Charmed - Projekt Die Dritte

@Dagobert: Danke das du nachgeguckt hast weil auf bildern erkennt man es so schlecht.
 
@decay: Ich werde dir heute oder morgen Mabel schiecken (weiß nicht ob ihr jetzt wisst wer das ist) aufjeden fall soll ich es an den Nick Charmedleiter schiecken?

@all: Also ich weiß das sie nicht so ganz nach Mabel aussieht aber dafür seid ja auch ihr da damit ihr mir sagen könnt was ich verbessern kann aufjedenfall fehlt ihr irgendwas im gesicht sie sieht nicht grade so böse aus und die haare muss ich auch noch ändern hab aber inmoment noch nicht die richtigen haare, also wenn decay oder leila das Bild herreingestellt haben.
 
hexlein:Willst du den Beitrag löschen? macht mir nix aus. Bis jetzt haben ja glaube ich nur 4 was davon mitbekommen. Also noch keine Nervenden Leute. Wenn du willst du dir keinen Zwang an *g*.

Das habe ich dann mal gemacht =) Schreib erstmal deshalb nur die Teamleiter an und wenn dann tatsächlich was passiert....... ;)

Hexlein :hallo:
 
@HexleinGut. Danke. Hoffentlich haben noch nicht viele etwas davon mitbekommen. Mittlerweile kennst du ja auch die Sätze *wann kommt das?* oder *wann kann man das runterladen?*
 
Ich habs mitbekommen :P
Aber Alec sand mir ja auch eine PN noch.

Begraben wir das Thema, weil sonst kommen wieder die erwähnten Fragen, die Hexlein schrieb.
 
@Den:Hey. Also ich schicks denen und dir (die wissen wen ich meine), wenn ich eine Nachricht von "Du weißt schon wer" bekomme über "Du weißt schon was".

1) Ich meine nicht Voldemort (oh nein...jetzt hab ich's gesagt)
2) Auch nicht der Stein der Weisen

*g*
 
@All: Ich habe Mabel noch nicht Kevin oder Leila geschieckt weil ich doch noch paar Sachen gefunden hab wo ich was verbessern kann.
 
Ja ich melde mich auch mal wieder. Nach dem Urlaub begann erstmal der Alltagsstress und dann hatte ich auch noch einen kleinen Unfall mit einem Holznashornhorn und meinem Hinterkopf. Aber ich bin ja da. Wenn ihr direkt Fragen habt, könnt ihr gerne per PN schreiben, da ich min 1 mal am Tag ins Forum schaue sehe ich diese Fragen eher als hier.

Aso habe vor dem Urlaub noch 2 von den Bildern gemacht. Aber ich finde gerade nur eines *schäm*

Ich werde es gleich mal in den Bilderpost stecken und das andere mal suchen.

Jan: Ok gut. Habe mich schon gefragt. ob mein Email-Programm oder ähnliches nicht geht.

McSweet: Ich glaub die Leute im Allgemein-Unterforum wissen da besser bescheit. Aber ich persönlich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den mini-Addons nicht so gut ist.

Leila
 
wollte mal fragen ob ich für meine *fs* die charaktere und das haus (einige charaktere) benutzen darf.
 
Die Frage wurde schon einmal gestellt..
Ich meine der Post von einem der Leiter besagte, das es sehr nett währe, wenn das dann in die Credits kommt.
Ich weiß es gerade nicht zu 100%.
 
Jop Den. Es das hast du richtig in Erinnerung.
Also adex wir würden uns freuen, wenn du Credits gibst, sprich du verlinkst bzw. erwähnst das Projekt und/oder die Ersteller der Objekte. Außerdem würden wir uns freuen einen Link zu deiner Fotostory bekommen. Dann können wir sie auch mal lesen usw.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Story

Leila
 
Du hast deine Anwort ja selber gefunden.
Ich meine, damals in Projektvorschlägen stand soetwas wie kein PAy, aber ich kann auch zu 50% falsch liegen.
 
@Ricki: Danke werde ich dann machen.

Wollte fragen ob ich vielleicht Wyatt, Baltahzar und ein paar andere Dämonen machen darf? Habe auch schon etwas fertig.

Dann mal zu den Kommis. Ich möchte diesen Projekt ja sehr gerne weiterhelfen.

Hochzeitskapelle von arcane:
Also ich weiß nicht so genau wie die mehr aussah aber ich find sie ziemlich gut gelungen, nur vielleicht ein wenig viel Platz zwischen dem DJ Pult? und dem Essbereich. Vielleicht könnte man da noch irgendwas dekoratives oder so machen?

Coles Wohnung + Appartment von McSweet
Ich finde beide Häuser sehr gut gemacht.

Die Böse Paige von ASSMANN
Also die finde ich super gelungen. Würde die mir 100% donwloaden *g*

Der Dämon Rodriguez von ASSMANN
Der Dämon sieht dem Original sehr ähnlich, daher sehr gut, auch mit den roten Augen.

Die Todesfee von ASSMANN
Also das soll ja nicht Phoebe als Todesfee sein oder? Ich kann mich nicht mehr so genau an das aussehen der Todesfee erinnern aber die augen und die Haut sind schonmal passend. Das Gewand ist inordnung. Die Haare gehen eigentlich auch nur die waren doch noch etwas heller oder?

Shax von ASSMANN
Große arbeit ASSMANN hilfst hier ja ganz schön mit *lob*
Der Shax ist ziemlich gut geworden. Wenn die Haare grau wären, wäre er perfekt.

Coop von edi1991
Coop sieht wirklich super aus. Nicht 100% genauso aber das hinzubekommen ist ja auch super schwer. Ist aber wirklich sehr gut gelungen.

Saleel von McSweet
Der Dämon (schön auch mit dem Vergleich aus dem Buch) sieht sehr gut aus und auch mit den Augen (fand ich immer so komisch). Sehr gut!

So ich hoffe ich konnte euch auch mit meinen Kommis ein wenig weiterhelfen.
 
Adex: Freu mich schon auf die Story :Eek:

All: Ist das Bild von Leo nun gut oder nicht? Ich würde es sonst nämlich mal Brina überreichen.

Leila
 
Die Story dauert aber noch etwas da ich noch an 2 dran bin ;)
Wo ist denn das Bild on Leo?
Auf der Startseite kann ich es nicht sehen!
 
Das ist ja komisch:
Mit meinem Mac kann ich das Bild sehen, aber mit dem Windowsrechner nicht.
Ich habs noch mal hochgeladen.
Jetzt kann man es auch mit dem Windoof anschauen.

Leila
 
@All

Hat die E-Mail Adresse von Shaklin oder Major Tom? Ich würde ihnen dann mal eine E-Mail schreiben. Vielleicht steigen sie ja wieder ins Projekt ein?

Anke

Das wurde doch schon mehrmals versucht, Shaklin hat gesagt das sie mit dem Projekt abgeschlossen hat. Das sollten wir dann mal respektieren oder?

Das ist genauso also würden die Zeugen Jehowas jeden Tag vor deiner Tür stehen und dich von ihrer "Religonen" *kicher* überzeugen wollen. ;)

Überhaupt sind die Zauberkräfte doch nicht das wichtigste oder? :naja:

:hallo::hallo:
 
Dagobert: Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Können wir jetzt die Themen wann gibts neue Hacks, wann kommt Shaklin wieder usw. sein lassen?
Danke
 
Huhu!!! Brina is au mal wieder da!! :-)
Wie sieht´s aus ihr Lieben? Gibt´s was neues zum Hochladen?
Leila, schickst du mir das Bild zu? Dann kann ich es einfügen, sieht immer so leer aus ohne Bild. :-)
Bei den Gebäuden hab ich ein Bitte an die Ersteller: Bitte räumt die Gebäude leer und schickt sie dann ohne Einrichtung (Ausnahme: Wände/Böden/Garten) an die Projektleiter. Sonst brauchen wir eine ellenlange Creditliste und die Dateien sind sonst auch viel zu groß, wenn da jemand kein DSL hat, lädt sich der Rechner dämlich *gg*.
Ansonsten würd ich mich freuen, wenn mal paar neue Downloads eintrudeln bei mir! :)

Soweit wars das von mir!! Auf bald!!! *wink*
 
Ich hab eine Frage:
Hab mir das Halliwell-Manor gedownloadet, und meine Sims können da gar nicht rein, da steht bei denen das da eine Blockade ist, wie kann ich machen das sie da rein können:confused:

:ciao:
 
Habe jetzt mal Balthazar, so einen Dämon ohne Namen aus der Folge Schwarz wie der Teufel und Wyatt (in 2 varianten) erstellt.
Ich werde sie jetzt an den Charmed-Leiter schicken (irgendwie*g*)
 
@adex: vllt hab ich dich falsch verstanden aber willst du des bild oder den sim an die leiter schicken?? eignetlich sollen nämlich erstmal die bilder hochgeschickt werden und dann werden sie besprochen und verbesserungs vorschläge gemacht falls nötig...und dann werden die sim erst hochgeladen...

falls ich dich falsch verstanden haben sollte dann tuts mir leid...

also lg merle
 
@all: Bilder von Balthazar, einem Dämon, und zwei Varianten von Wyatt sind im Bilderpost eingefügt. Bitte viele Kommis.

So um mal meinen Senf dazuzugeben :D:

Also bei Balthazar finde ich das Gesicht noch etwas zu schmal, aber ansonsten sieht er schon ganz gut aus. Hast du die Hautbemalung eigetlich selber erstellt oder kommt die von wo anderst her?

Den namenlosen Dämon finde ich toll, da gibts eigentlich nichts dran auszusetzen. ;)

Wyatt gefällt mir mit den kurzen Haaren besser, aber ich erkenne ihn trotzdem nicht so wirklich. Sorry. Aber ich muss sagen, dass es auch schwierig ist, Kleinkinder zu erstellen.

@Leila: Also ich finde das Bild von Leo passt schon so. Wie immer toll :)


lg Kevin
 
Ich finde die 2. Variante von Wyatt besser

Anke
 
Also ja habe balthazar so frei mit der Hand gemalt.
Kann ihn ja nochwas dicker machen im gesicht und dann ein neues bild reinetzten.
 
Ja ich bin auch mal wieder da. War ein hartes Wochenende und das nächste wird das auch wieder :Eek:

Also zu den Charas kann ich auch nichts mehr hinzufügen. Alles wurde eigentlich schon genannt.

Adex: Also ich finde das eigentlich ganz ok, aber du kannst uns als vergleich ja noch ein Bild zukommen lassen.

Leila
 
Schattenjäger

Ich frage mal so neben bei wie findet ihr eig meine Personen die ich von Charmed gemacht hab? Ich dachte das kann ich mal hier posten passt ja.. Wenn gut könnt ihr ja abwerten..

http://thesims2.ea.com/exchange/sto...ountry=&view=new&hideFramework=&languageCode=

Hallo Schattenjäger :hallo:
Sind echt klasse geworden aber warum kann ich sie mir nicht downloaden
oder möchtest du das nicht
und was ist das für ein geiles Halliwell Manor das würde ich mir auch gerne downloaden
schreib mir bitte mal
LG Leipi92
:lalala:
 
Hallo Schattenjäger :hallo:
Sind echt klasse geworden aber warum kann ich sie mir nicht downloaden
oder möchtest du das nicht
und was ist das für ein geiles Halliwell Manor das würde ich mir auch gerne downloaden
schreib mir bitte mal
LG Leipi92
:lalala:

Also viele Möbel die ich im Haus habe sind pay und auch von den Personen die Haare alle ausser die von Phoebe. Das Haus ist wirklich geil das kannst du dir hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=76114
downloaden. Musst nen bisschen runterscrollen ist aber ohne Möbel.
 
Das richtig geile Halliwell Haus

:hallo:Hallo Schattenjäger
Das Halliwell Haus ist ja richtig klasse einfach perfekt das ist das beste Haus von allen anderen
aber gibt es das auch originalgetreu eingerichtet so wie die Bilder dort ?
Und wenn nicht kannst du mir bitte seiten sagen wo du möbel von Charmed gefunden hast wie z.b. pay möbel
mfg Leipi92
:lalala:
 
Uff - ich hab die ganzen möbel auf die da im haus stehen ... aba kA mehr woher... i-wo gabs mal das Charmed Haus möbiliert- kann sein, dass ichs daher habe ...
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Also. Ich will in diesem Projekt ein paar Figuren oder hacks oder so erstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir mal jemand helfen? Ich würde WIRKLICH mitmachen! Danke schon mal im Voraus!

Patricia
 
Also. Ich will in diesem Projekt ein paar Figuren oder hacks oder so erstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir mal jemand helfen? Ich würde WIRKLICH mitmachen! Danke schon mal im Voraus!

Patricia

ich mach hier zwar nicht direkt mit - aba figuren ist das "einfachste" ^^
da müsste man nur evtl en skintone erstellen - im BodyShop - ich denke i-wo gibts dafür auch ne anleitung...
und dann die Figuren so hin"bauen", dass sie dem orginal ähnlich sehen ^^
Hacks kann ich nichts mit anfangen - frag mich net, wie dat gehen soll ^^ - hab zwa einige im spiel, aba naja :P
 
Und wo gab es das möbeliert ? :hallo:
Würde mich freuen wenn du es mir sagen würdest
mfg Leipi92
:lalala:


wenn ich wüsste, hätt ichs gesagt ;) ich überleg schon, woher ich das hatte... es gab mal ne zeit wo ich auf so vielen D-Loads-seiten durch dei gegend gesurft hab.... :ohoh:
 
Bitte per PN, oder im Download-Forum und keine Doppelposts, dafür hat vB eine editier-Funktion die auch freigegeben ist..
Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wollt mich mal wieder melden, sry dafür, und auch bitte nicht sowas wie oh, und gute besserung und sowas, danke.
Dennis
 
Bitte per PN, oder im Download-Forum und keine Doppelposts, dafür hat vB eine editier-Funktion die auch freigegeben ist..

Warum per PN? Solange es um Charmed geht und das auch noch beim Charmedprojekt.... ;). Ja die Editier Funktion ist schon praktisch :)
 
Ich hatte eher nicht richtig nachgedacht, aber ich kann jetzt auch noch nicht klar durchdenken, was jetzt auch meine Grammatik hier betrifft..
 
Ich hatte eher nicht richtig nachgedacht, aber ich kann jetzt auch noch nicht klar durchdenken, was jetzt auch meine Grammatik hier betrifft..

Du hast etwas geschrieben aber ich verstehe nicht was du meinst :D

Und das mit der Grammatik verstehe ich schon gar nicht, ich hab die nämlich nicht bekrittelt wenn du das meinst.

:hallo:
 
Bitte per PN, oder im Download-Forum und keine Doppelposts, dafür hat vB eine editier-Funktion die auch freigegeben ist..
Ich komm grad aus dem Krankenhaus, wollt mich mal wieder melden, sry dafür, und auch bitte nicht sowas wie oh, und gute besserung und sowas, danke.
Dennis


Hallo Dennis, gute Besserung und alles Gute für was auch immer du hast =)

Hexlein :hallo:
 
Danke Hexlein :), hey das sollte aber nicht dazu :lol:

Nun habe ich auch endlich mal einen klaren Kopf,

@Assmann: Da ist auch kein Unterteil dabei, der Name des Dls besagt auch nur das Oberteil, vielleicht bietet der Macher das auch an.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten