!!!Maxis-Head überschrieben!!!

Mumbakumba

Member
Registriert
März 2002
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hi!

Ich hab ein großes Problem: Ich hab aus versehen einen Maxis-Head "übermalt" , als ich einen neuen Head erstellt hab...was kann ich jetzt tun???



Tina
 
Die Textur sollte auch nochmal im der FAR Datei des entsprechenden Expansion Packs zu finden sein.

Mit Paladins FAREdit kannst Du nach der Datei suchen.
 
Also, das war C006FALgt_alt oder so....War im Texture2 Ordner....Ist da ne FarDatei??
 
huhu mumba

ich war auch so schlau wie du und habe mir mein nackt skin fafitngl gelöscht :naja: kicher aber einer hier war so suuuuuuuuupi lieb und hat ihn mir kopiert und gemailt also wenn du nicht weiter kommst würde ich das machen für dich
meine mail addi ist hallohexe@gmx.de
ps bitte den betreff dazu schreiben da ich keine mails öffne die ich nicht kenne
--einer für alle ..alle für einen --
 
Ich hab dir ne Mail geschrieben!!!
 
HUHU und....

hilfe!!!!! Mir is da was ganz dummes passiert ich hab mir meinen original nacktskin überschrieben kann mir jemand helfön und sagen wie ich an den wieder ran komm?

Danke im vorraus :)
 
hallo nochmal danke schon mal für die seite aber ich wollte mich nicht unbedingt extra wo anmelden damit ich den skin bekomm zudem fing mein PC zu spinnen an als ich die seite öffnen wollte hast du noch eine seite für mich wo möglichst original getreue nacktskins zu finden sind ich möchte diese ja bearbeiten ??

...würd mich über antwort freuen ...lg...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten