Ich will eine WG aus dem forum machen.

Carsten13

Member
Registriert
November 2001
Alter
35
Ort
Salzbergen
Geschlecht
m

So ich brauche insgesamt 16 personen.
Davon sollten 8 männlich sein und 8 weiblich sein.



Zu denn skins Es sollte ein Bild Drüber Ihr solltet ein bild darüber verfügen.Und wenn nicht müsst ihr euchen einen aus dem i-net suchen.Ihr setzt den link ins forum.

Ihr solltet Euere Charakter DAten ins forum stellen.und Was ihr sein wollt.

Wenn noch fragen bestehen bitte stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will da unbedingt mit machen :D Ich schreib dir jetzt schon mal meine Charakterdaten: Ich bin Fisch. Tierlieb, mag KInder, schaue gerne fern und spiele gern Computer den Skin bekommst du noch heute durch einen Link von mir!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000
 
Kannst du mir die Punkte so sagen wie du die haben willst???
Und wie du Heißen willst.
 
naja du gibst einfach einen punkt an und dann klickst du solange auf das Sternzeichen bis Fisch kommt.
 
OK
Aber der name???
MAch ihn bitte nei dem link Dabei.
 
Carsten13
Das ist eine lustige Idee, aber ich möchte euch dran erinnern, das keine Downloads verschickt werden dürfen, es sei denn sie gehören dem FileSharing System an.:) Darum finde ich deine Idee gut, den Link hier rein zu setzen u. du ziehst ihn dir selber.
 
@Hummel

Ich bhabe es schon geändert sie sollen einfach dennn link ins forum setzten OK?????????
 
Wir sollten hummel in drone umtaufen , immer und egal zu welcher zeit sie trohnt übers forum :lalala:


Ist nur spass gell ;)
 
Es werden alle sims erwachsen.

DAs tut mir sehr leid aber irgend wie komm 9ch da nicht drauf das hab ich bei vielen sachen ber ich versuches gleich amal eben woander.
 
Hallo Carsten13,

das ist nicht weiter wild, dann beschreib ich mich halt so:

Name: Mimi "Alien"

Sternzeichen: Fisch (möglichst nett und aktiv, alle Punkte, die ich habe, wirst Du nicht vergeben können, sind zu viele)

Beruf: Ufo-Forscherin, den ich auch unbedingt behalten will, ich tue nichts um befördert zu werden, ist halt mein Traumberuf

Kleidung: halte ich für Nebensache, darfst Du frei wählen

Hobbies: Geige spielen, malen, forschen und flirten (Massimo, mein Mann hat ja auch 'ne Freundin)

Aussehen: mittelhäutig, rotbraunes Haar mit einer Art Kopfschmuck, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll (c026famed_bwar, wenn Dir das was sagt), ist, glaube ich, seit Livin' Large dabei, bin mir aber nicht sicher

Ist das genug an Infos?

Mit besten Grüßen

Mimi
 
Wo drunter ist der beruf Ufo foscherin???????
Und du willst ih n als mann???Weil das geht net.
Hobbies wodran willst du denn forschen?????
 
wenn es voll ist fang ich an zu bauen.Ich habe aber nur 2 von 16 da fehlen noch viele.
 
wat?????
 
Will sonst keiner mehr mit machen????
Dann ist es egal und es wird dann nicht mehr gemacht.
Wenn noch fragen bestehen könnt ihr sie in dem thread stellen.
 
Heartfire macht auch schon mit sie hab ich überredt Vielleicht macht simssüchtiger und Fuchur ja auch noch mit aber ich sage es euch mindestens 8 mann müssen mit machen.
 
so jetzt bin ICH fertig

Also ich bin jetzt fertig und weiß wie ich aussehe. Also hier bin ich von allen vier Seiten:

http://de.briefcase.yahoo.com/bc/boerni1988/lst?.dir=/wg&.view=l

Also den Kopf gibt es hier falls du ihn noch net hast:


http://edenstyle.nipogames.com/skinsindex.htm

Und wenn du den langen Rock nich hast nimm einfach einen anderen langen(aber unbedingt rock)

So und jetzt zu meiner Person

Ich bin Fisch, Arbeite als Schauspielerin, spiele gerne Klavier (allerdings nur bei den Sims :lol: )

So ich habe ganz helle haut und halt die langen haare von edenstyle.

So ich hoffe das reicht jetzt

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000
 
ich kann mir die Yahoo alben nicht angucken schickt mir ´die bilder doch einfach an Carstennet@gmx.net Fände ich nett und die Charakter daten brauch ich noch.
 
Hallo Carsten!

Darf ich auch bei dir einziehen?

Ich bin schon etwas erwachsen . Habe dir den Link für meinen Kopf gesucht .

.http://webua.net/thesims_dh/skins/main.htm

Unter Models bitte die Emily und unter Clothes würde ich gerne die weiße Hose und das rosa Schirt auf der ersten Seite in der Mitte oben anziehen. Geändert!
_________________________________________
Carsten,die Hose ist ein langer weißer Rock.Ich möchte bitte lieber das Kleid,direkt rechts daneben.Das ärmellose,wenn es noch möglich ist.grün-weiß
__________________________________________________
Mein Sternzeichen ist Skorpion.Wenn man lieb zu mir ist,bin ich unwiderstehlich charmant.

Mein Beruf ist : Psychotischer Telefonfreund.

Bitte besorge mir in der Stadt einen hübschen,einteiligen Badeanzug und ein nettes Nachtgewand.Schwarz wäre schön,aber auch weiß gefällt mir gut.

Ich bin nicht allzu anspruchsvoll und koche sehr gerne.Auch malen ist eine Leidenschaft von mir und flirten mit netten,erwachsenen Männern.Hoffentlich hast Du im Haus oder in der Nachbarschaft geeignete Leute wohnen.
Ich liebe einfarbige helle Tapeten in meinem Zimmer,ein großes Bett,etwas zum Lesen und einen Sessel.Rattan wäre schön.
Ich hasse Gardinen vor dem Fenster und Wäscheleinen im Garten vor meinem Fenster.

Ich freue mich schon sehr auf den Tag,an dem ich bei dir einziehen darf.

Amelie Foreveryoung
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich brauche noch ca 5 weiblich personen und 7 männliche.
Ich denke die kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten!

Also gut, weil ich ja niemals meine liebsten Mimi irgendeinen Wunsch abschlagen kann, darfst Du mich als männliches Wesen eintragen. Aber nur weil Mimi mich darum gebeten hat!! :argh:

Name: Craig
Sternzeichen: Krebs (die Punkte müssen halt dementsprechend vergeben sein, da habe ich keine speziellen Wünsche)
Beruf: Schauspieler (am besten irgendwo mittig)
Kleidung: das Anzug-Krawatten-Outfit relativ zu Anfang
Hobbies: lesen, vorm Computer hängen, schwimmen, Schach spielen, telefonieren
Aussehen: mittelhäutig, mit schwarzen Haaren und wenn nötig mit Bart...

Falls Du mehr Informationen brauchst, kannst Du Dich gerne melden. Ansonsten werde ich versuchen Dir Donnerstag ein Bild von ihm zu schicken...
 
Hallo!

Ich habe meinen Skin eingepackt und
an die geschickt. Dadrin ist auch ein Bild von meinem
Kopf. Der ist nämlich beim Spiel dabei.
Nun zu meinen Daten:

Name: SimChrissy
Job: MTA - Krankenhausleiterin
Ordentlich: 6
Extrovertiert: 3
Aktiv: 7
Verspielt: 2
Nett: 7
Biografie: Sie ist sehr nett, aber eher schüchtern.
Kochen tut sie sehr gerne und Aktiv ist sie
wie kaum eine andere. Sonst arbeitet
sie in der Branche MTA.
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: weiblich

So das war es.

bye SimChrissy
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL AUCH EIN ZIMMER :heul: ........... brauche auch mal Arbeits-Haushalts-Kind-Urlaub!! (@Mimi "Alien": Handschüttel und über Kinder läster.... und Seele baumeln lassen....)

Mein Wunschname wäre Moesha oder Joy oder Roxanne, ich habe kurze, rote, total verstrubbelte Haare, ziehe meistens schwarze Klamotten an (wenns geht ausgefallen), bin ein typischer Wassermann, d.h. ein Luftikus, der nicht mit beiden Beinen auf der Erde steht sondern eher irgendwo in den oberen Regionen träumt (viele verspielt- und nettpunkte). Aktiv mittel, ordentlich (na ja - es reicht vielleicht so 2-4 höchstens - bin ein ziemlicher Chaot ). Ich liebe Feten und habe oft Besuch von Freunden. Hoffe, Du hast für mich noch ein Zimmerchen frei (kennt ihr übrigens die Sendung auf WDR: Zimmer frei - echt gut, vor allem der Götz Alsmann - finde ihn irgendwie süß - mal was anderes....)
 
Original geschrieben von Claire the Bear
Hallo Carsten!

Also gut, weil ich ja niemals meine liebsten Mimi irgendeinen Wunsch abschlagen kann, darfst Du mich als männliches Wesen eintragen. Aber nur weil Mimi mich darum gebeten hat!! :argh:

Name: Craig
Sternzeichen: Krebs (die Punkte müssen halt dementsprechend vergeben sein, da habe ich keine speziellen Wünsche)
Beruf: Schauspieler (am besten irgendwo mittig)
Kleidung: das Anzug-Krawatten-Outfit relativ zu Anfang
Hobbies: lesen, vorm Computer hängen, schwimmen, Schach spielen, telefonieren
Aussehen: mittelhäutig, mit schwarzen Haaren und wenn nötig mit Bart...

Falls Du mehr Informationen brauchst, kannst Du Dich gerne melden. Ansonsten werde ich versuchen Dir Donnerstag ein Bild von ihm zu schicken...
du brauchst kein männliches wesen sein zur not mach ich noch weclhe frei nach wahl.
Du kannst auch gerne ein weibliches wesen sein.
 
Cat du hast glück du bekommst noch eins.
 
Ich will ja nicht gemein klingen, aber danke das du mir die Idee klaust. Kannst du dich noch erinnern, es gibt "Wir alle in einer Nachbarschaft" 2 Staffeln. Warum machst du das, Carsten:schnief:
 
Ich wollte das es mal wieder so was gibt weil deins nicht mehr weiter ging mach doch auch mit .
Bitte
 
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hallo Carsten13,

wen hast Du den jetzt schon alles fest auf der Liste? Ich habe das Gefühl, weibliche Wesen haben sich schon mehr gemeldet, oder irre ich mich?

Schön, Claire, daß Du Dich als Mann hergibst. Du bist es doch wohl schon gewöhnt, auch männliche Rollen zu spielen, oder nicht? Love you!!!

Viele Grüße von Mimi
ISt nicht schlimm sie sollen wie in echt sein vom geschlecht.Deshalb soll Claire auch weiblich werden.
Fset stehen bis jetzt 3.
 
Original geschrieben von Carsten13
Ich wollte das es mal wieder so was gibt weil deins nicht mehr weiter ging mach doch auch mit .
Bitte

Wieso nicht weiter ging. Meins ist so gut wie fertig. Ich brauchte nur etwas länger. Ich hab alle Texte fertig die halbe Downtown, hab jetzt n halbes ja daran gewerkelt und jetzt sowas:schnief:
 
seinnicht traurig deins kann ja weiter gehen aber mann hat nichts mehr von "wir alle in einer nachbarschaft"gehört.
Mach doch auch mit.
 
Hallo Carsten,ich habe mir gerade die Hose und das Shirt in mein Spiel gebracht und stelle fest,daß es ein langer weißer Rock ist.

Das gefällt mir nicht so besonders gut.Kannst Du mir bitte das Kleidchen,gleich daneben anziehen,wenn es noch möglich ist?

Danke Dir und viele Grüße!

Amelie Foreveryoung
 
Original geschrieben von foreveryoung
Hallo Carsten,ich habe mir gerade die Hose und das Shirt in mein Spiel gebracht und stelle fest,daß es ein langer weißer Rock ist.

Das gefällt mir nicht so besonders gut.Kannst Du mir bitte das Kleidchen,gleich daneben anziehen,wenn es noch möglich ist?

Danke Dir und viele Grüße!

Amelie Foreveryoung
So ich hab ihn runter geladen.
 
Amelie hoffe ich doch,ja
Baby3000ja
die Freche hat noch keine infos abgegeben
Claire als frau ja als mann nein
Cat ja
Mich sehe ich zumindest als gebucht, oder ja
 
:hallo: Dicke Bussi an Carsten - danke

Apropos - das hätte ich u.a. gerne in meinem Kleiderschrank:

http://www.stylissimode.com/ auf Seite Daily 2 das 4. oder 6. Outfit, http://www.kerv.2ya.com/ bei Woman, Makeup vielleicht Tayron oder Neena, http://very.net/~denise/ Kopf von den Punk rockers .... und zwar der rote, aber am besten passt wohl http://www.fortunecity.com/underworld/lazer/234/id28.htm zu mir und zwar Superman-T-Shirt-Woman (obwohl ich schon lange nicht mehr so einen Waschbrettbau habe
:heul: )

Ich lass mich überraschen - aber vielleicht findest Du ja für Dein Spiel noch ein paar nette Sachen.....
 
@cat
Du musst sagen was du ansiehen willst sonst komm ich zu nichts mehr.
 
So etwas fragst Du ausgerechnet eine Frau ???????????????

Sorry, aber muss aufhören - Chef guckt schön ganz böse. Muss was für mein Geld tun......

Read you tomorrow..... habe immer noch keinen eigenen Anschluß - wirklich übelst:scream: :heul:
 
Über leg du mal ich muss noch etwas besprechen
 
Ähm ich kann das bild nicht sehen wie bei den anderen auch das liegt an meinen einstelungen.
 
Original geschrieben von Carsten13
Amelie hoffe ich doch,ja
Baby3000ja
die Freche hat noch keine infos abgegeben
Claire als frau ja als mann nein
Cat ja
Mich sehe ich zumindest als gebucht, oder ja
schon okay... ich ziehe sowieso vor, weiblich zu sein... man kann so schön flirten wenn man weiblich ist...
 
dann brauch ich neue daten
 
voh claire
 
Hallo Carsten,schade,daß du mich nicht sehen kannst.Ich habe jetzt das grune Kleidchen an,stehe auf der Straße direkt am Schloßpark und warte auf den Einzug.Alles Nötige habe ich schon dabei.du wirst mich sofort erkennen.

Hoffentlich darf ich meine drei Heiligen Katzen auch mitbringen.Die sind ganz zahm und fressen aus der Hand.

Hab auch noch schnell einen Kuchen gebacken und reichlich zu Trinken dabei. Ups!

Carsten,ich warte!

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2ff473/bc/Einkaufsbummel/__hr_Umzug.jpg?bceGGN9AN0jM6m9r

Amelie
 
Hallo Carsten

Tut mir leid das du das nich sehen kannst. Pass auf du siehst mich ja nich aber du hast eine Beschreibung von mir. So ich geb dir jetzt noch mal meinen Kopf und meine Kleidung als Link die du dann verwenden kannst.

So hier der Kopf:

http://edenstyle.nipogames.com/skinsindex.htm

(das is der 1.Kopf auf der letzten Seite (der blonde)

So und jetzt die Klamotten:

für den TAg

http://edenstyle.nipogames.com/skinsindex.htm

zum Schwimmen(auf der 4.Seite das untere ganz links)

http://edenstyle.nipogames.com/skinsindex.htm

zum Schlafen(der Rote auf seite 1)

http://aroundthesims.online.fr/skins/woman_lingerie_01.html

für abend(auf Formal/site2 das in der Mitte das orangene)

http://www.bluesims.de.vu/

So ich hoffe das du mich jetzt zusammen stelen kannst.
(Wenn du noch einen anderen Rock findest oder hast kannst du auch den nehmen wenn er dir besser gefällt:argh: nur lang muss er sein)

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000
 
Original geschrieben von Toroges
Wir sollten hummel in drone umtaufen , immer und egal zu welcher zeit sie trohnt übers forum :lalala:


Ist nur spass gell ;)

Schade das man Miss Knautschgesicht nicht in der Nachbarschaft haben kann, dann hätte ich drum gebeten, mit spielen zu dürfen.
Dann hätte ich da schön Unruhe stiften können, euch tyranisieren, ärgern, hauen mit Handtasche, nerven...ach was weiß ich sonst noch alles:lol: :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten