Leute ich such nicht direkt nach einem bestimmten Lied.

Kennt hier jemand von euch Countrylieder?

Vllt. hat ja jemand von euch eine Empfehlung für mich. Bräuchte ein langsames und ein

eher flotteres und wenns geht beides von nem Mann gesungen.

Wäre lieb =)
 
@ Vivil
bei mir geht der Link leider nicht :( wie geht denn ungefähr der Text des Liedes?
 
@Vivil


Bei mir geht der Link nicht.Ich seh nur etwas zum downloaden.Dachte schon ich wäre taub oder so.............Kannste ihn nochmal reinstellen?
 
ich such das lied aus so ner bierwerbung... da wo die sich bewegen wenn die bierflaschen bewegt werden^^ ein ausschnitt aus dem lied is "and we moved to the beach, feel the light, feel the heat" oder soo... danke schonmal
 
Ach das..., ich glaub das ist Bitburger oder so. Ich weiß nicht, ob das irgendne bestimmt Band überhaupt singt, weil das ja auch diese alte Bitburger(oder was auch immer)-Melodie hat.
 
@ thesimsplayer: na ich denk schon... ne freundin von mir hat gemeint sie hat das neulich sogar im radio gehört?
 
Ich hab es auch nicht gefunden - ich habs dir übersetzt. ;)


i heard there was a secret chord
ich hab gehört, es gäbe einen geheimen Akkord
that david played and it pleased the lord
den David spielte und der dem Herrn gefiel
but you don't really care for music, do you
aber du kümmerst dich nicht wirklich um Musik, oder?!
well it goes like this the fourth, the fifth
nun ja, er funktioniert so: der vierte, der fünfte,
the minor fall and the major lift
Moll fällt und Dur steigt

the baffled king composing hallelujah
der verblüffte König komponiert Halleluja

hallelujah...

well your faith was strong but you needed proof
nun, dein Glaube war stark aber du musstest es beweisen
you saw her bathing on the roof
du sahest ihr Bad auf dem Dach
her beauty and the moonlight overthrew you
ihre Schönheit und das Mondlicht warfen dich um
she tied you to her kitchen chair
sie band dich an ihren Küchenstuhl
she broke your throne and she cut your hair
sie zerbrach deinen Thron und schnitt dir das haar
and from your lips she drew the hallelujah
und deinen Lippen entlockte sie das halleluja

hallelujah...

baby i've been here before
Baby, ich war schon einmal hier
i've seen this room and i've walked this floor
Ich hab diesen Raum gesehen und diesen (Fuß)Boden begangen
i used to live alone before i knew you
Ich lebte allein bevor ich dich kennen lernte
i've seen your flag on the marble arch
Ich habe deine Flagge auf dem Marmorbogen gesehen
but love is not a victory march
Liebe ist kein Siegesmarsch,
it's a cold and it's a broken hallelujah
Sie ist kalt und ein zerbrochenes Halleluja

hallelujah...

well there was a time when you let me know
Nun es gab eine Zeit in der du mich wissen ließest
what's really going on below
Was wirklich da unten vor sich geht,
but now you never show that to me do you
Aber jetzt zeigst du es mir niemals mehr, oder?!
but remember when i moved in you
Aber erinnere dich als ich in dich einzog
and the holy dove was moving too
Und die heilige Taube das auch tat
and every breath we drew was hallelujah
Und jeder Atem den wir entlockten war ein Halleluja

well, maybe there's a god above
Vielleicht gibt es einen Gott da oben
but all i've ever learned from love
Aber alles was ich bisher von der Liebe lernte
was how to shoot somebody who outdrew you
War wie man jemanden erschießt der dich (zu) stark anzog
it's not a cry that you hear at night
Es ist kein Weinen, das du nachts hörst
it's not somebody who's seen the light
Es ist nicht jemand der das Licht gesehen hat
it's a cold and it's a broken hallelujah
Es ist ein kaltes, zerbrochenes Halleluja

hallelujah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe schnell: Wie heist das lied, das gerade auf njoy kommt. Mit diesem: and you work it out (?) oder so.
Schnell bitte!
 
Ja da kann es sein. Hab das immer total schlecht verstanden wenn die das im Radio angesagt haben: Irgnwie was mit Jesus oder so ;)

Danke schön!
 
ich suche ein Lied, dass circa 1 Minute 23 lang ist und nicht so schnell, aber auch nicht so langsam sein sollte. Danke schonmal an den finder.
 
ein komplettes lied oder nur irgendwie n stueck aus nem lied?
 
Danke ihr zwei. die beiden lieder von navinaa eignen sich leider nicht so, weil es schwierig ist, 15 sec zu verkürzen oder 35 sec zu verlängern, wen es interessiert es ist ein akrobatikstück und wir wollen ne hintergrundmusik, aber leider ist die turnreinfolge und was geturnt wird schon fest, kann schwer geändert werden. ich hoffe mal das es dann nicht so schwierig ist, das turnen dem lied anzupassen. an euch zwei könntet ihr bitte die genauen uhrzeiten aufschreiben? ich werde jetzt auch mal im netz suchen, aber ich weiß nicht ob ich so schnell fündig werde und außerdem würdet ihr mir eine menge arbeit ersparen.
 
häh was is den das für ne komische vorgehensweise? passt man das nicht normalerweise einem Lied an und sucht nicht im nachhinein nach einem Lied das passen könnte? :D .. also beim Schauturnen war bei uns das Lied immer das erste was wir hatten, dann haben wir uns darauf abgestimmt ..

da musst du wirklich schon glück haben das du n stück findest was da zufällig passt :D
 
Fyonidor schrieb:
Leute ich such nicht direkt nach einem bestimmten Lied.

Kennt hier jemand von euch Countrylieder?

Vllt. hat ja jemand von euch eine Empfehlung für mich. Bräuchte ein langsames und ein

eher flotteres und wenns geht beides von nem Mann gesungen.

Wäre lieb =)

hmmh...versuchs mal mit Tim McGraw: Red Rag Top, My best friend, watch the wind blow by. (sind ziemlich langsam)
Colin Raye: I think about you,if you get there before I do(...)
Garth Brooks: To make you feel my love (seeehr schönes langsames lied)
Keith Urban-You'll think of me
etwas schnellere...vllt Alan Jackson: Remember When,Little Bitty, Summer TIme Blues.
sonst kann man noch bei LeeAnn Rimes gucken, Dixie Chicks, faith hill etc.

Mehr fallen mir so nicht mehr ein, aber du kannst ja einfach mal bei amazon.com "rumstöbern". Da wird es bestimmt einen country bereich geben.:)
 
Denise10 schrieb:
ich suche ein Lied, dass circa 1 Minute 23 lang ist und nicht so schnell, aber auch nicht so langsam sein sollte. Danke schonmal an den finder.
Mir fallen da 2 lieder ein, die (zumindest von der länge her) passen könnten ;):

X-Ray Dog - Dethroned (1:21 min)
Pirates of the Carribean Soundtrack - He's a Pirate (1:30 min) =)%):lol:

Ob die für dein akrobatikstück passen weiss ich nicht, aber sonst kenne ich auch keine lieder, die bei 1:23 min liegen. %)
 
weiß jemand wo man in voller länge he's a pirate anhören kann? das lied ist ja voll gail =)
 
ich bin gerade am überlegen ob wir he is a pirate nehmen, aber da folgen die töne so schnell aufeinander... aber sonst is das lied echt cool!
 
Der_wilde_Engel schrieb:
Ähmm, da gibt es doch so ein Lied "Ich hasse dich" gibt es da eins von Farin Urlaub oder hießen die "Die Ärtzte"?

Was ist jetzt genau die Frage? ;)

Das Lied das du meinst heißt aber "OK" und ist von Farin Urlaub :)
 
Kaugummikratzer schrieb:
Was ist jetzt genau die Frage? ;)

Das Lied das du meinst heißt aber "OK" und ist von Farin Urlaub :)
"OK"? *lol* Hab nun ein kurzen Ausschnitt herausgeschrieben. Das ist gleich der Anfang. "Absolut nichts ist in Ordnung. Absolut nichts ist okay. Verkneif dir jegliches Mitleid und spar dir jedes Klischee. Ja es geht mir beschissen ja es ist wegen dir. Doch davon willst du nichts wissen sonst wärst du sicherlich hier bei mir." Passt das zum Lied Titel "OK"? *es nicht glauben will* XD
Trotzdem Danke für deine Hilfe. :)
 
Ich suche ein Lied - na wer hätte das gedacht !!! gg
Nur weiß ich nicht genau wie ich das erklären soll .......
Es ist eine aufgepeppte Verion von Every breath you take.......zumindest kommt ein part in diesem Lied drin vor- ansonsten ist es so ein Dance Pop gedöhns....ach ich weiss doch auch nicht wie ich das erklären soll........
wenn mich irgendjemand verstanden hat und sich villeicht denken kann welchen Song ich meine der würde mir super weiterhelfen .....ich danke schonmal im vorraus ......
 
Raindrop schrieb:
Könnte das die Version von P.Diddy sein :ohoh:
Die heißt "I'll Be Missing You"

nein leider ist das nicht - das kenn ich auch - das ist recht aktuell glaube ich ....
Ach und falls es inirgendjemandem Hilft ich habe es gestern bei Stars 4 Free gehört .....
 
Wie heisst das Lied aus der aktuellen Thomy-TV-Werbung? Ich weiss leider nicht mehr um welches Produkt es sich handelt (irgend sone mayo wahrscheinlich...) - aber sie ist ziemlich aktuell
 
Ich habe gestern bei Viva oder Viva Plus um 19-20 Uhr (war gerade Karaoke) ein ziemlich schönes Lied gehört. Ich weiß das es von zwei Männern gesungen wurde. Der eine spielte Gitarre und hatte lange Haare. Eine stelle im Lied habe ich mir gemerkt "What would you say....", aber ich weiß nicht, ob dass der Title ist und bisher bin ich auch so nicht fündig geworden. Wäre cool, wenn jemand die Band kennt und mir den Titel und Bandnamen sagen könnte.
 
Leute, vom wem ist das Lied "Bette Davis Eyes"? Bittedanke :).
 
Schon? Eine Frau? Mh, dann habe ich vielleicht eine Coverversion, weil der Sänger nämlich ein Mann ist. Dann seh ich mich halt mal nach dieser Dame um. Danke dir :).
 
Cookie schrieb:
Schon? Eine Frau? Mh, dann habe ich vielleicht eine Coverversion, weil der Sänger nämlich ein Mann ist. Dann seh ich mich halt mal nach dieser Dame um. Danke dir :).

Sie scheint es doch gecovert zu haben. Hieraus ein Zitat: "...Her cover version of Jackie DeShannon's "Bette Davis Eyes" topped the Billboard singles chart for nine weeks..."
 
hi ich suche die deutsche überstetzung von coldplay clocks kann da mir einer helfen???
 
So ich konnte meine Suchfrage selbst beantworten - für alle anderen :
das Lied was ich gesucht habe heisst: Just to be good to me und ist von Karmah
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten