*~~*Lil Devilz Skins*~~*

Vielen Dank Peachy!
Der Link ist echt super!!
Und ich ersteigere mir grade über ebay Modemagazine aus den USA, dann kann ich noch weitere Trends nachskinnen! :hallo:
 
Ist das nicht mein Anfall Mesh? =)
(damit mein ich, dass ich den doch in letzter zeit oft texturiert hab)

Das Outfit ist dur gut gelungen! Mag ich ;)
Und warum hast du frei??? Das ist gemein, ich möcht auch frei haben *grumml* aber bald ist Pfingsten, langes Wochenende =)
 
Hi Lil Devil,
ich bräuchte ein Paar skins für meine Homepage weil ich noch garkeine habe.
Ich würde neben dem Bild dein Namen nennen.
Diese Skins wollte ich zum Download anbieten:

PS:Währe echt nett

 
hallo Kevin,
da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich mache gerade selber eine Homepage und wollte die neusten Skins dort zum Download anbieten. Damit würde schon mal der Britney-Skin wegfallen. Und die andeten Skins habe ich alle gelöscht, weil ich sie mir nicht mehr gefallen haben!
Wenn ich allerdings mal Zeit habe, könnte ich dir so ein, zwei Skins für deine Homepage machen!
Liebe Grüße Julia :hallo:

@all So, dann push ich in einem den Thread nochmal hoch! =)

Und dann hätt ich fast wen vergessen:
@little + Lara
Ich danke euch Beiden! *knuffel* ;)
 
Danke wäre echt nett von dir.
 
Vielen Dank, liebe chriko!!

Eigentlich wollte ich heute nach der Schule schön was skinnen, aber dann war alles total anders! :argh: Und nicht unbedingt besser!
Ich steh heute morgen auf und merke das mein Schildkrötenaquarium asuläuft. Wi also erstmal die Jungs in die Badewanne verfrachtet und das Wasser abgepumpt. Und dann muss meine Mutter noch zum Arzt, Stress pur! Tja, aber so kann ich leider nicht zur Schule! Wenigstens etwas Gutes! Beim Wasser absaugen wurde ich gerade abgelöst, deshalb durfte ich etwas an den Pc und dabei sind auf die Schnelle Mutter und Kind entstanden. Ich finde sie nicht besonders gut und die Haartextur der Kleinen und der Kopfmesh sind von Maxis. Hab die Textur etwas umgefärbt.
So hier sind Kathrin und ihre Kleine Marleen:
1024_3738643939306230.jpg


Mal schauen wann ich wieder Zeit habe! :hallo:
 
Lil' Devil schrieb:
Vielen Dank, liebe chriko!!

Eigentlich wollte ich heute nach der Schule schön was skinnen, aber dann war alles total anders! :argh: Und nicht unbedingt besser!
Ich steh heute morgen auf und merke das mein Schildkrötenaquarium asuläuft. Wi also erstmal die Jungs in die Badewanne verfrachtet und das Wasser abgepumpt. Und dann muss meine Mutter noch zum Arzt, Stress pur! Tja, aber so kann ich leider nicht zur Schule! Wenigstens etwas Gutes! Beim Wasser absaugen wurde ich gerade abgelöst, deshalb durfte ich etwas an den Pc und dabei sind auf die Schnelle Mutter und Kind entstanden. Ich finde sie nicht besonders gut und die Haartextur der Kleinen und der Kopfmesh sind von Maxis. Hab die Textur etwas umgefärbt.
So hier sind Kathrin und ihre Kleine Marleen:
1024_3738643939306230.jpg


Mal schauen wann ich wieder Zeit habe! :hallo:

Hallo Lil, Mutter und Tochter sind super geworden, absolut ähnlich.
gruß roxi :hallo:
 
also bei beiden würd ich sagen die nasen etwas mehr herausschattieren. die sieht sehr hell aus.
und bei der mama ihrlinkes auge etwas weiter zu nase schieben ;)
(meine komentare hören sich an, als wenn ich gerade frisch aus frankensteins labor gekommen wäre ^^ ) ;)
die haarstruktur find ich gar nich so schlecht!
sonst supi
*daumen hoch*
 
Danke euch! :hallo:
Also ich bin gerade total im Playstation-Fieber! :D
Meine Schwester hat zu ihrem B-Day das "Deutschland sucht den Superstar"-Spiel gekriegt und nun versuche ich krampfhaft sie zu besiegen! Hab's leider noch nicht geschafft! :lol:
Ja, so bleibt das Skinnen wohl jetzt auch auf der Strecke, mal gucken vielleicht schmeiß ich mich gleich nochmal hinter Photoshop, wenn sie mich schon wieder besiegt hat! :scream:
 
So ihr lieben, ich habe mir ne kleine Skin-Pause gegönnt, aber jetzt bin ich wieda hier! :p
Habe natürlich auch fleissig gearbeitet. Meine Homepage steht schon im Grundgerüst und ich habe einen neuen Skin dabei. Ich wollte unbedingt irgendwas Mickey-Maus mäßiges und einen gepunkteten Rock, aber puh da habe ich lange für gebraucht! %)
Na ja, ich hoffe die Lady gefällt euch!
Muss jetzt erstmal alle US-Staaten lernen gehen! *grumml* :scream:
1024_6230343135333232.jpg

Credits: mesh by Jerome, head mesh by sim freaks/sim skins (?), head texture by me, pose by getskintight, base by Jeannie, Maus by Disney
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Süß!!!!!!
*megamickeyfanbin*
son T-shirt hab ich auch! Auch der Rock ist ganz bezaubernd...Allerdings hätt ich nen andern Bildhintergrund genommen, so hat das shirt die gleiche Frabe und man siehts nich mehr so schön raus!
Ansonsten: Spitze!
 
hallo

ein hübsches mädchen u. die klamotten kommen auch cool, mit dem hintergrund, das stimmt, da kommt das t-shirt nicht gut zur geltung
liebe grüße roxi
 
schöes neues otfit. ich finde den rock kuhl. *G+
 
hi Lil.........

dein letzter skin ist sehr schön geworden :cool: gerade richtig für den sommer
 
:hallo: ... süss... unschuldig... sommerlich... niedlich... :hallo:
ich war auch mal micky-fan...:lol: ...sieht wirklich schön aus...


aber die präsentation... naja, das siehst du ja selber...
bei nem weissen skin ist ein ruhiger andersfarbiger hintergrund besser... :hallo:
 
Danke! :hallo: Und der Hintergrund muss sein! ;)

So zur Abwechslung mal n Head!!
Hier ist Charlet:
1024_6339326162366333.jpg


Jetzt geh ich erstmal ne Runde mit meiner Freundin tanzen! *sing: and I say yeah...* :lol:
 
Huhu! Mein Freundin hat mir gerade mal ne Auszeit gegönnt und ihr habt keine Kommentare für mich?! Oh jemine, ich muss weiter tanzen! :scream: ;)
 
Danke Peachy!
Falls du nochmal hier rein guckst, köntest du mir sagen ob man in Bodywarp noch eine zweite Kamera laden kann und wo?!

Ich habe jetzt Bodywarp und habe mal n bisschen ausprobiert.So sieht Charlet in 3D aus.
400_3762613138326564.jpg

:hallo: :hallo:
 
ha, na so ne nahansicht bietet gleich ne andere sichtweise

den mund würd ich um 1-2 px nach unten schieben

zu BW: bevor du einen mesh lädst, einfach im lights-menü passende cam auswählen
dann mit strg gedrückt, auf einen leeren raum klicken und drehen, der z-achse entlang verschieben und auf die gleiche weise wieder zurückrehen

:hallo:
 
Nach einer kleinen Pause gibt es was Neues!
Ich habe mal Peachy's Tutorial ausprobiert und das hier ist das Ergebniss:
1024_3336333166626639.jpg

(head mesh by simfreaks, texture by me, body mesh by Camilla, texture by me, base by Jeannie)

Und wie findet ihr den? Soll ich jetzt auch so nen Stil bei behalten???
Danke Peachy!! :D
 
hallo lil

eine sehr flotte, junge dame, die gefällt mir sehr gut, richtig für den sommer, der ja hoffentlich auch kommen wird.
liebe grüße roxi
 
:hallo: ... die junge frau sieht sehr gut aus...

der skin ist dir auch im grunde gelungen,
mir fehlen an der hose nur paar details... so taschen, reissverschluss, gürtel ect.
sieht bisschen langweilig aus immo...:hallo:
 
Joa, danke euch Dreien!! :hallo:

@chriko
Ja, war ja der erste Peachy-Technik Versuch! ;) Ich werde jetzt mehr Wer auf's Detail legen!
@Peachy
Wie gemein, bei uns regnet es jetzt pausenlos. Gestern war ich noch in Boxershorts und Top Beachvolleybal spielen und momentan trage ich ne lange Hose! *grrrr* :(
@roxi
s.o. Ich hoffe mir dir! :argh:

@all
Vielleicht habt ihr schon meine Signatur bemerkt (ja, ich bin Avril-Fan, aber das meine ich nit! =) ) Nee, ich mach ne neue Seite. Nachdem ich die alte geschlossen habe. Da kommt jetzt Schritt für Schritt mehr drauf! Das heißt wieder fleißig html studieren! %)

Und ich habe natürlich noch einen Skin mit. Es ist ein Auftrag und der reizt mich schon die ganze Zeit, obwohl er schon einmal erfüllt wurde! ;) Ich finde ihn aber nicht so suuuper, da es schwer war in das Top Schatten zu bringen. Aber ich habe auf Hosen-Details geachtet *zuchrikorüberschiel*
Vielleicht findet ihr es ja trotzdem okay! :hallo:
1024_6264613162383338.jpg

Dieser braune Fleck im Schriit gehört übrigens nicht dahin *hihi* der ist beim Erstellen des Vorschaupics entstanden.
So und zu guter letzt noch die Credits:
head mesh by sim skins, textur by me, body mesh by camilla (ich liebe ihn!) und textur by me, too, base by jeannie, pose by getskintight (?)

Also bis dann!
 
Hallo Ihr!
Danke für die ganzen lieben Beiträge! :hallo:
Eigentlich sollte Miss Glamour heute online gehen, aber da ich meine Navi unwiderruflich gelöscht habe siehts wohl nicht so aus! Und ich muss noch Einkaufstüten auspacken! Toll, das kriege ich heute wahrascheinlich nicht mehr hin!
Und ich wollte doch noch skinnen! Da hat man mal frei und schafft nix! :heul:
 
Das mit der Hp ärgert mich so, das ich noch nicht weiter gemacht habe. Habe aber eben Flubber geguckt, herrlich!
Dann gibt es heute wenigstens einen Head. Ich wollte mal was asiatisches probieren. Habe mir eben Lotusblütentee gekauft und bin so darauf gekommen! ;)
Rine:
rine.bmp

Vielleicht mögt ihr sie! Ich glaube ich muss mich jetzt wohl oder übel mit der Seite weitermachen, sonst lohnt sie sich überhaupt nicht mehr! :argh:
Ich komme wohl dann wieder wenn sie fertig ist! :hallo:
 
:hallo: ... japp, die sieht gut asiatisch aus... so etwas gibts noch ned allzuoft...
mach mal noch mehr asiatinnen...:hallo:
 
Wow, soo viele Beiträge! Danke!! :hallo:
*knuffel euch alle*
So, war ganz fleißig und habe die Hp fertig. Schaut mal rein:
www.Miss-Glamour.de.vu
Jetzt kann ich mich wieder voll auf's skinnen konzentrieren, aber ich tanze nebenbei noch was mit meiner Freundin und wir machen Gesangstraining! :D
 
lil

deine miss glamour hast du prima hingekriegt, hut ab, da bin ich total blöd, sie sehen gut aus, deine mädchen

irgend etwas stimmt aber nicht mit dem server, geh selbst nochmal oben gucken
liebe grüße roxi :hallo:
 
:hallo: ... herzlichen glückwunsch zur Hp... :hallo:

aber noch mal was dazu.... ich hab immer etliche anfragen deswegen bekommen, deswegen hab ich das letztens geändert
und du solltest das auch machen...
die linke seite sieht man nämlich nur zur hälfte, wenn man mit einer niedrigen auflösung arbeitet...
deswegen hab ich dort auch eine scrollbar eingebaut und du solltest das lieber auch tun...:hallo:
 
Danke euch!! :hallo:

@roxi
Joa, die hatten gestern wohl n Server Prob
@chriko
Okay, sobald ich Zeit habe kümmer ich mich darum! ;)
@snoopy
Danke! :)

@all
Momentan hat mich n bisschen die Hp-Lust gepackt und ich arbeite an einer Avril Lavigne Fanseite, dann muss ich noch den 2-Mann-Chor mit meiner Freundin managen :lol: . Puuh, skinnen?! Ich muss leider jetzt Spargel essen bei meiner lieben Omi fahren. Aber ich bemühe mich um was Neues! :hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten