Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2018, 13:26   #15451
Froitsch
Member

Zitat:
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Waschmaschinen - was ein Stuss.

Ich finde den Trailer ja wirklich süß - aber Waschmaschinen

Allen anderen viel Spaß dabei.

Wenn ich könnte würde ich mir nur die neue Möbel und die Frisuren + Kleidung kaufen - aber das geht ja leider nicht.
Und ich würde mir am liebsten nur die Spielinhalte (ja, die Waschmaschinen!) kaufen und auf den Rest verzichten. Aber leider gibt es die Spielinhalte ja nur zusammen mit dem hässlichen Content.
Froitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 14:00   #15452
Innerlichboese
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Sieh die Waschmaschine doch einfach als zusätzlichen Inhalt, den du nicht nutzen musst.

Solange du keine davon auf dem Grundstück hast, fällt auch keine Wäsche an und du kannst weiter spielen wie bisher - hast aber alle anderen neuen Objekte und CAS-Inhalte uneingeschränkt zur Verfügung

Ist halt die Frage ob es dann die 10 Euro wert ist wenn man den eigentlich Sinn des Packs nicht ausnutzt.
Nein, ich bin kein Spruch. Du brauchst gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei.

[ *** ]
Innerlichboese ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 14:03   #15453
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich werde mir das Pack auch hauptsächlich wegen der Objekte holen (die ich alles andere als hässlich finde). Vielleicht teste ich den Gameplayinhalt mal aus, denke aber auch, dass mich das auf Dauer eher nervt. Aber dann wird halt Waschmaschine und Wäscheleine wieder verkauft und gut ist.

Hab's ja schon mal geschrieben: gerade das finde ich so gut umgesetzt. Ich kann soweit alles aus dem Pack nutzen ohne wirklich mir das Gameplay reinholen zu müssen.

Und zur Frage, ob es die 10€ dann noch wert ist: das Fitnesspack habe ich mir nur wegen einer Frisur geholt.
Und aus "Sammlergründen". Ich hab's halt gerne komplett.
Zur Not wird auf ein Angebot gewartet (so hab ich's beim Fitnessding gemacht, das musste ich eben nicht sofort haben).

Geändert von timida (16.01.2018 um 14:06 Uhr)
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 14:56   #15454
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
schau mal - da gab es gestern eine News auf SimTimes dazu
https://www.simtimes.de/verpasse-kei...cations-24411/

Und solange du beim Sims spielen den Browser nicht auf hast, dürften da auch keine Benachrichtigungen kommen - zumal es ja auch nicht ständig neue Artikel auf SimTimes gibt
Ich persönlich hab es für mich da deaktiviert, weil ich zum einen eh regelmäßig auf SimTimes vorbeischaue und zum anderen via Facebook und Twitter und Instagram ja auch schon auf News aufmerksam gemacht werde.
Hallo

Wie und wo kann ich das denn wieder deaktivieren? Finde da nichts bei SimTimes und auch nirgends bei meinen Browser (Fierfox) eine Einstellung/Menü usw wo man das wieder deaktivieren kann:
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 15:27   #15455
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

gute frage Stubenhockerin, ich finde da auch nix...am besten du stellst die frage direkt mal bei simtimes...
Alt 16.01.2018, 15:54   #15456
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe deinen Rat befolgt, Birksche und meine Frage mal bei SimTimes direkt gestellt.
Bin anscheinend auch nicht die Einzigste die nicht weiß, wie man das wieder deaktiviert. Da hat schonmal Jemand vor mir bei SimTimes so eine Frage gestellt (nur etwas anders formuliert).
Danke sagen:

Werbung
Alt 16.01.2018, 16:10   #15457
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

es sind nun 2 Stuffpacks raus vom letzten Jahr, die noch in keinem Bundle sind.
Einmal Kleinkinder und Fitness. Ich gehe mal davon aus, die kommen dann mit einem Gamepack zusammen....ein Gamepack soll ja nun auch in diesem Quartal kommen.

Inzwischen kommt schon schon das nächste Stuffpack mit Wäsche raus...

Kann man mit einem Bundle noch in diesem Quartal rechnen, wo die letzten Stuffpacks drin sind?
Alt 16.01.2018, 16:11   #15458
timida
Member

Benutzerbild von timida

Wurde das nicht sogar schon angekündigt?
Ansonsten denk ich durchaus, dass nach dem jetzigen Gameplaypack dann eine gewisse Zeit später dieses mit Fitness- und Kleinkinderacc. im Bundle rauskommt.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 16:13   #15459
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Wurde das nicht sogar schon angekündigt?
Ansonsten denk ich durchaus, dass nach dem jetzigen Gameplaypack dann eine gewisse Zeit später dieses mit Fitness- und Kleinkinderacc. im Bundle rauskommt.
Ne soviel ich weiß, kam da noch nix...hab auch im usForum schon geschaut.
Alt 16.01.2018, 16:55   #15460
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Zitat von Froitsch Beitrag anzeigen
Und ich würde mir am liebsten nur die Spielinhalte (ja, die Waschmaschinen!) kaufen und auf den Rest verzichten. Aber leider gibt es die Spielinhalte ja nur zusammen mit dem hässlichen Content.
Aus solchen Gründen fand ich den Sims 3 Store besser. Da konnte man sich Gameplayobjekte direkt kaufen, ohne Objekte oder auch nur Objekte ohne das Gameplayitem. Dadurch gab es für jeden Geschmack viel mehr Auswahl zu verschiedenen Themen und insgesamt mehr Inhalte.

Beim Waschtagpack stört mich extrem, daß aus einem "Ökopack" ein todlangweiliges 0815 Pack geworden ist. Wäsche machen muß man in real schon, sowas ist für mich kein Inhalt, den ich auch noch virtuell spielen will. Und dann ist es nicht mal realistisch, daß die Sims die Wäsche selbst wegräumen und zusammensuchen müssen, sondern es landet autmatisch im Korb (egal wo der Sim grade ist) und die saubere Wäsche wird auch nicht in den Schrank/Kommode gelegt, was wenigstens tatsächlich realistisch wäre, sondern einfach mit einer Wurfbewegung "weggeräumt".

Von den CAS Items bin ich auch enttäuscht. Es gibt keinen einzigen Rock aus der Vorschau, sondern lauter Kleidungsstücke und Frisuren (Männer), die es in ähnlicher Optik schon gibt. Tops gabs durch andere Packs wie Fitness auch schon genug.

Vermisse da auch die Vielfalt, um mehr Auswahl zu haben an EA Kleidung/Schnitten.

Einzig die Blumendeko/Pflanzen und geflochtenen Teppiche gefallen mir, aber dafür geb ich keine 10 € aus.
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 17:21   #15461
Birksche
Member

die waschmaschine wurde eben von den meisten spielern gewünscht... der store kam ja noch überteuert obendrauf, daneben gabs ja auch stuffpacks bei sims 3, und dann musstest du noch mal extra bezahlen wenn du z.b. bei store-städten die premium-sachen haben wolltest...also ich sehe da keine vorteile...
Alt 16.01.2018, 17:27   #15462
Silo
Newcomer

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
die waschmaschine wurde eben von den meisten spielern gewünscht... der store kam ja noch überteuert obendrauf, daneben gabs ja auch stuffpacks bei sims 3, und dann musstest du noch mal extra bezahlen wenn du z.b. bei store-städten die premium-sachen haben wolltest...also ich sehe da keine vorteile...

Stimmt da hat ein Objekt an die 2-3€ gekostet da bist du damit günstiger und ehrlich gesagt finde ich 10€ weder zu viel noch den Content zu wenig. Also mir gefällt es und ich werde es mir auch kaufen
Silo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 17:35   #15463
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen

Kann man mit einem Bundle noch in diesem Quartal rechnen, wo die letzten Stuffpacks drin sind?
Kommt drauf an, wann das GP raus kommt.
Kommt es Anfang März, kann es bis Ende März noch das Bundle geben , ansonsten logischerweise eher erst im zweiten Quartal.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 17:41   #15464
Malve
Member

Benutzerbild von Malve

Zitat:
Sieh die Waschmaschine doch einfach als zusätzlichen Inhalt, den du nicht nutzen musst.

Solange du keine davon auf dem Grundstück hast, fällt auch keine Wäsche an und du kannst weiter spielen wie bisher - hast aber alle anderen neuen Objekte und CAS-Inhalte uneingeschränkt zur Verfügung
Ja du hast natürlich Recht, nur ob mir das 10 Euro wert ist - ich denke nicht. Macht aber nichts. Ich warte einfach auf das was noch kommt.
Eventuell wollte ich mir das Gameplaypack "Restaurant" ( weiß denn namen nicht ) holen und Toddler Acc.

Ich fand Wäsche waschen schon bei Sims 3 nervig - recht enttäuschend dazu.

Würde mich momentan auf mehr Urlaubsorte freuen - oder wenns noch besser kommt : Wetter! ( Obwohl ich da glaube das es abgespeckt wird auf "Regen und Nebel" genau wie bei "Cats and Dogs" )
Alt 16.01.2018, 18:10   #15465
~Kathy~
Member

Benutzerbild von ~Kathy~

Ich freue mich auf das Pack.
10 Euro finde ich sehr preiswert wenn man es mal umrechnet auf die vielen Objekte, vorausgesetzt sie gefallen. Da war der Store von Sims3 um ein vielfaches teurer.
Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 18:16   #15466
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ich vergleiches es nicht mit damals Sims-Store, das brauchte ich nicht unbediengt, weil auch die Erweterungen bei Sims 3 wie auch Sims 2 voller waren, ich kaufte meist nur die Welten, die warens für mich wert.

Ich finde auch das es Preiswert ist, hat viele Objekte und actionen, es ists wert, freue mich auch drauf.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 18:42   #15467
Dark_Lady
SimForum Team

Waschtag-Accessoires ist jetzt bei Origin verfügbar - meines lädt gerade runter
https://www.origin.com/deu/de-de/sto...ndry-day-stuff

Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 18:43   #15468
nena
Member

Benutzerbild von nena

Habs schon, nicht mal 1 Minute gedauert.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 18:46   #15469
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

*laden geh*
Alt 16.01.2018, 18:53   #15470
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Aus solchen Gründen fand ich den Sims 3 Store besser. Da konnte man sich Gameplayobjekte direkt kaufen, ohne Objekte oder auch nur Objekte ohne das Gameplayitem. Dadurch gab es für jeden Geschmack viel mehr Auswahl zu verschiedenen Themen und insgesamt mehr Inhalte.
Der Store ist/war wirklich überteuert, aber auch ich würde mir sehr wünschen einzelne Gameplayobjekte kaufen zu können. Ich hätte z.B. so gerne den Schminktisch und den Whirlpool, möchte aber dafür nicht die kompletten AP's kaufen . Wirklich schade, ärgert mich manchmal wirklich.
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 18:53   #15471
Stubenhocker50
Member

Hallo

Also bei mir wird das bei Origin noch gar nicht angezeigt, wo ich das Pack kaufen kann?
Alt 16.01.2018, 18:55   #15472
Dark_Lady
SimForum Team

Entweder auf das Sims 4-Grundspiel klicken und dann auf Zusatzinhalte oder den von mir in der Zwischenzeit reineditierten Link nutzen

Alt 16.01.2018, 19:01   #15473
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Entweder auf das Sims 4-Grundspiel klicken und dann auf Zusatzinhalte oder den von mir in der Zwischenzeit reineditierten Link nutzen
Hallo

Vielen Dank für die Antwort und deinen link, da hat es geklappt. Denn die andere Variante, Origin starten und in meiner Spielbiblithek und dann auf Zusatzinhalte, da habe ich nämlich zuerst nachgesehn und da war nichts zu finden.
Alt 16.01.2018, 19:05   #15474
Dark_Lady
SimForum Team

Auf Facebook gibt es noch einen kleinen Launch-Trailer zu Waschtag-Accessoires:
https://www.facebook.com/dieSims/vid...5422008323583/

Danke sagen:
Alt 16.01.2018, 19:13   #15475
Birksche
Member

Stubenhockerin...ich geh immer auf Spiele durchstöbern, simulation und dann kommt auch schon das neueste von den sims
so habs runtergeladen und grad angemacht...
Alt 16.01.2018, 19:15   #15476
Stubenhocker50
Member

Hallo

Kann das sein, das man Sims 4 jetzt nicht mehr mit der Verknüpfung auf dem Desktop seit dem Pack, starten kann?

Das Pack ist installiert und nun wollte ich Sims 4 mit dem neuen Pack mal kurz testen. Also wie immer Doppelklick auf Verknüpfung von Sims 4 auf dem Desktop (Origin habe ich natürlich wie immer auch, vorher gestartet). Nichts, kein Sims 4 startet, noch zwei mal versucht nichts. Dann habe ich doch mals in Origin versucht das Spiel zu starten, da hat es nun geklappt.

Nachtrag:
Habe gerade das Spiel beendet und nochmals versucht, auf den Desktop zu starten, jetzt geht es plötzlich wieder.

Wißt ihr vielleicht wieso es nach der Installation vom Pack ich es danach beim ersten mal nicht vom Desktop aus starten konnte? Das hatte ich noch nie, wenn ich ein neues Pack heruntergeladen habe, das ich da beim ersten start vom Spiel, nicht von der Verknüpfung vom Desktop aus starten konnte.
Alt 16.01.2018, 19:18   #15477
Hae Young
Member

Benutzerbild von Hae Young

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Kann das sein, das man Sims 4 jetzt nicht mehr mit der Verknüpfung auf dem Desktop seit dem Pack, starten kann?

Das Pack ist installiert und nun wollte ich Sims 4 mit dem neuen Pack mal kurz testen. Also wie immer Doppelklick auf Verknüpfung von Sims 4 auf dem Desktop (Origin habe ich natürlich wie immer auch, vorher gestartet). Nichts, kein Sims 4 startet, noch zwei mal versucht nichts. Dann habe ich doch mals in Origin versucht das Spiel zu starten, da hat es nun geklappt.

Nachtrag:
Habe gerade das Spiel beendet und nochmals versucht, auf den Desktop zu starten, jetzt geht es plötzlich wieder.

Wißt ihr vielleicht wieso es nach der Installation vom Pack ich es danach beim ersten mal nicht vom Desktop aus starten konnte? Das hatte ich noch nie, wenn ich ein neues Pack heruntergeladen habe, das ich da beim ersten start vom Spiel, nicht von der Verknüpfung vom Desktop aus starten konnte.
Ehrlich gesagt hatte ich das schon immer, dass ich Sims 4 mehrmals anklicken musste, bevor es wirklich gestartet ist Ich dachte, das wäre 'normal'?
Alt 16.01.2018, 19:41   #15478
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe deinen Rat befolgt, Birksche und meine Frage mal bei SimTimes direkt gestellt.
Bin anscheinend auch nicht die Einzigste die nicht weiß, wie man das wieder deaktiviert. Da hat schonmal Jemand vor mir bei SimTimes so eine Frage gestellt (nur etwas anders formuliert).
Pushbenachrichtigungen sind eine Funktion, die nicht von SimTimes ist, sondern von deinem jeweiligen Gerät (Computer, Handy, Tablet...). SimTimes "schickt" sozusagen nur die Nachricht über diese Funktion. Du kannst Pushbenachrichtigungen dann direkt in den Einstellungen für diese Pushbenachrichtigungen verwalten (und eben auch wieder abbestellen).

Mit was für einem Gerät hast du das denn aktiviert? Ich hab es hier nur an meinem Mac-Rechner und am Handy. Am Rechner kann ich dann dort bei den Nachrichten (heißt am Mac "Mitteilungszentrale" in die Einstellungen (Zahnrad) und habe dort dann alle Abos aufgelistet.

---

Noch zu Waschtag: Ich finde die Möbel und die Kleidung nett. Waschmaschinen finde ich auch gar nicht mal so blöde. Aber alles in allem finde ich es eben nur nett. Und da ich zur Zeit eh kaum Sims 4 spiele (bzw. generell kaum Sims in irgendeiner Form) finde ich es gerade überflüssig. Aber ich hab bestimmt wieder eine Phase, in der ich mehr spiele und dann werde ich es mir vermutlich auch kaufen. Bis dahin erfreue ich mich an euren Bildern

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 22:50   #15479
Yasiira
Member

Benutzerbild von Yasiira

Ich kann mir das Pack leider noch nicht kaufen denn mein Spiel verbindet sich nicht mehr mit dem Internet... hat noch jemand das Problem oder eine Lösung für mich?
Alt 16.01.2018, 23:00   #15480
Birksche
Member

Yasiira bei mir war und ist alles okay mit der "leitung"...

so glücklich kann handwäsche machen...

Ivana hat aber immer gute laune und spass an allem, so richtig sonnig
Alt 17.01.2018, 00:35   #15481
tjeame
Member

Benutzerbild von tjeame

Ich hatte auch Probleme. Konnte im Spiel die Galerie nicht aufrufen.
Ist vielleicht etwas überlastet?

Eine Lösung hab ich allerdings nicht - bei mir ging´s dann eben wieder... (Und hat mich vorher nicht so sonderlich gestört weil ich mir das neue Pack diesen Monat noch nicht kaufen kann und deshalb erstmal offline gespielt hab)
"Mit Tränen in den Augen?" "Ja, es war ein sehr emotionaler Moment. XD "

Geändert von tjeame (17.01.2018 um 00:37 Uhr)
tjeame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 06:53   #15482
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Ich hatte auch Verbindungsschwierigkeiten. Für ein paar Stunden war die Galerie nicht erreichbar.

Macht aber nichts. Das neue Pack werde ich mir erstmal eh nicht holen. Ich finde zwar die CAS Items schön, aber das Thema "Hippie" / "Hipster"hatten wir ja schonmal mit dem Kino Pack.

Disney's Cinderella: Schloss
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 08:15   #15483
Silo
Newcomer

Also hab es bisschen angespielt und muss sagen mit 4 Personen Haushalt kommt schon einige Wäsche dazu bzw muss ich an einem Simtag 2x die Waschmaschinen einschalten ist schon viel. Bei den Waschmaschinen kann man mehrere Wäschehaufen waschen tue pro ladung immer 7x Wäschehaufen rein aber was ich persönlich mich Frage ich hab teilweise Wäschehaufen die nicht schmutzig ist und mit der kann ich weder waschen noch die Klamotten aufräumen und nicht mal anziehen, hat noch jemand das Problem? Ist das gewollt oder ein Bug?
Alt 17.01.2018, 08:55   #15484
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Silo Beitrag anzeigen
Also hab es bisschen angespielt und muss sagen mit 4 Personen Haushalt kommt schon einige Wäsche dazu bzw muss ich an einem Simtag 2x die Waschmaschinen einschalten ist schon viel. Bei den Waschmaschinen kann man mehrere Wäschehaufen waschen tue pro ladung immer 7x Wäschehaufen rein aber was ich persönlich mich Frage ich hab teilweise Wäschehaufen die nicht schmutzig ist und mit der kann ich weder waschen noch die Klamotten aufräumen und nicht mal anziehen, hat noch jemand das Problem? Ist das gewollt oder ein Bug?
Einen 4 Personen HH habe ich auch angespielt und da ich sofort die Wäsche ausprobieren wollte, stand mein Sims vor der WM und zum Glück kam mir die Idee auf den Wäschekorb zu klicken und man konnte sofort Wäsche waschen.

WM u. Trockner habe ich dann morgens laufen lassen, im Laufe des Tages war kein Wäschehaufen zu sehen.

Edit:
Habe bei Simsvip nachgelesen:
Jedesmal wenn ein Sim ein Outfit ändert, dann landet das automatisch im Wäschkorb, vorausgesetzt man hat einen aufgestellt.
Der Wäschkorb kann bis zu 20 Outfits beinhalten, dann landen diese Outfits neben dem Wäschkorb.
Bei schlampigen Sims landen halt Wäschehaufen auf dem Boden.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (17.01.2018 um 09:04 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 11:02   #15485
Silo
Newcomer

@Tigerkatze mein Haushalt hat nur ein Dekowäsche Eimer den viereckigen, den haben wir auch nur in echt
Alt 17.01.2018, 13:10   #15486
Birksche
Member

ich hab Ivana erstmal gesagt: klamotten ausziehen, dann entstand ein häufchen und ich hab gesagt...wäsche auf leine hängen ( ich dachte das heisst dann auch gleich mit der hand waschen) na dann kam die meldung: diese wäsche ist schon trocken......habs dann aber doch noch hingekriegt und sie waschen lassen wie man ja auf dem foto sieht, macht richtig spass, dauert ja auch bis ein waschgang durch ist ( mit hand) waschmaschine hab ich noch nicht ausprobiert aber schon im keller eine suppi-duppi waschküche eingerichtet...

PS:hab in allen möglichen räumen wäschekörbe aufgestellt, bin mal gespannt ob unser butler hand anlegt- angeblich soll der butler ja auch wäsche waschen.
Alt 17.01.2018, 13:26   #15487
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich hab Ivana erstmal gesagt: klamotten ausziehen, dann entstand ein häufchen.
Habe ich meinem Sim auch gesagt, aber dann kam die Meldung, er könne die Kleidung nicht ausziehen, weil ein Kind in der Nähe wäre

Alt 17.01.2018, 18:11   #15488
These88
Member

Benutzerbild von These88

Hat das auch jemand von euch, dass die Waschmaschine nur teilweise funktioniert?
Als ich Trockner und Waschmaschine nebeneinander gestellt hab, konnte ich die Waschmaschine nicht benutzen. Da stand immer, dass keine Waschmaschine verfügbar wäre. Dann hab ich den Trockner entfernt und die Waschmaschine in das Eck platziert. Ging nicht mehr.
Nach bissl rumprobieren ging sie nur, wenn sie mitten im Raum stand Das kanns ja nicht sein :/
Hat dafür jemand schon ne Lösung?
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 18:30   #15489
yuna001
Member

Zitat:
Zitat von These88 Beitrag anzeigen
Hat das auch jemand von euch, dass die Waschmaschine nur teilweise funktioniert?
Als ich Trockner und Waschmaschine nebeneinander gestellt hab, konnte ich die Waschmaschine nicht benutzen. Da stand immer, dass keine Waschmaschine verfügbar wäre. Dann hab ich den Trockner entfernt und die Waschmaschine in das Eck platziert. Ging nicht mehr.
Nach bissl rumprobieren ging sie nur, wenn sie mitten im Raum stand Das kanns ja nicht sein :/
Kann es natürlich nicht ganz gewiss sagen, aber diese Meldung "keine Waschmaschine verfügbar" kam bei mir nur, wenn diese lief oder schon zu voll war. Könnte das eventuell der Fall gewesen sein? Ich hab dann einfach danach eine zweite Maschine gewaschen, dann ging alles.

Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Bug. Ich hatte das Problem bisher allerdings nicht. Verwendest du eventuell Mods oder CC? Falls ja, würde ich die alle mal rausnahmen. Da die Maschinen komplett neu sind kann es da durchaus zu Problemen kommen.

Edit: Bezüglich der sauberen Wäsche im Korb blicke ich zwar auch noch nicht so ganz durch, aber ich habe da so eine Vermutung. Und zwar hatte ein Sim sich am Abend zuvor umgezogen (Schlafanzug angezogen). Als ich am nächsten Morgen die Wäsche waschen wollte, stand dass dann auch da. Dieses eine Outfit war aber das einzige im Korb - und mein Sim (der eine hohe Hygiene hatte) hat es später nach dem Aufstehen wieder angezogen. Ein anderer Sim stank extrem und ging duschen. Sein Outfit landetet im Korb und der begann sofort zu stinken. Danach zog der Sim ein anderes/frisches Outfit an. Ich denke, da könnte es auch einen Zusammenhang bzgl. der Hygiene der Sims und den Outfits geben, die bereits im Korb liegen.

Geändert von yuna001 (17.01.2018 um 18:36 Uhr)
yuna001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 18:42   #15490
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Zitat:
Zitat von These88 Beitrag anzeigen
Hast du etwas über der Maschine platziert? Ein Regal oder so?
Das ist ein Bug, gegen den es aber schon einen Mod gibt: http://littlemssam.de/washing-machine-fix/
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.01.2018, 19:57   #15491
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Das ist ein Bug, gegen den es aber schon einen Mod gibt: http://littlemssam.de/washing-machine-fix/
Ich hab das heute auch auf Twitter gelesen, von einem Guru.
Angeblich hatten die das bereits gefixt und der Bug soll sich wieder eingeschlichen haben.
Das passiert denen ziemlich oft, zu oft meiner Meinung nach...

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.01.2018, 09:11   #15492
These88
Member

Benutzerbild von These88

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Ja ich hatte ein Regal drüber. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen

Ich hab extra die CC rausgenommen, bevor ich getestet hab um das auszuschliessen, aber klar wenns ein EA Bug ist

Vielen Dank für den Link! Probier ich heut Abend gleich aus
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 09:58   #15493
Tigerkatze
Member

Dieser Bug entsteht bei den beiden Regalen wo Kleiderbügel dranhängen, warum auch immer
Wenn ich diese Regale nun an der Wand höher schiebe, dann ist der Bug weg.

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen