Der ultimative Hotdatethread

@netti: Schau doch einfach mal regelmäßig unsere News an. Wir haben schon des öfteren über neue Screenshots zu Hot Date berichtet;) Alle bisher veröffentlichten Bilder zum dritten AddOn findest du außerdem auf unserer Hot Date Seite;)

Robärt
 
hehe, und wie währe es mit neuen Überraschungen ? So wie damals in LL von Aliens entführt wurden ist, oder der Flashengeist ! Meint Ihr in HD ist auch wieder so ein Schnulli ;) ?
 
@Netti

Ein bisschen Spannung muss dann ja auch noch sein!!
*ggg*.Ich kann es zwar auch kaum erwarten aber ich gedulde mich noch.Und was bringen schon Screenies ich finde es
macht viel mehr Spaß sich selbst was auszu denken.Übrigens wurde meine Frage noch nicht beantwortet.Wird es bei HD
neue Hintergrundgeräusche geben??Halt z.B Autohupen oder so???Bye,Bye:D :lalala:
 
Das will ich hoffen!!Ich dreh nämlich durch wenn ich HD nicht am 15.11 bekomm!
 
ich denke wenn es zu spät kommt, dann vielleicht in einzelnen läden,DAS WAR BEI LL SO!!!!!:mad: ich bin seit dem erscheinungsdatum jeden tag in die stadt gegangen!!!!!!und die haben ja schon das spiel fertig, sonst hätten die ja keine screenshots:D
 
@Netti

Ich glaub so ganz stimmt das nicht,die arbeiten
glaube ich noch etwas an dem Spiel oder???
Naja... ,denke schon,dass die den termin einhalten
bei Harry Potter war das doch auch so...
Bye,Bye:lalala:
 
glaube ich nicht... Dafür sind die Amis zu schüchtern.. die würden sowas nie machen.. gluab ich zumindest.. Schade eigentlich... )=
 
Also nochjmal zu Sunshinegirl vieleicht kann man bei HD sehen wie die Sims Arbeiten.Wäre cool achja und ich glaube das es Autos gibt wo man selbst über all hinfahren kann .... :lol: wäre lustig :p und dann bauen sie unfälle :D


Bye Angie :lalala:
 
find ich irgendwie schade echt.
ich mein, irgendwann reizt das überhaupt nicht mehr, enn man nie was sieht.man muss ja nicht alles sehen, aber etwas...:(
 
Im Original verfasst von GSource
Ich weiß net wieso ! Aber ich habe das gefühl als ob noch ein AddOn [ Nach HD ] raus kommt ! :read:
Das habe ich mit Niklas auch schon gewettet ;) Ich habe gewettet, dass es Power Job heißen wird und dass man da aktiv in den Beruf gehen kann, so in etwa wie bei HD in die DownTownArea. Vielleict wird's das ja geben. :D =)
 
Das glaub ich eiegentlich nicht... Ich mein, irgendwann ist dann SimsOnline draßen, und da wollen die bestimmt der Kaufszahlen steigen lassen - nicht die von nem anderem Add-On... Vielleicht gibts bald sowas wie n Add-On zu SimsOnline?? *gg* :D :D :D =) :D :D :D
 
Hi ! Ich weiss schon was ich bei Hot date als erstes mach !
Ich kauf mir ein Caprio !!!! Und fahr überall in der Stadt rum
und in der DounToun Area
:D
 
Also ich glaub nicht, dass man mit dem Auto in der DTA rumfahren kann. Hatte Robärt das nicht auch schon mal erwähnt?
Mir währe es wichtiger zu wissen, ob die Sims am Strand auch ins Wasser gehen können. Das wäre eine von tausend Fragen zu Hote Date. =) =)
Früher oder später werden alle unsere Fragen erklärt werden. Also Geduld Leute! :argh:
 
Verückter Traum ....

Was meint ihr was ich letzte Nacht Geträumt habe ?!
Das war so verückt :D *lach* !
Also es war so,ich schlief ein und träumte das es an der Tür klingelte .Ich ging natürlich zur tür und öffnete .Der Postboote war da und überreichte mir ein Päckchen. :naja: aber ich überlegte mit der Zeit was da drin sein Könnte ...also öffnete ich das Päckchcen ...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HOT DATE !!!!!!!
Rief ch laut im Traum....Mein Sims Spiel Hot Date war in dem Paket ....und es war der 1.Oktober =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Hoffentlich wird der Traum war ..ich meine das mit dem 1 .Oktober ....und wenn nicht : :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Kiss Angie :lalala:
 
Mir ist s...egal was du träumst o.k???Auch wenn es lustig klingt.Und ich denke einigen wie z.B Bastian geht es genauso...:lol:
 
bla..bla..bla

Also ;
1.Wenn dir meine Beiträge nicht passen an lies sie nicht oder reagiere nicht drauf !
2.Beantworte nicht meine Beiträge wenn sie dir stinken !
3.Sagt es mir ALLE ins gesicht wenn ihr mich nicht leiden Könnt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
:eek: Ja, die neuen screens sind echt geil!!!
Die Fenster mit Rolladen find ich auch voll genial.
Meinst du wirklich das das ne PicknickDecke ist??
 
@Glamgirl

Hi!!Erstmal herzlich wilkommen im Forum!!:hallo:
Ich denke schon das es eine Picknidecke ist,soll ja auch einen Picknickkorb geben!!:lalala:
 
naja, ich find die neuen Screenshots irgendwie nicht grad spektakurell.... ich mein, viel neues kriegt man da nicht mit, außer paar neue gegenstaände - auch auch davon vielleicht nur 1 oder 2...:( naja... dann wart ich halt weiter...;)
 
hi,

jo, @ D- Jay meinte zu TSO so 3 - 6 oder 8 ;) :D


naja. die bilder find ich echt jut ! Aber zu wenig Infos. Naja.



Robärt und Harder warum macht Ihr keine Interwevs mit den von Maxis ????
 
Hallo!!
Also ich finde das ist nicht benötigt,da ich mich nicht für Sim Golf
interessiere,aber natürlich habe ich nichts dagegen!!!!!!!!!
Bye,Bye:lalala: :lalala:
 
Nun, der wird bestimmt nicht so "erfolgreich"" wie dieser hier... ;) ;) Gib ja nicht so viele, die sich dafür interessiern...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten