Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Und da geht es auch schon weiter! :love:
Heals, ich liebe es wie sehr du uns mit Updates verwöhnst! <3

Rory und Quinn sind also wieder dran. Ich mag die beiden sehr gerne.
Sie sind echt tolle Papas für den kleinen Ian.
Ich liebe es übrigens, dass der kleine Fratz Rorys rote Mähne und Quinns strahlend blaue Augen geerbt hat. Die perfekte Mischung! :love:

Oh, sie wollen noch ein Kind bekommen? Ich bin dafür! :scream:
Okay, Geldsorgen sind natürlich nicht so toll, aber das kriegen sie sicher in den Griff.
Zum Beispiel mit Quinns Job.
Oh mein Gott, er wird doch nicht endlich das große Geheimnis lüften? :eek:
Doch er wird. Juhu, er ist Geheimagent! Das hätte ich mir eigentlich denken können, hat er doch den typischen James Bond Look :love:
Also zumindest für mich :D

Awww, Heals es ist so niedlich wie besorgt Rory um seinen Liebsten ist. Diese Szene zwischen den beiden hast du sehr schön geschrieben, einfühlsam und bewegend. Hach <3

Und als ob das noch nicht genug ist, gibt es in diesem Kapitel erneut Nachwuchs! Oh Mann, du machst mich fertig Heals :lol:
So herrlich wie Rory sich im Kreißsaal anstellt. Typisch werdender Vater eben. Ich sagte ja, dass ich das liebe.

Hannah ist aber auch eine süße Maus! :love:
Und wie sie und Ian miteinander interagieren. Oh mein Gott, ich schmelze dahin <3

Ich kann es gar nicht erwarten, dass es weiter geht!
Danke für das wundervolle Update!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo ihr Verrückten! Ja Thalassa, dich mein ich! :scream::scream::scream::scream:
Hallo, Heals I.! :hallo:

[…] nur um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Was heisst denn da «nur»?! :scream:

Ganz ehrlich, ich finde Hochzeiten in Sims zwar auch schön, aber die Familie wird immer größer und alle wuseln und irgendwie ist es auch anstrengend. Ich bin aber froh, dass ich mittlerweile alle Sims unter die Haube gebracht habe. Ja, du hast Recht, ich habe in deiner Abwesenheit nur fleißig Sims verkuppelt :lol: In der nächsten Generation gehe ich das definitiv etwas anders an.
Jaaaa, ich weiss schon. :argh: Der dumme exponentielle Bevölkerungszuwachs. Schrecklich! In Sims 2 habe ich auch rotierend gespielt und … und … ich wollte halt … viele Kinder … :ohoh: … überall … Ich habe dann Unmengen an Sims zusammengeworfen und alles, aber es gab trotzdem immer viel zu viele Haushalte nach ein paar Generationen schon. :scream:

Ian und alles, was da eventuell noch kommt, wird immer von Quinn UND Rory sein, weil ich ihre Gene einfach mischen musste. Und ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber für Homos manchmal doch ein Traum, den man in Sims dann ausspielen kann <3 Sorry, wenn das sonst nicht zur übrigen Spielweise passt. :Oo:
Nicht nur Homos. Ich würde es auch praktisch finden, wenn ich die Schwangerschaft irgendeinem Mann überlassen könnte. =) Oder mal er eines, mal ich eines. Das wäre doch viel gerechter! :scream:
Und das ist doch das Gute an Sims, dass man je nach Situation wählen kann, wie man gerade spielen möchte. <3

So, und es ging weiter, und guck mal, ich bin sofort dabei! :scream:

Oooh, wie süss Ian ist – trotz Elternfreuden. (Ich will dieses Pack sooo dringend auch! :scream:)
Und Quinn ist schon wieder schwanger. :D Juhuuu! Man kann nie genug Kinder haben. *vergessen hab, was ich oben zur Bevölkerungsexplosion gesagt habe* :lalala:

Quinn verrät endlich, was es mit seinem geheimnisvollen Job auf sich hat. Geheimagent? Das ist doch für Sims nichts Aussergewöhnliches. =) Rory soll sich nicht so haben. Es kann ihnen eh nichts passieren.
Jaaa, ich versteh schon, dass er sich Sorgen macht. Ist ja auch süss von ihm. Aber er soll doch ein wenig Vertrauen in die Entwickler haben. Die wollen ihr Spiel ja auch an ein jüngeres Publikum verkaufen, natürlich gibt es dann nicht so viele Gefahren.

Haha, Quinns Bauch sieht wirklich … ähm … interessant aus. Gut, dass das Baby bald kommt.
Waaah, Hannah! :love: Sie ist aber auch eine ganz Süsse. <3<3<3 Und ja, endlich ein Mädchen. Wir hatten sehr viele Jungs hier. %)

Jetzt darfst du weitermachen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lorcan Everdeen - 2.3

Hallo~ :love:

Nekooky Haha, du bist zu süß :D Der "Streit" zwischen den beiden ist tatsächlich lustig. Da habe ich zum ersten Mal die Funktion "Über Arbeit streiten" ausgewählt :D Und ja, diese Familie ist einfach nur süß. Oh man, die haben so gute Gene - ich bin hin und weg. Ich hatte mit dem Feuer gespielt, aber es hat leider nicht geklappt...vielleicht nächstes Mal :glory:

Yvaine So bin ich :D Kann euch doch nicht warten lassen! Ian ist tatsächlich eine tolle Mischung! Ich hatte bei Hannah zwar auf einen Blondschopf mit grünen Augen gehofft, aber mal sehen, was da noch so kommt :D Die zwei Kleinen sind wirklich sehr herzig. Jah, der gute Quinn ist ein Geheimagent und für jemand so bodenständigen wir Rory war das natürlich ein Schock, schließlich hatte er auf einen normalen Bürojob gehofft! Ich finde es immer doof, dass Sims so schnell ihre Berufe verraten (Grad als Geheimagent macht das null Sinn), deshalb habe ich da ein bisschen story-technisch rumgesponnen :D

Thalassa :scream: Herrje, ja es werden diesmal mehr Kinder als noch zu Anfang, aber so ist das eben, wenn die sich so ausbreiten... trotzdem, ich hab sie alle so lieb. Ich habe festgestellt, Großfamilien sind toll :love: Auch wenn man manchmal den Überblick verliert... Aber ich versuche es, irgendwie überschaubar zu halten. Na gut, Geheimagent ist natürlich nicht schlimmes, aber ich mache ja gerne etwas Drama. Außerdem finde ich es halt unlogisch dass Geheimagenten Sims immer SAGEN dass sie Geheimagenten sind, wenn sie gefragt werden :lol: Okay, ich mache weiter!%)

Lorcan Everdeen - 2.3



Klick

Neuer PC, neue Grafik
Makeover für alle!

Ach, und die üblichen Eheprobleme...
 
Heh und hier auch ein Kapitel :D So lob ich mir das =)
Der Skin steht Celine wirklich ausgezeichnet, so eine Hübsche! Jetzt werde ich mir deine Bilder NOCH lieber ansehen! Heals was da los? :eek: =)
Ohhhh Leah ist auch so hübsch in der neuen Grafik :love:
Ach Heals deine Bilder sind so wunderschön Farbenfroh, da kann ich gar nicht genug gucken :love:
Sag mal hat Lorcan ein wenig zugelegt? XDDDD Auf dem Bild auf dem er mit Celine an der Theke sitzt (schön auch der Hamburger im Bild =) ) sieht er schon ein wenig mollig auf im Gesicht :lol: Wie so ein Bärchen awwwwww :lol:
Naw dieser Ehestreit xD Ich kann sie ja Beide verstehen aber naw xDD
Aber Lorcan ist niedlich wenn er so traurig guckt..... =)
Das ist so niedlich :lol:
Hat sie ihm gerade gesagt dass sie schwanger ist? Ohhhh ja hat sie xDDDDD
Schön dass Lorcan sich auch freut :D
Die Fotowand gefällt mir übrigens sehr gut 8) Ich hatte sowas auch mal :D Vielleicht sollte ich die ganzen Fotos auch in meinen neuen Spielstand rüberholen... naja egal XDDD Ich find die Bilder jedenfalls klasse 8)
Wie hast du denn die Fotos gemacht wo man mehr als nur die Gesichter sieht? DD: Will auch DDD:
Lorcan ist einfach so niedlich das gibts gar nicht :lol: Der Skin sieht so gut an ihm aus :lol:
Familienfeier... sicher nur um alle mit Skin zu präsentieren, gibs zu =)
Aw aber sie sind wirklich alles super schick 8)
Aber ich muss voll lachen... über den durchsichtigen Tisch XDDDDD Da hat wohl jemand zu nah hingezoomt :lol:
Also ich finde ja wirklich, dass das Makeover echt allen gut steht :D
STELL DICH EINFACH VOR DIE WIEGE XDDDDDDD Ja so werden Babys geboren :lol: Sims weiß wies läuft :lol:
Uh noch ein Junge :D Das erfreut mich sehr :D Ich mag Jungs eh lieber =)
Murphy ist auch ein cooler Name, sehr schön :D
Wann kommt das nächste Kapitel? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Leah sieht mit dem neuen Skin und den grauen Haaren aus wie eine Elfe - so eine zuckersüße Omi :love:

Kannst du denn irgendeinen Default-Skin empfehlen? Ich bin mit keinem so richtig zufrieden und irgendwie habe ich das Gefühl, das bei meinen bisherigen Probeläufen mit verschiedenen Skins Senioren, aber auch Erwachsene weiterhin frisch und faltenfrei aussehen. :naja:
Da kann man die Altersstufen gar nicht so richtig unterscheiden. Ich weiß nicht, ob das generell bei allen Skins der Fall ist, bei Overlays verstehe ich das ja, aber bei Default Skins erwarte ich da schon etwas anderes.

Lorcan sieht mit seinem neuen Bart aber auch super aus, gleich viel erwachsener. Kein Wunder das es durch diese neu errungene Männlichkeit endlich mit dem Nachwuchs klappt :D Dazu hätte ihn Celine also schon mal eher überreden können =)
Schön, das endlich wieder mal Harmonie bei den beiden herrscht und vielleicht kann Lorcan in Zukunft mal mehr Zeit für seine - nun bald kleine Familie - einräumen.

„Urgh…Leah, ich glaube…das Baby kommt!“

„Cool bleiben, stell dich einfach vor die Wiege, die ich dir gekauft hab“, mümmelt Leah mit vollem Mund.

Genau Celine, stell dich nicht so an, so eine Geburt ist doch mal schnell gemacht :D Immerhin musste Oma Leah gleich 2 Babys auf die Welt bringen, da wird das (wenn es denn nur eins ist) doch kein Akt =)

Oh, ein Junge :) Ich freue mich, ich hätte mir aber doch lieber Zwillinge gewünscht, oder Drillinge ....neeeiiin, ich will dich natürlich nicht überfordern, lieber Heals *hust* :D

Hast du denn schon das neue GP "Elternfreuden"? Ich bin ja auch so eine Familienspielerin mit vielen Generationen, aber ich bin unsicher ob das wirklich so toll ist und man das überhaupt braucht. Ich wollte eigentlich erst wieder bei einem Wetter-Addon zuschlagen, aber das dauert wohl wieder Jahre :naja:

Ich finde das Makeover von Hugo aber toll :) Vielleicht bekommen er und Charlotte ja endlich mal ein Mädchen, sonst wird das hier wirklich noch zu testosterongeladen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Nekooky Was unsichtbarer Tisch? Das ist ein Astraltisch, der hat manchmal so Schwankungen zwischen Raum und Zeit...*chrm*
Und nein, Lorcan hat nicht zugelegt! :D Er hatte nur schon immer sehr dicke Bäckchen, haha. Ich muss zugeben, teilweise sind die Fotos etwas unvorteilhaft für ihn, aber er ist tatsächlich schlank. Hat nur Hamsterbacken. Die ihn ganz süß machen. Achso und ich lade die ganze Familie jeden Sonntag ein (Konnte man ja schon in andren Updates lesen), weil ich mich sonst bei Lorcan und Celine so langweile :lol: Weil sie ja kinderlos sind und immer arbeiten. Aber das ändert sich jetzt! Ich mag den Namen Murphy irgendwie auch total. Danke für dein Bilderlob, liebste Sklaventreiberin :D

s.u.n.n.ii Sie ist wirklich total süß :love: Ich will nicht, dass meine Leah stirbt *schnief* Aber ich weiß nicht, wie lange sie noch da bleibt... Ehm, ich habe auch lang herumgesucht, hab mich dann aber für den Leh-Defaultskinblend entschieden. Ich habe gerade mal gesucht aber ich finde grad keinen Link zu nem DL mehr auf die Schnelle. Kann ich dir per PN schicken dann. Was das Ältere-Sims-Problem angeht: Man kann ja mit Skin Details die manuell immer mehr altern lassen (So mag ich das am liebsten) Aber alternativ kann ich dir den Skin noch empfehlen: Klick. War mir aber etwas zuuu speziell, als ich ihn ingame gesehen habe, weil er teilweise die Gesichter etwas hart macht.
Achja Drillinge...irgendwann mal, aber BLOSS NICHT :lol: Lorc und Celine haben zwar genügend Kohle, aber trotzdem...die werden schon mit Murphy überfordert sein, du wirst sehen :D
Ich habe Elternfreuden und ich LIEBE es. Es lohnt sich aber wirklich nur, wenn du viel mit Familien spielst. Gerade Großfamilien liebe ich jetzt, weil man den Kindern mehr Persönlichkeit geben kann und auch dann Eltern, was Erziehungsstile angeht. Eine Leah wird ganz anders erziehen als eine Celine usw. Außerdem sind diese "Phasen" der Kinder total zum Schießen. Auf einmal mögen sie das und das Essen nicht, während die Schwester es aber mag und dann sind welche total anhänglich und andere denken sich boah Eltern sind doof. Ich finde das GP sehr dynamisch. Auf jeden Fall das Beste von allen GPs bisher. Ach, und die Möbel sind wunderbar :love:
 
  • Danke
Reaktionen: s.u.n.n.ii
Ohh, "jeden" zu erzählen das Quinn Geheimagent ist macht ihn ja bald zu einen "Bekanntagent".

Das es mit Celine und Lorcan jetzt wieder besser klappt freut mich sehr und ein Baby macht das alles nahezu perfekt :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Baaaaaaaabyyyyyy!!! :lalala:

Ja, gut, das Kapitel (ich wollte ernsthaft «Semester» schreiben … Es wird Zeit, dass das Unizeug aufhört) beginnt ja nicht so schön mit diesen Streitereien, aber ich find’s schön von Lorcan, dass er sich danach richtig Mühe gibt, sich wieder mit Celine zu versöhnen. Und dann klappt es auch gleich mit der Schwangerschaft. :scream: (Grossfamilien sind wirklich einfach nur toll! :love:)

Oooh, bei der Fotowand kommen ja richtig nostalgische Gefühle hoch … :heul: Ach ja, damals … *krächz*

Ja, und sonst so? Familienfeier, wie schön, und ich habe tatsächlich alle wiedererkannt, uff, was ein Glück. Hugo hat wirklich was, auch wenn er gar nicht so «mein Typ» ist, was immer «mein Typ» ist.

Uuuund zum Schluss kommt Murphy zur Welt. :lalala: Was für ein cooler Name. :D Nur muss er hoffentlich nicht so oft unter dem ganz bestimmt nach ihm benannten Gesetz leiden … :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Fiona Rose - 2.5

Joliefelidae Aaaach, der Bekannt-Agent bleibt ja in der Familie :D Und Leah verplappert sich schon nicht *hust* Ohja, Celines und Lorcans Ehestress ist auf jeden Fall abgewendet mit dem kleinen Murphy. Zum Glück!

Thalassa Achja, das schönste an Sims sind für mich nun mal die Babies :D Da passieren Großfamilien eben schnell mal. DAMALS!, damals war alles besser, nicht wahr? *mitkrächz* Hugo gefällt mir auch. Aber ich bin ja eh ein Hugo-Fan. Na, ich hoffe doch nicht, auch wenn ich ihn nach dem Gesetz benannt habe :glory:

Fiona Rose - 2.5



Klick

Wir schauen uns endlich Fionas neues Baby an
und schon wieder altern meine Sims klammheimlich :scream:
 
*lobt Heals weil er so fleißig ist und ein Kapitel gepostet hat* So ist er brav! XD
"Harry" Rose =) Hahaha das ist so süß :lol:
AWwwww Luke :lol: X))) Ich muss das Elternfreude Pack auch endlich mehr ausspielen :lol:
Aber ich seh ja wenigstens bei dir wie es so ist hehe 8)
Leon ist so ein lieber Daddy :lol:
Oh Gott Bodybuilder.... ich will gar nicht wissen wie Fionas Arme danach aussehen XDDDDDD
Ich muss ja ehrlich sagen, Frauen mit fetten Muckis finde ich ausgesprochen unansprechend.... aber da ich ja hier kein Geschlecht diskriminieren will..... Männer mit fetten Muckis mag ich auch nicht =) XDDDDD
Awwww Harry hat braune Haare und so ne Mischhaut *-* Er ist voll süß XDDD Nawwwww XD
Wild XDDDDD Du tust dir was an xDDD Heikel ist aber auch witzig *pfeif* XDDDDD
Aggressiver Harry XDD Aber er sieht zum knuddeln aus wie er da so bockig rumguckt XDDDD
Armer Leon :lol: Da weist sie ihn einfach eiskalt ab :lol: Aber es ist so witzig :lol:
Und Harry darf nicht mit ins Restaurant... diese Kleinkinderfeindlichen Pupser u.u XDDDDDD
Der arme Luka kann einem fast schon Leid tun..... xDDDDDDDD
Ohohoh rieche ich da etwa Drama? u.u Aber Heals.... Fiona und Leon!!!!!! DDDD8
 
fiona sollte über ihren schatten springen, bevor ihr mann abhaut. oder beide machen wie shamy eine vereinbarung, was sich beide in der beziehung wünschen.
 
Na, ich hoffe doch nicht, auch wenn ich ihn nach dem Gesetz benannt habe :glory:
:ohoh: Ich dachte, es sei umgekehrt … :ohoh:

Awwwww, ooooooh, Harry! :love: Ist der süss! Auch wenn er gerade Dummheiten gemacht hat. Oder gerade deswegen. :ohoh: Ooooh! Starrduell! Trötzeln!! Rumkreischen!!! :love: Ich kann nichts dafür, ich muss das süss finden. Sind ja nicht meine Kinder. (Ich will auch Elternfreuden!!!! :scream:)

Fiona findet das aber wohl weniger süss. Ich kann es ihr nicht verdenken, dass sie Leons Annäherungsversuche abgelehnt hat. So was überfordert sie eben. :( Zum Glück ist Leon dermassen der geborene Vater, dass er das wieder ausgleicht. Er hat es aber auch nicht leicht mit seiner Verlobten, der Arme. :(

Dennoch hoffe ich, dass du hiermit nicht andeuten willst, dass die beiden deswegen noch streiten werden. :naja: Ich mag die nämlich. Da will ich keinen Streit, nur süsse Harry-Trotzanfälle.
 
Hui wenn ihr immer so fleißig Updates postet, hab ich immer viel zu lesen. Ich komme kaum noch hinterher :lol:. Waren einige sehr schöne Kapitel.
Hab da auch mal ne Frage, hast du Probleme mit der Modedesign-Karriere? War vorgestern mal wieder drin und hatte nen Scriptfehler, war dann auf der Seite und da stand man soll es neu runterladen. Bin gespannt ob es damit wieder weg ist.

Die Kleinen sind alle soooo süß :love:.
 
Charlotte Everdeen - 2.3

Nekooky <3 Danke sehr! Ja ich nehme meine Versklavung sehr ernst :lol: Also, was Fionas Muckis angeht, musst du dir keine Sorgen machen, sie will nämlich partout keine aufbauen :lol: Ich muss sie mal Klettern schicken, das soll so viel bringen. Leon ist ZUM GLÜCK ein guter Familienpapa. Macht echt Spaß, aber der Rose-Haushalt wird eh noch zum Totlachen :lol: (Teenager plus Elternfreuden-Pack ist genial)

Nikita22 Leon verlässt sie so leicht nicht! Schließlich hat er auch ewig für sie gekämpft :nick:

Thalassa Ich weiß, du magst keinen Ärger im Fiona-Leon-Paradies, aber...so ein bisschen vielleicht? :glory: Drama ist doch unterhaltsam. Und keine Sorge, bockige Kinder wird es bei den beiden noch seeehr oft geben. So sehr, dass es mich selbst schon fast genervt hat :lol:

Meryane Ja, ich finde die Kleinen auch so herzig :love: Ehm, ich hatte keine Probleme mehr, aber ich hab die auch neu runtergeladen gehabt, weil ich ja nun auf nem neuen PC spiele. Bisher also alles flüssig! :)


Charlotte Everdeen - 2.3




Klick

Viel zu kitschiges Romantik-Kapitel
von meinem Lieblingspärchen.
 
Uhhhh neues Kapitel *-* Ich finde es sehr gut wie ernst du deine Versklavung nimmst, guter Junge =) Und ich bin schon sehr gespannt wie lustig der Rose Haushalt dann wohl noch wird =)
Aber jetzt mal leeeeeesen hehe =)

Ich stimme zu, hoffentlich bleibt Rokko uns noch lange erhalten! :D
FÜR SCHWULE MÄNNER VIELLEICHT XDDDDDDDDDDDDDD Ich musste so lachen als ich den Satz gelesen habe :lol:
Aber dieses Outfit oh man :lol: Die BLUMEN XDDD Why XDDDD
HAHAHAHAHAHAHA und es wird noch besser oh mein Gott :lol: Leon ey :lol:
Also Hugos erstes Buch (bzw. den Titel) finde ich ja sehr bedenklich XDDDDDD
Awww die zwei sind so hübsch da bei den Klippen *-* (Sonst natürlich auch aber da sieht man es ganz besonders gut... so halb nackt... *hust* =) )
Sie sind echt niedlich zusammen :lol:
Awwwwww wie sie schmusen X)
OHO =) Nacktbaden hrrrrrrr =)
Oh da ist ja das Bild dass du schon mal gezeigt hast *-* Also das auf dem sie sich küssen, das ist so schön X)
Das mit dem Busch ist aber auch sehr schön =) Atmosphärisch und so =) =)
Rokkos Blick XDDDD Hugo kann einem schon fast Leid tun XDDD Aber dafür ist es dann doch zu lustig :lol:
Oho Charlotte 8) Ich finde es voll süß wie sie ihren Hugo verteidigt hihi 8)
Wie gemein Rokko ist :eek:
Ich kann es gar nicht glauben :eek:
Aber dafür sieht Charlotte super süß aus wie sie da so schmollend guckt :love:
OCH HUGO DDDD: Das Bebi DDDDD: Es wäre sicher süß wenn er weinen würde.... *pfeif*
Die zwei sind in deiner Doku das beste Paar überhaupt :love: Wobei deine Pärchen alle toll sind :lol: Aber die zwei ganz besonders :nick:

So und jetzt her mit dem nächsten Kapitel u.u XDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Awww, wie schön das Kapitel war - da blubberten so viele Herzchen umher :love: :D
Hugo und Charlotte sind aber auch ein süßes Paar, das werden sicher mal hübsche Kinder :D
Ist nur die Frage, ob die beiden sich bei der Erziehung einig werden, Charly lässt bestimmt so einiges durchgehen und gibt ihren Kindern wohl ein High Five wenn sie was dummes angestellt haben :rolleyes:

Määh, wieso findet Rokko Hugo immer noch doof :naja:
Immerhin macht er doch sein Mädchen glücklich und es ist doch schön wenn man sein Hobby zum Beruf macht und Freude bei der Arbeit hat. Haben die beiden auch im Spiel einen niedrigen Sozialbalken? Vielleicht solltest du die beiden mal in ein Zimmer sperren und die Tür entfernen, dann muss sich Rokko notgedrungen mal mit Hugo unterhalten und wird merken, das er ihm unrecht tut :D

Ich musste ja so lachen, als Leon in Charlys Boutique auftaucht und sich über das nun ja .. ziemlich spezielle Outfit gefreut hat - ich glaube auch das Fiona da anderer Meinung ist, da wird das doch weiterhin nix mit der Romantik :D

Ich mag Fiona und Leon auch sehr, aber bis jetzt sind Hugo & Charly mein Lieblingspärchen in deiner Doku :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich weiß, du magst keinen Ärger im Fiona-Leon-Paradies, aber...so ein bisschen vielleicht? :glory:
Neieieieiein!!! :scream:

Oooch, ich liebe musikalische Sims. :love: Musikalische Sims sind einfach besser (wie musikalische Menschen auch, muahaha! :scream::nick:). :love:

=) Es wäre doch witzig, wenn Leon einen von Charlotte designten Anzug tragen würde. :scream: Das würde den Zusammenhalt stärken. Es wäre ein schönes Zeichen. Es wäre … Ist doch egal, wie’s aussieht! :scream:
Bei Charlotte und Hugo scheint’s zu laufen in ihren kreativen Berufen. :) «Iss nie die zahme Schildkröte» klingt nach einem sehr guten Ratschlag. Ich wünschte, ich hätte auch so ein Buch in meiner Kindheit gehabt. Dann wäre ich jetzt vielleicht verantwortungsbewusster, vernünftiger, erfolgreicher, selbstbewusster … :nick: Aber ohne Buch ist das halt schwierig. (Hey, was sagt Rokko da?! Mich hat das Buch sofort überzeugt! :scream:)

Charlotte und Hugo sind aber auch süss zusammen. <3 Hach. Hach. Haaaaach. :love:
Aber ich verstehe wirklich nicht, warum Rokko so auf ihm rumhackt. :argh: Seit wann ist er denn so? Als guter Vater sollte ihm doch das Glück seiner Tochter am wichtigsten sein. Und Hugo hat doch bewiesen, dass er kein typischer Lothario ist. Und er steht noch ganz am Anfang seiner Karriere. Rokko als Musiker sollte doch wissen, dass man da langsam anfangen muss. Er hat ja auch nicht gleich vor einem Millionenpublikum gespielt.
Gut, dass Charlotte ihm mal die Meinung gegeigt hat. :nick:

Waaah, und jetzt muss ich warten, bis ich Internet habe, bevor ich es posten kann. :scream:

Jetzt habe ich Internet! :lalala: Hast du’s gemerkt? :)
 
Hallo Heals!

Danke für die drei wundervollen Updates, die seit meinem letzten Kommi wieder hinzugekommen sind! Ich finde es so super, dass du derart flott postest. Ehrlich. :love:
Und auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, sei dir versichert, dass ich egal wo ich bin ein neues Update sofort verschlinge. Was soll ich sagen ich bin süchtig nach deinen Geschichten.

Das neue Makeover deiner Sims war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig für mich wie ich gestehen muss. :schäm:
Versteh mich bitte nicht falsch, aber teilweise haben sie mir vorher besser gefallen. Vor allem Lorcan und Quinn. Aber ich gewöhne mich allmählich dran, also keine Sorge.
Und Hugo sieht eh immer toll aus! :scream::love:

Apropos Hugo. Ich habe das neue Kapitel von ihm und Charlotte geliebt! (und liebe es immer noch, natürlich :D)

Toll, dass sie jetzt ihre eigene Kollektion im Laden anbietet. Und ich weiß gar nicht was du hast? Der Anzug steht Leon doch super! :lol:
Von wegen nur für schwule Sims. Er kann's doch tragen und für die Hochzeit wäre das doch ein interessanter, frischer Look?

Awww, Hugo hat sein erstes Buch fertig. Und was für einen niedlichen Titel das hat! <3
Das hätte ich auch sofort für meine Kinder erworben. Er soll bloß weitermachen und sich nicht unterkriegen lassen. Er wird ein hervorragender Schriftsteller sein und die besten Kinderbücher überhaupt verfassen! *mit gebasteltem Hugo Fähnchen wild herum wedel*

Die gemeinsame Zeit an der Klippe ist so wunderschön beschrieben. :love:
Und die Bilder sind wie immer hervorragend geknipst und ausgewählt. Ich liebe deine farbenfrohen Bilder. Habe ich das schon mal erwähnt? Egal jetzt weißt du es.
Wie bearbeitest du die nach? Legst du einen Filter rüber, dass sie so herrlich bunt werden? Das frage ich mich schon die ganze Zeit, habe aber immer vergessen dich direkt zu fragen, ich vergessliche Nuss :schäm:

Hach, ich hätte soooooo schrecklich gerne endlich Nachwuchs bei den beiden! Wie lange muss ich denn noch warten? So ungefähr? Nicht dass vorher noch irgendetwas dazwischenkommt. :zitter:

Was zum Teufel stimmt mit Rokko nicht? Warum muss er auf dem armen Hugo nur so rumhacken? Das ist nicht fair! Hugo gibt sein Bestes! Er ist eben introvertierter und anders gestrickt als Rokko und Charlie. Ist das denn so schlimm? Nein, verdammt!
Mann, Rokko lass ihn bloß in Ruhe, sonst sehe ich mich genötigt, Heals Spiel einen Besuch abzustatten und dir in den Allerwertesten zu treten! :polter:

Wie gut, dass wenigstens Charlotte zu ihm hält. Wie süß sie ihn tröstet. Awww <3
Es war aber auch fies von dir, ihn alles mitanhören zu lassen! Heals, wie konntest du nur? :scream:
Charlotte, drück den armen Hugo auch ganz lieb von mir, ja?

So, du siehst deine Updates lassen mich so richtig mitfiebern und mitleiden. Das ist es was ich so liebe und deswegen vielen Dank für die gute Unterhaltung! <3
Fühl dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine
 
Rory Everdeen - 2.4

Guten Abend :)
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Neko Ja Hugo und Charlie sind schon toll. Der Ausflug bei den Klippen war auch von mir nur mit :love::love::love:-Blick zu spielen. Sowas liebe ich ja. Das Grundstück und das Licht da ist total toll :D

s.u.n.n.ii Ich glaube, Hugo und Charlie werden in der Erziehung schon auf einer Wellenlänge sein; die sind ja doch beide sehr harmoniebedürftig! Und wenn nicht, wird Hugo wohl immer nachgeben :lol: Ja, Rokko und Hugo haben nur ganz knapp einen grünen Sozialbalken. Die verbringen auch ihre Zeit lieber allein, wenn sie nur zu Zweit daheim sind (Der eine macht Musik, der andere schreibt). Viel Konversation findet da leider nicht statt :rolleyes:

Thalassa Ja, Rokko ist eigentlich voll der liebe Sim, aber zu Hugo nie :lol: Als er um Charlies Hand angehalten hat, hab ich die beiden gezwungen gegenseitig positive Interaktionen zu machen, aber die wurden dann nur beschämt, weil irgendwie der Witz des Anderen doof war oder so...diese Sims :scream: Machen was sie wollen.

Yvaine Tut mir Leid, wenn dir das Makeover nicht so gefällt, aber ich hoffe, du magst die Story trotzdem noch <3 (Und ich glaube ja, was ich deinem lieben Kommi entnehmen kann :love:) Ich fand die Zeit an den Klippen auch toll, die beiden sind einfach so herrlich süß! Ja, meine Bilder bearbeite ich mit dem Programm Photofiltre. Das gibts umsonst zum Download. Falls dich das interessiert, kann ich dir per PN gerne schreiben, welche Einstellungen ich da vornehme :) Ja, der arme Hugo...er musste in diesem Kapitel ganz schön was einstecken! Er tat mir selbst auch etwas Leid. Vielleicht kriegen er und Rokko es ja noch hin mit der Männerfreundschaft!


Rory Everdeen - 2.4




Klick
Es könnte sein, dass Kinder ein wenig anstrengend sind...:glory:
 
Was... ein neues Kapitel? *schmeißt alles was es gerade getan hat zur Seite und liest sofort mal* XDDDDD

GESCHUMMELT DDDDDDDD: Ich bin entsetzt :eek: Nein okay bin ich nicht xDDDD Schicke Bude =)
Gefällt mir außen wie auch innen 8) Sehr schön gemacht hehe :D
Wie Hannah guckt XDDDD So voll "Yas bitch." XDDDDDDDD
Oah die sind einfach alle so unglaublich süß :love:
OH JA MACHEN WIR NOCH EIN BABY!!!!! Das Feuer ruft XDDDDDDDDDD
Das Bild danach ist so gut hahaha :lol:
Charlotte-Phänomen haha wie gut :lol:
Gott Ian ist einfach so ein süße Kind, ich sterbe vor Niedlichkeit xDDDDDD
Das ANDERE Baby xDDDD HAHAHAH ich lache so sehr aber ich wusste es ja schon :lol:
Schade dass es keine Drillinge wurden.... darüber hätte ich noch mehr gelacht =)
Naw Sophie und Chloé sind auch voll süß :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So, so. Der Herr Heals gedenken zu lügen und zu betrügen. :nonono: Das will und kann ich nicht unterstützen. :nonono::nonono::nonono:







Aaaaaaach, es ist für viele Kinder und eine grosse Familie gedacht?! Oh, na dann. Dann ist doch alles kein Problem. :)

Ooooh, sind die beiden Kleinen süüüüüss. :love: Und Quinn und Rory sind süüüüüüsse Väter. :love:
Und richtig, noch ein Baby machen! Das wollte ich auch gerade vorschlagen. :)

Tz, Heals, wie kann man so was vergessen? Wie kann man nur? :nonono:=) Aber daran sieht man doch, wie aufopferungsvoll sie sind für die Kleinen. :) Sie verwenden ihre ganze Zeit für die Kinder statt für sich.

Huiiii, Ian wird schon älter. Und ja, er sieht wirklich aus, als ob er mal viele Herzen brechen wird … =)

Wah, und das Baby kommt auch gleich noch? Es geht Schlag auf Schlag … :scream: Wahaahahaaaaaaa, Zwillingeeee!!! :love::love::love: Jaaaaaahaaaaaa! =)=)=):lalala::lalala::lalala::love::love::love: Wie toll! Und zuckersüss sind die beiden auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
nAbend, Heals :hallo:

Hoffentlich gehts dir gut? Danke für ein neues Kapitel, das geht ja Schlag auf Schlag mit dieser Familie :lol:. Ist immer schön anzusehen so ein glückliches Familienleben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Vier Kinder im unterschiedlichen Alter zu erziehen ist in Sims schwer. ian kann ja seine geschwister bespaßen, wenn seine eltern mal ruhe brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Wow da hatte ich aber viel zu lesen :) .. also mal vorweg > Hut hab für deine Story, ich finde es toll, dass alle Sims so verbandelt miteinandern sind und vor allem, dass deine Geschichten so herzlich sind. Bei dir ist der Ablauf nicht 0815, sondern jeder Sim hat seine eigene Story, so wie Charlotte z.B. .. ich finde es toll, dass ihr Dad ihr die Boutique gesponsert hat und dass sie nun ihren großen Traum leben kann. Schade, dass er Hugo nicht ab kann .. okay, 30-Seiten Bücher schreiben ist jetzt keine Glanzleistung, aber schließlich ist er ja noch am Anfang seiner Karriere.

Glückwünsche an den Everdeen Haushalt zu den Twins, wow jetzt tummeln sich aber schon ganz schön viele Kiddies bei Rory XD .. na hoffentlich überfordert die Kinderaufzucht die beiden Herren nicht ;).

Ich freue mich, dass sich bei Fiona in der Arbeit alles geklärt hat und das "Nektar"-Gerücht aus der Welt geschafft wurde. Was mich jedoch wunder ist, dass sie plötzlich keinen Gedanken mehr an ihre Hochzeit verschwenden will? Sie liebt ihren Leon doch über Alles?

Dann wären wir noch beim 2. Everdeen Haushalt, also Lorcan .. hmm .. ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wird er mir immer unsympathischer. Zuerst trifft er sich mit dieser Arbeitskollegin, obwohl ihm sein Frauchen schon ewig in den Ohren liegt und um Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit bettelt und dann ist er auch noch angebissen, dass seine Liebste seine "fast" Affäre ziemlich auf die Palme bringt. Vielleicht sollte er sich weniger um die Arbeit kümmern und mehr um die Familie, dann würde alles leichter von der Hand gehen *Augen verdreh*.

Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Fortsetzung, LG :).
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! :hallo:


Danke, es geht mir einigermaßen. Der Schwindel kommt und geht, aber ich muss nur noch eine Woche durchhalten dann habe ich meinen Sommerurlaub.

Yvaine Tut mir Leid, wenn dir das Makeover nicht so gefällt, aber ich hoffe, du magst die Story trotzdem noch <3 (Und ich glaube ja, was ich deinem lieben Kommi entnehmen kann :love:)
Ich liebe deine Story! Und das wird auch immer so bleiben! <3
Wie gesagt ich gewöhne mich mit jedem Update ein wenig mehr daran und finde nach und nach Gefallen daran. Bei diesem Update zum Beispiel fand ich es sehr süß anzusehen. :nick:
Ich fand es einfach wichtig, da ganz ehrlich zu dir zu sein, deswegen habe ich es dir mitgeteilt :schäm:

Ja, meine Bilder bearbeite ich mit dem Programm Photofiltre. Das gibts umsonst zum Download. Falls dich das interessiert, kann ich dir per PN gerne schreiben, welche Einstellungen ich da vornehme :)
Das klingt interessant und ich würde mich freuen, wenn du mir noch ein wenig darüber erzählen würdest! :nick:


So, jetzt aber zu deinem zuckersüßen Update!
Ich hätte nie gedacht, dass Quinn und Rory die Großfamilie gründen, aber ich finde es so passend und freue mich total mit den beiden.
Ihre vier Kinder sind alle eins hübscher als das andere. Toll!

Das neue Haus ist perfekt für sie und gefällt mir ausnehmend gut. Wie immer geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, schön <3

Die Bilder von Ian und Hannah sind einfach nur zum Dahinschmelzen. Hach <3
So süß! :love:

Tja, ihr Lieben, auch ein Simgott ist mal überfordert :lol:
Herrliches Bild und herrlicher Kommi dazu. Ich amüsiere mich immer so gut bei deinen Updates, ist es da ein Wunder, dass ich immer sofort das nächste herbeisehne? Ich denke nicht <3

Die Familienfeier hast du auch wunderbar in Szene gesetzt, es ist so schön zu sehen wie eng deine Sims untereinander verbandelt sind. Ich liebe das sehr!

Ian ist ein ganz Hübscher, der wird bestimmt eines Tages jede Menge Herzen brechen :love:

Zwillinge! :eek:
Wow, das ist super! Und Sophie und Chloé sind zwei wunderschöne Namen für die beiden Mäuse.
Bin schon gespannt darauf mehr aus diesem chaotischen liebevollen Haushalt zu lesen! :love:

Danke für das tolle Update!
Liebe Grüße
deine Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
:love:HEALS!!!!! DU BIST WIEDER DA!!!! :love:
Und dann schmeißt du auch gleich mal ein Kapitel zur Feier des Tages raus! :lalala:
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und das Däumchen drücken hat sich gelohnt. Ohne dich war es hier im Forum irgendwie ruhiger, ich habe es wirklich vermisst deine Geschichten zu lesen! :schäm:

Und es geht mit Rory und Quinn weiter :)
Und sie wurden gleich mal mit einem größeren Haus beschenkt :D
Die Inneneinrichtung passt zu den beiden, vor allem zum Ökofreak Rory und du hast es so detailreich eingerichtet - das liebe ich ja :up:

Ist Rory wirklich so gelassen und wirkt bei den Kindern nicht gestresst oder lässt du uns einfach in dem Glauben, das er alles im Griff hat :D
Sie wollen noch ein Baby?! War das ein Wunsch von den beiden oder warst du größenwahnsinnig? :D
Meine Familie hat das auch ständig und ich ploppe das einfach weg und ignoriere das, denn mehr als 2 Kinder ertrage ich nicht :D Außerdem je mehr Kinder es gibt, desto mehr muss ich vernachlässigen, weil ich dann am Ende mit nur einem spiele, was die Familie quasie weiterführt.

Zwillinge?! Herzlichen Glückwunsch :D
Dabei hast du dich gefreut das Ian jetzt zum Kind geworden ist und du dich nicht gleich um 3 Kleinkinder kümmern musst - tja mein Lieber, da hast du dich wohl zu früh gefreut :D
Und nein, ich bin doch nicht schadenfroh :glory: =)
Aber du wirst das schon rocken, immerhin hast du es damals mit Lorcan, Rory und Charlotte auch hinbekommen ohne das jemand verhungert ist :D

Ian sieht wirklich süß aus, aber das tun ja fast alle Simskinder :) Erst im Teenie-Alter zeigt sich ja, ob es auch so bleibt :D

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hab noch einen schönen Sonntag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure Worte. Ihr macht mich happy :D:D Mir geht es übrigens gut, danke der Nachfrage und danke für die lieben PNs <3

Neko Jaah, kann euch doch nicht ewig warten lassen! Jap, die sind alle so unglaublich niedlich - ich wollte gar nicht mehr weg von dem Haushalt! Ian ist echt voll der Frauenschwarm als Kind, ich hatte schon lange nicht mehr so nen niedliches Kind. War ja klar, dass Quinn und Rorys Gene solche Prachtexemplare bringen :D

Thalassa Juhu, für Großfamilien darf man also schummeln, da habe ich ja noch mal Glück gehabt :D Klar, kommt das Baby gleich direkt! Ich will doch schnell das Haus voll haben. Wozu haben wir denn hier 4 Kinderzimmer :D Aber mal ehrlich, ein wenig froh war ich schon, dass die Rotation erst mal vorbei war, auch wenn ich da momentan am liebsten spiele. Großfamilien sind toll, aber Kleinkinder anstrengend :D

simantha Jaah, mir geht es ganz gut, danke dir! :) (Ich hoffe es ist okay, wenn ich die Zahlen weglass! :D ) Genau, das Familienleben genieß ich auch manchmal sehr zu spielen, auch wenn es voller Trubel ist!

Nikita22 Genau, und zur Not hat man ja auch die Verwandtschaft zum Aufpassen. Irgendwie kriegen die Zwei das schon geregelt! :D

schokomuffin1988 Awww vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Ich finde es auch total witzig, dass die Sims sich immer wieder begegnen. Da sind noch einige kuriose Situationen entstanden, die ich euch bald zeigen kann :D Naja Fiona ist ein nicht koketter Sim und tatsächlich hat sie selten Wünsche in Richtung Romantik, da habe ich es als ganz passend empfunden, dass sie so mit der Situation ganz zufrieden ist. Leon ist ja eher der Romantiker. Natürlich will er sie trotzdem mal heiraten! :) Achja der gute Lorcan denkt eben, Arbeit löst alle Probleme. Nee, nee. So kann das natürlich nicht bleiben, zumal er jetzt ja auch einen Sohn hat. Mal sehen, was uns da noch erwartet :D

Yvaine Ich bin ja auch nicht nach Dauer-Lob aus, wenn was stört oder so, kann man es immer ansprechen :D Und den Geschmack von jedem zu treffen ist ja auch schwer! Achja, Rory und Quinn...ich hatte geschwankt zwischen Charlie und Hugo und ihnen was die Großfamilie anging, aber dann kam Charlie der Klamottenladen dazwischen, der mir sehr viel Spaß gemacht hat zu Spielen und ich habe mich für die Männer entschieden :D Die haben schließlich auch tolle Gene. Phew, ja in der nächsten Rotation erwarten uns dann drei Kleinkinder T_T Das wird was. Aber sie sind sooo süß :love:

s.u.n.n.ii Awww danke dir sunni! :love::schäm: Da werde ich ja gleich rot, wenn du mich schon vermisst hast. Keine Sorge, ich hab doch quasi immer ein Update dabei :lol: Ohja, das einrichten hat mir total Spaß gemacht und richtig, es ist eher etwas bunt und chaotisch so wie Rory und seine Rasselbande. Moderne Möbel passen eh nicht zu einer Großfamilie, die würden nur eingematscht werden :lol: Der noch ein Baby-Wunsch war Größenwahn meinerseits und dass es Zwillinge wurden hat mich trotzdem total gefreut, denn jetzt hab ich mit Chloé endlich die blonde Haare-grüne Augen-Kombination, die ich unbedingt wollte :D
 
HAH! Diesmal war ich nicht laufen xD Da hat dein Peilsender in meinem Arm wohl den Geist aufgegeben =)
So gleich mal lesen 8)
Awwww Leah die Süße X)
Seine Eltern sind dauernd arbeiten.... D: Also da wünscht sie sich so unbedingt ein Kind und dann lässt sie es aber die ganze Zeit allein mit Oma D:
Finde ich gar nicht cool >:
Awwww Omi Leah ist seine Bezugsperson :love:
Aber das wundert mich nicht wenn seine Eltern ja eh dauernd arbeiten sind :rolleyes:
Oah Leah ist auch als Omi so unglaublich süß q.q Und der Skin hat ihre Haut geliftet, wie praktisch =)
Naw ich mags dass Finleys Geist ab und zu vorbei schaut hehe X)
Oh man xD Na gut Lorcan kann ich nicht unbedingt vorhalten dass er zu viel arbeitet, weil der hatte Celine ja von Anfang an gesagt er will erst an seine Karriere denken und noch kein Kind D:
(Aber ein guter Ehemann war teils trotzdem nicht! XD)
Na wunderbar xDD Celine hat zwar vielleicht Recht aber wenn sie das so sieht, dann soll sie sich gefälligst selbst um ihn kümmern und nicht die Arbeit vorschieben xD
Rumschreien finde ich allerdings auch nicht so gut xDDDDDDD
Aber naja xDDD
Davon mal abgesehen find ichs okay dass Celine nicht will, dass Murphy im Wohnzimmer isst D:
Celine ist wütend, dass Leah ihren Sohn so verzieht, während sie auf Arbeit ist.
Ich kann nur wieder erwähnen: Dann bleib Zuhause und kümmer dich selbst um ihn :rolleyes:
Nope, hab ich echt absolut kein Erbarmen xD Sie wollte unbedingt ein Kind, also muss sie auch die Zeit aufbringen sich darum zu kümmern und nicht alles an der Oma hängen lassen sich dann aber beschweren dass die ihn verzieht :rolleyes:
Celine ist echt gemein zu Leah D:
Oh mein Gott XDDDDDDDD Celine wird mir immer unsympathischer :lol:
Wie sie den armen Lorcan anbrüllt und über Rory spricht.... boah... unterste Schublade xDDDDD
Oh man... Murphy tut mir echt Leid xD
Ich finde dass Celine und Lorcan wirklich keine guten Eltern abgeben... xD Zumindest nicht so wie es momentan aussieht... D:
Ich würde so lachen wenn Murphy jetzt einen vollkommen anderen Job annimmt wenn er groß ist.... am besten irgendwas das alle schockiert XDDDDDDD Auch die Oma XDDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Schon wieder ein neues Kapitel, mensch Heals - du verwöhnst uns ja :D

Oh mann, erst herrscht "heile-Welt und wir haben uns alle lieb", wenn Oma Leah auf ihren Enkel aufpasst und kaum kommen die Eltern von der Arbeit, herrscht Chaos :D
Aber jetzt mal zu Celine: Da wünscht sie sich unbedingt ein Kind und dann geht sie weiterhin arbeiten, genau wie vor der Geburt? Da kann sie doch auch froh sein, das Leah mit im Haus wohnt, damit der kleine Murphy überhaupt mal Zuwendung und Liebe bekommt. Wer kaum Zeit mit seinem Kind verbringt, braucht doch dann nicht zu meckern, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen erzogen wird - also wirklich :nonono: Du merkst schon, Celine ist mir heute echt unsympathisch.

„In deinem Hippie-Wohnzimmer vielleicht, aber ich will keine Flecken auf meiner weißen Couch!“, schnappt Celine zurück. Ohje, da bahnt sich etwas an.

Weiße Couch und Kinder? Hach herrje, was ist das denn für ein Haushalt? Ich habe 2 Katzen, eine weiße Couch ist damit auch unmöglich, das weiß man doch aber :naja:
Aber schön, das Lorcan versucht seine Mutter in Schutz zu nehmen. Eben, immerhin ist aus ihm doch auch was geworden.

Murphy soll später in die Politikkarriere? Puh .. ich kann so was ja gar nicht leiden, wenn die Eltern schon im jungen Alter ihres Sprösslings Pläne machen, was er mal beruflich machen soll - und dann auch noch der Tradition fröhnen. Das können die beiden doch nicht ernst meinen? Ich wünsche mir, das sie damit ordentlich auf die Nase fallen und Murphy am Ende was komplett anderes macht, vielleicht wird er auch so ein Ökofreak wie Onkel Rory - ja, ich bin schadenfroh, aber das hätten sie verdient.
Mhm, irgendwie kommen Lorcan, aber vor allem Celine heute nicht gut weg bei mir. Bei den beiden wird das wohl nichts mit Großfamilie, gut das du dafür Rory auserwählt hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Auweia, ein richtig schöner Schwiegermutter-Schwiegertocher-Konflikt =). Macht eindeutig mehr Spaß, darüber zu lesen, als es selbst zu erleben. Alt und jung unter einem Dach wäre absolut nix für mich :nonono:.

Celine ist wirklich nicht nett zu ihrer Schwiegermutter, aber ich kann sie auch ein bisschen verstehen. Murphy ist schließlich ihr Sohn, den möchte sie dann auch nach ihren eigenen Vorstellungen (und natürlich denen ihres Mannes) erziehen. Sie sollte vielleicht mal über ein Kindermächen nachdenken.

Die Familientradition der Everdeens erinnert mich so ein bisschen an die Windsors :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Murphyyyyy!!! :):scream:
Schade, dass seine Eltern so wenig Zeit für ihn haben. :argh: Zum Glück ist wenigstens Leah noch da.
Tz, tz, aber Celine … Du wolltest doch so dringend ein Kind, jetzt bist du aber nie anwesend, und wenn du anwesend bist, meckerst du über Leahs Erziehungsmassnahmen, obwohl sie dir doch deinen Job erledigt? Okay, Celine kann ihre Kinder erziehen, wie sie möchte – aber dann sollte sie es auch tun. (Und nein, damit meine ich nicht, sporadisch von der Arbeit heimzukommen und rumzubrüllen. :p)
Och nöö, das kann ja nur im Streit enden. :( Arme Leah. Rory und Lorcan sind doch wirklich gut geraten! :scream:
Es gefällt mir nicht, wie Celine ihre angeheiratete Familie beleidigt. :( Soll doch jeder machen, woran er Spass hat – und Rory mag keinen richtigen Job haben neben seinem Garten, aber dafür ist er wenigstens glücklich. Viel glücklicher als du, Celine! :scream:
Und auch Lorcan soll sich mal ein wenig besser kümmern. Ich will ja nicht nur auf Celine rumhacken. Vor allem soll Murphy selber entscheiden dürfen, was er später mal werden will. (Aber mit Leahs Einfluss schafft er das bestimmt. =))

Hm, also, Heals, das war jetzt aber gar kein harmonisches Kapitel. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! :hallo:

Zunächst einmal bin ich total begeistert von deinem neuen Header auf deinem Blog. Der ist super und bringt die unterschiedlichen Persönlichkeiten deiner 2. Generation ganz vortrefflich zur Geltung! :love:

Nun aber zu deinem Update.

Ich hätte auch wahnsinnig gerne so eine liebevolle Oma wie Leah gehabt. So schön zu sehen wie liebevoll sie sich um den kleinen Murphy kümmert, wo seine Eltern doch vor lauter Arbeit keine Zeit für ihn haben.
Mich wundert es gar nicht, dass er da ein wenig anstrengender und bockiger ist, aber gut.

Interessant zu sehen, dass Leah und Murphy allein wunderbar klar kommen, aber sobald Celine und Lorcan dazu stoßen wird es schwierig.
Oha, Celine und Leah haben also Differenzen wegen ihrer unterschiedlichen Erziehungsstile? :ohoh:
Irgendwie hatte ich befürchtet, dass das so kommen muss. Die Idylle am Anfang dieser Woche war also nur trügerisch, denn unter der Oberfläche brodelt es.

Aber ich bin hier ganz auf Leahs Seite, nicht nur weil sie den liebevolleren Umgang mit Murphy hat, sondern auch, weil Celine ganz schön undankbar rüberkommt, wenn man bedenkt, dass sie gar nicht so viel arbeiten könnte, wenn Leah nicht auf ihren Sohn aufpassen würde. :rolleyes:
Die Art und Weise wie sie mit Leah spricht kann ich überhaupt nicht gut heißen und das macht sie wirklich sehr unsympathisch! Auch wie sie von Rory spricht. Ja, spinnt sie denn? :polter:

Schön, dass Lorcan seine Mutter verteidigt, aber er tut einfach zu wenig, verdammt!
Auch wie er sich mit Murphy vor den Fernseher verzieht und den Ton lauter stellt, zeugt nicht gerade von seiner Kompetenz mit Konflikten umzugehen. Ach Lorcan, Mann :argh:

Schrecklich, dass Celine und Lorcan wünschen, dass Murphy eines Tages Politiker wird. Vielleicht möchte er etwas ganz anderes? Das kann man doch nicht einfach so bestimmen, weil es "Tradition" ist! :what:
An ihren Sohn, seine Wünsche und Gefühle, verschwenden die beiden keinen einzigen Gedanken. Traurig.
Schließlich bleibt er nicht immer so klein und lässt wohl oder übel mit sich machen, was seine Eltern wollen...

Ich finde es super, dass es bei dir nicht immer heile Welt gibt, Heals. Dadurch wirkt deine Doku so realistisch und authentisch.
Und nun warte ich gespannt auf eine Fortsetzung! Wie immer <3

Ganz liebe Grüße
Deine dir treu ergebene
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
da treffen strenge und lockere erziehung aufeinander. die mitte ist das beste. in den richtigen situationen streng oder locker sein. locker kann gut gehen, aber auch nach hinten. bei streng könnte der nachwuchs sich schneller entfremden und rebellischer sein, weil man sich freiheiten wünscht. vllt sogar die eltern hassen, wenn man vorgeplant bekommt.

da plant jemand bereits murphys leben vor. was machen beide, wenn murphy später koch oder was anderes werden möchte. nur nicht politiker.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Schön dass du wieder da bist und es dir gut geht. Ich muss gerade sehr lachen da mein Sohn sein Essen gerade auch sehr gerne auf den Boden befördert. Ich bin da aber ganz bei Leah. Aber Schwiegertöchter und Schwiegermütter ... das ist ja immer so ne Sache ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Fiona Rose - 2.6

So viele Kommentare - ihr seid verrückt :lol: :love:

Neko Hm du brauchst eindeutig einen neuen Peilsender :scream: Ja, Celine macht es sich ein bisschen einfach damit Leah die ganze Schuld zu geben. Und Lorcan macht es sich sogar noch einfacher, weil er sich dauernd verkrümelt :lol: Mal sehen, Murphy wird wohl ein Einzelkind bleiben und hoffentlich - dafür bin ich ja - Leahs Einfluss erliegen. Ich könnte noch einen Bäume-Umarmer immer gebrauchen! Haha um einen Job zu machen, den Leah schockiert müsste es glaube ich schon sowas wie Stripper sein :lol: Hahahaha.

s.u.n.n.ii Ich hab ja ein paar Kapitel auf Vorrat, deshalb muss ich pro Update immer nur einen Knopf drücken :D Ja Lorcan und Celine haben feste Pläne für Murphys Zukunft und der kann noch nicht mal richtig sprechen :lol: Tja, Tradition hin oder her, ich denke unter Leahs Einfluss wird er schon seinen eigenen Kopf durchsetzen und sich das Leben nicht von seinen Eltern diktieren lassen!

simantha Hehe ja in Sims mit Streitigkeiten herumzuexperimentieren macht eindeutig mehr Spaß als im echten Leben :D Ein Kindermädchen wäre natürlich eine Option, aber ich glaube dem würde Leah auch herein pfuschen. Ist ja schließlich ihr Haus! Haha, ja die Tradition hab ich schon bei meinem damaligen Sims 2 Spielstand gehabt - hat sich irgendwann so ergeben!

Thalassa Oh bist du ein Murphy-Fan? :D Ja Celine macht sich wahrlich keine Freunde in dem Update und das Rumstänkern gegen Rory wird sie bei ihrem Mann kaum beliebter machen. Aber Lorcan steht momentan etwas unter dem Pantoffel - wen wundert's :rolleyes: Tut mir Leid das nächste Kapitel wird vor Harmonie übersprudeln! So...ein bisschen.

Yvaine Aww juhu jemand hat den Header bemerkt :D Vielen, vielen Dank. Hat mir auch Spaß gemacht zu basteln! Ja, das Gameplay Pack war ein Segen passend zum Konflikt im Hause Everdeen. Leah erzieht ihn immer ruhig und Celine schreit eben öfter herum oder nörgelt auch mal unnötig... armer Murphy! Lorcan ist tatsächlich überfordert und weiß nicht, was er tun soll. Er steht natürlich auch etwas zwischen den Stühlen! Ja, es war auch schön mal wieder etwas Drama reinzubringen. Es soll ja auch immer authentisch sein und zu der jeweiligen Familie passen - deshalb gibts eben auch oft heile Welt :D

Nikita22 Tja, Murphy wird die Pläne seiner Eltern sicher über den Haufen werfen, er ist jetzt schon ein wenig rebellisch. Aber vielleicht raufen sich Celine und Leah ja noch mal zusammen!

fruehlingsfee Ach ich finde deinen Usernamen so toll, übrigens :D Oh, na da kannst du dich ja gut wiederfinden in den Elternfreuden! Schwiegermama und -tochter, ja, das gibt immer viel Konfliktpotenzial :D

Fiona Rose - 2.6




Klick

Leon entführt seine Frau aufs Romantikfestival
Für Fiona eine ganz neue Welt.

 
Stripper =) Hrrrrr =)
Oder er könnte so ein richtiger hardcore Casanova werden =) Ich sag nur: Mein Lieblingslebenswunsch ruft nach ihm =) Wäre das nicht witzig? XDDDDDD Am besten wird er dann Verbrecher XDDDDDDDDDD
Okay ich hör schon auf :lol: (Ich brauch einen Frauenheld Verbrecher... *notiert sich das für eigene Doku* XDDD)
So... jetzt zum Kapitel :D Oder erstmal zum Cover :D Das mir noch besser als das davor gefällt 8) Seeeeeehr schick! Ich bin stolz auf dich =)
Awww Besuch von Charly und ihrer Familie :love:
WAS ROMANTISCHES XD Ja gute Idee Charlotte, Fiona wird begeistert sein :lol:
nach dem Tee wird sie es lieben!
Wenns nur so wäre :rolleyes: *denkt an eigene nicht kokette Sims* :rolleyes:
Leons Blick beim spielen ist echt am besten :lol:
Zu gut die Szene :lol:
Och Fiona, die Süße >w<
Fionas Blick auf dem Festival ist echt super :lol:
„Leon, hast du das gesehen, die zwei haben sich mit Zunge geküsst-!“
AWWWWWWW XDDDDDDDDD Sie ist so süß XDDDDDDDD
Oho Fiona =) *wippt mit den Augenbrauen*
HAHAHAHAH XDDD Ach der Heiratsantrag ist ja schon süß.... :lol:
Aber ich muss trotzdem lachen xDDDDD
Awww wie süß die zwei aussehen beim streiten :lol:
Harrys Blick ist echt gut :lol: So voll "Ätschbätsch" XDDDD
WIE BITTE XDDDDDDDDDDDDD DU!!!!! *peitscht Heals für den Cut erstmal ganz gehörig aus* XDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! :hallo:

Aww juhu jemand hat den Header bemerkt :D
Klar habe ich den bemerkt! Der ist mir als allererstes ins Auge gestochen :D

Fiona und Leon mussten also umziehen?
Auch nicht schlimm, schließlich kommen Hugo, Charlotte und Rokko als Begrüßungskomitee :love:
Aww, wie süß, Leon holt sich Ratschläge bei den beiden!
Das ist mal wieder so schön beschrieben, mein Lieber, ich liebe es einfach!
Für Leon muss es schwer sein die beiden "Noobs" dabei zu beobachten wie sie Videospiele zocken. Die Kommentare! Leons Blick! Zu herrlich! :lol:

Darf ich anmerken, dass Fiona in ihrer Arbeitskleidung richtig richtig gut aussieht? Das steht ihr super! :love:

So so. Leon schleppt seine Liebste also tatsächlich auf das Romantikfestival. Wo sie doch so gar nicht auf Romantik und öffentliche Liebesbekundungen steht. :lol:
Ganz schön gewagt, aber dank des Sakura Tees scheint es tatsächlich zu funktionieren.
Wie süß die beiden miteinander turteln! Als wären sie frisch verliebt. Hach <3

Die Atmosphäre hast du wirklich sehr gut eingefangen, es ist alles so schön stimmig und eben sehr romantisch (von wegen du kannst das nicht! Ha! Das beweist das Gegenteil, bei dir ist es eben anders, aber nichtsdestotrotz romantisch <3)
Schade, dass Leon nicht den von Charlotte designten Anzug trägt, das wäre der Knaller gewesen :D
Aber ich freue mich sehr für die beiden, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben haben. Das wurde auch wirklich Zeit! :scream:

Harry gefällt mir super als Kind! Ein richtiges Schnuckelchen :love:
Aber wie fies ist das denn bitte uns Luke als Teenager vorzuenthalten? Manno, Heals! Das darf doch nicht wahr sein! Skandal! :scream:

Trotzdem danke ich dir für das schöne Update! Und wie immer freue ich mich auf mehr :hallo:

Eine liebe Umarmung und ganz liebe Grüße
deine Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh bist du ein Murphy-Fan? :D
Wie kann man denn kein Murphy-Fan sein? :love:

Tut mir Leid das nächste Kapitel wird vor Harmonie übersprudeln! So...ein bisschen.
Ja, ja, ja. Aber nur weil ich Harmonie mag, heisst das ja nicht, dass ich nur noch Harmonie möchte. :cool:

Aaaha, Romantikfestival! Das ist in der Tat eine tolle Idee! :scream: Schön mit diesem Liebestrank ausser Gefecht setzen und alles geht klar. :up: (Ach, Charlotte und Hugo könnten ich sein beim Gamen. Vor allem die Frage, welche Figur nun ich bin. Ausser bei Sims, da bin ich total gut – weil es da nichts zum Gutsein gibt. :cool:)

Aarme Fiona. :( So knutschende Pärchen überall, das ist ja wirklich bäääääh. :argh: Zum Glück kommt schnell Leon vorbei und füllt sie mit Drogen ab. Ach, schön. :love: Alles so harmonisch! Eine rummachende Fiona in der Öffentlichkeit. Sie schaut zwar die ganze Zeit immer noch etwas skeptisch drein, aber süss sind die beiden doch. :) Und eeeeendlich sind die Zeiten der wilden Ehe vorbei und es wird … eine ruhige Ehe. :ohoh: Oder wie man das jetzt nennen muss.

Schliesslich wird auch noch Harry älter – ein süsser Junge, aber was anderes habe ich ja nicht erwartet. :D
Aber nein, nicht streiten, Luke und Harry. :argh: Bisher haben sich die Geschwister unter deinen Sims doch immer heiss und innig geliebt, wenn ich mich recht erinnere. Das ist doch nur dieses doooooofe Elternpack. Tz. (Ich will’s haaaaaaaaaben. :scream:)
Gut, dass sie sich schnell wieder verstehen. :)

Fiona und Luke haben auch noch Geburtstag – bei Fiona wird’s eh keinen grossen Unterschied machen, aber Luke! Mann! :naja: Zwischendurch erinnerst du dich wohl an deine Fürst-der-Finsternis-Ausbildung, hm? :naja: Du überzeugst trotzdem nicht. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Charlotte Everdeen - 2.4

Wunderwarmen Tag ihr Lieben *hechel* :scream:

Neko Haha xDD Also ich bin ja schon voraus und Murphy ist echt was ganz besonderes. Ich hab allerdings noch nicht wirklich nen Plan, wohin mit ihm. Von daher, mal schauen :D Hey, der Tee hat echt krass gewirkt bei Fiona, das war fast schon gruselig xDDD Die ist zu einer echten Romantik-Maschine mutiert! Und ja, Harry ist einfach Zucker. Das nächste Update wirst du lieben bei ihnen :lol: Jah, natürlich muss ich auch mal spannende Cuts machen! Ihr sollt euch ja nicht langweilen. :D

Yvaine Fiona und Charlotte wohnen jetzt in derselben Nachbarschaft, deshalb kamen sie wohl als Begrüßungskomitee und ich fand es ganz passend... Charlie und Hugo scheinen mir wie das Pärchen, das anderen Paaren Beziehungsratschläge gibt, egal ob die das wollen oder nicht :lol: Die Hochzeit war eher spontan von mir, aber es wurde einfach langsam mal Zeit! Sims werden ja auch nicht jünger :D Leider hab ich euch etwas ärgern wollen mit Luke als Teenager, aber keine Sorge, das Warten lohnt sich :cool:

Thalassa <3 In Sims sind wir alle Pro-Player :cool:! Haha genau, ich brauchte den Sakura Tee um Fiona gefügig zu machen...wenn sie die Hochzeit abgesagt hätte, wäre das etwas zu viel Drama für mein schwaches Herz gewesen :ohoh: Das Elternpack macht es bei manchen Charakter-Kombinationen echt schwer, dass sich Geschwister mögen. Also, Luke und Harry streiten sich sicher nicht zum letzten Mal :D Ohjaaa was Sims-Geburtstage angeht bin ich Meister im Verschleiern...ich, der Füüüürst der Finsternisss...*chrm* *hust*


Charlotte Everdeen - 2.4



Klick

Beim Babysitten von Rorys Kindern
merken Hugo und Charlotte,
dass sie gerne selbst Nachwuchs hätten...
 
Yeeeeey Kapitel =)
Das mit dem Cut werde ich dir heimzahlen... u.u XDDDDDD
So aber jetzt zum Kapitel :D

MOMENT.... war Charlottes Oberweite schon immer so groß?!!! XDDDDD Ich hab mich ja glatt erschlagen gefühlt haha :lol: Die Charly :lol:
Naww arme Charlotte D:
Awww Hugo X) Der Süße XDD Die Terrasse ist cool geworden, da bekomme ich glatt selbst Lust zu bauen... aber auch nur fast =)
Rokko und sein skeptischer Blick XDD Er ist einfach so ein Stinker :lol:
Awww auf die kleinen aufpassen 8)
Wieder diese Oberweite... u.u XDDDDDD Ich kann gar nicht wegsehen oh man, sorry :lol:
„Meinst du es fällt auf, wenn wir einfach eins mitnehmen? Die beiden haben doch genug Kinder.“
XDDDDDDDDDDDDDD Nee nee Hugo, ist wie im Supermarkt! Einfach einpacken und ab die Post =)
Chloe ist einfach so süß :lol: Boah ich will sie kuscheln :lol:
Ach wie süß xDDDDD Habt ihr schon Nachwuchs in Planung haha und wie Hugo rumdruckst xDDDD
DAS IST SO SÜß XDDDD Wie er Charly so voll stottert AWWWW :lol:
Uhuhu 8)))) Man ich will Charly Babys sehen xDDDDDDD SOFORT XDDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! :hallo:

Ich glaube dir gerne, dass sich das Warten lohnt! Ich warte schließlich auch schon mehr oder weniger geduldig auf Nachwuchs von meinen Lieblingen Charlotte und Hugo und wie es aussieht muss ich nicht mehr allzu lange warten :love:

Aber ich will nicht vorgreifen, fangen wir doch ganz vorne beim Kapitel an.
Ich liebe das Bild von Charlotte mit dem Nektar in der Hand. Sie sieht so niedlich aus, wenn sie so guckt :love:
Auch wenn es natürlich nicht schön ist, dass es sie mitnimmt, dass der Haussegen schief hängt.

Ach Hugo, wie lieb von dir die Initiative zu ergreifen und deine Familie mit einer wundervoll neugestalteten Terrasse zu überraschen :love:
Ich würde sagen die Überraschung ist ihm hervorragend gelungen, wenn sogar Rokko endlich auftaut und umgänglicher mit seinem Schwiegersohn wird! Lass mich, ich freu mich gerade, dass sich Hugos Arbeit gelohnt hat :D

Na siehst du, Rokko? Hugo ist gar nicht so übel, wenn man ihm denn eine Chance gibt! :scream:
Schön, dass er das nun endlich getan hat. Glück gehabt, Rokko, jetzt mag ich dich wieder ein wenig mehr.

Ach wie süß! Hugo und Charlotte spielen Babysitter für Rory!
Und ich finde, das machen die beiden wirklich toll. Ich sehe jetzt schon, dass sie großartige Eltern werden.

Hahaha :lol:
Da will Hugo doch glatt ein Kind mitnehmen, weil sie so zuckersüß sind. Wie knuffig von ihm. Ich mag das Bild mit dem Close-Up von ihm (wie könnte es auch anders sein :lol:), hatte ich schon mal erwähnt wie toll er ist! *seufz* :love:

Und wenn ich Charlotte so zwischen den Kleinen sehe, kann ich sie schon förmlich mit ihrem eigenen Kind sehen. Sie wird eine tolle Mama!

Hatte ich schon mal gesagt wie gerne ich das sympathische Chaos bei Quinn und Rory mag? Das ist so eine schöne heimelige Atmosphäre, bei der man sich sofort wohl fühlt. Toll!

Hugo ist wirklich niedlich wie er da im Pool herumdruckst, dass er auch gerne Papa werden möchte. Zum Dahinschmelzen! :love:
Natürlich kann Charlotte ihm nicht widerstehen und die beiden gehen die Familienplanung direkt an. Yeah! Endlich! *freudentanz aufführ* :scream::lalala:

Ich freue mich schon unheimlich auf das nächste Kapitel bei den beiden. Ob es dann schon Nachwuchs zu sehen gibt? (bitte, bitte, bitte :love:)

Verzeih bitte den übermäßigen Gebrauch des :love: Smileys, aber das hier war ein Charlotte und Hugo Kapitel, da muss ich den einfach großzügig nutzen, weil ich die beiden so sehr liebe :D


Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung und viele Grüße
deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich müsste wahrscheinlich lernen, also lese ich hier mal die Fortsetzung. :)

Oooha, Hugo ergreift die Initiative. :) «Oooch, ich hab uns mal eine Terrasse gebaut. Jetzt müssen wir uns alle liebhaben! :love:» Recht hat er! Es sollten mehr Terrassen hergerichtet werden – die Welt wäre ein besserer Ort.
Es herrscht Haaaaaaaarmoniiiiiiiiiie! :lalala:

Waahaaa, und wir sehen ein bisschen was von den Zwillingen. <3 Gwwwwwaaaaaaaah! Süüüüüüüss! :love:
Eeeeendlich denken auch Hugo und Charlotte über Nachwuchs nach. Oooohoooo! Die beiden wären ja soooo tolle Eltern! :scream: Und ich will nichts davon hören, dass mal ein paar Stunden aufpassen und vierundzwanzig Stunden pro Tag Elternsein zwei Paar Schuhe sind. Die beiden wären sicherlich einfach nur super.

Hugo ist auch süss – wie er Charlotte beizubringen versucht, dass er – zurecht! – unbedingt Kinder braucht. =) Und sie ist seiner Meinung! Juhuuu! Ich freue mich! :scream: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals :)

Ich komme eigentlich aus einem anderen Sim-Forum und habe mich hier ganz frisch angemeldet, da mich seit kurzem das Nachbarschafts-Doku-Fieber gepackt hat und es hier so viele davon gibt =)
Neko hat mir direkt mal deine empfohlen, so habe ich jetzt also in wenigen Tagen direkt die erste Generation verschlungen :) Und ich fand es großartig :love: Ich konnte gar nicht mehr aufhören und dachte mir immer "ach komm, ein Kapitel gerade noch...und ach, noch kurz eins..." :D

Mit der 2. Generation hab ich zwar auch schon angefangen (Charlotte und Rory mag ich bisher am liebsten), aber ich werde erstmal nur die 1. Generation kommentieren und mich bei der 2. erstmal die kommenden Tage auf den neusten Stand bringen :D

Aaalso, mir hatten es Leah und Finley auch total angetan. Sie waren so ein süßes Paar, trotz ihrer Gegensätze! Und vor allem Leah war einfach so unglaublich knuffig und sympathisch. Da war ich schon ein wenig traurig, dass es mit der Generation zuende ging. Ich fand auch die Sache mit ihrer Pfadfindergruppe so niedlich :D Und allgemein ihr Style und wie die Einrichtung bei ihr aussah. Einfach super!

Tja und Candy war mir am Anfang jetzt nicht sooo sympathisch. Komischerweise :D Aber je älter sie wurde, desto mehr hat sich das geändert. Vor allem auch durch Fiona. Sie war sicherlich das beste, was Candy passieren konnte. Und ich glaube auch, dass sie sie irgendwie zu einem besseren Menschen werden lassen hat :) Auch echt süß, dass Candy und Bruno als Senioren noch zueinander gefunden haben. Obwohl ich Bruno jetzt nicht so sehr mag. Nathan mochte ich da schon um einiges lieber! Wirklich dumm, dass Candys Habgier alles vermasseln musste! Aber am Ende scheint sie ja doch noch ihr Glück gefunden zu haben. Das gönne ich ihr auch.

Und Rokko war am Anfang auch nicht gerade der größte Sympathieträger für mich :D Obwohl ich ihn schon auch witzig fand und sein Charakter natürlich viel Potenzial für verrückte Geschichten bot =) Dass die Liaison mit Rika irgendwie zum Scheitern verurteilt war, dachte ich mir schon xD Aber die Kombi war echt unterhaltsam! Und es ist ja was tolles aus den beiden entstanden :)
Vor allem weil ich Charlotte einfach liebe :love: Einmal ist sie unglaublich hübsch und dann noch ihre fröhliche, optimistische Art dazu! Als Rokko sich dann dazu entschlossen hatte, mehr für sie da zu sein, hat er auch Pluspunkte bei mir gewonnen. Obwohl das mit der Tourné auch eine wirklich coole Idee war :D Und auch schön, dass er und Rika am Ende doch wieder ein Paar wurden. Manchmal ist es einfach nur der falsche Zeitpunkt.

So, das zu den Charakteren :)

Und dann wollte ich allgemein noch anmerken, dass mir deine Schreibweise sehr gut gefällt :) Die ist so herrlich erfrischend und unkompliziert zu lesen! Ich musste wirklich sehr oft schmunzeln :)

Jetzt werde ich mir aber erstmal weiter die 2. Generation vorknöpfen :)

Dann melde ich mich nochmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Yippieh, endlich sind Charlotte & Hugo wieder am Start - hach, ich könnte die beiden knuddeln :love:

Als ob Alkohol da die Lösung ist, aber man kann es ja immerhin mal versuchen, aber Charlys Blick nach zu urteilen scheint das ja nix gebracht zu haben :D
Sag mal, waren ihre Brüste schon immer so groß? Die kommen mir hier gerade so rießig vor :eek: :lol:

Wäre ja schön, wenn es im realen Leben auch so einfach wäre - mal ein bisschen Grünzeug auf die Terasse pflanzen - schon mag dich dein Schwiegervater :D Aber hey, scheint was bewirkt zu haben :D Meiner Meinung nach, hätte sich Hugo gar nicht den Aufwand machen müssen, Rokko hätte nur mal die Augen aufmachen müssen, dann hätte er gesehen, das Hugo einer von der ganz tollen Sorte Mann ist :D

„Herrje, sie sind so niedlich!“, der junge Lothario ist ganz hin und weg. „Meinst du es fällt auf, wenn wir einfach eins mitnehmen? Die beiden haben doch genug Kinder.“

Genau, wieso sich denn selbst die Mühe machen um welche zu kriegen, einfach mal wie im Supermarkt eins mitnehmen, ist vielleicht sogar noch im Angebot :D Hugo ist wirklich niedlich :love:
Ich will aber gar nicht wissen, was Charly dann für ein Obstkörbchen in einer Schwangerschaft vor sich herträgt :D

Jaaaa, Familienplanung! :love:
Die beiden werden sicher super Eltern, die toppen vielleicht noch Rory & Quinn :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oho, will Rokko Opa werden? Dann fühlt er sich sicher sehr alt XD

Hugo ist einfach knuffig und mir so sympathisch, Charlotte mag ich aber auch sehr gern.

Ist einiges los während ich im Urlaub war...kann gar nicht zu allen was schreiben.

Aber mal zu Celine: Ich denke sie ist familienbewusst? Dann darf sie bei einem Kleinkind auch nicht ständig arbeiten sein (altmodisch :P) zumindest wenn sie mit der lockeren Erziehung auch nicht zufrieden ist. Erst haben wollen, dann "abschieben" und dann schimpfen über die Erziehungsmethoden, dann doch in die Kita geben (die es ja nicht gibt XD), bleibt also doch nur zu Hause bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rory Everdeen - 2.5

Aaah ihr Lieben, danke euch so sehr für die Kommis, ihr macht mich immer happy *wiederholt sich* :D:D:D

Neko Also wir konnten das Mysterium um Charlottes Oberweite ja leider nicht lösen xDD Vielleicht mischt Hugo was ins Essen, so wie KFC in Amerika :lol: Charlies Baby siehst du sogar schon in...ähm 4 Updates! Also, von allen, nicht von Charlie, das wäre ja eine sehr lange Schwangerschaft :lol: Glaube ich zumindest, wenn ich nicht mit den Kapiteln durcheinander gekommen bin. :ohoh:

Yvaine :love: Ja, es hat sehr lange gedauert aber endlich sind Rokko und Hugo gute Bekannte... mal sehen, ob wir das mit der Freundschaft noch hinkriegen. Wir arbeiten auf jeden Fall fleißig daran! Aww, freut mich, dass die Quinns und Rorys Heim so gefällt. Das Einrichten hat mir da auch sehr viel Spaß gemacht; ganz toll ist, wenn sie alle Kinder sind und überall die Kinderzeichnungen rumhängen. Ich mag es, wenn die Häuser mit der Familie mitwachsen :love: Und ja, im nächsten Charlie Update gibts das Baby dann zu sehen!

Thalassa Ja, ist das nicht eine tolle Idee? Renovierungsarbeiten daheim (Bzw. die wurden ja auf mich als Simgott abgewälzt) und schon haben sich alle lieb! :scream: Haha, ich denke auch, dass die beiden das gut hinkriegen mit dem Nachwuchs. Und ich glaube er wird zuckersüß ;_; Ich weiß gar nicht, nach wem der kommen soll, weil die Eltern beide so süß sind :lol:

Lulu- Aaaah :scream: Erst mal danke für dein Kommi, ich habe mich tierisch drüber gefreut! :love: Krass, dass du dir die Doku von Anfang an angetan hast und nicht abgeschreckt warst. Yay! Achja, die erste Generation...mein erster Versuch einer Nachbarschafts-Doku. Finley und Leah waren damals eigentlich nicht unbedingt geplant, aber ich war doch sehr froh, dass es so gekommen sind. Die beiden waren in der 1. Generation nämlich auch mein Lieblingspaar (Jetzt sind es Charlie und Hugo :lol: ). :love: Candy war am Anfang tatsächlich niemandem sympathisch (Außer Thalassa, die ist ein großer Fan :lol: ), aber schön, wenn du ihr das Glück auf die letzten, alten Tage noch gönnst. Ich wollte einfach, dass sie ein Happy End bekommt, nachdem in ihrem Leben so viel schief gelaufen ist. Phew, ja der gute Rokko! Bei dem hab ich mich oft gelangweilt, also hab ich ihn damals auf Tournee geschickt -ich hatte aber nicht gedacht, dass die einen Familienvater aus ihm macht. Letztens Endes ist es natürlich schön, dass es so gekommen ist, denn ich stimme dir zu - Charlotte ist toll :D Und ich bin froh, dass es sie dank Rika und Rokko gibt :D Und danke für dein Lob an meinem Schreibstil! Das ehrt mich sehr :love: Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der 2. Gen!

s.u.n.n.ii Haha, nein ich habe keine Ahnung, warum Charlotte auf einmal so große Brüste hat :lol: Ich habe im CAS mal nachgesehen, sie hat den Balken fürs Gewicht im oberen Drittel, also, sie hat auch recht breite Hüften. War mir aber irgendwie nie so klar, dass sie so eine Sanduhr-Figur hat... und auch dass sie so "zugenommen" hat, weil sie recht viel tanzt/joggen geht. Aber ich finde es steht ihr :love: Mal sehen ob Charlie und Hugo die neuen Supereltern auf dem Markt werden - und ob Charlies Brüste NOCH größer werden mit dem Baby :lol:

Joliefelidae Rokko IST verdammt alt... :lol: Er will es sich nur nicht eingestehen (Immer diese Star-Allüren) Celine ist tatsächlich familienbewusst, aber irgendwie kommt das absolut NULL durch. Sie aber auch düster und perfektionistisch und etwas besessen von der Arbeit. Autonom macht sie mit Murphy nicht wirklich was, da muss ich sie schon treten :rolleyes:

Rory Everdeen - 2.5




Klick

Kleinkinder! Überall! Egal, wo man hinsieht! AAAAH! :scream:



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ich fahre nun meine lieben Adoptiveltern besuchen und lasse mich zuvor 2 Stunden von der Deutschen Bahn zerbrutzeln :scream::hallo:

 
Kapiteeeeeeel :love: Und schön brutzeln lassen im Zug :D Finde ich ja sehr löblich, dass du uns vorher noch ein Kapitel hingeworfen hast :D Brav! :D *tätschelt lobend Heals Kopf und steckt die Peitsche ausnahmsweise mal weg*

Der schmutzige Boden im Vordergrund xDDDDDDD Super :lol:
Oh man armer Quinn xDDDDD Wird er beim putzen gleich mal von den Kindern belagert xDDDD
AWWWWW im Klo einsperren, der arme Ian :lol: Toll übrigens auch dass Quinn befördert wurde, supi :D
Ach Rory X) Er ist so ein Süßer X)
Die Prinzessin des Haushalts :lol: Awww sie ist schon eine Süße geworden hehe =)
WIE GEMEIN XDDDDD Ian ist schon fies :lol: Aber ich finde es lustig :lol:
„Wenn du jeden Tag fleißig übst, wird aus dir sicher mal eine tolle Sängerin!“
Ian: *spießt seinen Vater mit Blicken auf* DDDD:<
Ohhh ich wusste gar nicht dass Kinder die Küche auch verwüsten können :eek: Ich brauch unbedingt Kinder in meiner Doku! xDDD Muss mal endlich weiter spielen... *ächz*
Naw ich mochte das Kapitel :D Es war so schön turbulent... ich kann mir vorstellen wie unglaublich anstrengend das für dich war :lol:
 
Herrlich, so eine Großfamilie, ich liebe das :love:. Mega-anstrengend, genau wie im richtigen Leben, aber bei Sims kann man ja wenigstens mal die Pausentaste drücken =)
 
ich rieche eifersucht bei ian. seine väter sollten mit ihm reden, bevor neben seinen kreativen aktivitäten größeren schaden anrichtet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten