World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
Draenei sind ja auch ganz hübsch, aber wie sie laufen! Da könnt ich n Anfall kriegen, ds hält mich ehrlich gesagt davon ab meine Draenei zu spielen. :D

Mir hat nur einmal n Hordi geholfen.. Ich hatte mich in den Höhlen des Wehklagens verlaufen (bzw davor, Eingang nich gefunden, Gruppe verloren.. :D ) und er hat mir den Weg gezeigt, und was war als ich meine Gruppe wiedergefunden hab? Die pusten ihn direkt um :naja:

=) vielleicht haben die weiblichen draenei alle eingewachsene zehennägel? mein männlicher draenei läuft, als ob er einen hüfthalter trägt. zum trost: die undead laufen immer, als ob sie bei karstadt ladendiebstahl betreiben. auch nicht schön...
 
Auch Palas können Schaden machen... :lol:

Du verbreitest Gerüchte... =)



Ich liebe Draeneis, vor allem wie sie laufen. besser als der männliche Nachtelf mit dem Stock im Ar... hmhm.. Okay ist ja gut.. :x

Nett, dass da einige Frauen doch Männchens spielen. ^^
 
Ich weiß nich wohin mit fast-lvl 33 :heul:
Dämmerwald und Sumpfland hab ich noch n paar so doofe Gruppenq, die ich schwächliches Priesterlein aber allein nich wirklich schaff. Schlingendorntal werd ich ja von den 40er-Mobs da zerfleischt und die Quests in Süderstade hab ich alle schön. Böh.
 
Vielleicht noch Alteracgebirge und Düstermarschen, wenn du dort auch nichts mehr findest, kannst du ja noch bei Buffed schauen, wo es noch Quests gibt. Schlingendorntal gibt es ja auch ein paar Quests für dein Lvl, hast du die Anfangsquests von den Panthern und Tigern schon gemacht?
 
Im Schlingendorntal hab ich grad "Angebot und Nachfrage", das is die mit den Krokodilen. War bisher die einzige, die ich in Booty Bay gefunden hab, oben im Schlingendorntal konnte ich aufgrund einiger Problemchen mit der Horde ( :D ) noch nich richtig gucken, mach ich aber noch. :) Danke :)
 
schlingendorntal hat quests bis über 40, hab mich aber an eine gruppe angehängt und mit 30 scho alles fertig gehabt *g*
 
@ Coray Du bist ja auf einem PvP Server, daran habe ich gar nicht gedacht, dort ist es natürlich schwieriger wegen den vielen Hordlern im Schlingendorntal. Sonst such doch einfach noch ein paar andere, die dir helfen, ich habe die meisten Quests im Schlingendorntal auch nicht alleine gemacht, obwohl mir bei PvE die Hordler nie zum Verhängnis wurden.^^

btw. ich hab endlich mein Epic Mount http://www.imagehoop.com/view_image/d5c361714/WoWScrnShot_072707_013504.jpg
 
Ich hasse WoW, es ist nicht nur ein Scheissspiel, sondern es lässt die Opfer auch denken das Spiel sei die realität, meine ganzen freunde z.B. die reden über nix anderes.

Ich kapier gar nicht was so toll daran is, ich habs mal gespielt das ding ist saudumm und saulangweilig
 
Lol es sind längst nicht alle die das Spiel spielen süchtig, und ich sehe mich eigentlich auch nicht als Opfer.^^ Längst nicht alle denken, dass es die Realität ist, es gibt auch viele, die zwischen Spiel und RL unterscheiden können. Ich finde es eher schade, dass fast alle , die das Spiel nicht richtig kennen, denken, dass es in dem Spiel nur Süchtige und Arbeitslose gibt.:rolleyes:
Wenn du das Spiel langweilig findest ist das deine Meinung, aber das heisst noch lange nicht, dass es ein Scheissspiel ist.
 
Außerdem sind Leute nicht süchtig, nur weil sie immer über das reden was ihnen gerade besonders viel Spaß macht. Menschen reden einfach besonders gerne über ihre Hobbies. Sims-Spieler reden über Sims, SimCity-Spieler reden über SimCity, Gärter übers Gärtnern, Aquarianer über Aquarien, usw. WoW-Spieler eben über WoW.

Was an WoW so toll ist? Nichts. Es gefällt den Spielern einfach. Das ist eine rein subjektive Entscheidung. Ein Spiel kann technisch, spielerisch und storytechnisch noch so brilliant sein, wenn es dir nicht gefällt, gefällt es dir eben nicht.

Wobei ich anmerken möchte, das ich als Spieler niemals denken würde, das Spiel das ich gerne spiele wäre technisch, spielerisch oder storytechnisch brilliant. Die Spieler haben naturgemäß am meisten zu mäkeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gesagt, Stolloss & Niny. :D

Hab jetzt noch einige Quests im Arathihochland gefunden, geht zu Zweit ganz gut so, allerdings sind da auch viele Hordis, aber egal, macht Spaß die zu hauen. :D
 
Ich find's besonders lustig, dass manche Leute rumheulen, weil ihre Ausrüstungen jetzt für den Müll wären. :D

Da frage ich mich, ob die überhaupt noch sowas wie Spaß am Spiel haben.
 
Ist eh wieder eher n High-LVL Addon.

Und Spaß am Spiel haben kaum noch Leute, wenn ich mir so meine Instanzengruppen ansehe und so.. ne alle nur noch auf lvln und equip. Furchtbar. Ich hab auch noch keinen 70er, geschweige den einen 60er, weil ich eher gemütlich und zum Spaß spiele.
 
Ja es nölen ja jetzt schon welche, wozu sie dann ihr t5/t6 gefarmt haben. Mein Gott wie schlimm. Meine größere Sorge is im Moment, dass ich noch weit weit weg von 70 bin und mir das AddOn also nen Scheiß bringt. :D Aber deswegen lvln wie irre, wozu, es rennt einem ja nich weg :ohoh: (btw.. bald bin ich 40, ich freu mich auf mein Mount wien kleines Kind :D )
 
grml.. Also irgendwie nervt es mich was ich also für mein Epic Mount tun muss oO"" Klasse Pala. Erst sind es zwei Quests die parallel dafür laufen, bei der einen muss man 150 Gold extra blechen und dann noch einiges wegen den anderen Dingen die benötigt werden, insgesamt waren es dann bei mir für diese Quest 220 Gold. Dann die andere Quest; wieder 150 Gold jemanden als Entschädigung zahlen damit ich ein Stab bekomme oder sowas um damit in den Östlichen Pestländer die Geister auszutreiben. War ja auch noch in Ordnung. Nun muss ich 50 Gold zahlen und 20 Manakekse besorgen (wo ich nicht mal weiß ob mein Ruf in den westlichen Pestländer dafür genügend ist, muss ich noch schauen), dann in Düsterbruch (muss ich für die Ini eigentlich ne ganze Gruppe zusammen bekommen oder reicht es wenn ich einen 70er mitnehme? Irgendwie.. gibt es ja selten Gruppen für Düsterbruch oO) und dann muss ich in Scholo, darauf freue ich mich jetzt schon... Naja, ich weiß jetzt nicht unbedingt was die anderen Klassen alles für ihr Epic Mount tun müssen, vielleicht komme ich ja noch gut weg o_O
Aber jaja, ein Pala ist verwöhnt wegen dem geschenkten Gaul unsoh mit Lvl 40, aber naja.. einem geschenkten Gaul schaut man nicht gerne ins Maul.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung gemacht der sein Pala auf Vergeltung geskillt hat und dann mit nem hohen Lvl auf Heilig umgeskillt ist? Ich bin ja so am überlegen ob ich umskilln soll... Obwohl naja.. ich mach lieber dmg als nen Heiler in Inis zu spielen oO Da ist Vergeltung doch eher angepasst, oder?

Ahso, das ist meine, achtet bitte nicht auf die Skills meiner Berufe, es sollte mir schon peinlich sein xD""
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja der Skill is echt nich hoch.. :D

Muss eigentlich JEDE Klasse was für ihr Epic tun? War mir gar nich so bewusst bisher, ich dacht immer nur Hexer müssen son Quest machen, damit sie ihren Gaul beschwören können.
 
Naja, als Priester kaufst'e dir dein Epic halt. Also dein kleines Pony da :D Für's epische Flugmount müssen alle ne Quest machen....


Naja, ich habe wow jetzt endgültig an den Nagel gehängt und meinen kleinen Priesti auf den Account meines Mannes transferiert.
Warum?- Keine Zeit mehr. Ich habe zu viele andere Hobbies die ich für wow vernachlässigen musste, weil das eben sehr zeitintensiv ist. Ich schaue jetzt ab und an noch meinem Mann zu, der jetzt bei der besten Gilde von Tichondrius ist und wenigstens mal die großen Bosse sieht.

Etwas wehmütig bin ich schon. Schlimmer wäre es aber, wenn Amana noch auf dem "toten Account" liegen würde. Immerhin hat man ja so viel Zeit investiert. So wird sie wenigstens ab und an mal Karma sehen...
 
Eigentlich sollt das hier mit in den post von eben :)

=) vielleicht haben die weiblichen draenei alle eingewachsene zehennägel? mein männlicher draenei läuft, als ob er einen hüfthalter trägt. zum trost: die undead laufen immer, als ob sie bei karstadt ladendiebstahl betreiben. auch nicht schön...

mir gefallen die Untoten nun mal von der Optik am besten,
nicht allein wegen der Frisuren bei den männlichen Charakteren=)
und spielsucht ist "relativ":lalala:
 
Hach, endlich wieder Internet - also funktionierendes. In meiner WG hielt es ja meistens nur so 3 Minuten lang, dann ging's aus. Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen *gg*

Spielt wer noch auf Syndikat? Oder Frostwolf? Oder welcher Realm is zu empfehlen? Ich bin jetzt zu faul so viele Sieten nach zu lasen *lalala*

Naja, sobald ich BC habe, fang ich nen neuen Char an. Lang wird's hoffentlich nich mehr dauern. Ich muss doch unbedingt mein Studium in Augsburg vernachlässigen...
 
Hallo!

Also vielleichtt kennt der eine oder andere das Problem. Die Stufe 60 ist schon überschritten aberr das Geld reicht bei weitem nicht fürs Epicmount! Bei mir istd das Gleiche. Bin jezt 62 und hab genau 400 Gold und ich verzweifel schon weil ich nicht weis wo ichs henehmen soll! Weiß jemand von euch wo man schnell, und viel Gold farmen kann? Wäre sehr dankbar. Will nämlich mein epicmount noch vor Stufe 70 haben :)

Lg

Rainy
 
Questen, questen, questen. Nichts bringt auf dem Level mehr als Quests. Alle Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel bringen bestimmt über 1000 Gold.
 
Schon wieder. Ich kann keine anderen Pfeile verschießen als die, die man als Jäger schon auf Stufe 1 hat. Kein Scharfer Pfeil, kein Schneidender Pfeil. Nix. Ich hab 800 Schneidende Pfeile im Köcher und mein Bogen ist plötzlich dunkel. Ich kann nicht mehr schießen. Kann doch nicht sein, oder? Man braucht Level 10 oder so für die Pfeile, ich hab 27 oder so... Strange. Kotzt mich echt an.
 
Schon wieder. Ich kann keine anderen Pfeile verschießen als die, die man als Jäger schon auf Stufe 1 hat. Kein Scharfer Pfeil, kein Schneidender Pfeil. Nix. Ich hab 800 Schneidende Pfeile im Köcher und mein Bogen ist plötzlich dunkel. Ich kann nicht mehr schießen. Kann doch nicht sein, oder? Man braucht Level 10 oder so für die Pfeile, ich hab 27 oder so... Strange. Kotzt mich echt an.

Ich weiß ja nicht... aber hast du die Pfeile auch im Charaktermenü angelegt? Rechts vom Fernwaffenslot findest du einen Slot für Pfeile. :ohoh:
 
Müsst ich nachschauen, aber musste ich auch mit den anderen nicht machen :/ Alles komisch. Das Problem hatte ich schon von Anfang an irgendwie. Manchmal isses echt verhext.
 
das problem hatte ich auch. musste dann alle verkaufen, dann schauen ob im charaktermenü die auch weg sind, die teuren gekauft, ins charaktermenü reingelegt dann hats funktioniert.
ein GM kann dir da meist auch helfen, die sind ja alle so lieb *g*
 
@ Rainy: Hmm, vllt kann dir in der Gilde ja jemand Gold leihen? Also bei mir sind die da immer recht großzügig, und wenn du schon über 60 bist, hast du ja bestimmt ein paar wohlhabende 70er in der Gilde. :D
 
Müsst ich nachschauen, aber musste ich auch mit den anderen nicht machen :/ Alles komisch. Das Problem hatte ich schon von Anfang an irgendwie. Manchmal isses echt verhext.

moinsen!

na, wedder dor? aans chlor bei de bajuwaren? :D

zu deinem pfeilproblem:

haste eigentlich bogen geskilled? ich denke, diese waffenfertigkeiten werden auch einzeln erst gelernt.

das problem, was ich mal mit meinem zwergen-hunter hatte war, wenn der munitionsbeutel nicht ganz gefüllt war, wurde die restmunition nicht immer automatisch übernommen und ich musste den beutel umpacken bzw. manuell "nachladen".
 
Hola, du oller Schwyzer ;) Biste die letzte Woche nicht ersoffen dank dem vielen Wasser bei euch? Hier steht's noch so richtig... die armen, kleinen Bäumchen am Rheinufer *schnüff*

Wieder in der guten, alten Palz momentan, aber nicht lange. Anfang September geht's für die nächsten 3 Jahren endgültig nach Bayern. Nach Augschbuarg. Die sprechen das so schick aus dort. So fast Schwäbisch ;)

Mein Pfeil-Problem hat sich nu gelöst, uch hab mich mittlerweile munter von der Horde plattmachen lassen, dafür aber nu ein schickes, neues Pet. Irgendwo ausm Hordegebiet - schwarzer Löwe. Sehr hübsch, der Kloine.

Hab's mal gescreent, wenn ich dran denke, zieh ich das Bildchen mal auf meinen PC und lad's hoch :)
 
Hola, du oller Schwyzer ;) Biste die letzte Woche nicht ersoffen dank dem vielen Wasser bei euch? Hier steht's noch so richtig... die armen, kleinen Bäumchen am Rheinufer *schnüff*

Wieder in der guten, alten Palz momentan, aber nicht lange. Anfang September geht's für die nächsten 3 Jahren endgültig nach Bayern. Nach Augschbuarg. Die sprechen das so schick aus dort. So fast Schwäbisch ;)

Mein Pfeil-Problem hat sich nu gelöst, uch hab mich mittlerweile munter von der Horde plattmachen lassen, dafür aber nu ein schickes, neues Pet. Irgendwo ausm Hordegebiet - schwarzer Löwe. Sehr hübsch, der Kloine.

Hab's mal gescreent, wenn ich dran denke, zieh ich das Bildchen mal auf meinen PC und lad's hoch :)

gratz mit augsburg! ich dachte ja erst, es bleibt bei MUC, aber augsburg definitiv der bessere standort als die langweilige pfalz!

hö hö - ICH bin nicht abgesoffen, aber ich hatte ja auch 2 wochen urlaub und habe mich in riga und in hamburg vergnügt! :cool: ausserdem habe ich ne neue daddelkiste - zwar läuft sims2 jetzt wie butter, dumm nur, dass ich erst ein neues modem brauche, um ins internet zu kommen. das geht dann direkt über den LAN-router. wow-testgezockt habe ich den neuen pc bereits in hannover d.h. endlich in die scherbenwelt ohne abstürze.

kaum ist man nicht da, wird der zarte nacktelfen-po von den hordis gedroschen. :lol: ich glaube, ich schliesse heute abend meine alte kiste wieder an und begleite dich mit geballter gnomen-power...

ich hab 'ne gute idee: ich besorge dir günstigst BC und du fängst dafür auf antonidas 'nen horden-char an!? =) ist das ein deal?!
 
*lol* Ich werde demnächst ganz sicher BC rumfahren haben Zuhause. Aber erstmal muss ich meine Arbeit tun ;)
Aber dann: Ich will so ne zickige Blutelfe zum Spielen haben. Yeah, Barbie-Alarm. Und dann noch ne Draenei. Einfavch zu schneggisch, wie der Schwanz immer mitschwingt.

Muss unbedingt dann auf der GC nächste Woche mal nach nem Blizzard-Stand Ausschau halten, Ellenbogen ausfahren und die Leute umhauen, damit ich da was zu sehen bekomme von Lich King. Und Starcraft *sabber* Und hach... Ich freu mich da ja sooooo drauf :lalala:

Augsburg is ein feines Städtchen. Und hey, meine Pünktlichkeitsprobleme werden sich in Luft auflösen, da ich ja nur 10 Minuten weg von der Uni wohne (wobei, ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich am Ende grade an diesen verzwickten 10 Minuten scheitern werde).

Übrigens, für Hordespieler lohnt sich glaub ich das neue GameStar-Sonderheft zu WoW. Ist mit ner riesen Gilde entstanden, glaub an die 80 Seiten Hordegdöhns. Und Infos zum AddOn sind wohl auch bei.

Und *heul* Ich hatte die Chance drauf, das geniale Presskit zu BC abzustauben auf meiner Praktikumsstelle. Hab es aber letzten Endes der anderen Praktikantin überlassen, weil die ihre Diplomarbeit über WoW schreiben wird ;)
 
Hi!!!

Ähm Coray in der Gilde bin ich die Höchste^^

Da hat kener so viel geld aßerdem msssen die selber teilweise auf Mount/Epicmount sparen.^

Ist ja alles zu verhext. Mit 40 hab ich 50 Gold von meinem Onkel fürs Mont bekommen aber er spielt jetz auf einam anderen Server... Ich hab imma Geldmangel...

LG
 
*lol* Ich werde demnächst ganz sicher BC rumfahren haben Zuhause. Aber erstmal muss ich meine Arbeit tun ;)
Aber dann: Ich will so ne zickige Blutelfe zum Spielen haben. Yeah, Barbie-Alarm. Und dann noch ne Draenei. Einfavch zu schneggisch, wie der Schwanz immer mitschwingt.

Muss unbedingt dann auf der GC nächste Woche mal nach nem Blizzard-Stand Ausschau halten, Ellenbogen ausfahren und die Leute umhauen, damit ich da was zu sehen bekomme von Lich King. Und Starcraft *sabber* Und hach... Ich freu mich da ja sooooo drauf :lalala:

Augsburg is ein feines Städtchen. Und hey, meine Pünktlichkeitsprobleme werden sich in Luft auflösen, da ich ja nur 10 Minuten weg von der Uni wohne (wobei, ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich am Ende grade an diesen verzwickten 10 Minuten scheitern werde).

Übrigens, für Hordespieler lohnt sich glaub ich das neue GameStar-Sonderheft zu WoW. Ist mit ner riesen Gilde entstanden, glaub an die 80 Seiten Hordegdöhns. Und Infos zum AddOn sind wohl auch bei.

Und *heul* Ich hatte die Chance drauf, das geniale Presskit zu BC abzustauben auf meiner Praktikumsstelle. Hab es aber letzten Endes der anderen Praktikantin überlassen, weil die ihre Diplomarbeit über WoW schreiben wird ;)

mann mann mann, heirate mich - du bist so selbstlos! :p was war denn alles in dem pressekit? und überhaupt - eine diplomarbeit über wow... so'n diplom würde ich auch gerne schreiben. macht sie das in zusammenarbeit mit blizz?

dieses ominöse gamestar-sonderheft habe ich weder in hamburg noch hier unten gesehen. ich hatte mir letztens das neue sonderheft von pc games geholt - top skillungsvorschläge von "nihilum" für raider, und alles horde. dazu auch die kara-vorquests gut erklärt. die pvp-tipps waren auch nicht schlecht, gerade weil ich derzeit in diversen BG's unterwegs bin.

wuuuah, noch 'ne blutwurst! gibs zu, du willst bloss wieder im string durchs brachland laufen? =) mein blutwurst-pala ist jetzt 25, aber ich begleite dich natürlich gerne. da schwingen dann eher die ohren. willste denn unbedingt wieder auf 'nen pvp-server? pve ist um einiges entspannter!

10 minuten können verdammt lang sein! frauen sind sowieso niemals pünktlich, selbst wenn man ihnen ein taxi vor die tür stellt. ich war vor zig jahren mal in augsburg, war allerdings nur ein tagesausflug. alles schon sehr bajuwarisch da unten. wie kams denn ausgerechnet zu augsburg?
 
Nuja, ich bin halt sozial, weißte? Die studiert wie ich Pädagogik, will aber auf die Medienschiene raus - was ich ja auch will. Ich hab also noch mehr Vorteile, die einem nutzen inner Heirat :P

Das Heft vonner GS kommt erst am Montag raus ;) Kein Wunder, dass das noch kein Kiosk führt.
Ich finde ja das Cover von der PC Games so ätzend. Ja, tolles Blizzard-Artwork, aber alleine die Inhaltsangaben vorne auf dem Cover sind so ins Auge stechend, dass das alles ruiniert. Ich will prägnante Infos da haben und keinen Roman in 10 schwarzen Kästen :)

Auf Antonidas werd ich schonmal irgendwann anfangen, aber ich warte halt auf BC. Sonst lohnt sich das net. Ich hab noch ne Untote auf Silberne Hand, bringt abba nüsch. Aber ich msus sagen, ich find die Untoten gar nicht mal so hässlich. Die Nachtelfen sehen weniger attraktiv aus.

Augsburg: Sagen wir es mal so. Ist billiger zum Wohnen (werde ca. 250 € zahlen), ist schon ne nette Stadt. Wenn ich nach München will, springe ich mit meiner Bahncard in den Zug. Tyo, eigentlich ok so. Und ja, die haben mir 3 Wochen nach Bewerbungsfrist schon ne Zusage geschickt von der Uni. Also quasi mit Handkuss genommen.
 
Nuja, ich bin halt sozial, weißte? Die studiert wie ich Pädagogik, will aber auf die Medienschiene raus - was ich ja auch will. Ich hab also noch mehr Vorteile, die einem nutzen inner Heirat :P

Das Heft vonner GS kommt erst am Montag raus ;) Kein Wunder, dass das noch kein Kiosk führt.
Ich finde ja das Cover von der PC Games so ätzend. Ja, tolles Blizzard-Artwork, aber alleine die Inhaltsangaben vorne auf dem Cover sind so ins Auge stechend, dass das alles ruiniert. Ich will prägnante Infos da haben und keinen Roman in 10 schwarzen Kästen :)

Auf Antonidas werd ich schonmal irgendwann anfangen, aber ich warte halt auf BC. Sonst lohnt sich das net. Ich hab noch ne Untote auf Silberne Hand, bringt abba nüsch. Aber ich msus sagen, ich find die Untoten gar nicht mal so hässlich. Die Nachtelfen sehen weniger attraktiv aus.

Augsburg: Sagen wir es mal so. Ist billiger zum Wohnen (werde ca. 250 € zahlen), ist schon ne nette Stadt. Wenn ich nach München will, springe ich mit meiner Bahncard in den Zug. Tyo, eigentlich ok so. Und ja, die haben mir 3 Wochen nach Bewerbungsfrist schon ne Zusage geschickt von der Uni. Also quasi mit Handkuss genommen.

:cool: ich könnte ja auch sagen, von basel nach augsburg ist es auch nicht so weit. auch, die ganze ecke ist sehr nett und du bist zentral gelegen d.h. du kannst nach bayern und auch nach oberschwaben an den bodensee. na ja, ich habe mittlerweile bewerbungen in HH laufen, da mir die beppis ziemlich auf den geist gehen. also unsere hochzeit bedarf noch einiger koordination. =) by the way: habe ich erzählt, dass ich für eine wow-hochzeit als trauzeuge eingeplant bin? bei der verlobung im schlingendorntal war ich live dabei - sie spielt einen bluelfen-jäger, er eine tauren-jägerin. nun kommt meine untote endlich mal dazu, ihr kleines schwarzes anzuziehen... zusammen mit den flammenschultern aus der sonnenwendquestreihe sieht das sicher poshy aus.

generell gebe ich dir recht, die pc games ist eher was für den hamsterkäfig und mich hat der bereich mit der skillung interessiert, auch wenn ich diese top-schicki-micki-power-raid-gilden typen für masslos arrogant und blasiert halte. so kam das bübchen auch im interview rüber, da kann er noch so viele bosse mit seiner schicken elite-gilde in karazhan legen. die GS hefte gefielen mir schon im zusammenhang mit sims2, auch wenn ich, asche über mein haupt, das VJ heft nicht gekauft habe. der gestaltungs-wirrwarr von pc games ist auch nicht meins, ich mags gerne klar strukturiert. mal sehen, was ihr da fabriziert habt...

hey, meine main-chars sind alles untote und ich finde, dass meine warri ein sehr hübsches gesicht hat. wenn die blutelfen-kerle nicht so'nen songoku-mopp haben, gehen die auch. mein pala hat schwarze haare, aber ich hoffe, dass blizz endlich mal eine art friseur einführt, dass man sein äusseres verändern kann. gerade im RP bereich wünschen sich das viele, aber die marschrichtung sagt ja leider esports, arenen, items, BG's, ruf-farmen bis zur vergasung. antonidas kann ich dir empfehlen, da es dort relativ wenige roxxor-kiddies hat und selbst der umgang zwischen horde und allianz mitunter fair läuft. wobei das auch cool wäre, du als draenei und ich als blutwurst gemeinsam als team unterwegs... :eek:
 
Is ja süß, ne WoW Hochzeit. Ich wäre ja dafür, dass die Charaktere noch Babies kriegen können - so à la Sims ;) Wäre doch mal was. Ein Blutelfen/Draenei-Mischlingsbaby. Sweeeet.
 
Sooo, nach 2,5 Monaten und gefühlten 20.000 mal Kloster - ENDLICH 40! :D

tiger.jpg

Auf meinem Tigerchen :D

schattengestalt.jpg

Und nochmal in meiner supertollen imba Schattengestalt :D

Oah.. ich bin so glücklich grad :D
 
Glückwunsch zum ersten wow-Meilenstein! :) Ich weiß noch, wie ich mich blödgefreut habe, als ich das erste Mal in Schattengestalt war. Sooooo stylisch!
 
@Coray

gratz zum lvl 40! :hallo: dein reitmiez ist echt klasse, ich ärgere mich jedesmal, dass wir hordis nicht solche tiger haben... :cool:
 
Is ja süß, ne WoW Hochzeit. Ich wäre ja dafür, dass die Charaktere noch Babies kriegen können - so à la Sims ;) Wäre doch mal was. Ein Blutelfen/Draenei-Mischlingsbaby. Sweeeet.

mein reden: wow meets sims2 ! :cool:

die eingefleischte RP-community fordert schon lange housing, den friseur, klamotten zum selbstfärben... ein wenig familienplanung ist da nur konsequent! wo kann ich eigentlich in schönsichtingen ruf farmen, oder muss ich da nach downtown? :D
 
Nee, reicht auch, wenn du im Supermarkt ein paar unfreundliche Verkäufer zusammenkloppst. (;
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten