Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Corny21: ich find deine Sims Dame richtig süss..kann man sie auch irrgend wo herunterladen?

Lg Tany3

Da schließ ich mich an... Corny stell mal online... :D
Ihr Urgroßvater war Mephisto (also der Tod), und wenn man mit dem Kinder bekommt, kommen so ganz schwarze dabei raus! Geht allerdings nur wenn man noch keinen Patch drin hat... deswegen hat MellyBS (vielen dank nochmal) ihre Familie online gestellt, von der Saphira nun abstammt!

Wenn ihr mir sagt wie das funktioniert dann gerne. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet. ;)

Ach jetzt check ich auch warum ich Saphira gruslig finde - sind die Gene vom Mephisto. :lol:
 
Mein Lieblingssim ist der 3. selbsterstelle Sim von mir, und der erste, mit dem ich eine längere Zeit verbracht habe.

Ihr Name ist Miranda Sweeper.
Ihre Eigenschaften: Feigling, Gut, Kindisch,Hoffnungslos Romantisch und Sinn für Humor

Nachdem ich sie für ein paar Simtage alleine ließ und dann zu ihr zurückkehrte, hatte sie sich einen Job in der Medizinkarriere zugelegt und war bereits Ärztin im Praktikum. :eek: (Mir ist erst später aufgefallen, wie viel Geld sie im Vergleich zu anderen Jobeinsteigern bekam und sie schon auf höherer Stufe war.)

Zurzeit ist sie mit Christopher Steel verlobt und kommt ihrem Lebenswunsch, 5 Kinder aufzuziehen immer näher. Nach ihren ersten beiden Kindern Sean und Julie legte sie sich eine Hormonpackung zu ;) und bekam darauf Drillinge: Hillary, Cathleen und Scarlett.
screenshot23l.jpg

Ich finde sie einfach wundervoll, zuletzt ist sie zur Erwachsenen gealtert und ist nun auch wieder in der Karriereleiter um eine Stufe aufgestiegen. :)
 
Haha, jaja... der liebe Tod! :D

Faviola, deine Simin ist wirklich total hübsch! :hallo:
 
Hallo, das ist Felicitas Legacy. Sie ist im Rahmen der Legacy-Challenge in der 6. Generation geboren. Noch ist sie ein Teenager und weil ist heute bei MTS dieses süße Gothiclolita-Outfit runtergeladen habe und es ausprobieren wollte hat sie jetzt halt so eine "Phase". Als Erwachsene wird sie wohl wieder etwas anders rumlaufen. Wegen dem Outfit auch das viele Makeup, bin da eigentlich kein Fan von. Bei der Legacy-Chellange muss man die haraktereigenschaften ja zufällig vom pc bestimmen lassen. Ihre sind:
Künstlerisch
Athletisch
leicht zu beeindrucken
computerfreak

Screenshot-42.jpg
Screenshot-43.jpg

und hier nochmal ohne make-up :-)

Screenshot-44.jpg
 
Boar, was für ein cooles Kleid!! Und das Grün gibt auch echt was her.

Tolle Augen hat sie!
Von wem ist denn die Frisur?

:) Mit den Eigenschaften bist Du ja aber gut davon gekommen.
6.Generation - Kompliment!
 
http://cazyxdarkplace.blogspot.com/2009/10/peggyzone-j089.html

ganz runterscrolen. ja, das mit den eigenschaften war glück. hate da auch schon ganz ganz schlimme bzw unsympatische. böse, mürrisch und neurotisch auf einmal muss ja nicht. zusätzlich kann sie übrigens salutieren und ist pyromanin :-) und grade habe ich beschlossen das sie rockstar werden soll, deshalb darf sie ihr makeup behalten :-)

und grün deshalb, weil es ihre lieblingsfarbe ist, deswegen ;-)

hier nochmal fotos, sie ist grade erwachsen geworden. etwas lnges kinn für meinen geschmak aber ok

Screenshot-46.jpg

Screenshot-47.jpg

Screenshot-48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein aktueller Lieblingssim. Aila Windsee. Eine kleine Elfe. (Bilder werden größer bei Klick: 1280x1024)



Außerdem noch ein Bild von ihr, dass ihr nicht anklicken müsst. Sie ist jetzt mein neuer Avater.

20091013-154941-220.jpg
20091013-155152-84.jpg


Sie liebt die Natur, ist eine Einzelgängerin, ist feige und kann gut angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chocolatecookie
Uiii toll :p
ich liebe deine CharakterSims :]
bietest du sie als download an ??+
Wäre nett :P

Lg Leooo
 
Hihi,cool. Die Augenlieder finde ich ein bisschen unheimlich, aber sonst finde ich sie toll.
Hat die auf den beiden größeren Bildern unterschiedliche Augenfarbe? Auf dem einem sieht es so türkis aus und auf dem anderen grün. :confused:

:hallo:
 
Screenshot197229f.jpg


Nina Womik (nicht über den namen lachen, hab mit einer freundin unsere nachnamen zusammengewürfelt xD)

- Gute Küsserin
- Kokett
- Partylöwin
- Freundlich
- Gut

Einfach weil sie toll aussieht und mir ihr charakter gefällt :)

Hier noch eine, ich liebe sie ♥ xD

Screenshot6397ee5.jpg


Bridget Mayson

- Überemotional
- Begeistert
- Liebt die Natur
- Chaotin
- Krativ, Liebt Kunst

vom Charakter her gefällt sie mir nicht so gut wie Nina, aber vom Aussehen genauso gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei neue Lieblingssims:

Kyra Joy:

Screenshot-114.jpg

Uuuund Helena Pastorilli:

Screenshot-116.jpg
 
@Corny: Wie süß Joy ist! :D Unglaublich.
 
Ailas ungewöhnlich Augenform finde ich besonders süß. Auch ihren umgekehrten Überbiss. Ich habe sie jetzt in meinem Blog hochgeladen: http://oepusims.blog.de/

Ihre Augen sind so eine Mischung aus Blau und Grün. Also beides vorhanden und je nach Lichteinfall anders wirkend.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oepu, ehrlich, deine Simin ist toll! Mal so ganz anders... Wüsste jetzt nicht wirklich mit ihr zu spielen, aber find ich toll! :up:
 
@ Oceangotchi1 wow! nina womik sieht richtig hüpsch aus! bietest du sie irgendwo als download an? wäre voll cool ^^ ich mag sie :)

LG Jess
 
Jaaa ich finde auch dass sie total wie kendra aussieht :lol:
Als Download biete ich sie NOCH nicht an.. :cool:
@oepu: Dein sim ist.. Naja, eigentlich finde ich sie hübsch, aber sie sieht gruselig aus :ohoh: Besonders Nase, augen und Kiefer.. Aber sie ist mal was besonderes :)
 
Hallöchen :hallo: Eure Sims sind alle auf ihre eigene Art wirklich toll!

Ich stell auch mal meine derzeitigen Lieblinge vor:

Alicia - ein NPC, den ich etwas umgeschminkt habe ;)

dbmta2be.jpg


Und ihr Mann Raphael (Meine Eigenzüchtung in 6. Generation nach Neuinstallation meines PC's)

828248pg.jpg


Seine drei großen Schwestern haben schon Kinder aber er sträubt sich noch etwas auch wenn Alicia sich ihr erstes Kind wünscht.. da soll ja was im Busch sein munkelt man :D Als kleinen Wink mit nem Lattenzaun hat man schonmal nen Klötzchenbaukasten platziert ^^

hs9ro74v.jpg
 
Wow, 6. Generation und so`n hünscher Kerl. Hab hier von vielen gehört die Sims würden immer hässlicher werden. Naja, scheint ja nicht immer zu stimmen^^
 
So jetz zeig ich ma meine Lieblingsims
Und Kummerle mit guten Genen werden alle hübsch egal welche Generation ;)
Erster ist der Vater und der Rest seine Kinder^^
familieingesamt.jpg

screenshotvz.jpg

Edit: ich weiß nicht ob das zu groß ist ma abwarten ..

PS:29. gene ;)
 
@Yasiira: Dein Raphael ist ja toll!! Gibt es den wo zum dl? :D :)
Alicia gefällt mir auch sehr gut.
Nur die Perspektive von den Bildern ist irgendwie so komisch. :confused:
Hast Du da irgendwas anders gemacht?

@leooo: Der zweite ist ja voll hübsch. Noch Teen, oder? Und der dritte hat ein voll hübsches Gesicht. *lach* Und die Nase von Daddy. Finde ich lustig, die so nebeneinander zu sehen. Und die letzten beiden haben die Hautfarbe von der Mutter?

@dasBecherchen.xD: Voll süß, Deine Kleine. Hat so goldige Pausbäckchen. :D
Und die Eltern finde ich beide auch total hübsch. Sind beide echt zum verlieben! Wo hast Du denn den Skin der Mutter her? Der gefällt mir total gut.

:hallo:
 
Genau Orkney das sind noch Teens auser der Vater und du wirst es nicht glauben der auf dem 2. und den 3. Bild sind Zwillinge kann auch daran liegen das du sie hübsch findest :P
Jah diese Hautfarbe ist von der Mama die man auch in der Bastelstube sehen kann*hust*
 
@Kummererle: Ich pass auch gut darauf auf, dass die Sims meinen Vorstellungen entsprechen bevor ich sie sich paaren lasse :cool: Also ich finde auch nicht, dass sie hässlicher werden :)

@Orkney: Ja den kannste dir laden. Da bekommste den als Teen auf meiner Profilseite bei Sims3. Such einfach nach Yasiira :hallo: Mit den Bildern habe ich nichts gemacht... nur ich glaube die Größe hatte ich falsch geändert *kopfkratz*

Kurz am Rande: Raphael hat sich umsonst gesträubt. Alicia hat soeben Drillinge zur Welt gebracht... drei Mädchen, dass kann was werden. Übrigens meine ersten Drillinge :lalala: Es lebe die siebte Generation *hoppel*
 
Das ist mein Lieblingssim. Sein Name ist Rick Surian und er wurde im Spiel geboren.
Er ist am liebsten alleine und ist sehr skeptisch gegenüber Beziehungen. Außerdem ist er ein Genie und interessiert sich wahnsinnig für Computer, und trotzdem ist er athletisch.
 

Anhänge

  • RickSurian_boese.jpg
    RickSurian_boese.jpg
    9,5 KB · Hits: 483
  • RickSurian_lustig.jpg
    RickSurian_lustig.jpg
    9,2 KB · Hits: 483
Rick sieht wirklich toll aus. Da hast du dir was feines gezüchtet =)
 
Will auch mal meinen Lieblingssim zeigen. Sie ist selbsterstellt, bin auch ganz stolz drauf, ich habs sonst nicht so mit Sim erstellen.

Sie heißt Jenny *g*

jenny.jpg
j2.jpg


j2.jpg
j3.jpg
 
Die guckt ja wie ein aufgescheuchtes Reh :D aber sonst ist sie eine ganz hübsche :up:
 
Wo hast du denn diese hübsche Haare her Learmorien? Ich finde deine Simin auch sehr hübsch :).
 
Die Haare sind von Rosesims.
Die Augen übrigens von MTS *gleich mal dazusag*
 
erstmal vorneweg, Eure Sims sehen auch alle toll aus
@Laermorien: Deine Jenny gefällt mir sehr gut finde die paar Pfunde stehen ihr sehr gut;)
@oepu: ui, eine Elfin die ist ja echt süß und tolle Bilder von ihr;)

dann will ich Euch auch mal meine liebsten Sims zeigen, einige von ihnen sind leider schon verstorben :heul:

die erste Simin die ich erstellt habe war meine Lisa, mit ihr hab ich angefangen eine Generation zu gründen
sie ist immer sehr ängstlich gewesen :D
2cdx53c.jpg

mw5fu1.jpg


ihr Mann dazu war Chris
o0dppx.jpg


eine Tochter der beiden, Annika mein Lieblingsim
65a8ma.jpg


nach Annika kam dann meine absolute Lieblingsimin, diese habe ich selbst erstellt leider vertarb sie schon sehr früh, das ist meine Luisa
2yy32hw.jpg

1e6st1.jpg

2rdkc38.jpg


und zum Schluß noch meine Oberschnuggelchen :eek:, mein Carsten
2iaa6bs.jpg


jetzt hätt ich noch fast meine neueste Lieblingsimin vergessen, jetzt kommt meine Celina sie ist eine Eigenzucht ihr Vater ist einer von Panschis hübschen Männern Rico Jenner ist da stolze Papa von meiner Celina
25ewwv5.jpg

288r151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Deine Sims gefallen mir alle total gut!!
Lisa ist so hübsch. Aber lebt nicht mehr? :(
Annika finde ich auch toll. Und die beiden letzten Bilder von ihr sind super fotografiert!! :up:
Und Carsten... hey ho! :eek: Gibt es den wo als DL? :D
 
@Laermorien:

Wow deine Jenny ist ja supersüß und sieht total unschuldig aus mit ihren Rehäuglein. Was hat sie denn für Eigentschaften? ;)
Eigentlich gefallen mir in Sims3 die Männer besser, aber Jenny hats mir echt angetan! Ich würd sie gern haben also bitte bitte zum Download stellen! =)

@tamfanae:

Das Bild von Carsten ist schon... arrrgh heiß. =)
Bei dem Blick kriegt er sicher jede rum. :)
Er errinnert mich auch an irgendeinen Schauspieler, aber mir fällt grad nicht ein wer. :argh:
 
@cocanut kyra joy sieht echt cool aus :D
hat sie ein nasenpiercing, oder sieht das nur so aus ?? wenn ja, wo hast du die her ;) ??
 
danke schön Euch :D
@Orkney: ja Lisa ist leider schon verstorben, war ja auch die erste und Carsten ja den gibt es zu laden

er kann einmal auf meiner Sims3 Page geladen werden link ist in meiner Sig ganz unten, oder aber hier bei Sims Secrets oder hier bei Akisima
 
@chelsea: Öh... Seit ich weiß wie ich die Downloads in Spiel krieg, hab ich ziemlich viele Downloads drin... Um es kurz zu sagen: Tja weiß ich nicht mehr. Aber ja es ist ein Piercing. xD
 
Meine absolute Lieblingssimin

Ich möchte euch nun auch mal meine absolute Lieblingssimin vorstellen.
Ihr Name ist Matilda Rodriquez.

Screenshot-157.jpg


Sie ist ein Sim aus der 4. Generation meiner Familie.

Matildas Merkmale sind:
- Sinn für Humor
- Überemotional
- Gut
- Schlafmütze
- Kleptomanisch

Ihr Lebenswunsch ist:
Ein Leben im Luxus. :scream:

Einen Überblick über die restliche Sippschaft könnt ihr euch auch in dem Thread Eure Eigenzüchtungen Nr. 2 hier machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins, aber wie bist Du denn auf den Nachnamen gekommen?

An so einen Lebenswunsch habe ich mich noch nicht getraut. :rolleyes:

Den Nachnamen habe ich mir selbst nicht ausgesucht. Den hat sie durch ihren Vater (ein Townie) bekommen. %)
Ich habe mich auch nur an den Lebenswunsch getraut, weil die eh schon total viel Kohle haben (ich glaube inzwischen fast 400.000 §) durch Gärtnern und gut bezahlte Jobs. Das ist auch der Grund warum ich sie noch nicht ausziehen lassen habe... :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten