Meine Sims Fashion

Danke

@blue: Dankeschön :D
ich liebe dieses Outfit auch. Das Samtoberteil und der Teddymantel hängen in meinem Schrank ;-) Nur die Brosche an dem Oberteil besitze ich nicht ;-). Das Outfit kommt im Spiel sehr gut rüber, allerdings sollte man einen Kurzhaarschnitt oder eine Hochfrisur dazu tragen, sonst kommt der Kragen nicht zur Geltung. Ich arbeite noch an lgt und drk-Outfits in diesem Stil und hoffe, dass ich sie bald fertig habe und hier reinstellen kann. Schliesslich muss (Sim)- man (Frau) doch vorbeiretet sein für die kalten Tage ;-).

Lieben Gruss

Beatrice
 
Neues Web-Update

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine alten Webseiten aus dem Netz geholt. Ab sofort findet ihr meine Mode unter www.kuebel.org/bea/index.htm
Ein neues Update mit den neusten Kreationen gibt es selbstverständlich auch. Die alten Downloads werde ich überarbeiten und dann nach und nach wieder auf meine Page stellen. Es wäre nett, wenn mein Gästebuch auch mal Gäste begrüssen dürfte und ihr Euch dort auch mal äussern würdet, wie Euch die Sachen gefallen. Nur Downloaden gibt mir nicht den nötigen Kick zum Weiterkreieren.

Liebe Grüsse

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Esprit-Mode für Girlies

Hallo ihr Lieben,

frage mich, weshalb noch keiner etwas zu meinen neuen Skins und vor allem zu meiner neuen HP gesagt hat "grübelgrübelgrübel". Naja, ist in den letzten Tagen eh sehr schwer, den Thread oben zu halten, unten übersieht man ihn gerne mal :argh:

Trotzdem hier zwei neue Esprit-Winter-Outfits für Girlies. Ich hoffe, die beiden Mädels gefallen Euch?

bw_espritneu1_girl_lgt.jpg


Liebe Grüsse

Beatrice
 
Neue Mode und neues Update

Hallo ihr Lieben,

habe über das Wochenende ganz viele schöne neue Kindermode und ein paar neue Herren-Outfits kreiert. Ich hoffe, das ein oder andere trifft Euren Geschmack?

Die neuen Sachen könnt ihr Euch auch schon von meiner Page laden, ich habe heute ein grosses Update gestartet ;-)

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich wirklich sehr freuen.

Lieben Gruss

Beatrice

bw_update_23112003.jpg
 
ui, da hab ich aber was verpasst.
da können sich ja die Simkiddies warm anziehen =)
die Jeanshose mit dem rotem Oberteil gefällt mir besonders gut.
an dir müsste man sich mal ein Beispiel nehmen, konnte mich am Wochenende nur kurz aufraffen was neues zu machen.
hab dann doch an der HP gebastelt und eine X-Mas-Edition von BlueSims gestaltet.
 
Neue Mode

@blue: Dankeschön.......:)

.....:hallo: ,

habe mich mal an einem etwas schwierigerem Mesh versucht. Diese beiden Outfits haben ein paar Tage Arbeit gekostet und gefallen mir persönlich sehr gut. Der Mesh ist wunderschön, schade ist, dass er ein paar Fehler aufweisst (ohne dem Ersteller auf die Füsse treten zu wollen ;-), die man leider durch Texturen nicht ausbesser kann. Ich hoffe trotzdem, dass die beiden Ladys Euch gefallen.

Liebe Grüsse

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
die Meshes und auch was du daraus gemacht hast sind wirklich toll geworden.
bei den Schatten im Hintergrund der Skins solltest du mal darauf achten, dass auch der ganze Sim im Schatten dargestellt ist.
sieht irgendwie komisch aus, wenn nur der halbe Sim im Schatten dagestellt ist =)
 
Schatten

Hallo blue,

Danke, werde deinen Hinweis auf die Schattieungen beim nächsten Foto beachten, war mein erster Versuch und leider ist der offensichtlich nicht geglückt. Naja, wenn mal ein bißchen Zeit da ist, beschäftige ich mich auch mal intensiver mit Simpose.

Danke für dein Kompliment :-)

Im übrigen, deine neuen Skins (schlafis für Kids etc...) sind super geworden. Die Skins der beiden Gastdesigner ebenso.

Zu deinem Kopf habe ich dir ja schon etwas in deinen Thread geschrieben.

Lieben Gruss

Beatrice

PS: Hast du vielleicht eine Ahnung, ob es hier im Forum Mesh-Ersteller gibt?

Danke !!!
 
Hallo!

Ich mach die Schatten bei meinen Sims mit PSP, geht ganz gut damit :)
Meshersteller hier im Forum? Hm, Sandra von Alle meine Sims hat mir mal einen Mesh modifiziert und sie war auch hier im Forum angemeldet, aber das ist schon etwas länger her.


 
Die neue skins sehen richtig gut aus.........:eek:
 
Neue Sommermode

.......:hallo:

mir ist gerade so kalt, deshalb stelle ich Euch heute schon zwei meiner neuen Sommerkleider, Kollektion 2004, vor. Bei diesem Anblick wird mir direkt wärmer ;-)

@valerius: Dankeschön, schön, dich mal wieder zu sehen ;-)

Liebe grüsse

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update auf meiner Seite ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wieder ein neues Update auf meiner Seite: www.kuebel.org/bea/index.htm

Bitte auch mal ins Gästebuch schreiben...........

Promi-Heads: Ben Affleck, Pierce Brosnan, Michael Ballack, BSF-Heads: Catherina und Marius, einen Winter-Trenchcoat für Ladys, einen Hexenmantel und drei neue Sommerkleider aus meiner Kollektion 2004.

Viel Spass mit den Sachen ;-)

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_update26112003.jpg
 
Gästebuch-Einträge weg?????

Hallo Leute,

auf meiner Page, die ich gestern aktuallisiert habe, fehlen auf einmal die 5 neuesten Gästebuch-Einträge. Weiss jemand von Euch woran das liegen kann? Oder hat hier ein Hacker seine Finger im Spiel?

Für die jenigen, die sich in mein Gästebuch verewigt haben und jetzt weg sind, möchte ich sagen, vielleicht tragt ihr Euch nochmal nach....es wäre wirklich schade Eure tollen Komplimente nicht mehr lesen zu können. :schnief:

Und Hier noch meine neuen Promi-Heads....Kevin Costner und Nicolas Cage. Ich hoffe, man kann die gutaussehenden Männer erkennen ;-)

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_kevincostner.jpg
bw_nicolascage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr fleissig gewessen, und die teile sind dazu sehr gut geworden
 
Robbie Williams

:hallo: valerius, ich hoffe, es geht dir gut? Danke für deine lieben Worte.

......und hier mein Versuch, Robbie Williams zu kreieren......psssst...habe mit meinem Sohn "Findet Nemo" gesehen und war auch von dem Titelsong begeistert. Deshalb heute abend einen Robbie Williams-Head ;)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle

Beatrice

bw_robbie_williams.jpg
 
großes lob

Hallo Beatrice !

Wow ! Ich bin echt begeistert das du soo gut geworden bist , du warst ja früher schon super aber jetzt bist du ein Profi !
Echt super großes Lob an deine kollektion und deine Skins !
Was mir auch super toll gefällt ist deine Britney da ich ein großer Fan von ihr bin wollt ich dich fragen ob du eigendlich auch ihre Outfitts hinbekommst !
Da du falls du dich erinnern kannst mir die olsen twins gemacht hast , die bei mir in einen Barbiehaus leben und schon verheiratet sind gggggggg ! Liebe grüße und herzlichen dank deine nati !
 
hi... :hallo: ....
du warst ja wieder mal obersuperirrefleissig... =)
da komm ich ned hinterher....
ist alles ganz klasse geworden, nur Kylie find ich etwas komisch...
kp, woran das liegt... am mund möglicherweise :confused:
lg
chriko
 
Sasha oder Dick Brave ? ;-)

@chriko: Danke für die Blumen ;-) Den Mund von Kylie bekomme ich nicht anders hin, leider ist er in natura so und wenn ich ihn verändere, erscheint das Gesicht nicht mehr original Kylie. Es ist schade, aber ich denke, so kann man wenigstens erkennen, dass es sich um Kylie handelt. Trotzdem Danke für deinen Hinweis.

Hier kommt mein nächstes Schnuckelchen: Sasha, oder auch Dick Brave...ganz wie man möchte ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advendssonntag an alle

Beatrice

bw_sasha.jpg
 
:hallo: ... ich mag sasha sehr... und seinen dick brave...
er ist echt ein witziger typ, der wirklich jeden spass mitmacht...

beatrice, du machst echt superschöne promies...
hast du schon mal versucht, die nase auf einer extra ebene ein kleines bisschen schmaler zu machen, als den rest des gesichtes?...
das würde sie alle vielleicht noch ein bisschen ähnlicher machen,
denn leider ziehen die meshes die nasen immer etwas breit...
naja, mit Casie wird dann alles anders...;)...
bin schon sehr gespannt darauf...
lg
chriko
 
Casie????

@chriko: Danke! Sag mal, wie meinst du das mit Ebenen arbeiten? Bei den Gesichtern arbeite ich im Gegensatz zu den Kleidern nicht mit Ebenen. Werde mir deinen Tipp noch heute zu Herzen nehmen und es sofort ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja dann tatsächlich, eine fast hunderprozentige Ähnlichkeit herzustellen. Danke und dicken Knuddler dafür ;-). Danke auch für dein tolles Kompliment. .....schäm.....allerdings weiss ich nicht, was du mit Casie meinst????? Stehe auf dem Schlauch!!! Klär mich bitte auf ;-(

Lieben Gruss

Beatrice
 
:hallo:
ich hab auch bei faces meist mit ebenen gearbeitet,
eben wegen der nase, weisst du...
fein, dass du es mal probieren willst...
wirst sehn, es ist ne gute sache, erfordert aber bisschen feinarbeit...
aber das bekommst du sicher hin...

Casie....ja, das ist doch das neue tool für Sims2...
Create A Sim.....
das ist richtig gut....
ich hab schon ein Tuto gelesen und weiss bisschen drüber...
wird toll... da kannst du endlich den alpha -channel auch für klamotten nutzen...
das eröffnet völlig neue möglichkeiten....
durchsichtige kleidung... hmm... und der körper ist losgelöst vom kleider-mesh...
ach, ich komm ins schwärmen...;)
 
Schwärm mit.....

chriko, ich schwärme mit dir ;-) Freue mich auch schon total auf die neuen Möglichkeiten, mal sehen, was wir dann zustande bringen. Nun werde ich mich aber mal dem Badewasser und meinem Sohn zuwenden....ist immer mit viel Schreierei verbunden, aber 5 Minuten knallhart sein und schon sind die Haare wieder blond und nicht mehr lehmbraun vom Spielplatzsand ;-), dannach spielt Sohnemann mit Papa UNO und ich kann mal wieder ein bißchen was an meinen promis versuchen (z.B. die Nase per Ebene verbessern ;-)

Lieben Gruss

Beatrice
 
klasse! sieht ihm total ähnlich!

ich glaube ich werde meine (schon teils ersteigerte) Sims-Kollektion (deluxe bis MS) weiterversteigern müssen, um Sims 2 kaufen zu können. aber wer wirds dann noch kaufen wollen :confused:

sag mal chriko, wo hast du das tut denn gelesen. würde mir auch gerne eine vorstellung davon machen :D
 
Chriko

... ich mag sasha sehr... und seinen dick brave...
er ist echt ein witziger typ, der wirklich jeden spass mitmacht...

beatrice, du machst echt superschöne promies...
hast du schon mal versucht, die nase auf einer extra ebene ein kleines bisschen schmaler zu machen, als den rest des gesichtes?...
das würde sie alle vielleicht noch ein bisschen ähnlicher machen,
denn leider ziehen die meshes die nasen immer etwas breit...
naja, mit Casie wird dann alles anders......
bin schon sehr gespannt darauf...
lg
chriko

na, Chriko, sind die Nasen so besser? Danke für den Tipp. Ich denke, das Nasenproblem hat sich somit erledigt.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Hey Shara Connor ist super geworden, sogar die lange nase stimmt.....:D
 
Jeanette Biedermann

@valerius...Danke, die Nase war ein ganzes Stück arbeit ;-)

@blue: Danke für dein tolles Lob.....Hey, Kopf hoch, einige der Heads sind doch für deine Page bestimmt :-). Bin ja noch nicht fertig, es kommen ja noch einige Heads. Wie zum Beispiel mein Jeanette Bidermann-Head ;-)

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_jeanette_biedermann.jpg
 
LOL..........so grinst nur "das Jeanettchen"........auch sehr hübchs geworden
 
Test- Sommermode Girls 2004

Halli Hallo,

wollte Euch fragen, wie Euch diese Art von Sommermode für Girls gefällt? Habe zu dem Outfit auch ein Paar Goodyear-Schuhe gemacht. Wäre schön wenn ich wüsste, ob es sich lohnt, weiter an diesen Outfits zu arbeiten. Der Mesh ist ja nicht jedermanns Geschmack.

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_summer2004_girl1.jpg
 
Dankeschön ;-)

@LadyLaraCroft: Dankeschön, Ronan ist auch mein persönlicher Liebling ;-) Bei Blue`s Contest werde ich nicht mitmachen, da ich erstens für Blue`s Seite Heads und Kinderklamotten entwerfe und zweitens den anderen gegenüber, die sich sehr viel Mühe geben, fair sein möchte. Für mich genügen die Einträge in das Gästebuch, dort kann man sich ja dann auch äussern zu den Heads und Klamotten (wenn sich mal einige eintragen würden :-()

Danke für dein tolles Lob....werde mich schnell wieder an neue Kreationen machen, jetzt kommt ja wieder ein Wochenende und dann kann ich wieder so richtig loslegen.

Liebe Grüsse

Beatrice
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten