"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

  • Yeaaah, natürlich hab ich's!

    Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

    Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

    Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Hallo?

Habe ne Frage!
Ich kriege auch Heute MEGASTAR und ich wollte Fragen ob ich die Downloads sichern soll, oder werden die nicht gelöscht? Was muss ich alles beachten bei Instalation? Was muss ich sichern???
Bitte HELP me!:hallo:

Ach so und allen VIEL Spaß mit Megastar!;)

lis2005
 
yo vielen dank euch allen:)

da wäre abba noch ne frage......ich hab so echt kein plan*schäm* woran sehe ich das, das ich ein betriebssystem auf festplatte D habe????:confused:

Danke alle alle

Liebe Grüße nina
 
hallo?

Ich kriege auch Heute MEGASTAR und ich wollte Fragen ob ich die Downloads sichern soll, oder werden die nicht gelöscht? Was muss ich alles beachten bei Instalation? Was muss ich sichern???

kann mir jemand sagen ob ich jtzt die Downloads sichern muss? Oder werden die NICHT gelöscht???
Help!:confused: :hallo:
 
Moin,

ich bin seid heute morgen 9.05 uhr stolzer Besitzer von Megastar:D :D :D

die Insterllation klappte einwandfrei ,was mich wundert denn sonst hatte ich immer probleme:D ,meine Downloads sind auch noch alle da und funktionieren :)

Von den Objekten bin ich ein bisschen entäuscht,da habe ich mehr erwartet,aber sonst ist alles supi, was ich total genial find ist wenn die an der karaokemaschine singen=)

So nu will ich aber weiterspielen=) denn ich muss heute mittag noch arbeiten:heul: :heul: :heul:

Gruß minime:lalala:
 
Mahlzeit an alle,
Bin seit gut einer Stunde stolze Besitzerin von Megastars. Bin seitdem dabei meine Userdatas und Downloads zu sichern. Ich hoffe es klappt alles bei der Installierung bin schon in heller Aufregung wegen der entmutigenden Threads. Also drückt mir die Daumen.
Gruß Tweety
 
Hi DescendingAngel



ich hab bis jez alle spiele usw auf festplatte C nur für MS reicht der rest nicht mehr aus....kann ich es auch auf Festplatte D spielen ohne das es problem gibt??? und kann mir einer verraten wioe ich das am besten mache????!!!!!

Es gibt ein Programm das heißt "Patizons Magic" damit kannst du die Patizon ohne formatierung aufheben oder endsprechend deiner Bedürfnisse vergrößern.

Wenn du auf C: sagen wir mal 500MB mehr benötigst, kannst du das bei dem Programm einstellen und von D: 500 MB weg nehmen.
Das Programm kostet aber recht viel. Vielleicht kennst du ja jemanden der es dir leien würde.
 
Amazon hat bei mir gerade geliefert.

Na jetzt bin ich ja mal gespannt...
 
Das Programm heißt genau,

"Partitionmagic" ich habe 5,0,
aber es richtet nach der Festplattengröße welche Serie
man benötigt. Es gibt glaub ich schon 7,0 und 8,0. Die können dann Festplatten mit 150 oder mehr GB verwalten.
 
amazon hats mir jetzt auch geliefert. Werde jetzt erstmal spielen gehen. Die Instalation und das starten des spiels hat schonmal geklappt.
 
ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EUREN RAT!!!!!!!!!!!

Ich habe es jetzt auch endlich

na toll und es funzt nicht. Wollte Megastar eben installieren. An der Stelle wo man die CD austauschen muß kam bei mir eine Fehlermeldung das die falsche CD im Laufwerk ist. Na klasse und danach ging gar nichts mehr. Ich mußte die Installation abbrechen und jetzt kann ich noch nicht mal mehr TGD spielen. Das heißt alles neu installieren, alle Nachbarschafen im Eimer usw.

So eine ... !!! Ich habe mich schon sooo gefreut

Kann es sein, das die von Maxis irgend etwas falsches mit der 2. CD gemacht haben? Wieso kam eine Fehlermeldung?

Helft mir bitte

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Re: Hallo?

Original geschrieben von lis2005
Habe ne Frage!
Ich kriege auch Heute MEGASTAR und ich wollte Fragen ob ich die Downloads sichern soll, oder werden die nicht gelöscht? Was muss ich alles beachten bei Instalation? Was muss ich sichern???
Bitte HELP me!:hallo:

Ach so und allen VIEL Spaß mit Megastar!;)

lis2005

Hallo lis2005,
es gibt hier im Forum zwei Threads die sich ausführlich mit dieser Frage beschäftigen: :hallo:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=36164

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=34606
 
Hallo :)
Also ich hab mir MS bei amazon bestellt und es ist leider leider noch nicht da :(
Ich bin schon total gespannt und besonders eine Frage beschäftigt mich..Wie viel verdient man denn so als "Superstar"???
Könnt ihrs mir erzähln? ;)

Danke danke und ich fühle mit allen amazon bestellern, dies noch net ham :naja:
 
Ich hab's mir gestern im bücherclub (bertelsman, kennt das einer?!!) in menden (kennt natürlich auch keiner) gekauft! Bin aber leider noch net zum spielen gekommen! installiert hab ich's schon!
 
boah....*wutrauslass* es ist zum wahnsinnig werden.....bei bertelsmann hatte ich es schon ewig vorbestellt und trotzdem kams heute nicht. Ich mir gedacht, dann halt nicht, behaltet es ich hols mir schnell im Mediamarkt. Ewig lang rumgesucht, nix gefunden. Zum zuständigen Mitarbeiter gegangen und zu hören gekriegt, das Release wäre doch erst am Montag und sie hätten auch noch keine Lieferung bekommen. Das kann doch nicht sein, in anderen Städten gibts es doch nun auch, warum hier nicht? Was soll das, Release am Montag....Absolut klasse, WE im Eimer :heul: :heul: :heul:
 
Also ich habe es vor ca. 2 Wochen bei Amazon bestellt... aber bis jetzt war noch nix im Briefkasten...Buhhh
Mal sehen ob es morgen dabei ist.

Somi
 
das ist ein grund warum ich nix bestelle weil es sowieso nicht ankommt.
warum bestellt ihr eigenltic ? das is für mich unlogisch. ihr habt es doch eher wenn ihr es euch selber holt.


manuel
 
Ich habe 1. bestellt weil ich da noch einen Warengutschein hatte und 2. weil ich keine lust habe 20 km zum nächsten Elektroladen zu fahren... Wohne doch in der Pampa.
 
UUUAAAH HILFE !!

Ich hab Meagstar aber ich darfs nicht installieren wiel wir uns am Montag nen neuen Pc kaufen und die 8 jahre alte Mühle verkraftet das alles nit mehr !!

Brauche Seelentröster!!:heul:

Freue mich aber riesig auf montag abend,mit neuem Pc MS zu spielen !
Ich hoffe Ihr habt alle Spass!
Eure Summse
 
Original geschrieben von muedling
boah....*wutrauslass* es ist zum wahnsinnig werden.....bei bertelsmann hatte ich es schon ewig vorbestellt und trotzdem kams heute nicht. Ich mir gedacht, dann halt nicht, behaltet es ich hols mir schnell im Mediamarkt. Ewig lang rumgesucht, nix gefunden. Zum zuständigen Mitarbeiter gegangen und zu hören gekriegt, das Release wäre doch erst am Montag und sie hätten auch noch keine Lieferung bekommen. Das kann doch nicht sein, in anderen Städten gibts es doch nun auch, warum hier nicht? Was soll das, Release am Montag....Absolut klasse, WE im Eimer :heul: :heul: :heul:

In Nürnberg muss es doch Megastar geben, oder nicht? Könnte ich mir nicht vorstellen. Fahr halr mal hin. Ist doch nahe bei Erlangen!
 
Ein riesengroßes danke schön euch......abba es hilft mir nicht weiter ;o( trotzdem danke!!!!Ich werd es wohl nicht spielen können;o( !!!!

Bye nina
 
Original geschrieben von Summse
UUUAAAH HILFE !!

Ich hab Meagstar aber ich darfs nicht installieren wiel wir uns am Montag nen neuen Pc kaufen und die 8 jahre alte Mühle verkraftet das alles nit mehr !!

Brauche Seelentröster!!:heul:

Freue mich aber riesig auf montag abend,mit neuem Pc MS zu spielen !
Ich hoffe Ihr habt alle Spass!
Eure Summse


*summse mal ganz doll knuddeln tut zum trösten*
.. das warten lohnt sich ganz gewiss, denn mit dem neuen pc
läuft es dann bestimmt gut...

(bin übrigens grade beim installieren und hab schon die erste krise hinter mir... :lol: .... war natürlich schief gegangen...
aber ich hoff auf nummer 2... :lol: )
 
Ab heute Abend gehöre ich auch zu den stolzen Megastar - Besitzern!!! *froi!!!*

Die Installation verlief bei mir relativ schnell und dauert insgesamt um die 35 Minuten.
Es gab keine weiteren Probleme und es läuft z.Z. alles noch recht gut, obwohl ich einen etwas "schwächeren" PC habe, als die Systemanforderungen es vorschreiben.
Dann habe ich das Spiel gestartet und alles ausprobiert. Bin jedoch noch nicht mit einem Sim in die StudioTown gefahren. :( :schnief:

Ich bin begeistert von dem AddOn und finde, dass Maxis sich da wenigstens etwas mehr Mühe mit den neuen Objekten gemacht hat. *lob!*

Also, ich drücke allen anderen, die es schon seit Stunden verzweifelt installieren und denen, auf die das noch zukommt, ganz fest die Daumen, damit das sehr schnell und wie geschmiert abläuft!!!
 
Ich hab eine kleine Frage:

Weiß jemand ob es Megastar schon im "Der Club"(Bücherbund) Geschäft gibt?

Ich hab nämlich noch einen Gutschein von dem Bücherbund über 25€ .

bibi11
 
ich hab mir megastar gestern gekauft, aber es funzt leider nich!
tja.
ich wünsch allen bei denen es klappt viel spaß beim spielen!!!

ciao sarah
 
Hi

Ich wollte mir heute Megastar kaufen gehen, aber als ich mal im Netz nachschauen ging, wo es Megastar schon hat bin ich auf 2 völlig verschiedene Angebote gestossen:

Einerseits im Jäggi für 71.95 Fr. !
http://www.jaeggi.ch/suche_neu.php?s_art=3&s_kat=64&s_lang=&s_idnum=4161540

Andererseits im Exlibris für 45.95 Fr.
http://www.exlibris.ch/software.asp?status=detail&p_id=25616&t_na=dbt


Ist es das gleiche? Weil eines heisst Megastar und das andere Superstar. Welches soll ich nehmen?
Ach und falls ihr in der Schweiz wohnt - wo habt ihr es gekauft?

bye
sweetsilvia
 
@ all

Ich habe es pünktlich von Amazon bekommen ( tja, Edna - die Sachen kommen üblicherweise schon pünktlich), problemlos installiert und nun geht es gleich erst mal ans Spielen und Testen.

Viele Grüße

Lucilla

PS: Mein Mitgefühl haben alle, die sich mal wieder mit Problemen rumschlagen müssen. Habt Ihr alle Vorbereitungen getroffen, wie in einem Thread hier aufgeführt? Das hat bei mir mir super geklappt.
 
@sweetsilvia
Du hast die Chanche bei Exlibris zu bestellen und fragst noch ob du's doch lieber bei einem unbekannten Händler der eh bald bankrott ist zu bestellen wo fast das doppelte für ein gewöhnliches Add-On geboten wird?....Gott lass Hirne regnen


:ohoh:
 
Original geschrieben von bibi11
Ich hab eine kleine Frage:

Weiß jemand ob es Megastar schon im "Der Club"(Bücherbund) Geschäft gibt?

Ich hab nämlich noch einen Gutschein von dem Bücherbund über 25€ .

bibi11

Also, ich habs bei Bertelsman (der Club) bestellt und es wurde schon rausgeschickt. Habs zwar noch nicht, rechne aber entweder heute oder morgen damit. Also nehm ich mal an, das es MS auch schon im Geschäft gibt.
Ruf doch mal an und frag nach!
 
Ich krieg echt die Krise... :mad:

Habe drei Geschäft abgeklappert - niente, nada, null, nix!

:heul: Dabei hatte ich mich so gefreut...

Der in dem einem Laden konnte nicht mal sagen, was MS ist, der andere grummelte, es würde am freitag kommen (das war Promarkt)

Manno, und ich war mir sicher, dass sie das haben! :heul:

Fahr heute nachmittag nach Trier... Weiß einer ob sie's im Saturn noch haben?

LG, Melanie :ciao:
 
Mahlzeit :Eek:)

*hmmm* wollt mal fragen ob jemand weis wie lang das bei Amazon noch dauert wenn schon gestanden ist "Ware wurde versandt" (des kommt ja dann mit dem Deutschen Paketdienst oda so ... ) ... des war nämlich am Donnerstag und es ist nu imma ned da *hoil* *schnief* ...

Lg Boysmama
 
Juchuuuuuuuu!!!!!!!

Ich habs jetzt auch! Heute kams an!! D. h. im Moment liegts zu Hause und ich bin auf der Arbeit. Noch 3 Std arbeiten und dann gehts nach Hause!! =)
Wers noch net mitgekriegt hat, habs beim Bertelsman bestellt.
Will nach hause!!!!!!!! :scream: :D
:lalala: :lalala:
 
Re: Juchuuuuuuuu!!!!!!!

Original geschrieben von DarkLady_21
Ich habs jetzt auch! Heute kams an!! D. h. im Moment liegts zu Hause und ich bin auf der Arbeit. Noch 3 Std arbeiten und dann gehts nach Hause!! =)
Wers noch net mitgekriegt hat, habs beim Bertelsman bestellt.
Will nach hause!!!!!!!! :scream: :D
:lalala: :lalala:

Hast du ein Glück! Meine Oma fährt erst gegen sechs mit mir nach Trier... :schnief: Ich muss noch sooo lange warten :heul:
 
Re: Re: Juchuuuuuuuu!!!!!!!

Original geschrieben von *Diamond*
Hast du ein Glück! Meine Oma fährt erst gegen sechs mit mir nach Trier... :schnief: Ich muss noch sooo lange warten :heul:

Von wegen. bin 30 km von zu Hause weg. D. h. noch ne halbe Std Autofahrt. Dann muss ich erst ne Festplatte bei nem Freund abholen und die in meine PC packen und alles einrichten. Dann alle Sims-AddOns auf der neuen Festplatte installieren. Und erst dann gehts los. :naja:
Also wirds wohl erst so 7 oder 8 bis ich spielen kann! :heul:

Aber ich hoffe, das es geht!! (hab noch nie ne neue Festplatte in meinen PC gebaut! :confused: )
 
Okay, dann trösten wir uns gegenseitig :schnief: *träne-abwisch*
Ich hoffe bloß meine Oma hält ihr Versprechen und fährt auch mit mir. Sie muss vorher noch zum Augenarzt und ich hoffe, sie ist raus, bevor die Geschäfte zu machen. Denn ich MUSS es mir in Trier kaufen, denn hier gibt es das erst am Freitag, und dann sind die Ferien auch schon wieder hinne :schnief:

:ciao:
 
am billigsten?

Ich kann es eigentlich kaum erwarten, das Megastar zu haben, aber als Studentin muß ich das Geld sehr gut einteilen, weiß jemand, wo das Megastar am billigsten zu kaufen ist? (entweder ein Shop in Wien oder ein Web-Shop aus Ö oder D)

Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar! :hallo:
 
Re: keine absicht

Original geschrieben von SisterofMetal
tut mir leid, war keine absicht, es dreifach zu posten! sorry!!!
Hi SisterofMetal!
Wenn du auf "Editieren" (links, über deinem Beitrag) kannst du diesen editieren und auch löschen.:hallo:
 
MS ist gekommen!!!!

Tut mir wirklich unednlich leid, wegen diesem unnützen Thread aber ich bin sooooooo happy!!!!!

MS ist grade vor einer Min gekommen und jetzt bin ich wirklich gespannt ob ich probs damit haben werde !!!

Wünscht mir viel Glück!

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten