hallo ich möchte euch gern meine skins zeigen

pantoffeltier schrieb:
Rubi: ja da kannst du recht haben ich muss mir nochmal den winkel im spiel anschauen...(du meinst doch den winkel wie das objekt steht gell?)
da hab ich gleich ne frage: gibtz da eigentlich vorgaben in welchem winkel die objekte perfekt stehen?


(stellst du die workshops eigentlich auf deine Hp ?)
.

:)

Marf behauptet es sins 26 Grad ..... :idee:
Die WS sind ja auf meiner HP, nur im moment nicht im Menü verlinkt ;)
 
im Gimp sind es 27° oder 28°, 26° passt bei mir net....
kann aber natürlich Gimp-spezifisch sein
 
ich versteh nit so ganz, was ihr mit den Gradzahlen anfangt :confused: ich mein.......ich hab davon noch nie irgendwo was gelesen - geschweige denn, sie gebraucht.
Kann mir mal einer erklären, wozu wieso weshalb???
 
hm ok ich kanns mir so erklären..du meintest ja eben zb das objekt sieht was verzogen aus so in etwa..und ich glaub das koennt doch am winkel liegen wie das objekt steht oder? weil die stehen ja alle schief..allerdings hab ich immer nur nach augenmas gearbeitet und gelesen hat ich das auch noch nirgends...wie gesagt wenn muss ich erstma schaun wie ich das überhaupt einstell...g..
 
pantoffeltier schrieb:
hm ok ich kanns mir so erklären..du meintest ja eben zb das objekt sieht was verzogen aus so in etwa..und ich glaub das koennt doch am winkel liegen wie das objekt steht oder? weil die stehen ja alle schief..allerdings hab ich immer nur nach augenmas gearbeitet und gelesen hat ich das auch noch nirgends...wie gesagt wenn muss ich erstma schaun wie ich das überhaupt einstell...g..

aha - na ich nehme nicht an, dass ich diese Info so schnell brauchen werde.....aber es kann nit schaden es zu wissen :D
 
hmmm ja ich weiss auch nich..wenn muesstn wir mmarf da ma fragen...aber was meintest du dann mit perspektive??..lol...*grad durcheinander*...g...ahso ich hab den hAndtuchhalter nich fertigbekommen...aber ich hoff ma heut abend...
lg
 
ich sag erstmal nur GROßES KOMPLIMENT!!! Ich finde ganz erhlich das die hammer aussehen!! Natürlich sind die nackigen gewöhnungs bedürftig :P
aber ich finde du kannst das sehr gut mach weiter so ;)
 
lol ja dankeschoen...um ehrlich zu sein ...an meine skins habsch gar nimmer gedacht...aber wennsch die paar möbel auf meine page stell werdsch auch noch n paar skins dazubasteln...eigentlich wolltsch noch n paar "fast naggelige" basteln weil ich find meine ab 18 kollektion braucht noch was nachschub...
aber freu mich echt wenns dir bzw euch gefällt :)
lieben gruss
 
pantoffeltier schrieb:
hmmm ja ich weiss auch nich..wenn muesstn wir mmarf da ma fragen...aber was meintest du dann mit perspektive??..lol...*grad durcheinander*...g...ahso ich hab den hAndtuchhalter nich fertigbekommen...aber ich hoff ma heut abend...
lg

na ich meinte, dass es noch nicht nach Sims - 2D - Perspektive ausschaut, sondern eher nach Sims2...
Durchaus möglich, dass der Blickwinkel 26 oder 28 Grad beträgt - ich hab nur noch nie was davon gehört und war neugierig :hallo:
 
lol genial rubi...das macht mich irgendwie eher stolz das mein regal nach sims2 aussieht (weil ma so unta uns..^^...sims2 hat halt einfach die bessere graphik)
dummdiumm ;)
ahso heut abend gibtz neues hab wieda schoen viel zeit
lg
 
löl ok ich seh grade selbst 26 grad...mist...hab mich da vertan aber irgendwie klappts bei mir mit den gradzahlen auch nich..ich stell das ja auch in meinem 3D programm ein...
wie ihr gleich sehen werdet stimmt das also bei mir noch nich....und ich hab noch ein unheimliches problem mit den alpha channeln das sofa, find ich zumindest, wirkt mir zu pixelig..ich weiss nich wie ich das hinkriegn soll..naja und die drei gelben pixel daunten bekomm ich schon weg da hat ich n bissel zu sehr rumgeschmiert...
aber ich wäre wirklich dankbar wenns da nen trick gibt die alphachannel sauberer zu bekommen ohne angst zu haben vor gelben pixeln...ahso ich hab psp 9 allerdings in englisch...und wenn ich die alphas glätte mach ich das unter adjust/add/remove noise/edge preservering smooth...das stell ich dann auf 29 und wende es zweimal an aber irgendwie is der effekt nicht sehr berauschend ..hach ich verzweifel weil die p bilder wirklich sauber gearbeitet worden sind :(
naja lange rede kurzer sinn...schaut selbst



mit den netzlinien sieht man auch direkt das der winkel nicht stimmt :(
naja...was sagt ihr und nocch wichtiger koennt ihr mir da irgendwie n paar tips geben??
lg
 
so ich habs grad nochma versucht n bissel zu glätten aber irgendwie :(
ich versteh nich was ich da falsch mach



hilfe hilfe hilfe :(
 
2er "Treppchen" sind am Besten.
Also immer 2 Pixel, dann nächste Stufe auch 2 Pixel und so weiter.

SIM0016.jpg


So ist es glatt und der Winkel stimmt dann auch
 
joa nur macht mein graphikprogramm das nich ;)...
das verstellt mir immer die markierungen...und machts dann automatisch in diesen dreier pixeln...ich hab mir da irgendwas verstellt
ahso und mit dem winkel meintsch eigentlich der winkel in dem das ganze objekt steht....es steht leider schief :(
ich bin grad nochwas am zeichnen aber dann setz ich mich nochma ran und machs komplett neu..
danke schonmal lemani trotzdem..
lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten