4. Gen in Grassvill (Simmies)

Jannia_Willoud

Newcomer
Registriert
Oktober 2012
Hallöle~

Da die 4. Generation es nun auch zu mir geschafft hat (und ich die letzten Tage vor dem Release nicht mehr aushalte), habe ich mir überlegt, ich zeige euch mal meine precious Sims (4).
Nach dem Release bleibt der Betrieb in diesem Thread hoffentlich erhalten und ich poste Züchtungen etc.

Einfach fragen, dann lade ich vielleicht sogar mal jemanden hoch.

Ich hab ja nun schon ein bisschen erstellt und will natürlich niemandem etwas vorenthalten:

Theissen(meine Ersten)

xogpeg.jpg


24g99pj.jpg


Da hätten wir zuallererst einmal Stefan. Er war ursprünglich nur ein Experiment, frei erstellt nach Nagisa Hazuki aus dem Anime Free!, aber ich würde es nicht übers Herz bringen ihn und seine Schwester Keila in meiner Bibliothek verrotten zu lassen.

23h4y1j.jpg
11jomy0.jpg


2jadxs1.jpg
kedn45.jpg


---

jtox2d.jpg


Auch Keila Theissen war ursprünglich nur ein Experiment, aber jetzt ist sie die Schwester von Stefan.

2zipo3a.jpg
2q1tjs8.jpg


16jn8ky.jpg
xaukvm.jpg

 
Mein zweiter Sim war mehr ein missglückter Versuch, als das was er eigentlich sein sollte. Trotzdem mag ich ihn irgendwie und er wird (wahrscheinlich unter anderem Namen) in Grassvill einziehen.

Hiccup Horrendous Haddock III (aus Drachenzähmen leichtgemacht 2)

2wgrf6b.jpg


qxnbz5.jpg


Hiccup dürfte ja mal jedem bekannt sein, der Film oder Serie gesehen hat. Ich habe mich hier für das Bestreben Freund der Welt entschieden, weil Hiccup sich schließlich mit allen Drachen anfreunden will.

291dp9c.jpg
198qb8.jpg


2vdlkcn.jpg



Und weil ich zwar gerne würde, aber ich glaube das es eine schlechte Idee ist einen 4-fach Doppelpost zu posten, hier gleich noch mehr:

Die WG

21l76kh.jpg


Hier haben sich nun zwei wirklich verschieden Typen gefunden, man fragt sich glatt, wie das noch funktionieren soll.

se6fyb.jpg


Phillip Sommer ist ein selbsternannter Weltverbesserer. Er hat viel Selbstvertrauen, ist aufgeschlossen, liebt die Natur und möchte dass das nun auch gefälligst viele Leute tun. Er ist zwar nicht der Typ Mensch, der dir seine Überzeugungen aufzwingt, aber er wird durchaus dafür demonstrieren.
Wenn er morgens aufsteht, greift er sich das Erstbeste aus dem Kleiderschrank, und wenn ich das Erstbeste sage, meine ich das auch: Da muss nichts zusammenpassen. Phillip ist auch der Meinung das als Schicke Klamotte eine schicke Hose mit T-Shirt reicht. Aber wenn er sich mal herausputzt, beweist er dass er durchaus stilsicher ist.
Das Dogtag und die Stiefel sind sein Markenzeichen, und er trägt beides immer.

az6vth.jpg
ildjdh.jpg


x1en8j.jpg
2em3neu.jpg
10wjyv4.jpg
fxwfmh.jpg
1znymid.jpg


---

2gwuqa8.jpg


Felix Müller ist wesentlich normaler als sein Mitbewohner. Allerdings ist er auch extrem schüchtern (das Merkmal hat mir gefehlt) und kindlich. Er versteckt sich gerne hinter seiner Kleidung und will in der Regel bloß nicht auffallen, weil er mit sich selbst unzufrieden ist. Er ist überdurchschnittlich intelligent und gut erzogen. Außerdem sieht er in Anzügen unverschämt gut aus.
Sein Markenzeichen ist die Mütze.

9h7676.jpg
9h7676.jpg


2em30nl.jpg
hth8qq.jpg
11h9a4z.jpg
aaxj6t.jpg
2mnq1de.jpg



Und die letzte für jetzt:

Völl

rmtybk.jpg


6pqjav.jpg


Reika Völl ist das was die meisten hinter einem "Gamer gurl" nicht erwarten (oder sich nicht erhoffen) vom klischeehaften Aussehen her.
Sie ist selbstbewusst und hübsch, hängt mit ihren Bros ab und gehört dazu, sie ist "einer von den Jungs".

2helz5g.jpg
2j3s1lk.jpg


2v15efd.jpg
wvrfio.jpg
21cw275.jpg
3356rfs.jpg
14tzxi.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aeh111
Und noch mehr Simmies~

Erstmal ein Herr:

Vain

w1ciew.jpg


11w4rp5.jpg


Jules Vain ist ein Macker und Aufreißer, aber auch definitiv ein Frauenversteher, was ihm nur zu gute kommt, genauso wie sein Geld. Davon hat er nämlich 'ne Menge.

24bqaed.jpg
29qo2dg.jpg


11lk6xd.jpg
dh7b02.jpg
2ponr4j.jpg
33l14xs.jpg
hti9lu.jpg

Und noch eine Dame:

Bertels

4juzq1.jpg


2guy03q.jpg


Fion Bertels ist Freundin eines extremen Körperkults. Sie möchte einmal Bodybuilderin werden und ist auf dem besten Weg dorthin.
Sie ist aber auch sehr verzogen, und betrachtet Menschen, mit anderen Vorstellungen gerne als "minderwertig". Kinder sind ihr zuwider, sie würde auch selber keine wollen. Das würde ja ihre Figur ruinieren.

2lw7st4.jpg
x5pf1y.jpg


2qlvmf9.jpg
mkdxmu.jpg
35hoef9.jpg
20idikp.jpg
b84i9x.jpg
 
Und noch eine Simmin, bevor ich morgen nach (offiziellem) Release mich schön hinsetzte und mich noch mehr in meine Sims verliebe :'D Meine Kopie ist schon da und installiert und wartet nurnoch darauf gespielt zu werden~

Fuchs

beyh07.jpg


msp4de.jpg


Susan Fuchs ist vielleicht wahnsinnig und verliebt in "bunt", aber sie ist auch für jeden Spaß zu haben. Und ich schäme mich, weil ihr Gesicht gewürfelt und dann nur leicht verändert ist.

ay965d.jpg
34nmtfp.jpg


ojwuu.jpg
166zo93.jpg
2wmhsht.jpg
ket5sm.jpg
rw19op.jpg
 
Ich mag Jules Vain. Ich finde so selten Sims Männer, diemir wirklich gefallen.

LG Vicky

Hehe, Jules hat gerade angefragt, ob du ihn nicht mal besuchen willst? Romantik-Sims halt immer bei der Arbeit~

Schön, dass er dir gefällt :-) Ich muss sagen mit Sim Männern tu ich mich auch immer schwer, aber Mr. Vain ist definitiv der 2. Sim der in meiner neuen Nachbarschaft einzieht :D Anfangen werd' ich auf jeden Fall mit der WG~
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten