Die Sims 3 Plauderecke

Allerdings gibt bei mir bei der Hitze einen Unterschied.
Wenn ich in der Türkei bin und dort wo wir sind ist es meistens um die 40°. Dort macht es mir nicht soviel aus. Klar, ich habe heiss, aber ich empfinde es nicht als so extrem schlimm wie ich es hier bereits ab 27 Grad empfinde... Es ist einfach anders. Liegt wohl am Klima.
 
geht mir im winter auch so.kälte resistent bin ich zwar aber der glatte boden..seufz.hab immer schiss mir die haxen zu brechen.ich bin halt son tüffel.

20 grad reichen mir an wärme.sonst schmelze ich.und das ganze licht.narf.davon bekomme ich kopfschmerzen und kann nix sehen.keine ahnung warum menschen immer so über diesiges wetter schimpfen.ich mag son bischen halbdunkel ganz gern da kann man wenigstens geradeaus gucken.
 
Das ist die gute Luftkühlung :) Vom Meer usw

EDIT:

@birthe: du bist ja auch ein Nordlicht, kein Wunder, wenn es nicht ein wenig diesig ist haltet ihr Nordlichter das ja für ein Weltuntergang =):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ganze licht.narf.davon bekomme ich kopfschmerzen und kann nix sehen.keine ahnung warum menschen immer so über diesiges wetter schimpfen.ich mag son bischen halbdunkel ganz gern da kann man wenigstens geradeaus gucken.

Ich bin sowieso ein sehr anfälliger Mensch, was Kopfschmerzen angeht (Migräne, whee), aber im Sommer habe ich viel häufiger und viel stärkere Migräne als das ganze restliche Jahr über. Hitze = Migränegarant bei mir. Momentan geht's erstaunlich gut, dafür, dass es so heiss ist, aber spätestens heute Abend werde ich die Augen kaum noch offen halten können ~.~
 
Och - und mir ist das ganze Jahr über nur kalt! Weiß gar nicht, wer da mehr leidet!??

ich glaube das ist empfindungssache.damit ich unter kälte leide muss es schon verdammt kalt sein und ich muss wahrscheinlich krank sein sonst finde ich frieren eher erfrischend.aber ich hab auch ne eingebaute heizung.wenn du mich bei guter verfassung mit dem nackten hintern auf einen gletscher setzt dann schmilzt der.

ich mag den Herbst auch, aber eher wegen dieser unschlagbaren Farben :love:

Diese Herbstfarben isnd mir die liebsten auf diesem Planeten

soooooooo hübsch.und die sonne hat dann auch irgendwie ne andere farbe.ich freu mir jedes jahr wieder n keks wenn der herbst sich zeigt.
 
wenn du mich bei guter verfassung mit dem nackten hintern auf einen gletscher setzt dann schmilzt der.

Kringel-lach-bieg

soooooooo hübsch.und die sonne hat dann auch irgendwie ne andere farbe.ich freu mir jedes jahr wieder n keks wenn der herbst sich zeigt.
Jaaa, das sieht immer aus als ob sich die Natur mit all ihrer Schönheit nochmal die letzte Ehre gibt und alles gibt, bevor es in den Winterschlaf geht. Wie so ne Jahresabschlussparty
 
Jeder hat ein anderes Empfinden. Meine Wohlfühltemperatur liegt so bei 18-26°. Wir fangen iM schon um 6 an, damit wir vor der Hitze fertig sind. Und ich bin so gar kein Frühaufsteher :-( .
In meiner Wohnung geht es eigentlich - trotz 2.Stock. Ich reiße nachts immer alle Fenster un Türen auf.
I.M. geht es grad, da es wolkig ist.
 
Hallo - die Plauderecke hat mir leider mehr versprochen, als sie einhält, aber vielleicht sind wir nur zu wenig schräg (siehe sims 2) - oder wir haben noch immer nicht begriffen, wozu sie gut ist? ursprünglich hatte ich mir hier unkomplizierten, spontanen Austausch erwartet ...

Ich glaube, Sims3er plaudern eher spontan in anderen Sims3 Threads aus der Situation heraus und wissen nicht so genau, wie sie in einem extra Thread plaudern sollen (und vor allem worüber). Zumindest auf mich wirkt es so, außerdem gehen vll gar nicht so viele in den Bereich hier, sondern bleiben in ihren Themenbereichen/Threads, für die sie sich interessieren.
 
@Bloody
Migräne habe ich leider auch. Bin allgemein ein Mensch der zu Kopfschmerzen neigt... Früher hatte ich mal Angst ich hab evtl. nen Tumor. Wurde aber dann alles kontrolliert und ich habe nichts. Allerdings vermute ich das die Kopfschmerzen auch von meiner Krankheit (von der ich dir erzählt habe) kommen... Denn ich merke wie es einfach mit den Jahren schlimmer wurde und halt je nach Situation.
Aber die Wetterfühligkeit kommt bei mir noch dazu.
Z.b. heute hab ich auch wieder etwas Kopfschmerzen, aber nicht wirklich schlimm, so lässt es sich gut aushalten. Ich glaube ich spüre den Wetterwechsel, am Sonntag Abend oder ab Montag solls ja kräftig abkühlen und gewittern.
Darauf freue ich mich. :D

@boeseBirthe
Leider habe ich das Talent auf dem Eis hinzufallen... Wirklich gebrochen hab ich mir zwar noch nie was, aber schon verstaucht, ne Rippe gequetscht, das Handgelenk verdreht, leichte Gehirnerschütterung... Noch dazu ist unser Haus etwas komisch gelegen, bisschen in der Höhe und um auf die Strasse zu gelangen muss man vom Hügel abwärts gehen, wenn der Hauswart da vergisst zu salzen, ist es eine Rutschbahn.
Hab mir schon überlegt ich könnte mich einfach auf meinen Popo setzen und runterrutschen... Wäre wohl einfacher... :rolleyes:

@Calypso
Wow 40 Grad... Bei uns ists nicht grad soooo heiss. Aber für mich heiss genug. :D
 
Unserer ist nur klein. Haben dort zur Zeit bloss Blumen drin, einmal hatten wir kleine Tomätchen gepflanzt die auch richtig schön lecker geworden sind.
Dafür hab ich einen schönen grossen Gartensitzplatz, aber in der Hitze ist es leider kaum auszuhalten. Kann zwar das Sonnendach rauslassen, aber die Luft empfinde ich trotzdem als sehr stickig. Deshalb halte ich es nicht lange draussen aus.
Meine Blümchen tun mir jedenfalls leid. :(

Moin!
Unser Garten ist riesig und hat südausrichtung. Das ist bei dem Wetter auch Mist. Sonne den ganzen Tag und raus kann man nicht. Dafür muss man morgens und abends alles gießen und ist jeweils so ne stunde beschäftigt.
Ich hab heut Nacht auf ner alten Luftmatratze im Keller geschlafen, denn ein Teil unseres Hauses hat Flachdach. Da wird es drin so heiß wie draußen, wenn es ein paar Tage heiß war.
Nachher setz ich mich in den kleinen Vorgarten an der Haustür und laß mir von meinen Kindern ein Wännchen für die Füße aufstellen -träum - Nein, ich muß heut noch ins Auto und einkaufen...und ne Garage ham wir nicht. Es steht also in der Sonne. :heul:
Vom Plaudern hier hab ich heut übrigens zum ersten Mal was mitbekommen. Ich schwatz aber gern und bin gleich dabei.
Liebe Grüße
Waschweib
 
Ich muss auch gleich mal Jagen gehen! Gott sei Dank ist im Supermarkt ne Klimaanlage :)

Und da fahr ich mit dem Fahrrad hin, da kann ich mir künstlich Luft erzeugen. In einem Auto würde ich jetzt sterben

@Ruby: besorg dir doch so ein kleines plastischer Rodelbrett...und hui.. jeden Morgen erst mal Adrenalinschub
 
Haha gute Idee mit dem Rodelbrett. :D
Manchmal frage ich mich allerdings ob nur ich so tollpatschig bin.
Ich sehe im Winter ja auch meine Nachbarn auf dem Hügel laufen und die fallen nicht um, und die Frauen haben teils sogar Higheels an und ich falle um mit Winterschuhen... :( Das ist gemein!

@waschweib
Ohja Flachdach kann sehr aufheizen, meine Tante wohnt auch in einem Haus wo ein Teil davon ein Flachdach ist, sie hat mir auch schon ihr Leid geklagt.
Wars im Keller viel kühler als im Haus? Konntest du da beruhigt schlafen? Ich hätte da wohl Angst wegen der Spinnen!

Edit:
@Nighttalkerin
Ist ein Gewitter im Anmarsch?
 
@waschweib
Ohja Flachdach kann sehr aufheizen, meine Tante wohnt auch in einem Haus wo ein Teil davon ein Flachdach ist, sie hat mir auch schon ihr Leid geklagt.
Wars im Keller viel kühler als im Haus? Konntest du da beruhigt schlafen? Ich hätte da wohl Angst wegen der Spinnen!

Ist so ne Art Wohnkeller, mit Rumpelkammer, Hobbyraum und Gästezimmer. Da ist es Relativ Spinnenfrei.;) Ich hätt da sonst nicht geschlafen. Alles was mehr als 4 Beine hat, ist nix für mich.
So und jetzt zu den Einkäufen.
Bis dann!
 
@Rubi: Jup. Es donnert ganz schön und regnet such schon. Stört mich aber nicht - ich liebe Gewitter!

Ach ja, Calypso hat mich auf nighty abgekürzt, also wer mag, kann es gerne nutzen! :-)

Freut mich das Dir nighty so gut gefällt :)

ich will auch Gewitter haben:zitter::heul:

ich muss auch noch einkaufen gehen..schieb das schon seit um 10 vor mir her.

genauso geht es mir auch, ich schiebe und schiebe ...hab gar keine Energie mich zu bewegen
 
@waschweib: so einen Keller kenn ich. Die Wohnung meiner BF geht über zwei Etagen, Erdgeschoss und Keller. Die hat ihr SZ auch unten.

Einkaufen lass ich jetzt lieber - keine Lust auf duschen.

@Calypso: ich schieb ja schon wie wild, aber da bewegt sich nix.
Ja, gefällt mir super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder so.

Eis klingt gut, ich glaub', ich hol mir auch gleich eines, aber erst nach dem Mittagessen :D

Meins ist schneller geschmolzen, als ich es essen konnte :(

@Bloody
Migräne habe ich leider auch. Bin allgemein ein Mensch der zu Kopfschmerzen neigt... Früher hatte ich mal Angst ich hab evtl. nen Tumor. Wurde aber dann alles kontrolliert und ich habe nichts.

<-- same here, Rubi!

Bei mir werden Migräneanfälle meist wg. Stress (bzw. wegen weniger Stress) ausgelöst oder vom Wetter.

Genau, morgen heftige Gewitter, am Montag kühler :love: Leider wird's ab Dienstag schon wieder wärmer...

Ich frühstücke jetzt erst mal. Ich liebe den Samstag - wenn ich nix vor hab, geht es Freitags spät ins Bett und Samstags wird ausgeschlafen!

Guten Appetit!

Unser Garten ist riesig und hat südausrichtung. Das ist bei dem Wetter auch Mist. Sonne den ganzen Tag und raus kann man nicht. Dafür muss man morgens und abends alles gießen und ist jeweils so ne stunde beschäftigt.

Meine Mutter gießt daheim auch auf Hochtouren. Wir haben insgesamt 3 Gärten um's Haus verteilt, + noch zwei Gärten von meinem Opa :D Die läuft nur noch mit der Gießkanne rum.

@Ruby: besorg dir doch so ein kleines plastischer Rodelbrett...und hui.. jeden Morgen erst mal Adrenalinschub

:lol:

@Rubi: Jup. Es donnert ganz schön und regnet such schon. Stört mich aber nicht - ich liebe Gewitter!

Ditooo! Ich will aaauch :love::love::love:

Miep ._______. Irgendwo hatte letztens jemand das Problem geäußert, dass 3D-Wimpern nicht richtig angezeigt werden - und eine Lösung gefunden. Jetzt such ich mich dumm und dusselig und find's nicht ~_~ Bei mir funktionieren die 3D-Wimpern auch nicht :S
 
ich lebe seit Tagen nur von neuen Salatkreationen und von verdünntem kalten Saft, was warmes Essen geeeeht gaar nich


Ja viel an Salaten und Obst das hält zwar nicht lange Satt aber wenn man es etwas verteilt übern Tag geht das schon.

@boeseBirthe
Weis nicht was wir in den letzten drei Wochen an Melonen weg gehauen haben ..Abends zum -abschluss wenn dann doch noch mal so ein kleiner Hunger kommt..jammi!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassermelone: mein Vater liebt das Zeug, und hat die auch immer gekauft, am liebsten so ne richtig Grossen (wegen Grossfamilienbedarf).
Ich hab als Kind davon soviel gegessen, dass ich glaub ich für 9 Leben genug davon hab, immer wenn ich die sehe, denk ich Nö.
 
wassermelonen gehören zu den dingen an denen ich mich niemals überfressen kann.
so wie erdbeeren kirschen und kohlrouladen.ich LIEBE kohlrouladen.
 
zu Erdbeeren: mein Highlight diese Jahr war definitiv die selbstgeflückten Walderbeeren. Das war wie Kindheitserinnerung in kleine roten Portionen. Hab das seit Jahren nicht mehr riechen und essen dürfen. Gott waren die lecker
 
weißkohl,wirsing mag ich lieber geschmort oder in suppe.bei rouladen wird der mir immer matschig.
aber ich bin eh ein totaler kohlfan.
 
wassermelonen gehören zu den dingen an denen ich mich niemals überfressen kann.
so wie erdbeeren kirschen und kohlrouladen.ich LIEBE kohlrouladen.

Ich auch,kann ich immer essen!:nick:


Ich auch - kohlrouladen kann ich immer essen!
Weißkohl oder Wirsing?

Ohh lecker" ich liebe Kohlrouladen mit frischen Kartoffeln und dann die lecker Soße boahr "ist was feines!



@nighttalkerin einfach auf Zitieren klicken und dann unten auf Antworten gehen-klicken !
 
Zuletzt bearbeitet:
zu kohlrouladen passen am besten noch mehr kohlrouladen.
verstopfen einem nur den bauch die garstigen kartoffeln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten