*<<<<jetzt will ich auch mal ein head haben>>>><*

Chunli

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
34
Ort
berlin
Geschlecht
w

*<<<<jetzt will ich auch mal ein head haben>>>><*

hallo!

ich hab immer gesehen das man,wenn man willheads machen lassen kann!da ich ein richtiger miss elliot fan bin hab ich ein paar bilder!UND ICH HAB DA NE BITTE! wer zeit hat und wer will kann mir ein head von missy elliot machen jaa?????
aber wenn ihr wirklich zeit habt ich versuch es auch mal
aber ich bin sehr dankbar wenn ihr das für mich tun würdet!:D


:hallo:


missy%20elliot%202.jpg


HIER EINE SCHÖNE VOR ANSICHT:
missyelliott410x277.jpg



soh und wer will kann ja auch die kleidung machen!


aslo dann tschau:hallo:
 
halloooo??

will mir denn keiner ein head machen!!:(
DAs ist gemeeeeeiiinnn:heul: :heul: ;)

aber jetzt wirklich kann denn keiner einen machen!
 
Der sieht ja suuuuuuuuuper aus! :eek: :eek:
 
Sag mal Blue, kannst Du mir mal verraten wie Du das machst das die irgendwie die Gesichtszüge behalten .. immer wenn ich das mache dann kommt da nur Mist bei raus. Entweder Breitmaulfrösche sonst was für abstruse Viecherl. Aber ähnlich sehen sie dem Photo schon mal gar nicht. :confused:
 
ist nicht immer ganz einfach, bei dem Kopf hier hab ich auch ne dreiviertel Stunde und 2 Anläufe gebraucht.

Nicht jedes Bild ist gleichermaßen gut geeignet.
Dieses hier ist zum Beispiel im Gesicht selbst viel zu hell, an den Rändern aber dunkel.
Das bekomme ich dann auch auf dem Kopf schlecht weg.


 
Na, ich finds ziemlich gut gelungen. Hier erkennt man die ''Dame'' auch ohne Photo - wenn man sie kennt. ;) Bei mir kann man das Photo daneben legen und man erkennt null Ähnlichkeit. Darum dachte ich es gibt vielleicht einen Trick oder so. *g*

Also ich hätte an dem Head gar nichts auszusetzen, aber ich denke man geht da ja selber eh immer kritischer mit um. In jedem Fall Respekt Blue!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten