Eure Simskinder von Townies

YurikoChan

Newcomer
Registriert
Juni 2020
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und daher weis ich nicht, ob ich hier mit meinem Vorhaben wirklich richtig bin. Falls nicht, hoffe ich, dass ihr es mir nicht all zu übel nehmt ;)
Aber erstmal zu meinem Vorhaben, ich habe vor kurzem, beim Durchstöbern des Internets eine interessante Seite gefunden, wo User ihren Nachwuchs präsentiert haben, der zwischen vorgefertigten Sims aus der Nachbarschaft entstanden ist (zwei bekannte Beispiele sind das Kind von Jared Frio und Claire Ursine, sowie das Kind von Marty und Justine Keaton aus dem bezaubernden Sunset Valley) leider, war die Seite auf englisch und auch nach stundenlangem Suchen, habe ich keinen deutschsprachigen Thread zu dem Thema entdeckt. Jedoch fand ich das Ganze, so interessant, dass ich vorhabe, meinen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen (sofern es hier nicht schon einen ähnlichen Thread gibt) und hoffe auf diesem Wege hier Gleichgesinnte zu finden, die hier ihren Simnachwuchs zeigen möchten. Natürlich habe ich selbst schon ein wenig herumexperimentiert und würde euch, die Ergebnisse gerne zeigen, aber natürlich bin ich auch gespannt, auf eure Postings =) ;)
Wichtig ist, dass ihr die Namen von den Eltern mit angebt (z.B. Emma Hatch x Cycl0n3 Sw0rd), damit man die Genetik nachvollziehen kann.

Aber nun genug "geredet" ich hoffe, ihr werdet mich bei meinem Vorhaben unterstützen und genauso viel Spaß daran haben, wie ich :)

Eure YurikoChan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den von dir genannten Sims handelt es sich allerdings um vorgegebene Familien oder Sims. Townies bevölkern die Simsstädte zwar, wohnen aber nicht in bereits plazierten Häusern.
 
Bei den von dir genannten Sims handelt es sich allerdings um vorgegebene Familien oder Sims. Townies bevölkern die Simsstädte zwar, wohnen aber nicht in bereits plazierten Häusern.

Danke, da habe ich wohl ziemlich was durcheinander gebracht :schäm:
Natürlich meinte ich die vorgebenden Sims, die in den platzierten Häusern wohnen :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten