NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Huhu,

(So wir blättern um, schon Seite 4 :D)

also mein Sims läuft wie am Schnürchen.
Danke abermals an alle :nick:
War gestern echt am verzweifeln!

So, während ich mir jetzt mal wieder ein Käffschn holen werde, laden meine Simsis.

Sunny schrieb:
@ Nuss
Ja ich mache bei dem Projekt mit, ich versuche es jedenfalls.

Na super :) Vampirwurst habe ich eine PN geschickt. Mal sehn, ob sie sich meldet :nick:

Wäre toll, wenn das Projekt wieder aufleben würde. Ich habe schon öfters einfach so in abgewandelter Form nach den Aufgaben gespielt, schon eine Weile bevor ich mich hier als Nüssken angemeldet haben. Ich mags einfach wahnsinnig gerne :)

Und wie gehts euch so?
Das Wetter bei uns ist mal nicht so der Renner. Es ist kühl, wolkig und ich werde das Gefühl nicht los, dass es Abend ist. Es hat so eine düstere Stimmung da draußen. Jetzt ist wohl der Herbst da :zitter:

Grüßelschn
 
Und wie gehts euch so?
Das Wetter bei uns ist mal nicht so der Renner. Es ist kühl, wolkig und ich werde das Gefühl nicht los, dass es Abend ist. Es hat so eine düstere Stimmung da draußen. Jetzt ist wohl der Herbst da :zitter:

Nu ja, es ist der 10. September, das Weihnachts-Zeugs liegt bereits wieder in den Regalen der Supermärkte .... ;)
Der September geht ja immer noch aber ab Oktober geht es wieder mit riesigen Schritten in die dunkle Jahreszeit und bis auf den Dezember mit der Advents- und Weihnachtszeit, mag ich die kommenden Monate gar nicht! Bin halt eher so der Frühlings- und Sommertyp!

In welchem Bundesland und/oder Region lebst Du Nüssken? Also hier ist das Wetter seit gestern wirklich schön mit ca. 22 Grad. Heute morgen habe ich schön in der Sonne gelegen und jetzt gehe ich nochmal auf den Balkon zum Lesen. Die Wolldecke nehme ich sicherheitshalber mit. Zwischendurch weht schon ein kühlerer Wind und man kann nicht mehr so lange draußen sitzen - ist halt September ;)

@all: Ich schicke Euch mal was Sonne aus dem Rheinland rüber.
 
Sonny schrieb:
In welchem Bundesland und/oder Region lebst Du Nüssken?

Ich bin Österreicherin und Landei in einem :lol:

Sonnylein schrieb:
@all: Ich schicke Euch mal was Sonne aus dem Rheinland rüber.

Moi danke, kann ich grad gebrauchen. Mich fröstelt es schon den ganzen Tag. Eigentlich gestern schon auf dem Weg zum einkaufen am Abend. Naja ist auch kühl geworden...

Hat irgendjemand Ideen, wie ich eine Alben-Fürstin nennen könnte?
Alben sollen dunkle/gefallene Elfen sein.
Bin grad irgendwie total Inspirationslos :heul:

Und wenn wir schon dabei sind: was haltet ihr vom Namen "Rasha" für eine Alben-Schattenmagierin?
und von den Alben-Namen "Reyannia", "Jhaera" und "Carè"?
Erstere soll eine Gesandte der noch Namenlosen Fürstin sein und die anderen beiden Hüterinnen, die Reyannia auf ihrer Reise beschützen.

So, mehr verrate ich jetzt nicht, es sei denn, ich brauch Rat, was gut und gerne bald sein könnte :lol:

Grüße
 
Ich bin Österreicherin und Landei in einem :lol:

Ahh ... a Österrreeeicherin =) Ich war schon lange nicht mehr bei Euch im Ländle. Das letzte Mal 1991, ist also schon so ein paar Tage her ;) Aber ich mag grundsätzlich Land, Leute und die gute Küche! Wir haben früher immer am Faaker See Urlaub gemacht ....

Hat irgendjemand Ideen, wie ich eine Alben-Fürstin nennen könnte?
Alben sollen dunkle/gefallene Elfen sein.
Bin grad irgendwie total Inspirationslos :heul:
Und wenn wir schon dabei sind: was haltet ihr vom Namen "Rasha" für eine Alben-Schattenmagierin?
und von den Alben-Namen "Reyannia", "Jhaera" und "Carè"?
Erstere soll eine Gesandte der noch Namenlosen Fürstin sein und die anderen beiden Hüterinnen, die Reyannia auf ihrer Reise beschützen.

Ich würde ja gerne helfen, aber bislang wußte ich nichtmals, dass solche Elfen gibt! :lol:
Aber auf die spätere Geschichte dazu, bin ich gespannt!

Im Schatten war es heute Nachmittag übrigens auch sehr kühl durch den Wind. Der Sommer ist halt leider vorbei ....

@Sunny: Der von mir angesprochene Bilderständer ist der von Cheapfrills, hat ws herausgefunden :)

@ws: Danke für's finden! :)
 
Huhu,

Sonny schrieb:
Ich würde ja gerne helfen, aber bislang wußte ich nichtmals, dass solche Elfen gibt

Markus Heitz nennt die bösen Elfen "Albae", ich habe mich da ganz praktisch von Wikipedia inspirieren lassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Elfen
Im letzten Satz im oberen "Vorspann" (kann man das so nennen? :ohoh:) steht "Albträume"... tja, so kam mir die Idee. Weil Albae kann ich dann recht schlecht nehmen, wenn ein Autor das schon verwendet ;)

Ich geb' euch mal weitere Bilder von Frau Marè. Der Friedhof ist noch nicht gewachsen - sie war mit Geld verdienen beschäftigt :lol: sie wollte ein wenig mehr... äh... Wohnkomfort!

Das Haus:
Frau_9_0021.jpg

Es ist das einfache aber wohlige Zuhause der lieben Frau Marè, die in der Nachbarschaft nicht gerade den besten Ruf genießt.

Zaubereizimmer:
Frau_9_0024.jpg

In ihrem Labor mischt sie zahllose Tinkturen und Zauber, um ihrem "Gewerbe" der schwarzen Witwe nachgehen zu können. Ist ja schließlich eine wichtige Arbeit! Von selbst schrumpft die Männerwelt nicht :lol:

Die Hinterkammer:
Frau_9_0027.jpg

Im abgesonderten Seitengebäude befindet sich das Vorzimmer des Todes. Hier schaut er oft vorbei, um Frau Marès Arbeit zu vollenden.

Frau Marè:
Frau_9_0029.jpg

Die liebenswerte Frau Marè in ihrer gemütlichsten Garderobe. So fühlt sie sich wohl - viel Bewegungsfreiheit! Und heiß wird ihr auch nicht so schnell *gg*

So für mich ist jetzt Schluss für heute. Hab heute geteilten Dienst und muss bald wieder los :heul:

Noch anderthalb Wochen

Tschauii
 
@Nuss: Du hast das Spinnrad im Arbeitszimmer mit einer Seite komplett an der Wand stehen und das funzt? Also ich meine auch das Original-Spinnrad brauchte rechts und links immer Platz, oder ist das ein besonderer Hack?
Der Boden im "Vorzimmer des Todes" ( :lol: ) ist klasse, woher ist der?

Dann wünsche ich Dir mal eine möglichst angenehme Schicht & bis später :)
 
@Sonny
Sie hat ja einen Mann, aber auch der Arbeitet nicht regulär, sondern verdient den Lebensunterhalt mit Nektar pressen. :)

Die Seite von Cheap Frills ist ja super, kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp. Der Besen ist ja echt der Hammer!!

Werde später dann mal versuchen, das Zauberbuch weiter zu vervollständigen. :)

Habe übrigens die Energy Tür erstmal entfernt, der Alltägliche Wahnsinn hat wieder begonnen.
Hausumbau ist auch abgeschlossen:

 
bitte Thread für Lots / Themen benutzen

...
Habe übrigens die Energy Tür erstmal entfernt, der Alltägliche Wahnsinn hat wieder begonnen.
Hausumbau ist auch abgeschlossen:

Halli-hallo,
es freut mich das der neue Thread hier zulauf hat und ihr fleißig tippert.

Ich würde euch bitten, für Bilder zu euren Lots bitte
hier rein (oder zu anderen Themen, ggf. macht euren Lot, Themen-Thread auf)
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4696977#post4696977
damit dass hier nicht ganz so unübersichtlich wird.
Danke.

Nuss sehr interessant dein Lot und die Kammer mit dem Kamin.
Sunny - Dein Lot ist auch sehr toll gebaut.

VG ws
 
@Sunny: Wieviel Nektar läßt Du den armen Kerl denn pressen? :lol:
 
@ Sonny
Jede Menge :) Bis er total fertig ist. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Hihi. :)

Übrigens komme ich aus dem schönen Erzgebirge.
 
@ Sonny
Jede Menge :) Bis er total fertig ist. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Hihi. :)

:lol: :lol: :lol:

Übrigens komme ich aus dem schönen Erzgebirge.

War ich persönlich noch nie. Soll aber sehr schön sein aber ich glaube im Winter sehr kalt, oder?
Und für alle, die es noch nicht wußten: das Rheinland liegt natürlich in NRW aber innerhalb legen gewisse Teilregionen wie wir und z. B. auch der Ruhrpott wert auf eine gewisse Eigenständigkeit :cool: :glory: ;)

@all: In eigener Sache, wichtig:

Ich wechsel gerade den Internet- und Telefonprovider! Falls hier also Jemand kurz davor ist in den nächsten Tagen oder 1, 2 Wochen *wat weiß ich* Vermisstenanzeige nach mir aufzugeben, da ist womöglich "einfach nur" was beim Wechsel schief gelaufen. Habe ein altes Handy, als im totalen Doof-Fall wirklich kein Internet .....
 
Ich bin wieder daaaa zumindest halb, trete übermorgen meinen Semesterferienjob an, aber ich werde per Smartphone vorbei schauen ^^

Und wie ich sehe wird schon Abra Kadabrat :)

Mir istl leider der USB Stick abhanden gekommen, zum Glück waren "nur" runtergeladene Sachen von existierenden Seiten drauf und nicht meine...aber trotzdem ärgerlich sich einen neuen holen zu müssen *grml**grml*
 
Schön wieder von Dir zu lesen Vampirwurst - bei Dir wollten wir tatsächlich schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben ;)
Das mit dem Stick ist natürlich ärgerlich aber der Schaden scheint sich ja in Grenzen zu halten ....

Was ist das denn für ein Ferienjob, dass Du nur Zugang über das Smart-Phone hast - ist der in einer anderen Stadt / Region? Weil, dann kannst Du ja gar nicht spielen ....
 
Hallöle meine Herzkens,


Sonny schrieb:
@Nuss: Du hast das Spinnrad im Arbeitszimmer mit einer Seite komplett an der Wand stehen und das funzt? Also ich meine auch das Original-Spinnrad brauchte rechts und links immer Platz, oder ist das ein besonderer Hack?
Der Boden im "Vorzimmer des Todes" ( :lol: ) ist klasse, woher ist der?

Also das Spinnrad braucht nur beim Sitz und auf der Seite mit der Spindel Platz. Bei der Spindel, weil die Simse ja von der Seite kommen um den Goldfaden abzunehmen.
Wegen dem Teppich werd ich schauen, wo ich den her habe. Weiß ich so gerade nicht auswendig :confused:

@Sonny
Sie hat ja einen Mann, aber auch der Arbeitet nicht regulär, sondern verdient den Lebensunterhalt mit Nektar pressen. :)

Tja, so bringt doch der Mann das Geld nachhause :lol:
Da der Großteil meiner Sims Single sind, kann nicht immer der Mann das Geld heimbringen. Wenn kein Mann da ist... meine Frauen sind eben Emanzipiert

Watersim schrieb:
Ich würde euch bitten, für Bilder zu euren Lots bitte
hier rein

Machen wir.
Es hatte sich hier nur gerade so ergeben :ohoh:

@all: In eigener Sache, wichtig:

Ich wechsel gerade den Internet- und Telefonprovider! Falls hier also Jemand kurz davor ist in den nächsten Tagen oder 1, 2 Wochen *wat weiß ich* Vermisstenanzeige nach mir aufzugeben, da ist womöglich "einfach nur" was beim Wechsel schief gelaufen. Habe ein altes Handy, als im totalen Doof-Fall wirklich kein Internet .....

Alles klar. Dann bringen wir erst in drei Wochen unsere WANTED-Schilder an :lol:

Hallöchen Vampirin der Wurst, schön, dass du wieder da bist



Sonny schrieb:
Dann wünsche ich Dir mal eine möglichst angenehme Schicht & bis später

Danke, dein Wunsch hat gefunzt. Es war bis auf eine Kleinigkeit nahezu ruhig. Waren alle brav und artig, so wie ich es mag :lol:
Bin heute ausnahmsweise sogar überpünktlich heim gekommen. Und das mag was heißen!

Bei euch alles klar?


EDIT:
Den Teppich von der Vorkammer des Todes jibbets hier:
http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/walls4.htm
ganz unten

EDIT2
Ich hab diesen Beitrag innert 2 Minuten jetzt drei mal editiert O_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spinnrad braucht nur beim Sitz und auf der Seite mit der Spindel Platz. Bei der Spindel, weil die Simse ja von der Seite kommen um den Goldfaden abzunehmen.

Jetzt spiele ich schon so lange und habe es immer falsch plaziert :lol:

Wegen dem Teppich werd ich schauen, wo ich den her habe. Weiß ich so gerade nicht auswendig :confused:?

Würde mir nicht viel anders gehen und viele Seiten sind ja auch schon zu ....
Wenn Du den Teppich ohne zeitraubende Recherche findest, super - falls nicht auch nicht schlimm ;)


Wenn kein Mann da ist... meine Frauen sind eben Emanzipiert?

In der Magiewelt spiele ich überwiegend mit Single-Frauen, manchmal auch alleinerziehende Magierinnen. Wobei .... wenn ich mir das mit Nektarpresse bei Sunny so durch den Kopf gehen lasse ... :lol: :lol: :lol:


Alles klar. Dann bringen wir erst in drei Wochen unsere WANTED-Schilder an :lol:

Eyyy .... mal' den Teufel nicht an die Wand! Ich ohne Internet geht gar nicht :argh:

Danke, dein Wunsch hat gefunzt. Es war bis auf eine Kleinigkeit nahezu ruhig. Waren alle brav und artig, so wie ich es mag :lol:
Bin heute ausnahmsweise sogar überpünktlich heim gekommen. Und das mag was heißen!

Das ist schön und freut mich :hallo:

Bei euch alles klar?

So weit, so gut :) Mußte hier gerade nur einen kleinen Hundestreit schlichten - der Premiumplatz bei "Mama" ist halt sehr begehrt aber jetzt schlafen die Wauzis ;)

Und selbst?
 
Sonny schrieb:
Würde mir nicht viel anders gehen und viele Seiten sind ja auch schon zu ....
Wenn Du den Teppich ohne zeitraubende Recherche findest, super - falls nicht auch nicht schlimm

Der Link ist in meiner ersten EDIT-Strophe :lol:
EDIT: hier: http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/walls4.htm Heute hab ichs mit den Edits ;)

Sonny schrieb:
Eyyy .... mal' den Teufel nicht an die Wand! Ich ohne Internet geht gar nicht

Oje, da hast du es wie ich. Ohne Internet weiß ich, wie sich eine kastrierte Feldmaus fühlt!

Sonny schrieb:
So weit, so gut Mußte hier gerade nur einen kleinen Hundestreit schlichten - der Premiumplatz bei "Mama" ist halt sehr begehrt aber jetzt schlafen die Wauzis

Tja wie heißt es so schön: Mammi ist die beste!!!

Bei mir ist alles gut soweit. Morgen ist der letzte Arbeitstag bis diese Woche. Muss dann erst Dienstags wieder antreten, da dann aber dafür für einen Dienst, den wir nicht sonderlich schmeichelhaft "Mörder" nennen. Der ist noch schlimmer wie der "Horror".
Dafür haben wir den Mörder nur etwa einmal jedes Halbjahr, den Horror dafür jeden Monat 1- (selten) 2x, weil wir momentan Unterbesetzt sind.


So ik wünsch euch allen eine jute Nacht, schlaft schön und bis morschn früh :hallo:
Und vergesst nicht auf den Schönheitsschlaf :lol:

Grüße,
Nüssken
 
@Nüssken: Von Dincer??? Ich kann gar nicht sagen, wieviele DLs ich von ihm habe aber dieses File ist mir noch nieeeee nich aufgefallen! Danke, Edit hatte ich tatsächlich überlesen und habe es mir nun runtergeladen :)

Mörder- und Horror-Schichten?! Das hört sich in der Tat sehr grauenvoll an! Hoffentlich macht der Job wenigstens halbwegs Spaß und die Kollegen sind nett.

Dir dann auch ein jutes Nächtle - an alle Anderen natürlich auch :sleep: Ich simse noch ein wenig, was auch sonst bei dem käsigen TV-Programm ......

Bis morgen.
 
Ok, ein Post geht noch :lol:

Sonny schrieb:
Mörder- und Horror-Schichten?! Das hört sich in der Tat sehr grauenvoll an! Hoffentlich macht der Job wenigstens halbwegs Spaß und die Kollegen sind nett.

Also die Kollegen sind spitze, der Chef... ja doch, eigentlich auch. Er redet etwas gern, aber er ist auf seine Art lieb.
Die Arbeit selbst ist auch gut.

Aber ich mach trotzdem eine Auszeit. Ich stehe kurz vor einem Burn-Out und alle meine Kollegen und auch der Chef (!!!) sind auf meiner Seite. Es ist eine etwas... naja, sagen wir mal Grauzone, mit der wir das durchboxen, aber das Management hat auch ein einsehen. Dann müssen sie wenigstens wieder Leute einstellen und die Mörderschichten können vielleicht abgeschafft werden.

Die Horror-Schichten sind 24iger, also 24 Stunden am Stück.
Wir können von den 24 Stunden 10 Stunden auf Bereitschaft arbeiten; da heißt, wir dürfen zwar schlafen, aber man ist eher auf Standby, weil es kann jederzeit jemand an die Tür klopfen mit einem Wehwehchen.

Die Mörder darf ich glaub ich gar nicht schreiben, weil das sind dann die äußersten Grauzonen von den äußersten Grauzonen.
Aber durch unsere Unterbesetzung lässt es sich nicht anders machen.

ABER: ich mache die Arbeit an sich gerne, es macht mir immensen Spaß und ich werde mit Freude zurückkommen - nach meiner Auszeit :nick:

Sodale, dann wünsch ich euch jetzt aber endgültig eine gute Nacht.

Tschüssi :hallo::sleep::hallo:
 
Guten Morgen ihr Lieben,

alles gut bei euch?

@Sonny
Ich musste heute morgen bei deinem Satz "Mußte hier gerade nur einen kleinen Hundestreit schlichten - der Premiumplatz bei "Mama" ist halt sehr begehrt aber jetzt schlafen die Wauzis" so lachen - made my day :) Premiumplatz... zum brüllen :)

War diese Woche mal wieder bei ebay unterwegs und habe mir das Lösungsbuch für Hokus Pokus gekauft für 4 Euro inkl. Versand. Denn ich stellte mit Entsetzen fest, dass dies noch in meiner Sammlung fehlte.

Liebe Grüße. :)
 
Guten Morgen ihr Lieben,
alles gut bei euch?

Die Sonne lacht, insofern ist hier alles gut :hallo: Bin nur bisgen müde, da ich derzeit irgendwie schlecht schlafe ....
Und selbst?

@Sonny
Ich musste heute morgen bei deinem Satz "Mußte hier gerade nur einen kleinen Hundestreit schlichten - der Premiumplatz bei "Mama" ist halt sehr begehrt aber jetzt schlafen die Wauzis" so lachen - made my day :) Premiumplatz... zum brüllen :)

Gerne doch, es wird sicherlich hier oder da nochmal ein Geschichtchen geben =) Die beiden sind zwar klein aber auch nicht 24h am Stück deshalb Engelchen ;)

War diese Woche mal wieder bei ebay unterwegs und habe mir das Lösungsbuch für Hokus Pokus gekauft für 4 Euro inkl. Versand. Denn ich stellte mit Entsetzen fest, dass dies noch in meiner Sammlung fehlte.?

Ja prima, dann wissen wir ja, wer uns demnächst die ganzen Antworten zu Magic-Themen gibt :read:

@all: Kinners ... ich mach' mich jetzt erstmal auf zum Wochenmarkt im Städtchen. Soll heute frisches Seelachsfilet an selbstgemachtem Rahmspinat und Kartöffelchen geben *mjam*
Auch wenn das jetzt erstmal sehr traditionell klingt, da Freitag = Fischtag, dat is mir Wurst! Aber der Wochenmarkt hier im Städtchen ist halt nur Dienstags und Freitags und am Fr. sehr lange, so dass man nicht morgends früh hin muß ..... Diese Freitags-Fisch-Geschichte geht ja ursprünglich auf den Karfreitag zurück. Wissen glaube ich in inzwischen die Wenigsten noch ...

Was gibbet bei Euch Leckeres?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag & dem Nüssken mal wieder eine möglichst angenehme Schicht.
Bis später :hallo:
 
Andere Stadt und ich arbeite von 9-19 Uhr und komme entsprechend spät nach Hause und muss auch früh ins Bett, ich versuche jetzt noch die Aufgabe 1 zu erledigen und den Text vorzuschreiben :)

Ist ja bei Verlängerung nur bis zum 25.September. Denke wir sind fast alle in so einem Alter wo Spielpausen nicht durch Unlust sondern den Job kommen.
 
Bin wieder da, aber nur kurz, da meine Tochter heute auf einer Kindergeburtstagsparty eingeladen ist und ich als Unterstützung mit dort bleibe. :)

Sonne scheint hier auch, soll aber später noch regnen. Wir werden sehen.

Meine Arbeit war heute so stressig und wie sollte es anders sein, ging auch noch einiges schief. Erst knickte ich mir den Fingernagel um, dann fielen die Essenkisten im Auto um, weil ich so überfüllt war heute usw. Und morgen und Sonntag muss ich auch Arbeiten. Ich habe erst nächstes Wochenende wieder frei. Meine Kolleginnen und ich wechseln uns immer ab, ich bin alle 4 Wochen mit dem Wochenenddienst dran.

Übrigens, ich weis nicht ob euch das interessiert, aber ich habe bei Youtube eine ganz tolle Youtuberin entdeckt, welche unter anderem auch Sims 1 spielt und dann bei Youtube hochläd. Alle zwei Wochen streamt sie Die Sims 1 auch live auf Twich. Sie ist neu relativ neu bei Youtube und macht das als Hobby.
Wenn es noch jemanden von euch interessiert, würde ich mal den Link zu ihrem Kanal posten.

Liebe Grüße. :)
 
@Vampirwurst: Also nach 10 Std Arbeit in einer anderen Stadt hätte ich auch nicht mehr so die Lust .....

@Sunny: Oh .... Aufsicht beim Kindergeburtstag - na, da wünsche ich Dir alles nur liebe Kiddys! ;)

Also heute ist es sogar richtig warm. Im Schatten zwar "nur" 22,5 Grad aber in der Sonne so ganz richtig warm. Leider habe ich einen Schattenbalkon aber da es heute nicht windet werde ich wohl so 2 Stündchen noch draußen lesen können. Morgen soll es hier auch nochmal nett werden, dann ein paar Tage angeblich was kühler aber ohne Regen und wenn es denn dann stimmt, soll es nächste Woche wenigstens einen Tag mit um die 24 Grad im Schatten geben *juchuuu* :lalala:

Also wegen mir kannst Du den Link ruhig posten, würde dort mal vorbeischauen. Ist schließlich jedem selbst überlassen, ob er so etwas sehen möchte oder nicht und letztlich paßt es ja zum Thema.

@all: So .... dann bin ich erstmal auf Balkonien, gekocht wird heute Abend und die Sims haben auch Pause. Bis später :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Danke für den Link Sunny :)

Ich habe hier noch eine schöne Gute Nacht oder Guten Morgen-Story meiner Wauzis für Euch:

Bis vor einigen Monaten hielt ich mir noch Wellensittiche im eigenen Vogelzimmer, zum Schluß waren es nur noch zwei Wellis, einer starb und den letzten habe ich in einen anderen schönen Schwarm vermittelt bekommen. Die Tür vom "neuen" Zimmer ist hierdurch jetzt die meiste Zeit offen und dort ist ein durchgehende Fenster.
Meine Hunde - allen voran Nanny - gehen da gerne mal das Geschehen beobachten. Wobei ich hier natürich auch immer aufpaßen muß, denn dort gehen auch viele Hunde mit ihren Haltern vorbei ....
Jedenfalls gibt es hier eine Briefträgerin, die lieben meine Hunde. Die ist auch voll nett, hat selbst Hunde und für mich gibt's dann immer ein kleines Pläuschken und für meine Hunde Streicheleinheiten.
Heute Mittag sauste Nanny vom Sofa weg zum Fenster. Die Briefträgerin war auf der anderen Straßenseite die Post am Verteilen und fuhr dann einfach auf dem Dienstrad weg *Unverschämtheit aber auch!* :lol: Ihr hättet den Blick von Nanny sehen sollen, während sie dem Rad nachschaute und dann dieses entäuschte Grunzen! So süüüß! :love: :love: :love:
Was Hunde alles so wahrnehmen - irre!

Für mich gibt es heute Abend mal TV und keine Sims aber hier im Forum werde ich trotzdem gerne vorbeischauen, Ihr dürft mich also getrost schwindelig schreiben! ;)
 
Guten Morgen Herzkens,

das war ja mal eine Nacht :zitter:
Schlaf gleich 0 und Erholung noch weniger...

Aber wie heißt es so schön:
wenn man am Morgen total zerknittert aufwacht,
hat man den ganzen Tag, sich wunderbar zu entfalten

Dann starten wir mal das Bügeleisen

Wie habt ihr denn geschlafen? Ich hoffe besser als ich :nick:

@Sonny:
Freitags Fischtag kommt vom Karfreitag? Das wusste ich ehrlich auch nicht.
Und danke für die Wauzi-Geschichte, hat mir gestern den Abend versüßt.

@Sunny:
Danke für den Link, habe mir das erste vid gestern auch gleich angeschaut. Da ist wirklich Unterhaltungsfaktor bei, auch wenn ich mir das eine oder anderer Mal dachte, dass ich ihr jetzt gerne auf die Sprünge helfen würde bzw. am liebsten Tipps gegeben hätte :lol:
Ein Tick von mir, ein klassischer Fall von Helfersyndrom. Aber ich steh dazu :nick:

Ich hatte gestern ganz vergessen, dass wir am Nachmittag noch Teamsitzung hatten. Wenn ich nicht per Zufall mal in den Kalender geschaut hätte (das mache ich vielleicht einmal im Monat weil ich meine Termine eigentlich gut im Kopf habe) wäre ich abwesend gewesen :ohoh: Das hätte vielleicht einen Krieg gegeben.
Bin aber trotzdem mal wieder Nüssisch-Pünktlich gekommen, also eine viertel Minute vor der Zeit :lol:
Was tuckert auch so ein oller Traktor vor mir herum und biegt weder links noch rechts ab :polter::polter:

Aber eegaal, ich habet geschafft und dat isch allet was zählt, würd ich mal behaupten.

Treffe mich nachher noch mit einer guten Freundin auf einen gepflegten Kaffee im Coffeeshop, den wir hier haben und dann wird getratscht wie bei den ollen Waschweiber vor dreihundert Jahren schon

Grüßken,
Nüssken
 
Seitensuche

Hallo,
jetzt kann man schon fast Mahlzeit sagen. ;)
Ich weiß noch nicht was es heute zu Mittag gibt.

Mh ich habe noch eine Idee wo evtl. meine gesuchte Gartenstatue sein kann, nur mir fällt die Seite (ist dunkelblau) nicht ein,
da gibt es viele Steine und Pflanzen.
Der Name GardeningSims war es wohl leider nicht, gefunden siehe "mein Simsseiten".
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Boah .... bin ich zermatscht, fühle mich, als ob ich irgendwo unter die Räder gekommen bin! Hatte die letzten Tage - oder besser Nächte - massive Schlafprobs, irgendwann macht sich dass dann halt in Dauergähnen unkonzentriertheit und traumatischem Aussehen bemerkbar. Da Baldrian nicht half habe ich mir gestern in der Apotheke freiverkäufliche Schlaftabs gekauft und heute Nacht gegen 3 Uhr eine davon genommen - bin um 12:45 Uhr aufgewacht :eek: Demnächst sollte ich lieber erstmal eine Halbe nehmen, bin so ein Zeugs ja nicht gewohnt .....

@Nüssken: Jo, an Karfreitag ist ja Jesus gekreuzigt worden und gilt vor diesem religiösen Hintergrund aus lauter Schmerz darüber als Fastentag. Es gibt ja auch noch diese religiöse Fastenzeit von nach Karneval bis Ostern. Die Mönche damals im Mittelalter sind dann auf die tricky Idee gekommen, dass offiziell Fasten ja nur heißt, kein Fleisch essen zu dürfen - also haben sie Fisch gegessen. Und deshalb wird oder wurde an so einem Fastentag wie Karfreitag eben Fisch gegessen :)
Gut ... für Wiki würde meine kurze Zusammenfassung jetzt nicht reichen aber ich hoffe, sie ist verständlich ...! Ich schaue sehr gerne auch historische Dokus in den Mediatheken oder YouTube und da bleibt immer was hängen ...

Und viel Spaß nachher beim Kaffeklatsch.

@all: Wenigstens hat es jetzt hier aufgehört zu regnen. Ich muß jetzt mal in die Pötte kommen und ins Städtchen fahren. Bin derzeit im Wechselmodus und so wechsel ich auch den Stromanbieter. War ja nur gestern in der Stadt, der Brief von wegen Zählerstand und so natürlich erst später im Briefkasten und so muß ich nochmal weg :polter:

Bei mir gibt es heute und morgen übrigens Königsberger Kloppse - eines meiner absoluten Leibgerichte *yummi*

Bis später :hallo:
 
Huhu,

@Sonny: na dann bin ich wenigstens nicht die einzigste, die kaum mehr natürlichen Schlaf hat. Geteiltes Leid ist in der Hinsicht nur leider kein halbes Leid :sleep:
Dass Karfreitag der "Todestag" von Jesus Christus ist, das wusste ich noch und dass am Freitag üblicherweise gefastet wurde und noch wird teilweise. Aber dass dann der Freitag zum Fischtag wurde, dass wusste ich wiederum nicht. Tja, man lernt wohl niemals nie nicht aus :lol:
Und danke, der Kaffeklatsch hat bis um drei gedauert. Mannomann hat das gut getan!

Bei mir gabs heute Mittag Sushi und zum Nachtisch ein Tiramisu. Ich sachs euch, dat war vielleicht guut :nick:

Und zum Abend gibt es wahrscheinlich nichts, weil ich am liebsten eine Hose mit Gummibund anziehen würde - bin immer noch vollgestopft bis zuoberst :lol:

Und wat jibbets bei euch?

Grüßken
 
N'Abend Zusammen :hallo:

Dass Karfreitag der "Todestag" von Jesus Christus ist, das wusste ich noch und dass am Freitag üblicherweise gefastet wurde und noch wird teilweise. Aber dass dann der Freitag zum Fischtag wurde, dass wusste ich wiederum nicht. Tja, man lernt wohl niemals nie nicht aus :lol:

Klar, wissen die meisten Menschen i. d. R. wie, wo, was Karfreitag ist aber ich mußte das etwas ausführlicher beschreiben, um es in den Kontext zu bringen mit den Möchen.

Bei mir gabs heute Mittag Sushi und zum Nachtisch ein Tiramisu. Ich sachs euch, dat war vielleicht guut :nick:

Du bist die erste Diät-Treibende die ich kenne, die zum Nachtisch ein Tiramisu isst! :lol:
Aber gar nichts mehr essen würde ich auch nicht, dass führt später nur zu Heißhunger-Attacken! Mach' Dir doch einfach bisgen Rührei, hat nicht viele Kalorien und ist Kohlenhydratefrei ;)

Und wat jibbets bei euch?

Wie gesagt, bei mir gab es Königsberger Kloppse *Yummi* Würde auch am liebsten gar nicht mehr aufstehen aber die Hunde müssen raus. Wird aber 'ne kurze Geschichte, da es regnet und die Köttels aus Zucker sind! :lol: Nicht, dass ich das jetzt soooo schlimm fände! :glory:

@all: Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Das Wetter hier war und ist heute zum wegrennen; heute Regen/Sonnemix und schön schwül und morgen nur Regen :(

Ach und könntet Ihr bitte mal die MARF-Yahoo checken? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung. Nicht, dass die Group offline ist, wäre schade ...

So .... dann schnappe ich mir mal meinen Schirm! Das ist immer sehr cool: ich "Na, sollen wir Pippimachen gehen? Die Hunde: *froi, froi, froi*, die Rute wedelt einen schwindelig". Dann mache ich die Haustüre auf und die beiden Mimken erstarren zur Salzsäule. Dann dieser vorwurfsvolle Blick zu mir: "DA sollen WIR rausgehen????" :lol:

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend & evtl. bis später nochmal :hallo:
 
Juten Abend miteinander,

Sonny schrieb:
Du bist die erste Diät-Treibende die ich kenne, die zum Nachtisch ein Tiramisu isst! :lol:

*nach Luft schnappt* ÄHM... also...äh... Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Ich sagte ja nicht, dass meine Kilos morgen früh weg sein müssen :lol:

Sonny schrieb:
@all: Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Das Wetter hier war und ist heute zum wegrennen; heute Regen/Sonnemix und schön schwül und morgen nur Regen

Na da hatten wir heute ausnahmsweise mal das bessere Wetter. Sonne, blauer Himmel und warm, warm, warm :D

Sonny schrieb:
So .... dann schnappe ich mir mal meinen Schirm! Das ist immer sehr cool: ich "Na, sollen wir Pippimachen gehen? Die Hunde: *froi, froi, froi*, die Rute wedelt einen schwindelig". Dann mache ich die Haustüre auf und die beiden Mimken erstarren zur Salzsäule. Dann dieser vorwurfsvolle Blick zu mir: "DA sollen WIR rausgehen????"


Hunde sind oft so göttlich! Da kann man sich teilweise kaputtlachen ab denen.

So also ich hab vorhin mal die Frau Marè besucht und werde gleich mal ein paar Büldchen hochladen. Mal über dieses directupload-Dingenskirchen da. Vielleicht gehts ja. Sonst jibbets halt die einfachen Pics via Foren-Anhänge. Aber langsam sollte ich mal üben sowas zu machen -schließlich fängt in zwei Wochen das Projekt für mich an und dann sollte so zeuch sitzen :ohoh:

xoxo
Nüssken
 
Hilfääääää .... ich kann plötzlich keine Foto's mehr machen oder besser, sie werden vom Spiel nicht mehr in entsprechenden Usa-Data abgespeichert!!! :(

Hat Jemand einen Tipp?
 
Ist der Ordner vielleicht voll? Weil es hat nur eine bestimmte Anzahl Fotos Platz im Ordner - bevor jemand fagt: ich weiß nicht wie viele :rolleyes:

Ansonsten keine Ahnung :ohoh:
 
Nee, Ordner ist leer - daran hatte ich auch als Erstes gedacht. *Hmmpf* Habe heute den Zauberbesen von Cheepfrills ins Spiel gebracht, ob das damit zusammenhängt? *schulter zuck*
 
Hmm keine Ahnung. Pack den mal raus und schau dann nach.

Wobei so einen Bug oder Fehler habe ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :ohoh:
Bin ja selbst eine Technik-Nuss, da stimmt mein Name mehr als nur ein büssl :schäm:
Mein Technik Know-How ist ganz einfach:
Probieren,
aus/anschalten,
probieren,
Stecker ziehn,
probieren,
mit einem Fenster-Sturz drohen,
Funktioniert

Vielleicht hat jemand anders eine zündende Idee?? *alle anstupf-stupf-stupft*

Tut mir leid :zitter:
 
Och .... ich bin auch'ne Technik-Nuss, was solche Sachen anbelangt ;) Ich werde mich da morgen mal drum kümmern und das File suchen! Zum Glück habe ich den DL noch im "Neu-Ordner" und weíß deshalb, wie er heißt - manchmal ist Faulheit auch für was gut.

Aber evtl. hat ja doch noch Wer eine andere Idee?
 
Schockschwerenot!

Ich dachte gerade, ich hätte mein Spiel zerschossen. Wenn ich euch mal einen Tipp geben darf:
Verwendet den Visitor-Controler von Simlogical nicht auf einen NPC (z.B. Mara die Fee) um ihr neue Klamotten zu kaufen. DAS könnte schlimm enden. Soll heißen: ich hatte eine Dame mit den ersten Skins in der Liste vom CAS und schnuggeligen Flügelchen. Und das in ALLEN Nachbarschaften und auf ALLEN Grundstücken der Magic-Town

Fürs Projekt natürlich perfektestens geeignet, nech?

Jetzt hab ich ein Umkleide-Zelt hingestellt und ließ sie die Alltagskluft anziehen. Jetzt ist es überall wieder in Ordnung.

Phu...

Wegen deinen Fötis:
Ich habe jetzt vergebens versucht, Tante Google zu befragen. Es ist fast unmöglich geworden, etwas für Sims 1 zu suchen - Es kommt Sims 2, 3, 4, aber kaum Sums 1 :polter::mad:

Ich drück dir die Daumens, dass sich da jemand auskennt - und hier bald vorbeischaut :nick:
 
Oh ... oh ... oh ... na dass ist ja gerade nochmal gut gegangen Nüssken! :nick:

Ja, für Sims 1 gibt es kaum noch adäquate Spiele-Tipps. Selbst mit den alten Threads hier im Forum ist das eine echte Herausforderung mit der - meiner Ansicht nach - mangelhaften Suchfunktion. Die alten Threads sind teilweise auch so zugemüllt mit SmallTalk und eine Lösung findet sich häufig nirgends :(
Bei den Tools genauso. Logisch, wurden ja auch nicht mehr weiterentwickelt. Ich hatte gegen Anfang 2013 ein Prob entweder mit zu vielen oder mehreren defekten DLs. Ich bin wahnsinnig geworden, echt! Klick mal gefühlte Drölfmillionen DLs durch, um sie zu bereinigen Nüssken also zumindest mir fehlte dafür irgendwann die Geduld!

Dann kam Frühjahr / Sommer, da spiele ich eh weniger und im Herbst habe ich einfach das Spiel inkl der dort drin vorhandenen DLs runtergeschmissen, neu installiert und bei den DLs, die ich da wieder reingegeben hab (sind in separatem Ordner auf dem PC gespeichert), genau auf den Ersteller geachtet. Seitdem lade ich mir ehrlich gesagt auch nur noch wenig runter, sind auch so ein paar Tausend DLs ;)

So .... und was mache ich jetzt? Ich denke, ich werde mir eine alte Serie weiter anschauen, habe die ersten beiden Staffeln auf DVD. Kennt noch wer 'Mord ist ihr Hobby' mit Angela Lansbury in der Hauptrolle ....
 
Sonny schrieb:
Klick mal gefühlte Drölfmillionen DLs durch, um sie zu bereinigen Nüssken also zumindest mir fehlte dafür irgendwann die Geduld!

Ach du meine Güte! Dafür hätte mir die Geduld auch nicht gereicht. Bei weitem nicht. Da hätte ich es nicht anders gemacht als du :nick:

Sonny schrieb:
Kennt noch wer 'Mord ist ihr Hobby' mit Angela Lansbury in der Hauptrolle ....

Uh uh uh uh, das kenn' ich!! Ich hab das früher geliebt, keine Folge durfte verpasst werden und wehe ich musste Hausaufgaben oder sonstwas machen :lol: Da hab ich gesüchtelt... heute mag ich es nur mehr so zwischendurch ab und an mal, aber so richtig konsequent Fernseschauen mach ich generell nicht mehr - schon lange nimmer. Ich schau mir hier und da mal was auf Amazon Prime an, dat wars dann aber och schon wieder.

Aber Mord ist ihr Hobby... das war in meiner Jugend -ja, jetzt bin ich alt und verbraucht :lol: - gaanz wichtig.

Ach ja, Frau Maré ist denn jetzt im entsprechenden Fred zu finden :D

Grüßken

EDITH:
So, ich werde jetzt mal in die Heia gehen. Wünsch euch eine gute und erholsame Nacht - besonders dir, Sonny, da du letzte Nacht ja so wunderbar geschlafen hast :argh:
Nachtii
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nüssken, Dir auch eine Gute Nacht und allen anderen natürlich auch! :sleep:
Bei mir dauert es allerdings noch was und so werde ich Mrs. Fletcher noch ein Weilchen bemühen müssen ;)

Ich mache dann hier mal das Licht aus.

Nachti & bis morgen.
 
Guten Morgähn meine Herzkens,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?
Endlich mal wieder habe ich wie ein Stein geschlafen
Bin Fit wie ein Turnschuh :lol:

Bei mir gabs heute schon das eine oder andere Käffschn. Gleich jibbets noch eins und *euch auch mal eine Kanne hinstellt*

Ich werd jetzt noch ein wenig wach werden und dann wird gesimst. Heute ist mal wieder richtiges PC-Wetter. Aber soll mir gleich sein, dann gehts voran :nick:

So, in dem Fall bis später meine Herzkens.

Nüssken
 
Mahlzeit :hallo:

@Nüssken: Oh wie schön, dass freut mich für Dich! Bei mir leider nicht aber diesmal habe ich nur eine halbe Tab genommen und fühle mich dadurch heute auch ausgeruht und nicht so matschig ...

@all: Heute ist hier auch echtes Simming-Wetter aber auch gut. Aktuell regnet es zwar nicht aber es ist draußen grau in grau! Zum "Frühstück" wird es bei mir nochmal die Königsberger Kloppse geben *yummi*

Gerade läuft der gute Luke Filewalker über meinem Rechner und anschließend werde ich noch den CC-Cleaner anschmeißen, dann den Besen aussortieren und dann hoffen, dass dat mit den Foto's speichern wieder klappt ....

Irgendwie scheinen hier einige immer nur auf der Durchreise zu sein und überlesen Postings. Siehe hier mein Speicher-Problem und meine Bitte, die MARF-Yahoo mal zu checken. Die Bitte habe ich hier im Quassel-Thread ausgesprochen und im Spiele-Tipps-Thread. Im Geiste sehe ich schon wieder in einigen Monaten den Aufschrei vor mir: "WAAAH ... was ist denn mit der MARF-Yahoo los???!"

In diesem Sinne, bis später :hallo:
 
Huhu Sonny,

duuu? Ich hab, als ich das Prob mit Sims hatte, im Technik-Forum geschaut. Und da raten eigentlich alle vom CCleaner ab. Der würde das System schrotten, meinten die.

Ich hatte den natürlich schon runtergeladen und schön arbeiten lassen - dann das gelesen und *schwupp* war er wieder vom Rechner. So schnell konnte das proggi gar net schauen :lol:

Das mit dem Text überlesen stimmt bedingt. Ich hatte es gelesen, aber vergessen zu fragen ob du den Link reinstellen könntest :ohoh:
Ich glaube zwar, dass ich da auch schon drinnen war in der Marf-YG, aber ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher :argh:

Ich durfte eben wieder eine Systemwiederherstellung machen weil mein Sims wieder nicht starten wollte. Werde nachher mal prüfen, obs geklappt hat. Ansonsten kommt dann wieder
"HIIILFEEEEEEEEEEEEE"
als Textanfang :lol::lol:

Bei mir gibt es später Spagetthi nach Art von Nüssken.
Mit Feta, und Tomaten, Zwiebelschn, und was so alles im Kühli ist und irgendwie auch nur entferntestens dazu passen könnte kommt auch innen Topf :lol:

Grüßken

EDITH:
Vorhin hat mein Tel geschrillt. Ich bekomm noch Besuch. Also bis später dann :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. :) Gestern hatte ich leider keine Zeit, da ich Vormittags Arbeiten musste, dann gab es fix Mittagessen (Eintopf) und dann waren wir am Nachmittag bei meinem Neffen eingeladen. Davor sind wir mit meinem Mann noch schnell auf eine Baustelle gefahren, wo er etwas ausmessen musste.

Heute Vormittag habe ich auch gearbeitet und mein Mann mit Tochter waren im Wald Pilze suchen. Heute Abend gibt es dann lecker Pilze mit Steak. :) Heute mittag gab es nur Kartoffelsalat mit Bockwurst.

Werde nachher mal wieder ins Spiel reinschauen, bin am überlegen ob ich mein Sim-Kind mit dem Zauber zu einer Erwachsenen mache. Mhmm, mal schauen. :)

Nochmal etwas zu ccleaner. Ich nutze dieses Tool schon seit Jahren, sowohl auf unseren PC und auch auf dem Smartphone. Ich hatte noch nie Probleme und es hat schon oft meinen PC wieder schneller gemacht, weil so vieles an Müll entfernt wurde. Aber dies muss jeder selbst wissen. :)

Übrigens ist bei uns hier im Erzgebirge wunderbares Wetter, sonnig und knapp 23 Grad im Schatten. :)

Liebe Grüße.
 
Heute Vormittag habe ich auch gearbeitet und mein Mann mit Tochter waren im Wald Pilze suchen. Heute Abend gibt es dann lecker Pilze mit Steak. :)

*mjam*

Nochmal etwas zu ccleaner. Ich nutze dieses Tool schon seit Jahren, sowohl auf unseren PC und auch auf dem Smartphone. Ich hatte noch nie Probleme und es hat schon oft meinen PC wieder schneller gemacht, weil so vieles an Müll entfernt wurde. Aber dies muss jeder selbst wissen. :)

Also ich nutze den jetzt auch seit über einem Jahr. Hatte mir damals ein Kumpel neben Avira ans Herzchen gelegt, da ich nach der Einstellung vom XP-Support nix als Probs hatte. Die ganzen Weiterleitungen und sonstige Werbungen bei XP sind immer noch nervig aber mit beiden Tools kann ich die ganz gut in Schach halten ...

Übrigens ist bei uns hier im Erzgebirge wunderbares Wetter, sonnig und knapp 23 Grad im Schatten. :)

Dann schicke bitte mal was Sonne zu uns rüber. :) Hier ist es zwar nicht kühl aber eine graue Suppe ...

@Nüssken: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt mit der Systemwiederherstellung!

*yummi* die Nudelsoße klingt lecker! So ein klassisches Rumfort-Gericht, gelle?
Denn hoffentlich viel Spaß nachher mit dem Besuch :)

Den YH-Link findest Du hier in der Sig von MARF.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=188646
 
So .... *simsalabim* Foto's in UserData speichern funzt wieder! Manche Sachen sollte man nicht Hinterfragen, sondern sich einfach drüber freuen! ;)

Bis später :hallo:

Edit @Nuss: Und der Besuch ist nicht so der Knaller? Warum läßt Du dich dann überhaupt besuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

bin wieder da.
Den Besuch habe ich nahezu unbeschadet überstanden :lol:

Sonny schrieb:
Und der Besuch ist nicht so der Knaller? Warum läßt Du dich dann überhaupt besuchen?

Ich liebe Besuch heiß und innig. Aber es gibt Menschen... die gibts nicht.
Sie ist ein klassischer Fall von Anrufen, wenn man fast vor der Haustüre steht und dann noch "Och das ist aber ein schöner Schrank" *Tür auf* "Da solltest du aber auch mal wieder ausmisten!" "Och, das sind aber schöne Schuhe" *anprobier* "du hast aber große Füße!"
So in der Art

Sonny schrieb:
So .... *simsalabim* Foto's in UserData speichern funzt wieder!

Oh suuper! Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt! Es ist ein "Funktionierer" :lol:

Sunny schrieb:
Nochmal etwas zu ccleaner. Ich nutze dieses Tool schon seit Jahren, sowohl auf unseren PC und auch auf dem Smartphone. Ich hatte noch nie Probleme und es hat schon oft meinen PC wieder schneller gemacht, weil so vieles an Müll entfernt wurde. Aber dies muss jeder selbst wissen.

Naja, bei mir haben dann einige wichtige Progs gefehlt, die es als unwichtig erachtet hatte. Da hat dann einiges nicht mehr gefunzt auf meinem Rechner und er war bei manchen Dingen auch tootaal lahm! Nach der Systemwiederherstellung war alles wieder jut.
Hatte auch die "Registery" mit der Suche nicht mehr gefunden, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass ich ein Neu-Installier-Marathon machen darf. Weiß nicht was da schief gegangen ist, aber es ging schief.
Ganz abgesehen davon, dass meine Lesezeichen nahezu leer waren und ich meine gemütlichen Eingaben vergessen konnte. Damit meine ich: ich tippe Y ein und es wurde gleich Youtube angezeigt. Oder ich gebe "S" ein und es kam gleich das Simforum.
Jetzt ist fast alles wieder beim alten, aber das hatte mich vielleicht genervt :argh:

Ach ja, @ Sonny, bei mir funzt Marfs YG einwandfrei.

Bei mir gabs jetzt erstmal Brötchen für den gröbsten Hunger. Einziges Problem: ich bin satt :lol:
Dann gibts eben später die Nudeln alla Nüssken bzw. mein "Rumfort-Gericht" - muss man wissen was das ist? :lol:

Grüßken

Edit:
Wir sind wohl bald auf Seite 5 :D
 
Ich liebe Besuch heiß und innig. Aber es gibt Menschen... die gibts nicht.
Sie ist ein klassischer Fall von Anrufen, wenn man fast vor der Haustüre steht und dann noch "Och das ist aber ein schöner Schrank" *Tür auf* "Da solltest du aber auch mal wieder ausmisten!" "Och, das sind aber schöne Schuhe" *anprobier* "du hast aber große Füße!"
So in der Art

*Urgghs* Wie anstrengend! So Jemand muß schon ein verdammt lieber Mensch sein, ansonsten wäre ich mit ihr/ihm nicht befreundet!

Oh suuper! Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt! Es ist ein "Funktionierer" :lol:

Ja, es war ein kurzer Glücksmoment, jetzt geht es nämlich wieder nicht! Das kann man wohl nur mit Galgenhumor nehmen :lol: Ich habe heute vier Foto's gemacht (stelle ich gleich ein), diese Foto's werden immer gedoppelt, zusätzlich mit "irgendwas schriftlichem" - wir reden hier also über 10 oder 12 Dateien, die in der UserData abgespeichert werden und dann ist Ende im Gelände. Wenn man diese Dateien in der UserData dann löscht, ist dort zwar wieder Platz, wird aber vom System nicht zur Kenntnis genommen :Oo: Tolle Sache, muß ich wohl auf die mysteriöse Übernacht-Regeneration warten oder mir was anderes einfallen lassen. ;)

Ach ja, @ Sonny, bei mir funzt Marfs YG einwandfrei.

*Hmmm* Ein weiteres Mysterium! Bei kommt immer eine Warnmeldung, das habe ich bei anderen Yahoo's nicht. Aber gut um so besser, das die Seite noch funzt. Die Mittelalter-Themen dort sind wirklich empfehlenswert ...

Dann gibts eben später die Nudeln alla Nüssken bzw. mein "Rumfort-Gericht" - muss man wissen was das ist? :lol:

Kennst Du nicht? Das heißt: Alles was rumliegt und fort muß. Eine Art Resteverwertung halt :)

Dann gucke ich mal, ob ich die Seite 5 jetzt "geknackt" habe :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten