Hot Date - Fragen und Antworten

Kennt ihr das Problem das Eure Sims nicht mehr zur Arbeit gehen?
Also ichkann sie noch nich mal dahin schicken in dem ich auf dieses Auto klicke. Dann ist mein Mauszeiger schwarz. Neuinstallation half nichts. Und 1600 Objekte zu löschen ist für mich nicht drin.
Gibt es da nich einen klugen Rat von Euch?
Seid ich Hot Date spiele machen die das.

Bitte um dringende Hilfe von Euch....

:( :heul: :( :heul: :( :heul:
 
null ahnung:confused:
Lösch halt alle Objecte die du seit HD hast.
Oder tu sie auf diskette.Dann sind sie weg vom compi aber nicht ganz.
 
hm. Und dann? Dann gehen die arbeiten, aber meine Objekte sind weg ? Wasn des fürn Blödsinn?
 
@ Escape Error und Tania

erstmal an Tania:

Wow, das die sich verkühlen können... solte man vielleicht als warnung in einen neuen trehad schreiben wenns stimmt?

------------
@ escape

Hast du vielleicht einen hund oder ein schwein ? (das von simsplus)

Weil die könnenn auch ne krankheit übertaragen!

Am anfang ist mir an der MS_K auch ne ganze Simsf eingegangen! Meine lieblingsfamilie :( :( :(

Ciao
 
Hi,also vielleicht kann mir mal jemand helfen..!
Ich hab mehrere Probleme.Zum einen wollte ich nach Anleitung ein paar eigene Kleidungstücke in den buy-modus importieren.Das Ergebnis ist ein ständiger Absturz wenn ich was kaufen will.Meine erste Frage:Wie kann ich den Normalzustand wiederherstellen?
Dann kommt bei mir bei einem Lot immer wenn ich auf ein Haus gehen will die Meldung "Neue Stadtbewohner ziehen ein...bitte warte bis..blabla" und das nervt mich!Wie bekomm ich das weg?
Außerdem hab ich es bis heute nicht geschafft meine Kamine wieder zu benutzen da ich nicht weiß wie ich die Pflanzen die zuviel sind woanders hinbekomme?Wäre nett wenn mir jemand antwortet ;-) Cu
 
HD funktioniert bei mir auch nicht!

Bin ganz verzweifelt, versuche schon seit 3 Monaten Hot Date zu spielen, aber es tut sich nach dem installieren einfach nichts. Hab sogar schon die CD zurück gegeben und ne neue bekommen, aber auch hoffnungslos!
Bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung hier im Forum gefunden! Wenn mir jemand helfen kann, dann tut das bitte! Ich möchte endlich auch mal spielen.

Gruß

Jasmin
 
Klamotten

:heul: Ich krieg ne Krise!!!!!!
Ich habe mir von "Around the sims" tolle Ballkleider runtergeladen. Und die möchte ich jetzt gerne in die kleiderständer der DTA haben, zum shoppen! Ich habe es jetzt schon zig mal versucht,so zu machen wie es in diesem Thread steht! Aber es klappt nicht :heul: . Was mache ich den falsch:confused: ??? Die Ballkleider sind für alle drei Hauttypen. Ich habe sie in Gamedata/Skins. Gehe auf umbennen,ändere das B in F um(auch bei cmx und xskin), kopiere das dann in Expansion2/skin und in Expansion3/skin buy. Aber die sind einfach nicht dann auf dem Kleiderständer! Kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache! Der Körper meiner Frau ist Fafit. Die Ballkleider auch. BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE helft mir!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!:ciao:
 
Ja, supi! Jetzt mache ich extra keinen neuen Thread auf, und was ist: NIX ! :heul: Warum hilft mir denn keiner? Oder soll ich doch nen neuen aufmachen? Vielleicht antwortet mir dann jemand!?
 
@Jasmin Brandt

was läuft denn nach dem installieren nicht, also du hast es installiert und dann???? wenn du auf spielen gehst funktioniert das nicht? hast du vielleicht noch andere Zusatzpakete????? Die musst du dann in der richtigen Reihenfolge installieren, du musst schon genau sagen was nicht funzt!:confused: =) :hallo:
 
@ Belle

Danke für den Tip mit dem DJ in der DTA. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf meinen Post antwortet. Ich werde es gleich zu Hause ausprobieren. :)


@ LucyLu

Was den Absturz bei den Skins betrifft kann ich Dir nur raten, auszuprobieren welche Skins den Absturz verursachen. Ich habe mir selbst schon Skins aus dem Netz heruntergeladen und einige sind offenbar fehlerhaft. Am besten verschiebst Du alle Skins, die Du selbst hinzugefügt hast, in ein anderes Verzeichnis. Dann überprüfe, ob es immer noch zu einem Absturz kommt. Falls nicht, liegt das Problem bei den verschobenen Skins. Verschiebe dann nach und nach die Skins wieder in den ursprünglichen Ordner und überprüfe zwischendurch, ob es zu einem Absturz kommt. Falls ja ist die Skin fehlerhaft und sollte gelöscht bzw überarbeitet werden. (Die BMP-Dateien sind dabei glaube ich unproblematisch, das Problem dürfte bei den Body-Meshes liegen.)


Zu deinem "Neue Stadtbewohner ziehen ein...bitte warte bis..blabla"-Problem kann ich folgendes sagen. Bei mir trat das selbe Problem auf, nachdem ich mit dem total verbuggten "Make-A-Date-Tool" von Maxis einige Statdbewohner austauschen wollte. Offenbar wurde dabei die neighbourhood.iff Datei beschädigt. Folge: Jedesmal wenn die Meldung im Spiel auftaucht werden 3 zusätzliche Stadtbewohner erschaffen. Guck mal in Dein UserData-Verzeichnis, als ich merkte was los war, hatte ich schon 70 Stadtbewohner.:argh:
Ich habe das Problem notdürftig gelöst, indem ich meine Sims in eine andere Nachbarschaft exportiert habe. (Allerdings werden dabei sämtliche Beziehungswerte auf 0 gesetzt und komplett neue 30 Stadtbewohner erschaffen. Aber wenigstens bleiben die eigenen Sims und ihre Häuser erhalten.) Dazu muß man einfach den Inhalt des Exportordners der alten Nachbarschaft in den Importordner von UserData kopieren. Danach einfach Die Sims starten eine andere Nachbarschaft auswählen und oben auf den Import-Button klicken.
 
sims stürzt immer ab!

ich habe mir mal wieder sims objecte runtergeladen,da seh ich noch kein problem,
die sind alle im kaufmodus usw,seitdem ist es aber immer so,sobald ich spielen will,
also wenn ich meinem sims eine anweisung gebe,stürzt das spiel ab!
ich weiß nicht was ich machen soll,vor an paar tagen lief es ja noch ganz normal!
und einige dinge die ich mir runter geladen hab,sind im kauf modus und
ich kann sie auch ins spiel einfügen usw,aber sobald ich mit meinem sims spiele sind gegenstände verschwunden!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus!
 
Liebe&Party

Hallo!

Also ich habe jetzt Das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date. Wie macht ihr das, dass sich eure Sims so schnell verlieben? Bei mir geht das nur mit der Wunderlampe oder mit dem Chemiekasten ( roter trank). Anders hab ich das noch nicht hinbekomm. Das dumme is ja auch, dass es kaum Strenzeichen gibt, wo beide gleich reagieren (Beispiel:Krebs passt zu Stier (?) und Skorpion ; Skorpion zu Wassermann und Stier ; Stier zu Widder und Waage) das widerspricht sich alles voll, und deshlab, so denk ich, bekomm ich keine Beziehungen hin. Als ich nur die Sims hatte, ging das irgendwie viel leichter.

Und ich brauch auch nochmal dieses Ding für die Partys, das Spaß machen soll, mir fällt der Name grad nich ein..., irgendso ein Tisch mit Ch... , der soll bei Party ohne Ende dabei gewesen sein.
Kann mir wer helfen, und mir sagen, wo ich dieses teil finde, also im Menü welche Kategorie da?
Oda ist der Kartentisch gemint, auf dem man Gesellschaftsspiele spielen und machen kann? Wenn ich nen Sim beauftrage, n Gesellschaftsspiel zu spielen, stellt der sich vor diesen Tisch und wartet, dann verschwindet das Symbol für spielen oben links wieder und er macht was andres! Warum???

So :) Wär nett, wenn mir wer helfen könnt, bin nämlich eigentlich erst ab diesem Jahr begeisterte Sims-Spielerin.

Tschöööß
euer Sim-Girl13

Ihr könnt mir auch gerne dazu, oda überhaupt, also wenns um Spielprobleme geht, mailen!!!
:ciao: :) :ciao: :) :ciao: :) :ciao:
 
Hallo erstmal :hallo: Versuch den Tisch doch mal zu drehen, vielleicht können deine Sims sich gar nicht hinsetzten, weil er falsch steht.
 
Original geschrieben von Bibbi
Hallo erstmal :hallo: Versuch den Tisch doch mal zu drehen, vielleicht können deine Sims sich gar nicht hinsetzten, weil er falsch steht.

Ich hab das Ding schon in alle richtungen gedreht, das klappt nicht. Außerdem , wenn an allen Seiten Stühle stehn, müßte das doch gehen!?

Sim-Girl13
 
HD - obere Etage

Hallo!

Kann mir jemand helfen?

Wenn ich bei HD in die Stadt fahre und die GEschäfte besuche, kann ich nie in die oberen Etage bzw. die Treppe benutzen. Selbst in meinem selbstgebauten Geschäft - in dem es eine 2. Etage gibt - kann ich nicht nach oben gehen!

Weiß jemand warum!!
 
Re: HD - obere Etage

Original geschrieben von Simmi Sims
Hallo!

Kann mir jemand helfen?

Wenn ich bei HD in die Stadt fahre und die GEschäfte besuche, kann ich nie in die oberen Etage bzw. die Treppe benutzen. Selbst in meinem selbstgebauten Geschäft - in dem es eine 2. Etage gibt - kann ich nicht nach oben gehen!

Weiß jemand warum!!

Da weiß ich auch nicht wie sowas passieren kann. Bei mir klappt das eigentlich immer ganz gut. Wie ist das denn beim hinaufgehen, klickst du auf die treppe oder auf irgentwas im oberen Stock?
 
Original geschrieben von LucyLu
Hi,also vielleicht kann mir mal jemand helfen..!
Ich hab mehrere Probleme.Zum einen wollte ich nach Anleitung ein paar eigene Kleidungstücke in den buy-modus importieren.Das Ergebnis ist ein ständiger Absturz wenn ich was kaufen will.Meine erste Frage:Wie kann ich den Normalzustand wiederherstellen?
Dann kommt bei mir bei einem Lot immer wenn ich auf ein Haus gehen will die Meldung "Neue Stadtbewohner ziehen ein...bitte warte bis..blabla" und das nervt mich!Wie bekomm ich das weg?
Außerdem hab ich es bis heute nicht geschafft meine Kamine wieder zu benutzen da ich nicht weiß wie ich die Pflanzen die zuviel sind woanders hinbekomme?Wäre nett wenn mir jemand antwortet ;-)

Also, um Kleidungstücke in den Buy Modus zu geben, musst du sie in Sims/Gamedata/ExpansionPack3/SkinsBuy geben!
Für Die Meldung mit den Stadtbewohnern weiss ich leider nichts.
Die Pflanzen bekommst du weg, indem du beim Ordner Sims/Downloads einfach die Pflanzen die dich stören löschst(man erkennt sie gut am Namen), das geht aber nur, wenn du sie vorher in download ordner entzipt hast!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen! Bis dann
 
Re: sims stürzt immer ab!

Original geschrieben von gelini
ich habe mir mal wieder sims objecte runtergeladen,da seh ich noch kein problem,
die sind alle im kaufmodus usw,seitdem ist es aber immer so,sobald ich spielen will,
also wenn ich meinem sims eine anweisung gebe,stürzt das spiel ab!
ich weiß nicht was ich machen soll,vor an paar tagen lief es ja noch ganz normal!
und einige dinge die ich mir runter geladen hab,sind im kauf modus und
ich kann sie auch ins spiel einfügen usw,aber sobald ich mit meinem sims spiele sind gegenstände verschwunden!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus!

Lösch am besten die neuesten Objects, indem du bei Sims/Downloads die besagten Stücke löschst. Dies funktioniert allerdings nur, wenn du sie vorher dorthin entzippt hast!
 
hallo!
hab irgendwie probleme mit meiner downtown area. hoffentlich weiß jemand rat...
1. kann ich die geschwindigkeit in der stadt nicht verändern (normal schon)
2. erscheinen bei mir runtergeladene und installierte Downton areas nicht.
bitte hiiiiilfe
danke catherine
ps: hab schon neu installiert und das war schon so, bevor ich andere hot date objekte reingeladen hatte.
:hallo:
 
@Wyverny:
Ich konnte auch mal nicht zur Arbeit gehen.
Das lag daran, dass ich aus Versehen die Datei objects.far
überschrieben hatte.
Im Sims Autostart gibt es eine Reparaturinstallation, die musst du machen. Bei mir ging danach alles.
(Ist übrigens ein Tip von Hunyak)
 
Re: kleine Frage

Original geschrieben von coolesims
Ich hab gehört das es Stat bewoner (HD) gibt die viele Famielen freunde haben
--------------
Aber wie erken ich die / und kan ich die auch Heiraten ?
---------
Danke


Du kannst zum Beispiel ne Party machen, dann komm ja auch ganz viele Sims aus der Stadt, dann quasselst du eine voll, bis das herz erscheint (brauchst nich nur quasseln, halt das übliche um liebe zu kriegen), dann, wenn dein Sim Beziehung 100 hat, dann noch weiter knutschen, irgendwann kannst dann, wenn du deinen neuen Freund anklickst, auf "einen Vorschlag machen" klicken. Da steht dann "einen Heiratsantrag machen", darauf klicken-fertig.
 
hab noch ne Frage: Kann ich nur in der ersten Stadt, die der 1.Ebene bauen, und überhaupt die besuchen?

Wenn ich in Ebene2 bin, kann ich zwar in die Stadt, allerdings ist da alles leer-keine Häuser, Geschäfte.... Deshalb kann ich auch an keine Ort. Wenn ich ein Geschäft erstellen will, klappt das auch nicht, wenn ich auf eine neue Fläche klicke, passiert überhaupt nichts. Und ich komm dann nicht mehr aus dem Stadtmodus raus, wenn es heißt: Wohin soll die Fahrt gehen? .

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten