Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

OMG der Süssheitfaktor deiner Pearl als Kätzchen ist extrem hoch!!!
Das 5. Bild! Ich schmelze dahin :scream:.
Die Katzenbabys find ich tatsächlich süsser und besser gemacht als die Welpen. Im adulten Alter kann ich dann aber mehr mit den Hunden anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Der schnuckelige Simon Baker alias Patrick Jane (The Mentalist) ist auch auf den Hund gekommen =)



Luma ist eine Afrikanische Wildhündin.









Bin ganz vernarrt in die Kleine.

Strauds Wolswelpen Noname 1 und Noname 2 sind gealtert und haben nun endlich Namen bekommen:

Tiktu



Kunu



Mama Shira



Papa Akay

 
Die Wölfe sehen ja toll aus! Der Hund erinnert mich an eine Hyäne. Und den jungen Mann hätte ich gern mal aus der Nähe angesehen.
 
tatsache der hund sieht wie eine Hyäne aus Nabila, selbst erschaffen?


der selbstgewählte schlafplatz unsrer hunde
31307056of.jpg



31307060rx.jpg


31307061vs.jpg


31307062qk.jpg


Wills Hund und Katze...namen vergessen:)
 
@Nabila
Mal sehen, wäre schön, wenn sich alle immer mal wieder in der Nachbarschaft begegnen :D
Deine Wölfe und die afrikanische Wildhündin sind dir auch sehr gut gelungen!

@Stubenhocker50
Deine Dalmatiner Hündin ist wirklich auch sehr hübsch. Schade, dass sie sich nicht fortpflanzen darf ;)

@Frée
Danke, gerade komme ich nur leider wenig zum Spielen, aber die 101 sollen auf jeden Fall erreicht werden.
Die Bilder von Chet sind wirklich super geworden! Sehr süß der Kleine :love:

@lost.in.the.sixties
Pearl ist wirklich zum Knutschen :nick:
 
OMG der Süssheitfaktor deiner Pearl als Kätzchen ist extrem hoch!!!
Das 5. Bild! Ich schmelze dahin :scream:.
Die Katzenbabys find ich tatsächlich süsser und besser gemacht als die Welpen. Im adulten Alter kann ich dann aber mehr mit den Hunden anfangen.

Ja, ne? Ich bin auch nur am Quietschen vor Verzückung wenn ich in ihrem Haushalt spiele, weil sie so niedlich ist!! :schäm:

Momentan genieße ich die Katze mehr, obwohl man nicht so viel mit ihr machen kann wie mit dem Hund. Da kommt dann doch der Katzenmensch durch :D
Ich finde nur, dass das Schmuseverhalten von Katzen nicht gut umgesetzt ist. Das ist die Stärke der Katze! Ohne das ausgeprägte Schmusen ist die Katze nur halb eine Katze. (Das Reiben des Köpfchens an die menschliche Hand und am Bein, das ums Bein herumlaufen bei Hunger z.B., das Schnurren, auf dem Bauch vom Herrchen liegen und den Milchtritt vollführen... all sowas mein ich).
Die Hunde haben ihre speziellen Sachen wie Futternapf hinterhertragen, das Spazieren gehn oder das Stöckchenspielen. Da hätte im Gegensatz dazu bei den Katzen das Schmusen viel ausgeprägter animiert werden sollen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Spielanimation mit dem Ball sehr süß gemacht ist.
Und vor dem Schlafengehn auch, zwar nur sehr kurz und nur ansatzweise, aber immerhin, der Milchtritt.


Ich finde deine Wölfe auch unglaublich toll, Nabila!!:love:
 
Hallo

Ihr habt ja alle so tolle, süße und knuffige Tiere. :love:

Jetzt aber nochmal ein paar Bilder von meinem Sternchen, diesmal als Erwachsene, mit ihren "Herrchen" Klein Felix.














Bunny bekommte eine tröstliche Umarmung von Sternchen. Sie trauert immer noch um Adam und Eva, ihre Schwiegereltern.






Ich glaube ich habe hier noch kein Bild der Gedenkstätte meiner Tammy gezeigt (war die Oma meines Sternchen)??? Oder habe ich die schon gezeigt? Ich habe gerade die Seiten hier durchgeblättert, aber nichts dergleichen gefunden, also nehme ich mal an, das ich das hier noch nicht gezeigt habe.
Werde ich dann doch mal nachholen. Ist zwar spät (aber besser spät als nie), meine Tammy ist ja jetzt schon länger im Hundehimmel.

Gedenkstätte von Tammy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein Sternchen hat Nachwuchs bekommen. Die Zwillinge Dolly und Grizzly.

Mama Sternchen


Papa Bichon Frise Snowball


Welpe Dolly (habe sie in einen anderen Haushalt verschoben)




Welpe Grizzly (den ich im Haushalt behalte)




Das sind praktisch schon die Ur-Enkel meiner geliebten Tammy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Birksche, diesmal hatte es gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber da gibt es glaube ich eine Funktion beim MC?, wo man wohl einstellen kann, die höhe in Prozent der Wahrscheinlichkeit, oder so ähnlich.
Frage mich aber nicht wo das ist, habe ich durch irgendwo Zufall entdeckt, aber nicht mehr wo und weiß nicht mal ob das wirklich beim MC war?
Meistens sorge ich für Tierischen Nachwuchs im CAP. Denn was mir aufgefallen ist, wenn ich bei den geborenen Welpen die Merkmale ändere, und ich wieder ins Spiel zurück gehe, sind wieder die ursprünglichen Merkmale da, die vom Spiel vergeben wurden. Das finde ich nun nicht so toll. Auch ein Grund das ich sonst immer oder fast immer im CAP für den tierischen Nachwuchs sorge.
Aber ein Hund ich glaube Flame war es, der hatte im CAP das Merkmal Laut voreingestellt, das ich geändert habe. Bei dem ist das auch wieder da, im Spiel.
Scheint also bei den Tieren irgendwie nicht richtig zu funktionieren, wenn man die Merkmale ändern möchte, das geht wohl "noch" nicht.

Welpe Grizzly habe ich doch auch in einen anderen Haushalt verschoben, wegen Platzmangel. Ich habe in meinen Haushalten/Spielstände, wo ich eine Familie gründen möchte, höchstens nur ein Tier im Haushalt.
Wenn also irgendwann mal mein Sternchen in den Hundehimmel kommt, wird ein Nachfahre von ihr in meinen Haushalt kommen. Muß jetzt nicht Grizzly sein, der ist da ja auch schon groß, vielleicht sogar schon Senior? Er ist ja nur 11 Tage jünger als Mama Sternchen.
Aber Grizzly wird für den Fortbestand von Tammys Stammbaum im CAP, sorgen. Also wenn mein Sternchen irgendwann mal stirbt (hoffentlich noch lange bis dahin), kommt dann vieleicht Grizzlys Kinder oder sogar Enkel, in den Haushalt, muß halt ein Welpe sein. Da denke ich dann eher, wird ein Enkel von Grizzly sein.

Ich muß euch jetzt mal ein Bild zeigen. Da war ich schon überrascht. Mein Sternchen läuft die Treppen hoch, bis ganz nach oben zur Gedenkstätte von "Oma" Tammy, und sitzt nun vor dem Grab.

 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora und Meryane
Hallo

Birksche, Glückwunsch zum tierischen Nachwuchs, das es endlich nun doch geklappt hat. Ja der Kleine ist wirklich niedlich. So süß und goldig. :love: Ich bin mal gespannt wie der aussieht wenn er groß ist.

Ich habe hier mal Bilder wie mein Sternchen Tricks lernt.

Da lernt sie, sich Tot stellen (bei diesen Trick könnte ich ewig dabei zuschauen).



Hier Bilder, wie sie lernt sich zu Rollen.





 
Und den jungen Mann hätte ich gern mal aus der Nähe angesehen.

Bitteschön! Und sorry dass es so lange gedauert, hat war erst heute wieder im Spiel :)



Simon Baker (so heisst er auch im Spiel :D) ist aber kein aktiv gespielter Sim. Im meinem 2 Jahren alten Spielstand (den ich ausversehen gelöscht habe :rolleyes: :polter:) hatte er ein Verhältnis mit der Freundin seines besten Freundes (die beiden sind meine Lieblingssms.) Wegen Simon ist die Beziehung damals fast in die Brüche gegangen :glory:. Irgendwann möchte ich wieder dort hin kommen, aber im Moment spiele ich andere Sims lieber ;).

tatsache der hund sieht wie eine Hyäne aus Nabila, selbst erschaffen?

Danke. Nein ;).

Und damit es nicht offtopic bleibt:



Katze Belle und Hündin Penny.
"Hau bloss ab du blöde Miez, das ist mein Fressen!!" :lol:
 
Irgendwie scheint die Genetik bei meinen Haustieren nicht richtig zu funktionieren.... :naja:

unbenannt-7k0jtu.png


Oben links ist der Vater (inzwischen leider ein Senior, deshalb sieht er so komisch aus - aber: Eindeutig eine schwarze Nase). Rechts oben die Mutter, ebenfalls mit einer schwarzen Nase.
Links unten war der erste Nachkomme aus dem ersten Wurf und er hatte als Welpe eine komische pinke Nase (wie sein Geschwisterchen rechts nun auch). Die Farbe hat sich ein klein wenig verändert, aber beide Nachkommen haben eine helle Nase, die keines ihrer Elternteile hat... Der Welpe unten rechts stammt aus dem zweiten Wurf.
(Abgesehen davon, dass es total bescheuert aussieht. Guckt euch doch nur mal den süssen Welpen rechts an ... und dann hat er diese komische Menschen-Nase :argh: )

Ist das ein Bug oder wieso ist das so? :/
 
Meine Wolfswelpen hatten auch eine zweifarbige Nase, obschon die Elterntiere beide schwarze Nasen hatten. Keine Ahnung warum das so ist. Habs dann im CAP geändert.
Nasen hin oder her, deine Wuffs sind niedlich!
 
meine eltern haben auch schwarze nasen und die welpen helle...mh...na ich lass das erstmal und dann sehen wie es sich auswächst, Olga werd ich gleich verkaufen, sie ist schreckhaft und so, da behalte ich lieber Zenza, die ist oder wird mal eine jägerin
ich hab ihr schon mal den befehl gegeben auf jagd zu gehen, mal gucken was passiert dachte ich so...;)...sie ist kurz in den garten, hat sich dann aber entschieden doch im wohnzimmer "auf jagd zu gehen"...das war zu süss, hab irgendwo noch ein foto wie sie im teppichboden "auf trüffel stößt"...:lol:
 
was ist denn hier los, bin ich die einzige die tiere hat?

also Paule ist gestorben, das war ein theater, alles am weinen, Emil kam aus seinem bettchen gewackelt und heulte mit, alle tiere drumherum...:ohoh:

31456828wn.jpg


31456829we.jpg


ich verstehe übrigens nix mehr, hab Paules geist entlassen und trotzdem war er in der haushaltsverwaltung?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
RIP Paule :ciao:
Ich hab auch seit Monaten Geister in meiner Haushaltsvewaltung (wollte verwarnung schreiben :lol:) die ich schon längst entlassen habe. Ich verstehs auch nicht so recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ja, wieso hat das was damit zu tun?
 
Als Welpe könnte der sich in den Fressnapf legen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie diese winzigen Tiere den ganzen Napf in einem Zug leerfuttern können.
 
Als Welpe könnte der sich in den Fressnapf legen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie diese winzigen Tiere den ganzen Napf in einem Zug leerfuttern können.

ja nun, weil sie seeeehr gross werden wollen...:lol:


ach ich hab da mal ne frage, ihr ohne MC, wenn ihr einen welpen verkauft, ist der dann bei euch auch in der haushaltsverwaltung zu sehen?
 
Ich möchte euch jetzt einmal Trixi vorstellen. :love: Sie ist entstanden, als ich im CAS mit dem Rassenmixer herumgespielt habe und ich bin total verliebt. :D

Und edit, weil ich das oben grad lese - bei mir scheint die Vererbung auch überhaupt nicht zu funktionieren, Welpen und Kätzchen sind bei mir prinzipiell eine Kopie der Mutter... Ggf. haben sie den Körperbau des Vaters, aber farblich mischt sich da nix. :naja:

(Im Hintergrund sehen wir Katze Rina)

nf76y6im.jpg


8n9qoawi.jpg


szlfp4hf.jpg


Sie ist so niedlich. :love:

Aber auch ganz schön frech.

ch6rr2hq.jpg


"Ich auch, ich auch, ich auch!!! Krieg ich auch was???"

ymshbxt7.jpg


"Nein? Och menno :schnief: "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch jetzt einmal Trixi vorstellen. :love: Sie ist entstanden, als ich im CAS mit dem Rassenmixer herumgespielt habe und ich bin total verliebt. :D

Und edit, weil ich das oben grad lese - bei mir scheint die Vererbung auch überhaupt nicht zu funktionieren, Welpen und Kätzchen sind bei mir prinzipiell eine Kopie der Mutter... Ggf. haben sie den Körperbau des Vaters, aber farblich mischt sich da nix. :naja:
(Im Hintergrund sehen wir Katze Rina)
Sie ist so niedlich. :love:
Aber auch ganz schön frech.
"Ich auch, ich auch, ich auch!!! Krieg ich auch was???"
"Nein? Och menno :schnief: "

Hallo

Ist die Trixi aber goldig und so süüß.:love::love::love:
Da bin ich aber schon jetzt sehr gespannt, was sie mal wird, wenn sie groß ist. Da sie ja ein kleiner Mischling ist (und sooo süüüß :love:), kann man jetzt wohl noch nicht sagen was sie denn wird, wie sie als Erwachsene mal aussehen wird. ;)

Gibt es deine Trixi in der Galerie, denn die würde mir schon sehr gefallen?
 
Trixi ist schon groß, sie ist ein kleiner Hund. :D Ich muss mal gucken ob ich sie alleine in die Galerie bekomme, ich hab bis jetzt nur gefunden wie ich ganze Haushalte abspeichere, nicht aber einzelne Sims oder Tiere draus.
(Und den ganzen Haushalt möchte ich euch nicht antun, dieser Flohzirkus :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Und edit, weil ich das oben grad lese - bei mir scheint die Vererbung auch überhaupt nicht zu funktionieren, Welpen und Kätzchen sind bei mir prinzipiell eine Kopie der Mutter... Ggf. haben sie den Körperbau des Vaters, aber farblich mischt sich da nix. :naja:

Sehr niedlich deine Trixi! Sie erinnert mich ein wenig an einen Cocker Spaniel :).
Also ich hatte da mehr Glück mit meinen Wolfswelpen. Zumindest einer hat von beiden Elternteilen etwas Farbe abbekommen. Der war 3 farbig. Musste ihn im CAS dann aber troztdem etwas umändern, weil er mir zu viel weiss hatte und mir zu Huskymässig aussah *g*.

Hab auch noch ein Pic:



"Jetzt gib mir auch endlich mal was ab?!" :scream:
 
Dank Birksche hab ich es hinbekommen, Trixi findet ihr nun in der Galerie. :) Selber Nick wie hier, ohne Leerzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dank Birksche hab ich es hinbekommen, Trixi findet ihr nun in der Galerie. :) Selber Nick wie hier, ohne Leerzeichen.

Hallo

Ich finde deine Trixi nicht. Habe bei suchen mal Trixi eingegeben, ist aber nicht dabei. Hab auch nur Hunde anzeigen unter Haushalte. Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen ist auch aktiviert. Da gibt es nur 4 Hunde in der Galerie mit Namen Trixi, aber deine ist nicht dabei.


Nachtrag:
Habe deine Trixi gefunden und gleich heruntergeladen.

Habe deinen Beiitrag nochmal gründlicher gelesen, und da habe ich erst gesehen, daß du dein Nick erwähnt hast (was ich beim ersten mal doch glatt überlesen habe). Also habe ich nun mal unter suchen bei ID dein Nick eingegeben (ohne Leerzeichen), da war dann deine süße Trixi.
Da hätte ich lange suchen können unter Trixi, wenn da ein ganz anderer Haushaltsname steht, Feng. Ist dann wohl der Haushaltsnamen (Nachnamen), von dem ursprünglichen Haushalt deiner Trixi?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Such über meinen Nick, nattinord. Da findest du sie, mit Nachnamen heißt sie Feng - sie ist die Hündin der Enkelin von den EA-Fengs aus der Großstadt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Uhhh ja die Trixi ist süß :love: Vielleicht mops ich mir die auch =)
Find das auch sooo niedlich wenn die Hunde so sehnsüchtig auf´s essen schauen.
Weiß übrigens jemand ob man Tiere auch irgendwie Welpen bekommen lassen kann wenn kein Partner im Haushalt lebt? Meine Hundedame ist doch schneller gealtert als ich dachte und eigentlich wollte ich schon gern Nachwuchs von ihr... :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Wenn ihr mit Trixi dann wirklich spielt hätte ich total gerne Bilder von euch. :D Besonders falls sie jemand Welpen bekommen lässt.

Ich versuche vergeblich sie zu verpaaren, aber egal wen ich aussuche, die mögen sich nicht - sowohl Streuner als auch andere Hunde mit Besitzer, meine Simin hat zu beiden Hunden eine super Beziehung aufgebaut, aber die wollen sich nicht.
Hab langsam den Eindruck, einen kleinen Hund kann man nicht mit einem großen paaren, aber bei mir rennen null kleine Hunde in der Nachbarschaft herum :Oo:
 
natti, hast dus schon mal mit " sei nett zu..." probiert? auch die tiere müssen sich gut kennen, aber es ist wirklich einfacher, wenn die tiere zu einem haushalt gehören...gross und klein ist glaub ich nicht das problem...:)
 
Ja, wenn ich das meiner Hündin auftrage, passiert aber genau gar nichts. Die Funktion scheint bei mir verbuggt zu sein. Ich muss da mal noch ein bisschen herumprobieren und den Papa-Hund mal zu mir einladen, vielleicht klappt es dann, dass sie miteinander Kontakt aufnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten