Suchanfrage Hacks & Mods

wix.com passt schon - schau dir mal den Link von Brittpinksims genau an - das ist ne wixseite - wix ist sowas wie Wordpress oder Jimdo.

Bei mir geht die Seite allerdings gar nicht erst auf, auch nicht mit Warnmeldung - möglicherweise hängt das mit der DSGVO zusammen, die ja jetzt gilt.


Hallo


Heißt das nun, das ich die Fashion-Karriere nicht mehr runterladen kann, die es da ja gar nicht "mehr" gibt?
Weißt du ev. noch eine andere Seite, wo es diese Fashion-Karriere gibt (möglichst noch aktuell)?


Und was ist DSGVO? :frage::what::schäm::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSGVO = Datenschutz-Grundverordnung - siehe auch hier im Forum, für uns gilt die auch:
http://www.simforum.de/announcement.php?f=63&a=121

Und wenn es Brittiepinksims deswegen nicht mehr gibt, wirst du den Mod wohl nicht mehr bekommen.
Evtl wurde aber auch einfach die Seitengebühr noch nicht gezahlt oder sonst was - ich würde da mal ein, zwei Wochen abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ich habe den Mod ja auch schon vor langer Zeit mal heruntergeladen, aber momentan nicht im Spiel. Wollte jetzt halt mal nachschauen ob er inzwischen aktualisiert worden ist, weiß halt nicht ob der überhaupt noch funktioniert. Hatte den im September 2017 heruntergeladen, und da war er auch schon nicht mehr sehr aktuell?


Hätte halt schon gerne so eine Fashion-Karriere, muß nicht exakt die gleiche sein, aber irgendeine Fashion-Karriere die auch aktualisiert wird, eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite gibt es leider schon einige Zeit nicht mehr, aber ein anderer Modder hat mit Erlaubnis der ursprünglichen Erstellerin die Mods aktualisiert, u.a. die Fashion-Karriere: klick
Allerdings wurde der tumblr-Post das letzte Mal vor sechs Monaten vom Inhaber reblogged, ich würde erst einmal vorsichtig in einem neuen Ordner testen, ob einer der letzten Patches die Fashion-Karriere-Mod inkompatibel gemacht hat. Selbst hab ich sie zwar auch im Spiel, aber ich hab schon lange nicht mehr gepacht und werde es auch erst fürs Jahreszeiten-Addon nachholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
hier ist die brittenes-karriere und hier ist eine andere fashion auf MtS, du musst doch nureinfach auf Mts gehen und fashion in die suche eingeben, dann wird dir das angezeigt...


was willst du eigentlich mit diesen dingern? die müssen doch dauernd geupdatet werden und jetzt so kurz vor seasons würde ich mir gar nichts so grosses neues ins spiel tun...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hüpf mal hier rein wegen der "dreckige Hunde"-Mod Geschichte, drüben ist ja doch Off-Topic.

Ich hab meine zwei jetzt mal rausgenommen und die aktuelle reingepackt.
Birksche, magst du mir mal verraten, was genau bei dir da gecrasht ist? Im Laufe der Zeit erst oder war das sofort (nach einem Patch zB)?

Also ich würd gern wissen, ob ich Probleme damit dann jetzt nach reinladen schon sehen müsste.
 
ich kanns nicht mehr genau sagen wann das anfing...wahrscheinlich nach dem vorletzten patch, weisst du noch wann der war?...es fing schleichend an, erst ist mein spiel nur ab- und zu mal gecrasht...nicht ingame, sondern immer wenn ich in der haushaltsverwaltung war...nach und nach wurd das aber immer öfter, ich hab dann mal im helpcenter geschaut , da war jemand dem das auch passiert und jemand meinte er solle seine mods mal rausnehmen ( auf die idee bin ich gar nicht gekommen, weil haushaltsverwaltung! )...jo dann hab ich geschaut, ich habe ja nur ausser dem MC den Littlemssam und einen von Bienchen drin, den hab ich erstmal rausgetan weil der schon ewig nicht mehr gepatcht wurde, hat nix genützt, dann hab ich den von LMS raus und seitdem ist ruhe...um ganz genau zu sein, gecrasht ist eigentlich das falsche wort, er hat sich eher aufgehängt während ich in der haushaltsverwaltung rauf und runter gescrollt bin...:hallo:
 
Oki, das ist ja ein Anhaltspunkt. :)
Dann lass ich die Mod jetzt einfach mal drin und geh öfter in die Haushaltsverwaltung und schau mal, was passiert.


Ich meine, LittleMsSam spielt ja auch mit ihren eigenen Mods. Ich denke mal, ein generelles Problem wäre da schon aufgefallen. Vielleicht ist ein bestimmtes Tier verbuggt durch die Mod.
Aber wer weiß, mal schauen ... das ist ja ein Fehler, der nicht so gravierend ist, da kann man ja mal testen, was mein Spiel dazu sagt. :D
 
ja und sie schreibt ja auch, dass sie alle mods mit dem letzten patch getestet hat...naja da ich viel über die haushaltsverwaltung mache war mir das denn doch schon lästig, fast jedesmal zum schluss nach jedem scrollen von einem zum andern haushalt hing es sich auf...
also du lässt jetzt das drin was du hast oder die neuere version? falls die neuere version, sag mal bescheid...:hallo:
 
Ja, ich hab meine zwei jetzt rausgenommen und hab die neuere drin.
Langzeiterfahrungen dauern bei mir aber. :D Ich spiel ja nicht so oft. :schäm:

Momentan bin ich im CC-Downloadwahn.
Ich hab jetzt angefangen alles in 500er Paketen zu mergen und seit dem braucht mein Spiel nicht mehr so lange zum Starten. Hatte mir bei 8 Minuten Spielstartzeit ein stopp mit CC gesetzt (und nur noch das nötigste mitgenommen).
Jetzt braucht's nur noch 'ne Minute und ich kann wieder los legen. :love:
 
jaja kein problem...oh wieviele in gigas hast du denn an downloads? ich hab so 2 gb...hab aber noch keine verlangsamung festgestellt...:hallo:


Ich hatte 7GB und das Spiel brauchte auch in Minuten genauso lange zum starten. ^^
Jetzt mit fast 9 GB gemergten Dateien sind es nur 'ne Minute. Das hat sich definitiv gelohnt.




Wie kann man die den zusammenfügen?


Das geht ganz einfach mit dem Sims4Studio: http://sims4studio.com/thread/402/merge-packages-using-sims-studio

Mods nicht mergen.
Manche meinen, man sollte keine Haare mergen. Ich stelle da keine Probleme fest.
Wenn man viele Alphahaare hat und nach CC Art sortiert packt, sollte man die Pakete mit nur Haaren vielleicht etwas kleiner halten.

Es gibt da auch viele Empfehlungen - nur 250er Pakete, die gemergte Datei nicht größer als 600MB.

Da muss man einfach ausprobieren, was so geht.

Ich hab meine CCs nur in CAS und Baumodus unterteilt, nach Alphabet sortiert und dann in 500er Paketen zusammen gefasst. Meine größte Merge-Datei ist 900MB groß.
Also bisher läuft alles. :D
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Funktionierende CC Mahlzeiten

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, habe nur nirgends etwas zu diesem Thema gefunden.
Ich habe mir auf MTS einige Nahrungsmods runter geladen. Also neue Feldfrüchte und Rezepte. Auch die Maske wo man das auswählen kann habe ich, aber wenn ich auf den Herd klicke kann ich dieses "cook custom food" nicht sehen.
weiß vielleicht jemand was ich da tuen muss?

Vielen Dank im Vorraus
 
welchen der Food-Mods von MTS hast du dir denn geladen?
Hast du mal probiert, die normale Aktion zu wählen und dann geschaut, ob die Custom-Essen dann in der Auswahl erscheinen?

ich habe von mts sämtliche mods von icemunmun runtergeladen, unter der kochen option finde ich die nicht aber einige tauchen im restaurant menü auf nur gehen die nicht so wie beim experimentellen essen das mein sim sie lernen kann
 
Und die Mod "Custom Food Interactions", die dafür benötigt wird (steht auch bei den CC Gerichten dabei), hast du dir auch geladen und richtig installiert?
 
Und die Mod "Custom Food Interactions", die dafür benötigt wird (steht auch bei den CC Gerichten dabei), hast du dir auch geladen und richtig installiert?

ja geladen und entpackt aber was ich überlesen habe ist das ich sie nicht in einem ordner haben darf oder? weil momentan sind meine ganzen mods in verschiedene ordner sortiert also der mod ordner und dann jeweilige mod seite

edit:

ich habe den fehler gefunden ich hatte die interactions mod noch im ordner drinnen und hätte sie ohne ordner reinpacken sollen danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine Frage. Was ist mit dem Mysims4blog passiert seit April letztes Jahres wurde nichts mehr aktualisiert, ist der down oder postet da nur niemand mehr was?
 
Hallo


Gibt es einen Mod, indem die Tiere still stehen bleiben und gerade ausscahue wenn man die fotografieren möchte?


Ich weiß zwar jetzt, das man die Tiere rufen kann und wie aber selbst wenn ich mein Hund zu mir (meinen Sim) rufe um ihn zu fotografieren, brauche ich zig Versuche bis es endlich klappt.
Mal kneift der Hund da gerade die Augen zu, mal schaut er zur Seite oder nach unten. Aber am meisten nervt es wenn der Hund doch mal richtig schön mit offenen Augen gerade nach vorne schaut und dann mitten im Bild (wo der Hund völlig verdeckt wird) die Beine vom fotofgrafierenden Sim mitten im Bild sind.


Gibt es da irgendeinen Mod dagegen?

Wie fotografiert ihr denn eure Tiere, damit nicht die z.B. Beine vom fotografierenden Sim im Vordergrund sind? Ist jedesmal eine Herausvorderung für mich nicht halb den fotografierenden Sim mitten ins Bild zu bekommen, und der Hund verschwindet dahinter.

Wie steht der Sim am besten zum fotografierenden Tier da, umd nicht mit aufs Bild zu kommen?


Am liebsten hätte ich da einen Mod (der auch regelmäßig aktualisiert wird), wo das Tier still stehen bleibt, mit offenen Augen nach vorne in die Kamera schaut, und nichts vom fotografierenden Sim auf den Bild zu sehen ist.
 
Hallo


@Dark_Lady, der Sim muß beim Hund fotografieren nicht direkt vor dem Hund stehen? So habe ich das bisher immer gemacht, Sim vor dem Hund und dann fotografieren. Wie weit weg kann der Sim denn dann sein?


cig, Posen für Tiere? Wenn ja kannst du mir bitte sagen wo es diesen Posen-Mod gibt (habe zwar schon von diesem Mod gehört, aber selber nie benutzt)?
 
Mich nervt das getue der Hunde, das die ständig ängstlich sind, immer das gefiepse,
Ohren und Schwanz eingezogen und der Orange Hintergrund im Profilbild.
Gibt es dagegen einen Mod?
So machts echt keinen Spass sich Haustiere zu halten, dabei sind es so schöne Tiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Mich nervt das getue der Hunde, das die ständig ängstlich sind, immer das gefiepse,
Ohren und Schwanz eingezogen und der Orange Hintergrund im Profilbild.
Gibt es dagegen einen Mod?
So machts echt keinen Spass sich Haustiere zu halten, dabei sind es so schöne Tiere.
du darfst denen nicht diese wellnessleckerlis geben, nur wenn sie krank sind...:)
 
Wenn ich mir die Mods so anschaue, scheint sich keiner mehr die Mühe zu machen die zu übersetzen... Gibt es die ganzen Mods (wie zB InTeen oder Turbo Careers) nicht auf deutsch ?

Oder sind die alle übersetzt und ich bin nur blind ?
 
... und wer den MCCC nutzt braucht eigentlich den inteen nicht mehr! ^^ Ich wusste gar nicht, dass es den überhaupt noch gibt! :D
 
Das Problem ist der MCC sehr mächtig ist und ständig bei jeden bisschen aktualisiert werden muss... Ich suche daher eben kleinere Mods, die "nur" das tun was ich wollte...

Und ich dachte das gerade Turbo Careers zB Text im Menü enthalt, da man ja vermutlich aufgaben bekommt oder ? ^^
 
Ja, bei Karrieren ist das echt'n Problem, das ist mir auch schon aufgefallen - nur sind halt die, die die MODs schreiben, meist englischsprachig und drauf angewiesen, dass andere die übersetzen. Und wenn sich dafür niemand anbietet, der das vernünftig kann, dann gucken die User natürlich in die Röhre! :(
 
Ja das meine ich...
Ich habe eben einfach das Gefühl, das vor 5 - 8 Jahren einfach allgemein mehr Mods übersetzt wurden (und oft ja auch nicht von den Moddern selbst, sondern von Leuten die eben "nur" Übersetzen). Das scheint in den letzten Jahren arg zurück gegangen zu sein. Leider.
Ich kann zwar halbwegs englisch, aber ich mag halt keine englischen Texte in meinen Spielen..

Gibt es denn Karrieren die gut (also auch halbwegs ausblanciert) sind UND auf deutsch? Jemand Tipps ?
 
Die geb ich ich gar nicht, hab ich anfangs mal gemacht als das pack rauskam danach nimmer.
ach okay...das hat sich für mich so angehört...mh...und trotzdem haben sie immer angst, vor allem? normaler weise hat jedes tier etwas wovor es angst hat, das dauert dann aber nie lange und sie sind dann auch nicht dauernd orange hinterlegt...ist das bisher bei jedem deiner tiere so? meine tiere haben das eigentlich nicht, wie gesagt der eine scheut mal vor dem fernseher, der andere vor dem kühlschrank, einmal beruhigen und dann is wieder gut...liegts vielleicht an irgendeinem mod?:hallo:
 
ach okay...das hat sich für mich so angehört...mh...und trotzdem haben sie immer angst, vor allem? normaler weise hat jedes tier etwas wovor es angst hat, das dauert dann aber nie lange und sie sind dann auch nicht dauernd orange hinterlegt...ist das bisher bei jedem deiner tiere so? meine tiere haben das eigentlich nicht, wie gesagt der eine scheut mal vor dem fernseher, der andere vor dem kühlschrank, einmal beruhigen und dann is wieder gut...liegts vielleicht an irgendeinem mod?:hallo:

Der Hund meiner aktuellen Hauptfamilie hat auch immer wieder Angst vor der Musikanlage, TV und Spielekonsole. Ich hatte die Hoffnung, wenn meine Sims ihn beruhigen, dass er sich das abgewöhnt?
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Karrieren müssen auch öfter mal geupdatet werden,ebenso die "kleineren" Mods.

Bei dem großen MCCC geschieht das idR innerhalb von 1-2 Tagen, bei den kleineren kann es Wochen dauern, wenn die überhaupt aktualisiert werden...

Ja das stimmt, aber die kleinen Mods müssen nicht sooo oft Geupdatet werden, da sie nicht so eingreifend sind :)

Ich verstehe ja das der MCCC viele praktische Funktionen hat. Nur brauche ich 95 % davon schlicht nicht und ich bin auch nicht so wirklich geneigt mich da richtig rein zu lesen :)
Und gerade Karrieren bietet der ja eben auch nicht ^^
Sonst hab ich aktuell ja nur drin das Kinder mit Hunden spazieren gehen können und das die Verpixelung weg ist, weil sie mich nervt.


Zum Thema Karrieren.
Ich habe auf ModtheSim nun einige Karrieren auch auf deutsch gefunden. Aber so GAR KEINE bei denen ich meine Sims auf Arbeit begleiten kann. Gibt es sowas irgendwo? Ist Turbo Career überhaupt noch aktuell?
 
Aber so GAR KEINE bei denen ich meine Sims auf Arbeit begleiten kann. Gibt es sowas irgendwo? Ist Turbo Career überhaupt noch aktuell?


Da gibt es leider nur die drei, die das Game mitbringt: Polizei, Wissenschaft, Krankenhaus. :( Dabei gäb es noch soooo schöne, die ich mir gut vorstellen könnte ... Feuerwehr, KFZ-Werkstatt, Schule usw. usf. - aber die müsste EA schon selbst basteln, als MOD gibt es da gar nix! -.-
 
Klar ... aber eben nicht als Lehrerin zum Mitmachen wie eben Polizistin, Ärztin oder Wissenschaftlerin! ;)
 
Hallo


Ich habe diesen Namensmod von LadyFu. Jetzt wollte ich mal nachschauen, ob der ev. aktualisiert wurde. Finde die Seite nicht mehr, wo man den herunterladen kann. Ich habe zwar einen link gefunden, ist aber schon etwas älter glaube von 2015 und der link führt auch nicht zum namensmod. Anscheinend wurde wo der link hinführen sollte, der download für den namensmod gelöscht?:Oo:


Könnt ihr mir bitte einen gültigen link zu diesen Namensmod geben, oder wenn es den nicht mehr geben sollte einen anderen guten Namensmod mit deutschen Namen nennen, der auch nicht rumzickt und mit anderen Mods kompatibel ist und natürlich aktualisiert wird?:)
 
Lady fu hat doch hier unter downloads eine eigene seite, da kannst mal nachschauen oder ihr dort schreiben oder ihr gleich eine PN schreiben...:)



äh ich meinte unter bastelstube, nicht unter downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten