Simfreaky's Häuser

Schön, das sie euch gefallen :)
So jetzt beantworte ich mal hier die Fragen :
Hmm von den Walls hab ich den Link nicht, aber Hier gibt es so ähnliche.
UNd hier sind glaub ich die Türen
ICh glaub ich sollte erwähnen, dass meine Cousine und ich das Mehrfamilienhaus gebaut haben. Sie hat die Etage mit der dunkelen Küche Gebaut. *Hi Julia :hallo: *

Ciao simfreaky


PS: Cathleen kannst du mir den Link geben? :hallo:
 
Echt tolle Häuser!:eek:
Aber natürlich hab auch ich tatatataaaaaaaaaaa....... *ganzwasneues* download fragen, nämlich die Durchsicjtige Eck-Dusche
-------_5_0008.jpg

noch aml WOW:eek: :eek:
 
:hallo: Hi Simfreaky!:hallo:



Deine Häuser sind echt der HAMMA:eek:
Würde auch sowas gern können!Also können schon aber nit so gut!NAja machs jut!

~~~~*LEVERKUSEN FOREVER*~~~~%)




~*EURE SEXY BUNNY*~
 
Downloadfragen:
Bild6 Fenster
Bild16 alle Pflanzen
Beides aus deinem ersten Link

Dein Haus sieht wirklich hübsch aus, nur der garten is en bissl kahl :D
 
@ Simfreaky : Und , hats mit Arcor geklappt ?? Ich kann dein Modern House nicht mehr anzeigen lassen, kommt immer "seite kann nicht angezeigt werden". Naja, bestimmt wieder Serverprobleme :-)
 
So bestimmt interessierts niemanden ,aber ich hab meine Ägyptennachbarschaft vortgesetzt und einen Tempel gebaut : Bastet Tempel
ciao :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simfreaky :hallo: Hey deine Ägypten Häuser gefallen mir echt gut. Richtig gut umgesetzt das Thema und auch draußen sieht es echt klasse aus.

Das Haus vom Bildhauer Kemis gefällt mir auch super gut. Kann mir richtig gut vorstellen, wie er da seine Werke herstellt.

Sei nicht traurig, dass im Moment so wenige Leute deine Häuser anschauen, aber ich glaube alle sind mit Weihnachten beschäftigt. Und man muss schon die Ruhe und Musse haben, Häuser anzuschauen.

Liebe Grüße
und ein frohes Weihnachtsfest
Marie :) :hallo:
 
Na das freut mich, dass sie dir gefallen :) . Ich kanns ja verstehen, dass nur wenige meine Häuser angucken wollen, aber manchmal ist man halt nicht so gut gelaunt wenn man baut und baut, aber niemand was schreibt :argh: . Aber ich werde trozdem, täglich Häuser weiter bauen, daran kann mich niemand hindern =) .
Frohes Fest wünsch ich allen :hallo:
 
Also ich schau mir immer alle Häuser an, schreibe aber meist nur, wenn sie mich von den Socken hauen . Ich bin kein so großer Ägypthen - Fan und ich finde die Häuser sehr Detail-Getreu, ist halt nur nicht so mein Ding. Steh mehr auf die spanischen oder halt hochmodernen Häuser :-), außerdem kann man da sooo viele DL Fragen fragen *gg*

lg und bau immer schön weiter

Cathleen
 
^

Auch toll dein neues Haus, hab ja heute nachmittag schon die anderen gesehen und gelobt. Hast du mal im Mystical Forum nachgesehen, stehen unter Bauernhof ,die Tierlinks.

Gibt Giraffen und Elefanten und Tiger usw.


Gruss Birgit
 
Schön, das dir das neue Haus gefällt. Ich hab da geguckt, aber ich hab die Giraffen, Elefanten etc. nicht gesehen. Aber Giraffen in Ägypten? :lol:
Ich schau nochmal vorbei :hallo:
 
klasse Simfraky, du hast ein Händchen für südländische Häuser.

Was ich eigentlich gestern schon fragen wollte, die Ranken vom
Dachgarten (die mit Stengel) wo hast du die gefunden?

Frohe Weihnachten wünscht Birgit
 
Meinst du die hier? Sonst sag bescheid, weil ich nicht genau weiß welche ranke du meinst :hallo:

Fröhliche Weihnachten wünscht Viktor:hallo:

PS: Du hast simfraky geschrieben ;)

Ich hab auch noch die Ranke mit den Weintrauben gefunden: Klick mich

du musst da ein bisschen runterscrollen :hallo:
 
Danke Simfreaky, die 2. aus dem Brunel Thema meinte ich,

hab sie wohl schon 100 mal gesehen, aber nie runtergeladen.
Manche Sachen muss man erst mal verbaut sehen, damit sie einem wirklich gefallen.

Mach weiter mit deinen südl. Häusern, dass kannst du wirklich gut!!

Gruss Birgit
 
Booohh, du steigerst dich, sieht echt klasse aus dein Schwimmbad.

Macht richtig Spaß, deine Sachen anzusehen.

Guten Rutsch wünscht Dir und allen Simfreunden

Birgit


PS. Dein Link bei Pixum funzt nicht, da wird der Zugriff verweigert, hast du vielleicht deine persönliche Zugriffsaddi verlinkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Kompliment. ICh wünsche dir und auch allen anderen Simfreaks ausm Simforum ein Frohes neues Jahr.

Schönen Abend noch :hallo:
 
Ich weiß. Pixum, hat alle Pics von Sims auf Privat eingestellt und ich kann es nichtmehr umändern. Hab jetzt alle Alben gelöscht und jetzt lade ich alle bei arcor hoch. Die Links von den ganzen Ägyptensachen werde ich morgen löschen :hallo:
 
Wenn die ganzenn pics, den server überlasten, müsst ihr mir bescheid sage. Dann lösch ich ein paar Bilder :hallo:
 
Deine Häuser gefallen mir ausgesprochen gut, echt toll=)
Habe auch glatt zwei Dl- Fragen

unter Wohnungen
Die weiße Toilette (nicht die von Tolli)
Modern House
Steinumrandung am Pool

Hoffe hattest einen guten Rutsch

Gruß Steffi=)
 
Puh das ging aber schnell. Danke für die prompte Antwort. Und ich dachte ich hätte schon alles von Persimmon grove%) *mit der Hand vor den Kopf schlag*

Bin auch gut reingerutscht

Steffi
 
Hallo Simfreaky, du hast wohl gerade ne super kreative Phase.

Ist einfach unglaublich was du hier so hinlegst.

Hast du mal ne Zeit lang mit deinen Eltern im arabischen Raum gelebt?Jedenfalls stelle ich mir vor, dass es dort so aussehen könnte.
DL Fragen hab ich auch, die kleinen grauen Steine am Beet, auf dem Bild , wo die Frau gerade die Treppe hinab steigt,und das Geländer des Hauses oben auf der Dachterasse, verräts du , wo du die her hast?

Gruss Birgit
 
Ne war leider noch nie da
fitCyberm.gif
. ABer meine Cousine Julia und ich haben es noch vor
fitCyberm.gif
. So nun zu den Fragen : ich weiß jetzt nicht welche steine genau du meinst aber ich glaub du meinst die hier musste bei extras gucken . UNd das Geländer hab ich von hier dort auf seite 35

PS: Schön das es dir gefällt :hallo:
 
Hallo Simfreaky!

Ich hab mir heute in Ruhe alle Deine Häuser nochmals angesehen. Sie gefallen mir sehr, sehr gut. Bin ganz begeistert. Du achtest auf jedes kleinste Detail und das macht es aus.

Ich freu mich schon auf das Nächste Haus von Dir.

Pharao
 
@ Pharao , danke fürs Kompliment.
@Birgit, bist du auf den Liink gegangen? Du musst dann auf der Page, auf den Opa klicken , dann öffnet sich da ne neue Seite und , da steht irgendwas mit Blumendbeete oder so. Da musste mal schauen :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten