Suchanfrage Hacks & Mods

Also irgendwie schaffe ich es auch nicht, was von Mediafire runterzuladen.
Ich hätte gerne diese Schuhe:
https://verankas4cc.wordpress.com/2016/03/19/ankle-boots-i-edited-one-of-higher-boots-into/

Wenn ich auf einen der beiden Links klicke kommt auch nur "Warnung vor einer bösartigen Seite", wenn ich trotzdem drauf gehe kommt Werbung, oben rechts läuft ein Countdown, aber sonst passiert nichts? Was mache ich falsch? :confused:


Hier ist der Direktlink:


http://www.mediafire.com/file/8cp8jw22cd2q7q4/[Veranka]+Ankle+Boots.rar
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Hallo

wenn ich diesen Slide of life mod reinhaben will auf deutsch was muss ich da alles reinmachen ?

Weil in der Englisch datei ist ja viel mehr drin als in der Deutsch datei ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
ach bin ich blöd .. :rolleyes:ich habe den Explore Mod reingetan und der hat natürlich andere Dateien drin als der Slice of Life.Ich kann aber diese Unterordner so wie sie sind in den Mods Ordner tun oder muss ich die package dateien alle rausholen und extra tun ?


Sorry...danke dir trotzdem



btw was kann der Explore Mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da sind ja recht viele Unterordner, was ist wenn du die ganzen packages in einen Unterordner schiebst, so würde ich es machen, aber probiere es aus, mehr als eine Fehlermeldung wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Der Explore-Mod ist ein Mod mit dem du deine Sims in sogenannte "Rabbitholes" schickst und sie kommen halt mit unterschiedlichen Stimmungen oder Objekten etc. zurück.
Hier nachzulesen:
https://www.kawaiistaciemods.com/post/the-explore-mod
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich habe durch einen Tipp und den link dazu, diesen Mod "Tmex-BetterExceptions.ts4script" mir ins Spiel geholt. Leider sehe ich da aber kein Menü von diesem Mod, oder sonst was, das der im Spiel ist.
Wie funktioniert der denn eigentlich, was muß/kann ich mit diesem Mod genau wie machen?


Dieser Mod:







Kann mir da bitte Jemand genau erklären wie der nun funktioniert? Ich dachte, wenn ich mein Spiel starte gibt es da ein Menü am PC (wie halt beim MC auch). Dafür ist aber mein Menü vom NPCC Mod auf einmal weg (war vorher noch da).




Nachtrag:
Berichtigung, mein NPCC Menü ist doch noch da (nicht am PC aber am Sim selber).
Nochmals zu diesen Mod, habe gerade mal mit einem Übersetzer die Beschreibung zu übersetzen versucht. Da steht was von, mal soll den nicht entacken und so in den Mods Ordner tun, das Problem ist aber, die scipt-Datei die ich heruntergeladen habe ist schon entpackt.
Aber ich weiß eben immer noch nicht, wie ich den im Spiel nutzen kann, wo da ein Menü ist?




Nochmals Nachtrag:
Meine Frage hat sich schon erledigt, wurde mir netterweise im News-Thread darauf geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich im Spiel, die mods erst deaktivieren ? Also Häcken weg ?
Also bei Dokumente Mods alle löschen?
Der gesamte Mods-Ordner wird bei einem Patch automatisch vom Spiel deaktiviert. Sobald man möchte, kann man ihn in den Optionen wieder aktivieren.

Dann : ist ein mod noch nicht Aktiviert, muss ich ihn dann sofort rausnehmen ?
Oder kann ich versuchen mit diesen nicht Aktievierten mod weiter zu spielen, bis er Aktualiesiert wird ?
Ich empfehle, mit dem Patchen zu warten, bis ein paar Tage vergangen sind. Falls ein Mod dann noch nicht aktualisiert wurde, nehme ihn zuerst einmal aus dem Spiel. Dann schaue dich etwas um, was andere Spieler so schreiben. Auf MTS gibt es häufig in den Kommentaren Rückmeldungen, ob der Mod noch funktioniert. Ansonsten führt SimsVIP auch eine umfangreiche Liste über den Status von Mods. Mods müssen nicht zwingen aktualisiert werden. Die wurde im News-Thread bereits verlinkt. Und wenn nirgendwo etwas dazu steht, sichere deinen Saves-Ordner und teste den Mod selbst :)

Was würde geschehn , wenn der mod nicht Aktualiesiert ist, und ich ihn im Spiel noch habe und spiel.
Von harmlosen Fehlermeldungen ohne Auswirkungen bis hin zur Zerstörung des Spielstands kann alles passieren. Das hängt auch davon ab, wie umfangreich der Mod ist und wie tief er ins Spiel eingreift. Deshalb würde ich zuerst mit dem Patchen warten (automatische Updates deaktivieren!) und etwas abwarten.

Und kann ich dann wieder auf die Links von Tiegerkatze greifen, oder nicht?
Da bin ich mir nicht sicher. Da die neue Mod-Version hochgeladen werden muss, könnte sich der Mediafire-Link ändern. Aber Tigerkatze hat ja eine Lösung gepostet, wie man mit diesen nervigen Addfly-Seiten umgehen kann (klick). Und Zora Graves auch (klick). Probiere doch mal diese Lösungsansätze aus, dann kannst du dir die Mods vielleicht selbst herunterladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Es geht zwar nicht um einem Mod aber frage trotzdem mal hier, weil meine Frage am ehesten hierhin passt (meine Meinung nach).
Ich habe gerade auf MTS ein Programm entdeckt das Ultimate Mod Manager heißt. Kennt das Jemand von euch und kann mir das einwenig erklären, was man da u.a. damit tun kann?
Wißt ihr vielleicht auch, ob das Programm nur in englischer Sprache ist, oder ob man da irgendwo auf deutsch umstellen kann?


Da ist ein Video zu sehen (leider halt nur englisch) was man da anscheinend wie mit machen lann.


Das ist mal ein Beispielbild:



Auf dem Video konnte man u.a. sehen, wie Dateien/Mods in diesen Spalten (auf dem Bild hier) verschoben wurden. Also von linke Spalte zur rechten und umgekehrt. Nun da ich aber kein englisch kann, dachte ich mir übersetzte doch mal schnell mit den Google-Übersetzer was unloaded heißt, die Übersetzung entladen kam dabei raus?
confused.gif

Nun bin ich so schlau wie vorher, was bedeutet denn da jetzt entladen, heißt das diese Mods in dieser Spalte nicht mitgeladen werden, wenn ich mein Spiel starte (denn über der anderen Spalte steht loaded, das heißt wohl laden)?
 
Das ist ein Programm mit dem du deinen CC und Mods entweder aus dem Spiel entfernst = unloaded oder eben wieder hinzufügst=loaded.
Das gibt es nicht in Deutsch, der User hat es eigentlich nur für den Privatgebrauch erstellt und dann die Idee gehabt, es öffentlich bei MTS zum Download anzubieten.
Wie er selber sagt, ist es nicht ganz ausgereift und kann daher Fehler enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ich habe da eigentlich auch was anderes gesucht und nur durch Zufall darauf gestoßen, habe es wieder entfernt, war doch nichts für mich.
Versuche es mal mit dem TrayImporter, wollte ein Programm haben wo man ev. Mods erkennen kann die nicht mehr funktionieren oder im Konflikt stehen? Ist da der TrayImporter was, wenigstens ist der auf deutsch?
 
Aufgrund des Namens würde ich sagen der der TrayImporter ehr etwas mit den Tray Ordner zu tun hat und da sind nur die Sachen drinnen die man in seiner Bibliothek gespeichert hat.

Du hattest doch schon den einen "Mod" der dir anzeigt wenn ein anderer für Fehler sorgt. Oder habe ich da was falsch mitgelesen?? :ohoh:
 
Hab mal ne Frage zum sims 4 Studio, wenn im Cas ein Kleidungsstück fehlerhaft angezeigt wird,
wird das dann im Sims 4 Studio auch fehlerhaft angezeigt?
Weil hab versucht ein fehlerhaftes Outfit zu suchen, wurde aber nicht fündig, von daher die Frage.:frage:
@Stubenhocker, hab mal nach dem Trayimporter gegoogelt, weil ich auch dringend n Programm suche das Alte mods
oder mods die Konflikte verursachen erkennt .
Da ich auch kein Englisch kann, kann ich nur nach den Bildern gehn.
und es sieht so aus als wenn der nur wie es der Name schon sagt, den Tray ordner
aufräumt, man die Grundstücke erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Namens würde ich sagen der der TrayImporter ehr etwas mit den Tray Ordner zu tun hat und da sind nur die Sachen drinnen die man in seiner Bibliothek gespeichert hat.

Du hattest doch schon den einen "Mod" der dir anzeigt wenn ein anderer für Fehler sorgt. Oder habe ich da was falsch mitgelesen?? :ohoh:


Hallo


Ja diesen Mod habe ich, und heute kam auch wieder mal nach längerer Zeit eine Fehlermeldung vom MC. Dann kam eine englische Meldung von diesem Mod, was ich mit Hilfe vom Google Übersetzer übersetzt habe und da eigentlich auch nur erfahren habe, das ev. ein Mod schuld ist (aber welcher wurde mir nicht gesagt, was ich ja dachte) und ich doch meine Mods aussortieren sollte nach veralteten Mods.
Also dafür brauche ich ja nicht diesen Mod um dann doch selber auf die Suche nach einem ev. veralteten Mod zu gehen. Ich dachte dieser Mod würde mir genau sagen welcher Mod für die Fehlermeldung verantwortlich ist?
Gibt es denn kein Programm (in deutscher Sprache) wo fehlerhafte Mods anzeigt werden und man die da auch gleich löschen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hmm, okay ich dachte der würde es anzeigen. Naja mein Englisch ist ja auch nicht gerade das Beste :lol:

Also nen Programm das dir sagt welcher Mod veraltet ist, oder kaputt, kenne ich nicht.

Einzige Option die da ist, wenn du eh schon nen Fehler vom MC hast, bei deren Support nach zufragen was das sein kann.

Ich kenne mit Bienchens Mods auch nur das Problem das es für Fehler sorgt wenn man nicht alle Addons hat. Meine Schwester hat nur ein paar Addons, hatte aber auch von Bienchen einige Mods drinnen. Die die auf den Inhalt von allen Packs basieren sorgten bei ihr führ Fehler.
Seit dem die draußen sind läuft das Spiel ohne Fehlermeldung.
 
Hab mal ne Frage zum sims 4 Studio, wenn im Cas ein Kleidungsstück fehlerhaft angezeigt wird,
wird das dann im Sims 4 Studio auch fehlerhaft angezeigt?
Weil hab versucht ein fehlerhaftes Outfit zu suchen, wurde aber nicht fündig, von daher die Frage.:frage:
@Stubenhocker, hab mal nach dem Trayimporter gegoogelt, weil ich auch dringend n Programm suche das Alte mods
oder mods die Konflikte verursachen erkennt .
Da ich auch kein Englisch kann, kann ich nur nach den Bildern gehn.
und es sieht so aus als wenn der nur wie es der Name schon sagt, den Tray ordner
aufräumt, man die Grundstücke erkennen kann.

Genau für dein Problem ist der TrayImporter wie geschaffen. Sim das kaputte CC Teil anziehen, in der Bibliothek speichern, mittels TrayImporter auslesen, was für CC der Sim trägt, löschen. :)

Oder in lang: https://layneebloom.wordpress.com/2...utter-ccs-herausfiltern-um-diese-zu-loeschen/
 
Hi,

kurze Frage an die, die den Slice of life mod haben, erscheint bei euch das SOL System am Computer? Bei mir geht es nur über den Sim, da kann ich aber leider nicht die pickel löschen, die bei meiner simin auch nach mehreren Masken nicht weggehen.. Hat jemand eine Lösung hier für?

LG Chrissy
 
1. Ich bin mir nicht so sicher. Gibt es Mods oder Downloads, die Spielstände oder Inhalte schädigen?:frage:


https://www.sims-blog.de/2017/10/11/unsere-neue-mod-4-neue-karrieren-fuer-eure-sims/

Auto-Pause Pregnancy - pausiert die Schwangerschaft, wenn eine gespielte Familie gerade nicht gespielt wird

2. Sind die in Ordnung? Was passiert, wenn man einen Sim mit einem Karrieremod speichert und später ohne den Mod hinzufügt? Ist der Sim dann nur Arbeitslos?

3. Kennt jemand einen guten Efenohrenmod für den Cas (habe alle Spielinhalte)?
 
Zuletzt bearbeitet:
werbeesu aktualsiert nur noch auf seiner Patreon-Seite:
https://www.patreon.com/weerbesu


Hallo


Bei der neuen Version sehe ich keinen neuen Downloadlink.

Nur diesen hier:
UI_Cheats_Extension_v1.14.1.zip

Aber der ist doch vom April???

Einen neueren sehe ich nicht???


Nachtrag:
Sorry, sehe gerade weiter unten von diesen link ein anderes Datum, habe nur auf das obige Datum vom 20. April, geschaut. Das Datum etwas weiter unten habe ich gar nicht gesehen.
shy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste, welche Mods kaputt sind und ein Update brauchen? Vom MC weiß ich ja, der braucht kein Update und der UI cheat braucht ein Update (was zum Glück auch schon da ist). Was ist z.B. mit dem ShowInfo Mod oder dem nomosaic? Was ist mit den Mods von bienchen, brauchen die ein Update? Ich glaube auch, ich habe bei LittleMsSam gelesen (mithilfe vom Google Übersetzer
rolleyes.gif
), das die Mods von LittleMsSam kein Update benötigen?

Da wäre so eine Liste schon sehr hilfreich, wo man sehen kann welche Mods alle nicht mehr funktionieren und ein Update brauchen. Welche schon ein Update haben usw.
 
Eigentlich wollte ich was ganz Anderes fragen, aber Ihr habt mich nun ein wenig verwirrt! ^^
Der MCCC braucht ein Update, siehe hier.

Was ich eigentlich fragen wollte: Ich bin mir relativ sicher, dass ich mal irgendwo einen Mod gesehen hatte, der dafür sorgte, das Sims fertige Gemälde automatisch ins Inventar genommen hatten, damit die Staffelei wieder frei ist. Irre ich mich da, oder finde ich den einfach nur nicht wieder? :-O
 
Bei mir funktioniert der UI Mod auch noch.
Aber warum wandern so viele Modder von MTS ab? Ich mag es nicht, wenn alles so weit im Internet verteilt ist und man sich alles zusammen suchen muss.


Hallo


Mag ich auch nicht. Zuerst war es der MC und dann auch noch der UI wo von MTS abgewandert sind.
ugh.gif
Meine beiden wichtigsten Mods (auf die ich unter gar keinen Umständen je verzichten könnte). Gerade für mich, wo ich kein englisch kann, kenne mich dann doch (nach so vielen Jahren, seit Sims 2) bei MTS etwas aus. Dann plötzlich nicht mehr bei MTS, und ich mußte mich da erst zurechtfinden, wo nun die neuste Version da steht, zum runterladen. Beim MC geht es jetzt einigermaßen und ich finde meistens die neuste Version. Aber beim UI klappt das noch nicht richtig bei mir, "wo ist die neuste Version?". Habe ich jetzt beim letzten mal wieder mal erfahren dürfen (das es beim MTS für mich einfacher war) und ich als ich nachschaute ob es ev. eine neue Version vom UI cheat gibt, ich immer auf dieses Datum vom 20.April geschaut habe und nicht etwas weiter unten, das da noch ein anderes Datum steht.
uhoh.gif
grazy.gif

Wenn ich nicht hier im Forum erfahren hätte, das es eine neue Version vom UI gibt und ich daraufhin nicht nochmals nachgeschaut hätte (habe es zuerst wieder nicht kapiert, das da ja die neue Version steht. Habe halt nicht die aktuellen Versionsnummern im Kopf und schaue darum immer aufs Datum), dann endlich doch noch so schlau gewesen wäre, genauer zu gucken und das andere Datum weiter unten zu entdecken, würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch mit der alten Version spielen und auf eine neue Version warten (die schon längst da ist nur ich nicht kapiere, daß das die neue Version ist).
shy.gif
wink.gif
 
Eigentlich wollte ich was ganz Anderes fragen, aber Ihr habt mich nun ein wenig verwirrt! ^^
Der MCCC braucht ein Update, siehe hier.

Nein, braucht er nicht. 6.3.2 ist die aktuelle version, und die gibt es schon seit Juni.

deaderpool hat auf Patreon auch geschrieben, das der MCCC kein Update braucht - einfach so behaupte ich so etwas nicht ;)

https://www.patreon.com/mccc_deaderpool/posts
July 16th Sims 4 Update and MCCC

No additional updates should be needed with today's Sims 4 update. This was a heavy UI and content (tuning files) update and little script-wise, which affects MCCC. No issues have been reported since the update was released and I've been doing a lot of testing myself and seen no errors.
 
Was ich eigentlich fragen wollte: Ich bin mir relativ sicher, dass ich mal irgendwo einen Mod gesehen hatte, der dafür sorgte, das Sims fertige Gemälde automatisch ins Inventar genommen hatten, damit die Staffelei wieder frei ist. Irre ich mich da, oder finde ich den einfach nur nicht wieder? :-O


Ja gibt es.
Bei LittleMsSam, unter "Random small Mods"
heißt:Auto Put Painting in Inventory

https://littlemssam.tumblr.com/post/175412396783/random-small-mods-sometimes-mods-are-sooo-small
(Unter Download lädt man sich dann alle random Mods auf einmal runter)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightfairy
Hallo


Ich habe ja jetzt diesen BetterExceptions Mod drinnen, wegen Fehler anzeigen und so.
Habe gerade wieder eine Fehlermeldung bekommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mit diesem Fehlerbericht vom BetterExceptions Mod:


=====Better Exceptions Full Report=====
(Created by TwistedMexi)

[Recommended Action]
=========================
You do not have script mods but you do have Custom Content which can also cause game errors.
Close your game, try removing handfuls of CC from your Mods folder and retry what you did when you received the exception.
If the exception does not occur then the problem is likely with that cc.
Check the cc download for any recent updates.
=========================


[Game Version]
=========================
1.53.115.1020-1.200.000.400.Release
=========================


[Category ID]
=========================
zone_modifier_service.py:230
=========================


[Possible Cause]
=========================
zone_modifier_service
NOTE: This does NOT confirm the listed mod is the actual cause.
=========================


[Reason]
=========================
Exception in Sim Timeline: Exception running Element (AttributeError: 'str' object has no attribute 'perform')

=========================


[Recent Logs]
=========================
Showing last 6 minor error logs.
These are provided for additional info and might not actually have anything to do with the exception.
(most recent log last)
Crafting | Attempting to remove an order that isn't being tracked.
Statistic | Attempting to add 0 to stat <class 'sims4.tuning.instances.statistic_Object_Consumable-Quality'>
Crafting | Attempting to remove an order that isn't being tracked.
Notebook | Trying to unlock a notebook entry on , but the notebook tracker is None. LOD issue?
Postures | Attempt to add an invalid constraint Nowhere to posture_state PostureState(standExclusive:368, posture_CarryNothing:343, posture_CarryNothing:344).
Postures | Attempt to add a constraint to PostureState(standExclusive:368, posture_CarryNothing:343, posture_CarryNothing:344) which is incompatible with already-registered constraints: Nowhere + Constraint(...).
=========================


[Mods Explicitly Mentioned in Exception]
=========================
=========================


[All Loaded Script Mods]
=========================
=========================


[Formatted LastException]
=========================
Exception in Sim Timeline: Exception running Element (AttributeError: 'str' object has no attribute 'perform')
Traceback (most recent call last):
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 212, in simulate
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\alarms.py", line 260, in _run
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduler.py", line 284, in _random_alarm_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_modifier\zone_modifier_service.py", line 230, in _on_scheduled_alarm
AttributeError: 'str' object has no attribute 'perform'
rtim=0
=========================


Meine Mods sind alle aktuell und die von bienchen brauchen wohl auch kein Update und funktionieren noch (habe da auch nur noch die für mich wichtigsten drinnengelassen). Möchte auch auf keiner dieser Mods verzichten (nur mal am Rande bemerkt
wink.gif
).
 
Stubenhocker da steht: du hast keine script-mods aber andere CCs, und weiter verkürzt, du sollst die 50/50 methode anwenden um rauszufinden was den fehler bewirkt:)



Nightfairy auf öffentlichen plätzen kann man das gemälde doch auch ohne alles entfernen und auf grundstücken kannst du es im baumodus wegmachen oder willst du es um geld zu machen in dein inventar ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Nightfairy auf öffentlichen plätzen kann man das gemälde doch auch ohne alles entfernen und auf grundstücken kannst du es im baumodus wegmachen oder willst du es um geld zu machen in dein inventar ziehen?
Genau darum geht's! ^^ Ich spiele gerade mal wieder'ne Wissenschaftlerin (irgendwann habe ich der mal ein kleines Labor im Keller eingerichtet), und während sie versucht, ein paar nette Seren zum Verkauf herzustellen, malt ihre Frau immer wie'ne Beklopppte - an sich ist das ja schön, nur sind eben ruckzuck die Staffeleien voll - und daaaaann geht die immer an die Bar und mixt Getränke ... und noch mehr Getränke ... uuuuund noch mehr Getränke ... und irgendwann steht dann die ganze Bar voll! ^^ Da ist es mir doch lieber, sie hat immer eine freie Staffelei, und der Haushalt kann außer den Seren auch noch Gemälde verticken - so verdienen die nämlich dann Geld und verballern keins für Drinks, die (eigenartigerweise) niemand trinkt! ;)
 
Stubenhocker da steht: du hast keine script-mods aber andere CCs, und weiter verkürzt, du sollst die 50/50 methode anwenden um rauszufinden was den fehler bewirkt:)


Hallo


Das kann da aber nicht stimmen, denn ich habe scipt Mods. Bei den anderen cc habe ich ja eigentlich nur Frisuren und Kleidung von dir Birksche und halt die Mods von bienchen (was ja auch keine script Mods sind). Oder sind da keine Mods sondern ganz normale Downloads damit gemeint, also "nur" Frisuren, Kleidung, gemeint? Da habe ich dann wirklich nur deine Frisuren und Kleidung drinnen, die ich aber auch schon mit dem Sims4Studio kontrolliert habe, die brauchen (laut Sims4Studio) aber kein Update.
smile.gif


Außerdem ist das schwierig das mit der 50:50 Methode rauszufínden. Die Fehlermeldung kommt ja nicht immer und wenn, dann kann es schon mal einige Simsstunden sein, bis die Meldung kommt. Also nichts mit schnell mal ins Spiel Mods/cc testen, Spiel beenden, weitere Downloads testen usw. Hatte ja auch, nachdem ich vor einigen Tagen viele Mods von bienchen rausnahm, angenommen, das wars. Denn einige Tage (RL) kam dann nämlich keine Fehlermeldung mehr, bis die Meldung plötzlich wieder kam. Da liegt doch die Vermutung nahe, das es kein Mod/cc Problem ist, sondern ein Bug (wie so viele in letzter Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum geht's! ^^ Ich spiele gerade mal wieder'ne Wissenschaftlerin (irgendwann habe ich der mal ein kleines Labor im Keller eingerichtet), und während sie versucht, ein paar nette Seren zum Verkauf herzustellen, malt ihre Frau immer wie'ne Beklopppte - an sich ist das ja schön, nur sind eben ruckzuck die Staffeleien voll - und daaaaann geht die immer an die Bar und mixt Getränke ... und noch mehr Getränke ... uuuuund noch mehr Getränke ... und irgendwann steht dann die ganze Bar voll! ^^ Da ist es mir doch lieber, sie hat immer eine freie Staffelei, und der Haushalt kann außer den Seren auch noch Gemälde verticken - so verdienen die nämlich dann Geld und verballern keins für Drinks, die (eigenartigerweise) niemand trinkt! ;)


Dafür gibt es eine Mod bei LittleMsSam und random small mods, autoput paintings in inventory.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightfairy
Hi
Bin gerade auf bei bienchens mods.
Bei manchen mods steht in blau update daneben.
Haben diese Mods dann ein update bekommen,oder müssen diese erst geupdated werden ?
 
Genau darum geht's! ^^ Ich spiele gerade mal wieder'ne Wissenschaftlerin (irgendwann habe ich der mal ein kleines Labor im Keller eingerichtet), und während sie versucht, ein paar nette Seren zum Verkauf herzustellen, malt ihre Frau immer wie'ne Beklopppte - an sich ist das ja schön, nur sind eben ruckzuck die Staffeleien voll - und daaaaann geht die immer an die Bar und mixt Getränke ... und noch mehr Getränke ... uuuuund noch mehr Getränke ... und irgendwann steht dann die ganze Bar voll! ^^ Da ist es mir doch lieber, sie hat immer eine freie Staffelei, und der Haushalt kann außer den Seren auch noch Gemälde verticken - so verdienen die nämlich dann Geld und verballern keins für Drinks, die (eigenartigerweise) niemand trinkt! ;)


halt, halt...ich hab neulich erst rausgefunden das manche getränke richtig viel geld bringen...also bitte nicht wegschmeissen sondern immer im sim-inventar verkaufen!!!!


komischerweise hatte meine malerin auch diesen tick, die hat gemixt und gemixt, seit wir umgezogen sind hat sich das aber gelegt, jetzt da ich weiss wieviel die getränke bringen hab ich gar nichts mehr dagegen...:D


Stubenhocker, ich hab nur übersetzt was da steht...ich würde trotzdem mal ohne mods versuchen ob die LEs dann nicht mehr kommen ( die wichtigsten kannst ja erstmal drin lassen ) oder ignorieren, das musst du wissen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten