Alter Sims1-Exchange noch existent?

Le Soir

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
35
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

bin durch Zufall nach Jahren wieder aufs gute alte Sims-Forum gestoßen. Das hat mich direkt an meine schöne Zeit mir Sims1 erinnert :)

Und jetzt zu meiner Frage: Ich hab damals mehrere Community-Lots für S1 gebaut, an Hexlein geschickt, die die Lots dann auf irgendner Site zum Download bereit gestellt hat. Existieren die Lots denn noch irgendwo? Ich würd mir nämlich gern anschaun, was ich da so gebastelt habe.

Grüße,

Marius
 
Wenn du es Hexlein geschickt hast, dann war das wohl der Downloadbereich der Simszone. Da es die Simszone nicht mehr gibt, denke ich nicht ob es die Häuser da noch gibt, aber am besten du fragst Hexlein mal.
 
Wenn du es Hexlein geschickt hast, dann war das wohl der Downloadbereich der Simszone. Da es die Simszone nicht mehr gibt, denke ich nicht ob es die Häuser da noch gibt, aber am besten du fragst Hexlein mal.

:( ja die wurde leider 2003 geschlossen.
da sims3 rauskam u. sicher Platz gebraucht wurde.
Schön war auch immer die Seite wo ein paar Updates vorgestellt wurden, man konnte nach "objekten" suchen in der Datenbank
u. wurde mit den Seiten verlinkt.

Nicht zuvergessen: es gab viele/einige Wachsfiguren / Fakes
die wären jetzt toll... aber nun ja wenn sie nicht noch einer gespeichert hat ?!
 
Wenn du es Hexlein geschickt hast, dann war das wohl der Downloadbereich der Simszone.

Genau, die Simszone wars! Aber wenns die nicht mehr gibt, dann gibts die Lots sicher auch nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Antworten.
 
Die Simszone wurde doch nicht schon 2003 geschlossen oder? Ist das schon sooo lange her? Wow. Jedenfalls wurde das nicht wegen Sims 3 geschlossen. Damals haben glaub die wenigsten an Sims 3 gedacht :D
Ich hatte auf der Simszone auch viel hochgeladen über Hexlein, aber nur SIms 2 Sachen. Kann aber gut sein, dass irgendwo noch diese Sachen sind. Würde sagen, am besten du fragst mal direkt Hexlein.

Die Filezone gibts aber doch immer noch. Das meinst du doch watersims, oder? Besonders aktuell ist die aber nicht, wenn ich es richtig weiß.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten