Freispiel Nachbar gesucht

Ich brauche auch noch Nachbarn :-D
bin bei facebook unter Bianca kranz
 
Zuletzt bearbeitet:
probleme partyboot 3622h

Wer hat noch probleme mit dem partyboot. Seit der letzten veränderung das man nun auch zu den anderen kommt hängt mein partyboot. Es waren doch 24 h und nun habe ich 3622 h. Was kann ich da machen?
 
hallo
ich weiß nicht wie ich meinen username bei sims freispiel sehe...
außerdem kann ich , wieso auch immer, keinen freunde mehr vom partyboot aus einladen. würde es gehen, wenn mich jemand einlädt?
 
wer mag ne tolle Nachbarin XD

hi
also wer gerne noch n Nachbar hätte : ich stehe gerne zur Verfügung:lol:
einfach bei fb anschreiben: evamaria.beck 758

LG
 
RE

hi, ja seit gestern hab ich das problem auch...

hab gehört, man önnte den inhalt in die cloud hochladen und es dann nochmal versuchen, aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht...
 
Suche Nachbar mit hund und frisbee

Hallo leider hat keiner meiner Nachbarn einen hund UND ein frisbee... vielleicht jemand von euch? Würde mich über eine Nachbarschaft freuen :p
 
Hallo miteinander!

Auch ich hätte gerne noch ein paar nette Nachbarn zum Besuchen und auf meinem Partyboot!
Bin neu hier und freue mich über PN!
 
Nachbarn gesucht

Hallo:)
Ich bin in Sims Freispiel Level 19. Und mein Stadtwert ist ca 1.000.000
Ich bekomme bei den Aufgaben für SP immer Aufgaben,
Die ich nicht lösen kann, weil von fast allen Nachbarn von mir
Keine Speichersaten vorhanden sind? Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch kontaktanfrage macht:)
Gamecenter: lemonleoo
Fb: Leonie Sándrin Seid

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nachbarn über das game center :)

Hi,
ich suche auch noch nette Nachbarn, aber nicht über Facebook sondern über das Game Center, da ich mein Fb-Account nicht mit Spielen verbinden möchte.

schreibt mir einfach euren Game Center Namen und ich add euch!!!
 
Suche Nachbarn für Sims 3 Frei Spiel!!!

Hallo...

Suche Nachbarn...
Bei Facebook findet Ihr mich unter Peggy Kamp...
Spiele es regelmäßig auf mein Handy...
Würde mich auf eine ganz gute Nachbarschaft freuen...
Lg Peggy
 
Suche ebenfalls noch Nachbarn; nach Möglichkeit mit gut ausgebauter Stadt und Häusern damit die Ziele einfach gelöst werden können. Gamecenter 000_77. Für Facebook bitte PN senden. LG Fripolino
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde aus dem gamecenter

Hallo Simgemeinde,
Ich habe einige hier über das GC hinzugefügt. Aber leider sehe ich die neuen Freunde nicht auf dem Partyboot. %) Kann mir jemand sagen was ich machen muss um die Freunde aus dem GC in der Übersicht auf dem Partyboot zu sehen?
Vielen dank schon mal.
Liebe Grüße
Yvonne
 
Suche ebenfalls noch Nachbarn; nach Möglichkeit mit gut ausgebauter Stadt und Häusern damit die Ziele einfach gelöst werden können. Gamecenter 000_77. Für Facebook bitte PN senden. LG Fripolino

Hallo bin im Level 40 und habe fast alles. Brauche aber dringend Nachbarn. Findest mich unter Game Center: BubiMadeira.
Ich weiß nämlich nicht wie das geht.
 
Hallo :hallo: an alle Sims Freispielspieler!
Ich brauche für mein Partyboot:lalala: noch ein paar Nachbarn zum mitfeiern.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.
BB und LG :hallo:

Brauche auch noch Nachbarn bin in Level 40 und habe so fast alles.
Bin bei Game Center unter BubiMadeira zu finden oder bei Face Book Rosemarie Petersen aus Lentföhrden. Ich selber weiß leider nicht wie es geht!!!!
 
Hi alle miteinander,

ich suche ebenfalls Nachbarn
GameCenter account ist: Hollyhands92
Freue mich über Adds ;)

LG

Brauche auch noch Nachbarn bin in Level 40 und habe so fast alles.
Bin bei Game Center unter BubiMadeira zu finden oder bei Face Book Rosemarie Petersen aus Lentföhrden. Ich selber weiß leider nicht wie es geht!!!!
 
Jo Kuuhla,
kannst mich ruhig adden
bin im gamecenter unter "Hollyhands92" zu finden (ohne Gänsefüßchen)
Lg Holly

Brauche auch noch Nachbarn bin in Level 40 und habe so fast alles.
Bin bei Game Center unter BubiMadeira zu finden oder bei Face Book Rosemarie Petersen aus Lentföhrden. Ich selber weiß leider nicht wie es geht!!!!
 
Hey ich bin ganz neu bei sims.. ich brauche nachbarn und hab kein plan wie des funktioniert. Wie und wo ist denn dieses gamecenter von dem jeder redet?? Ich weiß das ist ne blöde frage aber ich steh echt auf sem schlauch
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, Freunde hinzu zu fügen: Facebook und das GameCenter. Wenn du auf das Partyboot in der Simwelt "klickst", wirst du aufgefordert, dich bei einem von beidem anzumelden.

Ich habe mal für dich Google benutzt:

Du musst auf Facebook Leute als Freund hinzufügen, die auch das Spiel haben und sich im Spiel mit ihrem Facebook Account angemeldet haben. Je mehr Freunde du hast, desto mehr Belohnungen kannst du im Partyboot pro Tag bekommen (maximal 5). Du musst dich dann auch mit deinem Account anmelden.
Durch ein Update geht das jetzt aber auch mit GameCenter (du brauchst kein Facebook)! Dann musst du dich bei Sims mit deinem GameCenter Account anmelden und deine GameCenterFreunde werden gezählt (vorausgesetzt sie haben das Spiel auch).
Quelle

Das GameCenter benutze ich selbst zwar nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist es von Apple und somit auch nur auf deren Geräten verfügbar.

Google sagt noch Folgendes:

es ist voll kostenlos. man meldet sich dort mit seinem itunesaccount an und erstell sich nen nickname

dann kann man sich mit sien freunden zum spiel vernetzten und erfolge in spielen vergleichen..
Quelle

Hilft dir das?
 
Suche dringend sims Spieler/Nachbarn

Hallo, ich suche dringend Nachbarn bei sims :D im gamecenter bin ich unter Bad184 zu finden :lol: ich freu mich über jeden einzelnen von euch...:love:
 
Suche ebenfalls nach Nachbarn!

Hallöle!
Bin auch auf der Nachbarsuche... Bin selbst zur Zeit auf Lv 30.

GC unter Rike BER

Freue mich über jeden!
 
Sims Freispiel Feuerwehrstange beim Nachbarn

Hallo , ich benötige noch ein Nachbarn mit guter Ausstattung .
Bin in Level 41. Mein Name im gamescenter ist 1silkeblau. :).
Freue mich auf neue Nachbarn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten