Brauch nur kurz hilfe

T.C.

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Ort
Wien
Geschlecht
w

hallo :)
ich wollte nur was fragen. ich hab jetzt wie normal ein Grundstück bei meienm Sims 3. aber mir geht so langsam der platz zum bauen aus. ich weiß das man ein zweites grundstück kaufen kann. aber ich hab neben meinem keines mehr. also meine frage gibt es irgendwie eine möglichkeit so ein grundstück zu verschieben damit ich gleich nebenan weiterbauen kann?

danke und mfg,
T.C.
 
Hi,

dazu musst du in den Stadt bearbeiten Modus (unten links bei den Optionen) - am besten vorher speichern.

Dannkannst du auf die Grundstücke/Häuser klicken. Sie entweder ganz löschen oder in der Bibliothek speichern (untere Leiste wo auch Familien sind - die Leiste ist eingeteilt in Haushalte, Grundstücke und gemeinschaftsgrundstücke glaube ich - musst du dich durch klicken).

Du kannst doch auch einfach dein bereits bebautes Grundstück wo dir der Platz ausgeht nehmen und auf ein größeres, lehres grundstück platzieren. Kleiner auf größer geht.

Größer auf Kleiner geht nicht.

Viel Erfolg.
 
Wie Emma. es gesagt hat. Emma. was meinst du mit Kleiner auf größer geht nicht?
 
Die Frage/Antwort ist aber schon alt :what:

Ich glaube, du hast dich verlesen :)

Emma hat geschrieben:
Kleiner auf größer geht.

Größer auf Kleiner geht nicht.
Sprich: Man kann ein 30x30 Grundstück auf ein 40x40 großes platzieren, aber kein 40x40 auf ein 20x20 :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten