Das Chaos mit den Objekten bald beendet

Mein Gott, ist jetzt endlich Ruhe im Karton!?

Ich dachte ich hätte es hier mit nem quäkigen Teenie zu tun, aber Du bist ja älter als ich, kann ich kaim glauben!
Deine Meinung haben wir nun alle zur Kenntniss genommen, ok? und nun ist Ende damit, aber entgültig!

Ist ja echt nervig über drei Seiten diesen Streit zu verfolgen, jeder hofft, das hier was produktives kommt, statt dessen müllst Du immer aufs neue diesen Thread mit Deinem Gemecker zu!
So ich hoffe, das war deutlich! Sorry, normalerweise bon ich nicht so, aber das mußte raus!

Gute Nacht!:argh: :hallo:
 
@ Klee

Es geht nicht darum, dass wir nicht mit einer ehrlichen Meinung umgehen können. Der springende Punkt ist, wie Du hier mit der Holzhammermethode um Dich drischst.
Eine Spur Feingefühl wäre hier mal angebracht gewesen.

Die Danksagungen, welche sich über 3 Seiten erstrecken, beziehen sich in erster Linie darauf, dass ich jemand die Mühe macht, seine (vermutlich) knappe Freizeit opfert, um den Spielern ein brauchbares Tool umsonst zur Verfügung zu stellen.
Da hinkt schon der Vergleich mit Maxis, oder?

Sorry, es kommt wirklich so rüber, als hättest Du Dich nur zum Stänkern angemeldet... :naja:
 
na denn, doch noch Einsicht?!;)
also ich hechel doch auch danach, aber ich glaub einfach den meisen hier ist Deine Art aufgetoßen, hier ist kein son Ton üblich, kein Geschleime, wie Du das so nennst, ich glaub, das war dem ein oder anderen auch schon zu viel, sondern hier ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft und zusammen dem Hobby fröhnt! Und da will eben keiner, das eine(r) so rummault! Und das tutr leid, aber das hast DU getan!
So, jetzt hoffe ich mal, das Biene morgen fit ist und Ihr Mann dann auch dafür wieder Zeit hat, ich finde das schon peinlich, wie dieser Thread aussieht, was sollen die eigentlich denken? Die bieten ein kostenloses!!! Programm an, und wenn das dann nicht genau um 23 Uhr zum Dl bereit steht, dann ist hier Polen offen? Kann echt nicht sein!
und ich glaube schon das viele schon nervös sind deswegen! Auch ich! Aber Geduld ist eben eine Tugend! und die liebe Klee, mußt Du dann noch lernen!
Und ich bin auch noch sooo lange hier dabei, aber ich denke schon, das es auch einige ärgert, das Du seit gestern hier angemeldet bist und seitdem rumnölst!
So nu aber ehrlich gute Nacht!:scream: :hallo:
 
Guten Morgen meine Lieben....

Eigentlich wollte ich auch nichts sagen,aber es ist doch zum k......Jedes Mal kommt irgendwo Ärger auf,wegen dummen Bemerkungen,ich bin es sooo satt.Klee Du darfst Dich nicht wundern,wenn Du jetzt Stress kriegst,dumme Sprüche werden hier nicht gerne gesehen,man kann sich vernünftig unterhalten und man darf auch eine andere Meinung haben,aber der Ton macht die Musik.Und bei Dir ist der Ton mittlerweile echt schiefes Geigengejammer!!!

Und für alle lieben Simser/innen,bekanntlich gibt der Klügere nach,es sei Freigestellt wer das ist :)


*Liebe Grüsse*

!!! Gute Besserung Bine !!!


EDIT
Oops...war wohl zu spät,aber jetzt ist meine Meinung da,Sorry!Ich bin natürlich auch für Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh,Geduld hab ich genug,hab Kinder hehe... aber egal...hab meine Posts gelöscht,damit wieder ruhe einkehrt hier...

und da gitti eh meint,<Ihr sollt mich ignorieren... egal...
verschwinde ich halt,bin halt anders,vielleicht direkter,aber nicht im bösen Sinne,wenn das so rüber kam sorry..

gute Nacht auch an Euch alle;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Biene+ bessere Hälfte:D
Einige Tage kann ich den Screenhot noch auf meinem Webspace halten, dann wird es eng. So ab Donnerstag---> errechneter Durchschnittswert, allerdings sind wir ja jetzt auf Seite 4 des Threads, wo das Bild nicht mehr sofort aufgerufen wird....., ich melde mich vorher, laßt ihr euch mal Zeit. Schön Piano
 
Hallo Bine und Dirk,

der Screenshot sieht schon richtig klasse aus. Ich freu mich auch schon auf Euer Programm.
Ich hoffe alles klappt, auch mit dem Traffic.
Lasst Euch einfach die Zeit die Ihr braucht. Bis jetzt musste die Simswelt seit vier Jahren ohne so ein super Tool auskommen. Da kann man schon noch locker n paar Tage warten.

Übrigens hab ich mir angewöhnt über Updates auf meiner Seite vorher nicht zu reden, weil das schnell zu Diskussionen führt wenn ich mich mal verspäte ;) Vielleicht solltet Ihr demnächst lieber keine so genauen Terminangaben machen ;)
Ihr tut mir richtig leid wenn Ihr euch jetzt unter Druck gesetzt fühlt. Einfach durchatmen und ganz in Ruhe zuende machen.
Ich freu mich ein paar Tage oder ne Woche später noch genauso über Euer Programm. :)

Schöne Grüße
(und gute Besserung)
Torsten
 
@Lancelot

DANKÄÄÄÄÄÄÄ für den Tipp, dann kann es ja endlich losgehen mit dem Ausmisten, muss ich nachher gleich mal ausprobieren. %)
 
Hallo Biene und Ehemann,

ich hoffe, dass es Dir (Biene) gesundheitlich wieder besser geht.

Laßt Euch bitte von diesem blöden Streit hier nicht beeinflussen. Ich finde es ganz klasse, was ihr auf die Beine stellt und selbst wenn die Simswelt noch einige Wochen warten muß, was solls? Es ging bisher ohne das Programm und wir alle sollten so viel Geduld aufbringen wie nötig ist, statt Euch unter Druck zu setzen! Das bedeutet natürlich in keiner Weise eine Abwertung; ich warte genauso gespannt wie alle anderen und hätte das Prog lieber gestern als morgen. Ich habe aber gelernt, geduldig zu sein (so wie viele andere auch). Leider gibt es aber immer wieder Miesepeter.
Ich finde die Haltung Deines Mannes klasse, dass er ein Programm "abliefern" möchte, dass so gut wie fehlerfrei ist! Daran sollten sich die "Großen" mal ein Beispiel nehmen! Nehmt Euch also die Zeit, die Ihr braucht.

LG
Tahera
 
@ die Programmierer : Ich wünsche Euch auch gute Besserung und ich für meinen Teil bin schon froh, wenn wir das Teil überhapt irgendwann zur Verfügung gestellt bekommen. Von mir aus auch erst ein einem oder 2 oder mehr Monaten , hauptsache jemand macht sich die Mühe und macht sowas tolles für uns *schon freu*

lg
Cathleen
 
Auch von mir gute Besserung!! Und ich freu mich schon ganz dolle auf das Programm :hallo:
 
Ich kann mich nur anschließen.
Ganz viele liebe Besserung an dich Biene und ein super dickes Kompliment an Dich und Dirk, das ihr euch diese Mühe macht.
Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht.
Ich freu mich später genauso sehr über dieses tolle Programm.

Fühlt euch beide gedrückt, find eure Idee mit dem Programm echt super :hallo:

Ciao
Jacinta :)
 
hallo ihr lieben,

wollte mich nochmals gemeldet haben und kurz informieren.

biene ist zwar krank geschrieben, nimmt aber recht starke medikamente, doch das wird schon wieder.

allerdings ist es schon komisch sie mal nicht am rechner zu sehen. :lol:

in der woche habe ich, auch aus beruflichen gründen, eher weniger zeit doch das projekt soll darunter nicht leiden.

nun "klemme" ich mich ab freitag wieder verstärkt rein und es wäre doch gelacht wenn ich das nicht so hinbekomme wie ich es gern hätte. (oder sollte ich sagen wie biene es gern hätte)

da ich mich mit dem sim spiel selber nicht auskenne bin ich ein wenig auf meine testperson (biene) angewiesen. doch wenn die erste ausgabe raus ist hoffe ich auf rege kritik (bitte konstruktiv).

gruß
dirk
 
och mönsch, ist die arme Maus immer noch krank ..., GUTE BESSERUNG !!! Lasst Euch nicht hetzen, ganz entspannt bleiben, ist wichtig fürs gesund werden !!!!

lg
Cathleen
 
:argh:
Oje die Arme, immer noch krank?!
Na ich wünsche auch Gute Besserung!
Wenn Du Hilfe brauchst, also ne Frage hast, zum Thema Sims, dann kannst Du Dich sicher hier auch melden, wir helfen gern alle mit!:D
Aber auch wenn wir hier natürlich schon total gespannt auf das Programm warten, ist es viel wichtiger, das Biene wieder gesund wird und Du sie natürlich auch pflegst:D
Also, kein Stress, wir freuen uns schon, wenn der Tag gekommen ist:D

Lieben Gruß
Anette:hallo:
 
Auch von mir weiterhin gute Besserung für Biene. Das mit den Medikamenten hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird alles wieder gut!

Lg
Tahera
 
...ohje hört sich ja garnicht gut an....wünsch dir auch supergute besserung und ganz liebe grüße...
 
Da schließe ich mich aber jetzt mal ganz schnell an mit "Gute Besserung wünschen".

Tut mir wirklich leid, da scheint ja alles zusammenzukommen mit renovieren, kranksein, arbeiten, Frau verwöhnen und dann noch Programm schreiben.%)

Unser Angebot steht natürlich auch, also meldet euch per PN oder Mail wenn es so weit ist :hallo:
 
wollt auch mal schnell gute besserung bestellen... ;)

Scheint wirklich nervig zu sein das alles. Aber macht euch keinen Streß mit dem Programm...

Haben ja zeit... ;)
 
Auch von mir mal Gute Besserung und danke das ihr euch so für uns ins zeug legt.
 
hallo zusammen,

nun ist wieder wochenende, biene ist auf dem weg der besserung (auch wenn es noch ein paar tage braucht) und ich kümmere mich wieder um´s projekt.

werde neuigkeiten oder info´s dementsprechend hier kurz dokumentieren.

nochmals vielen dank für euer verständnis und für die genesungswünsche, habe ich gern weitergeleitet.

gruss
dirk
 
85.gif
Biene!!
 
Gute Besserung für die Biene

Liebe Biene, hoffentlich bist Du bald wieder gesund,
ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute

tschaui
artep
 
hallo zusammen,

nicht das ihr denkt es passiert weiter nichts oder das projekt schläft ein.

ich habe das programm von der struktur her angepasst und geändert.

bedeutet, es gibt grundfunktionen und durch plugin´s kann man erweiterte funktionen integrieren.

so bleibt die hauptarbeitsfläche klar und übersichtlich und dennoch besteht die möglichkeit vieles zu integrieren.

eine menüleiste als auch einen info- und hilfetext kann man ebenfalls aufrufen.

hier ein bild der jetzigen version.




gruss
dirk

Da sich die bilder jetzt auf unserer HP befinden klickt einfach hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grosses Kompilment an Deinen Mann und Dich liebe Bine!!

Ich persönlich kann es gar nicht mehr erwarten das Programm zu nutzen;)
 
Wann kann man den mit der veröffentlichung rechnen?


*kaumerwartenkann*



Jupiter83
 
Wow, das hört sich ja sehr vielversprechend an! Ich bin auch ganz neugierig, aber gleichzeitig geduldig.

Gutes Gelingen weiterhin!

LG
Tahera
 
Hallo erstmal! :hallo:

Auch von mir das Angebot: Falls es euch später zuviel wird mit dem Traffic - ich hätte da noch ganz ganz viel übrig auf meiner Sims 2 Seite :) Hab nämlich unbegrenzten Traffic da ! (wobei ich schon gehört habe, dass der Provider die Seite bei 10GB Traffic pro Tag auch sperren kann :D) Aber solange sich niemand beschwert, wird alles genutzt :lol:
 
hallo zusammen,

möchte kurz informieren, dass wir zwar die neue web-seite noch nicht gestaltet haben, keine infos, wenn die erste ausgabe vom programm raus ist machen wir auch die homepage fertig.

dennoch sind wir inzwischen und auch parallel zu erreichen:

dirk => technik@sim-software.de

noch lohnt es sich allerdings nicht die seite direkt aufzurufen:

www.sim-software.de

doch was noch nicht ist, das soll bald werden.

alle infos, auch recht ausfühliche wird es dann dort geben.

wir werden das forum natürlich auf dem laufenden halten.

bis dahin noch viel spaß.

gruß
dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder da

hallo ihr lieben :hallo:


danke für eure lieben genesungswünsche, es geht mir schon um einiges besser. am dienstag beginnt für mich wieder der ernst des lebens:D

ich denke für euch ist es viel interessanter zu erfahren was das proggi macht.

ich kann nur sagen es geht vorran :D

bin heute dabei die ersten test zu fahren, weiterhin bastel ich gerade an der hompage (ich bin grottenschlecht).

außerdem hab ich mich jetzt mal bei pay pal angemeldet, viele von euch hatten gesagt das sie gern bereit wären eine spende zu geben:). ich hoffe das ist noch immer so, ich möchte nicht den eindruck erwecken das ich bzw wir uns eine goldene nase verdienen wollen.

um erlich zu sein, hätte ich nicht erwartet das es sooooo lange dauert, mein mann ist am anfang so gut vorran gekommen so das wir bzw er dachte das, dass proggi zum angegben zeitpunkt fertig wird.

liebe grüße biene und nochmas tausend dank für eure lieben genesungswünsche.:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
Also ich für meine Person bin schon bereit , ein bißchen was abzudrücken, wenn es gut wird :-)))

lg
Cathleen
 
*mit gezücktem portemonaie in den startlöchern sitzt*

nicht das ihr euch gehetzt fühlt, wollte nur meine bereitschaft zu zahlen bestätigen =)
 
Ich finde das Programm klingt Super, habe (und darf) allerdings kein PayPal haben:heul:
Kann ich es dann trotzdem Downloaden?
 
Bin auch bereit zu zahlen, aber biiiiitttteeeee
gebt auch denen eine Chance, die keine Kreditkarte
haben.

tschaui
artep:ciao:
 
Biene wird es (denke ich mal) so zum DL bereit stellen, nur die, die was zahlen wollen und können, können das tun (so wie ich).

oder ???? Biene ????

lg
Cathleen
 
Ich finde das ganz toll.Bin auch bereit nach wie vor dafür

zu bezahlen.Ich hoffe das dies auch mit Überweisung gehen
wird.Wünsche noch alles Gute.Und Danke das ihr das für
uns Simser ermöglicht.Vielen DANK
 
Hmmm...ich würde gerne was spenden...habe aber kein pay Pal...will ich auch nicht.

Damit hat sich das für mich auch auch erledigt:ciao:
 
Biene hat doch noch garnicht gesagt, daß es NUR für Spenden zu haben ist ...., warten wir doch einfach ab. Ich denke, daß die Leute, die können, auch spenden werden ohne das sie es MÜSSEN , sonst kämen ja auch die jüngeren User garnicht an das Proggi

lg
Cathleen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten