Skins auf Bestellung? - Aber gerne doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ist mir auch was tolles eingefallen! Machst du auch Männer? Dann wär ein Lenny Kravitz Skin suuuuuper!
Kann mir jemand den machen? Ich würde ihn ja gern selbst machen, aber ich hab bisher noch keine Männer gemacht und ich muss erst noch an den Frauen üben, dass die mal gut werden...
%)
 
Hmmm...ich zitiere noch einmal meine wichitgsten Skin-Wünsche.Die,die jetzt nicht mehr da stehen,brauch ich nicht mehr.


Eine Frau mit Jeans-Schlaghose und so nem romantischen enganliegendem Hemd,so mit Trompetenärmeln,vielleicht ein bisschen transparent,wodurch man den BH sieht und dann vielleicht mit kleinen Röschen oder Vergiss-mein-nicht Blümchen.
Das Gesicht sollte vielleicht nur gut aussehen und dezent geschinkt sein.Passend zu dem Hemd und die Haare fänd ich gut,wenn die lang und blond wären.

Kopf:
So richtig schöne tiefbraune Haare mit etwas helleren Strähnen drin.Die Haare sollten ein bisschen gewellt sein und ein bisschen länger als die Schultern und auch volumenvoll.
Die Augen sollten vielleicht passen dazu leicht grünlich und so richtig schöne schwarz umrandete augen.Die Wimpern sollten dann natürlich auch schwarz und etwas volumenhafter sein.Aber es sollte jetzt nicht unbedingt nuttig aussehen.Die Lippen müssten dann so schön rötlich-kupfer farben sein und glänzen.
und könnte man vielleicht auch so creolen als ohrringe machen???

Körper:
Das Kleid sollte rot und orange sein.Mit so spaghettiträgern.dann sollte es einen weiten ausschnitt haben und knielang und enganliegen sein.unten am rand des kleides sollten mal wieder rüschen sein. und als schuhe fände ich pumps nicht schlecht.die farbe einfach passend zu allem!!

So,ich hoffe mal,dass irgendwer die für mich erstellen kann!BIIITTTEEEEE,dafür gibt es auch einen Strauch Blumen.





wc132_a1.gif
 
man rote rose

du hast hier wünsche
PHP:
sollte jetzt nicht unbedingt nuttig aussehen.Die Lippen müssten dann so schön rötlich-kupfer farben sein und glänzen.
,mann o mann,frauen:lol: :lol: ,immer was was ihnen gefällt!!*gg*=) =) =) :hallo:
 
Hallo schnulli

Ich hab grad nix zu tun und mach mal den kopf ;)

@ Game fan

also ich fände die wär doch dann sehr atraktiv...

Julia
 
ähhhhhhm schnulli ...

den skin mit den rüschen hab ich doch schon gemacht... den braucht dioch dann niemand anders mehr amchen!

Julia
 
@Heartfire
Ja,ich weiß,aber ich wollte auch damit spielen und nicht nur,dass jemand den macht.Weil ich ihn von dir ja noch nicht bekommen habe!Oder gibt es den jetzt schon irgendwo zu downloaden???
 
Original geschrieben von Vilja


danke *freu*

bevor gefragt wird: den skin wird es auf Flippies HP zum downloaden geben wenn er ihm gefällt...

in seinem forum wird es ja bald ein Herr Der Ringe RPG geben und da hab ich mir gedach passt der skin schon ganz gut auf seine HP *g*

an alle die auch Herr Der Ringe vernarrt sind: ich kann euch nur empfehlen euch in flippies forum für das RPG anzumelden... *jetztwiederaufhörwerbungzumachen*

=) :hallo:


Uiuiui, das is ja nett...

Ich habe den Skin heut Morgen, als ich noch gut drauf war, mal hochgeladen.


doch, ist dein shop *bätsch* also gehört er dir, aber der webspace gehört flüp

Genau. Ich würde sogar den Webspace so zur verfügung stellen, dass sie's selbst hochladen kann, aber mein Anbieter hat irgendwelche Probleme mit meinem Passwort *rolleyes*
 
Danke schnulli *ganzdollfreu*

bald ist dein head fertig, aber ich ahb garkeine zeit mehr kreativ zu sein :(

Ciaoi Julia
 
heartfire? könntest du dann für mich wenn du zeit hast auch das machen was ich gesagt hatte?? büdde....
 
@Heartfire
Hast du ein kreatives Tief????*g*Dann müssen wa wohl wieder auf dein Hoch warten.(erinnert mich irgendwie an Wetter)*g*Naja..dann noch viel Spass beim Skinbasteln!!!
 
Morgen werd ich mal zeit haben um die page zu machen...

aber ihr wisst ja garnet wie die 7te ist..

hart.... sehr hart,,, vor allem wenn man tausend sachen nachlernen muss!

Der head wird auch nioch ne weile dauern ;)

Ciaoi Julia
 
Hui. ich hoffe, der Skin kommt bald auf deine Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sitzen geblieben oder warum bist du erst in der 7.??Ich bin 13 und bin schon in der 8.!!Aber die ist auch sehr hart...besonders auf dem Gymnasium,aber morgen ist ´ja der letzte Schultag und dann endlich wieder Ferien(Herbst)!!2 Wochen und eine Woche davon sind meine Eltern im Urlaub.Dann is Pardy angesagt!!!*ggg*
 
ne, sitzen geblieben nicht. bin ein jahr späder rein... weil ich sonst nicht mit meinen freundinnen in ne klasse gekommen wär. und ich war damals auch noch sehr klein. da son schulrabnzen aufm buckel... wie hätt des ausgesehen...


Ciaoi Julia

Ps: Ferien? an das hätt ich auch gern ...
 
@Fuchur

Warst du in der Schule gut in Erdkunde, oder weißt du es zufällig?:D :D


Bei uns gibts keine Orientierungsstufe.(NRW)


Tina
 
Original geschrieben von Mumbakumba
@Fuchur

Warst du in der Schule gut in Erdkunde, oder weißt du es zufällig?:D :D

Ja da war ich gut drinnen =) aber abgesehen von meiner gute Note on Erdkunde komme ich ursprünglich aus Tauberbischofsheim=)
 
Thanx @ Fuchur...naja Badem-Würtemberg is ganz schön weit weg.
@Heartfire
Die OS(Orientierungsstufe*zu Mumbakumba blinzeln*)ist die Schule,auf der entschieden wird,ob du auf Haupt-,Sonder,Realschule oder Gymnasium kommst.Du kommst nach der 4.Klasse dorthin für zwei Jahre.Es ist sozusagen die Entscheidungsschule.
Aber was ist Kigazufälliger Weise Kindergarten?
Naja...wo ihr gerade von Erdkunde redet.Ich musste heute eine Erdkundearbeit mit 7 Seiten schreiben.Naja...hab nicht so ein tolles Gefühl.
 
hab mich jetzt selbst mal an Lenny Kravitz versucht...
wer ihn sehen will; der link ist im kamis skins thread:hallo:
 
Original geschrieben von Fuchur


Ja da war ich gut drinnen =) aber abgesehen von meiner gute Note on Erdkunde komme ich ursprünglich aus Tauberbischofsheim=)


In erdkunde bin ich.....:naja: :naja: :naja: (Hassfach;) )


Tina
 
ich hab n bißchen spät gemerkt , dass hier skins erstellt werden
(auf wunsch).
aber vielleicht macht mir hier doch vielleicht noch irgendeiner
einen skin auf wunsch. das fänd ich super, super nett.

also:
es soll eine frau sein , helle haut , ein kopf muss nicht dabei sein ,
aber wenn dann blond oder brunette .die hose sollte eine
schlaghose sein (nicht zu großer schlag)und diesen ausgewaschenen look
haben.
das oberteil soll so sein wie auf dem bild (ich hoffe ich krieg es
hier rein) nur wie ein langärmeliges T-shirt(die ärmel auch so
schräg gestreift.

also , wenn sich jemand bereit erklärt , diesen skin zu machen,
fänd ich das suuuper nett, denn meine skin versuche sind echt
arm!

vielen , vielen dank im voraus.

eure walti lucy
 
nein , das bild is nich dabei!

wie tut man bilder ins forum???
 
Lad das Bild doch mal bei Tripod hoch!
 
und wie ?

(bin leider dumm :schnief: :) )
 
Also, geh auf www.tripod.de , klick auf "Neuer User" und dann musste halt deine Angaben ausfüllen, dann müsste es klappen!
Viel Glück!


Tina
 
mh...

also neu anmelden, dann auf website in fünf minuten (oder sowas) oder auf webbuilder! das geht schnell einfach und elicht!


Julia
 
aber ich will da gar nich mitglied werden.
dann krieg ich immer so doofe mails .
und wozu brauchen die meine adresse?
 
ich kann ja sagen , woher ich das bild hab.
ich bin bei www.google.de zu "bilder" gegangen und hab
miss sixty eingegeben 8ich mag die shirts so von miss sixty)
es is das siebte bild , wenn man die durchzählt.
(die dame im buntgestreiften shirt ohne ärmel , ich
hätts nur gern mit ärmeln).

vielleicht gehts ja auch so...

ich weiß , ich bin ein schwieriger fall.........schuldigung

(schlangen über mein haupt )

:argh: schuldigung!
 
*g* da gibt man natürlisch ne fantasie adresse an ) zb. sim city oder so.

alles verdreht und imemr falsche angaben! Ixch hab von tripod noch nie ne mail bekommen.... auserdem kannst du das ja wegkreuzen.

aber egal....

sieht gut aus das shirt! Hätte ich zeit...

Julia
 
Bin ich doof....Ich hab bei Tripod bis jetzt immer meine richtige Addy angegeben....Aber ich hab noch keine Post oder so bekommen....:D :D


Tina


PS: Vielleicht versuche ich morgen mal, das Oberteil und die Hose zu machen.....
 
klar geb ich bei städten auch immer nur abcd oder die namen meiner katzen an oder weiß der geier was.

@heartfire:
also...wenn du wirklich zeit hast und son skin zu erstellen nicht
zu viel aufwand für dich is....fänd ichs echt cool
wenn du das machen würdest.
die schande ist nur , dass ich keine gegnleistung habe .
ich könnte dir ein paar floors machen , die wirklich aussehn wie
teppich.....aber sonst...so was wie skins und objecte sind zu hoch für mich...leider.
 
oder wenn mumbakumba zeit hat .......................
 
was heißt das jetzt........
 
das shirt , wenn möglich mit langem arm (dann auch so schräg gestreift)
und ne mittelblaue ausgewaschene schlagjeans ,
nur nicht zu viel schlag.
der head is mir egal.
am wichtigsten is mir , dass der skin in heller hautfarbe zu
haben ist.

also , vielen , vielen , vielen (usw.) dank!

:) :) :) :) :)

ps:nimm dir ruhig zeit !
 
ok! nicht zuviel schlag, wie meinst du das? denn ich ahb hier vile schlagmeshes....


einen head hab ich schon fertig, den nehm ich dann dafür.

oki?

Julia
 
ich mein damit , dass das hosenbein unten nicht übertrieben
groß ausgestellt sein soll .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten