**SimPowers' Groovy Sachen**

SimPowers, Skinnen ist vielleicht doch mehr für Frauen, Männer, weißt Du, sind eher Ausnahmeerscheinungen in der Modebranche :D , Du solltest Dein Augenmerk stärker auf Objekte richten. Die werden immer gebraucht u. Deine Eckgarnitur ist doch schon ein guter Anfang.
LG Roxi
 
Neneneee !

Ich bleibe lieber beim skinnen! ich mache gerade einen MM Skin!
Vorschau:
1453.jpg

Eigentlich war es das letze mal, als ich es gesehen habe, FARBIG!!!:confused:
 
So, ich habe gleich mehrere Skins auf einmal für euch!:)

Einmal den MM Skin und ich habe für die Hausmeisterin Sonja einen schönen Casual Skin gemacht! Mit der Haube auf dem Kopf und dem Mantel sieht die grauenvoll aus! Wie sieht sieh wohl normalerweise aus?
Wie eine nette alte Seniorin!;)
Ich habe auch versucht, meinen Habbo wür Sims zu erstellen! Schaut euch doch an, was dabei rausgekommen ist!;)


(Skins wegen Speicherplatz gelöscht)
 

Anhänge

  • Marliyn Monroe.JPG
    Marliyn Monroe.JPG
    11,9 KB · Hits: 120
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so übel die Skins! Nein, wirklich, du steigerst dich! :)
Marilyn Monroe fehlt irgendwie der Hals. ;) Bei der Putzfrau hast du die Farben sehr gut gewählt! Den Habboskin find ich allerdings nicht so toll. Du hast zwar versucht Glanzeffekte dreinzumachen, die sind ein wenig gross.

:hallo: teko
 
die putfrau siehtcool aus, die könte ich gebrauchen! und auch mm sieht nich übel aus! mach weiter so, du wirst immer besser!
 
SimPowers schrieb:
So, ich habe gleich mehrere Skins auf einmal für euch!:)

Einmal den MM Skin und ich habe für die Hausmeisterin Sonja einen schönen Casual Skin gemacht! Mit der Haube auf dem Kopf und dem Mantel sieht die grauenvoll aus! Wie sieht sieh wohl normalerweise aus?
Wie eine nette alte Seniorin!;)
Ich habe auch versucht, meinen Habbo wür Sims zu erstellen! Schaut euch doch an, was dabei rausgekommen ist!;)

:hallo: Hallo Sim Powers
Schichs Du mir die drei? Habbo find ich Form toll, ich kanns ja etwas bearbeiten,bißchen Helligkeit rausnehmen.Sonst Farben ich find Ihn toll!!!
Dann kann man Sie bald bei mir downloaden !!!:)
Ps Hast auf meine Mail und PN nicht geantwortet!!!:rolleyes:

Schüssi Guderun:hallo:
 
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Sim Powers
Schichs Du mir die drei? Habbo find ich Form toll, ich kanns ja etwas bearbeiten,bißchen Helligkeit rausnehmen.Sonst Farben ich find Ihn toll!!!
Dann kann man Sie bald bei mir downloaden !!!:)
Ps Hast auf meine Mail und PN nicht geantwortet!!!:rolleyes:

Schüssi Guderun:hallo:
Hmm, ich schicke sie dir dann wieder mit einem Paket! Also mit neuen Skins, die ich mache!
P.S: Was ist mit meinen Habbo Objekten?:rolleyes:
 
Hallo
Sim Powers
Habbo muß noch warten,habe gerade meine Hompage umgestaltet,das Sie auch Sims2 tauglich ist.
Arbeite jetzt an Sims2 Seiten
Mach es Dir wenn ich kann später.
Freue mich auf Dein Paket!!!
Hoffe nächsten Sonntag wieder ein Update auf meiner Seite machen zu können,dann lade ich auch wieder welche Deiner Skins hoch!!!
Schüssi Guderun
 
Hallo meine Lieben:D

Mein Internet Browser funktionierte ne Zeit lang nicht!
Ich habe noch kein Sims 2 !!!:heul: :schnief: :heul:
Darum habe ich eine GEBALLTE Ladung Skins für euch! Einmal habe ich ein Hausmädchen T gemacht, dann ein Designer Kleid mit Perlen, Bunte Schuluniform, einen bunten Rock und einen romatisch, roten Rock.
 

Anhänge

  • Hausmädchen.JPG
    Hausmädchen.JPG
    10,3 KB · Hits: 93
  • Elegantes Rot.JPG
    Elegantes Rot.JPG
    9,6 KB · Hits: 76
Zuletzt bearbeitet:
Night Forever

Und für meine allerserste Lingerie habe ich einen neuen Beitrag eröffnet!!!:D

Sie ist soo gut gelungen, dass sie ne extra Portion bekommt!!!=)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die lingerie auch anz nett. eher was für mutigwe frauen! ^^
 
SimPowers schrieb:
Hmm, ich schicke sie dir dann wieder mit einem Paket! Also mit neuen Skins, die ich mache!
P.S: Was ist mit meinen Habbo Objekten?:rolleyes:
Wer wollte mir ein neues Paket schicken?:rolleyes:
Deine BS-Skins bekomme ich nicht in meinem BS zu sehen,hast Du Sie nach dem erstellen auch ins Spiel importiert?
Sind es die Dateien aus dem Saved Sims Ordner?
Habe im Heutigen Update drei Deiner Sims1 Skins hochgeladen!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
watersim44 schrieb:
huhu simpowers
zu MM-skin da finde ich die strumpfhose lenkt vom "Oberteil" ab...aber das ist schön.ach wo hast du das tolle Mm-bild gefunden :eek: ?!die hot-lingerie finde ich "extrem":cool: cool...
bye ws
PS: leider habe ich Deine putzfrau verpaßt...
Das MM-Bild? Natlürlich bei Google!!:D Bald könnt ihr wieder einen Sims 1 Themenskin sehen! Freut euch drauf!:rolleyes:
 
Welcome in London, England!

So, hier ein Sims 1 (!) Skin, wie versprochen!=)
Mal was, worüber sich die Engländerinnen freuen dürfen!=)
P.S: es ist ganz schön still hier geworden!:ohoh::rolleyes: :ohoh:
 

Anhänge

  • Welcome in London.JPG
    Welcome in London.JPG
    14,7 KB · Hits: 99
lalala *hochschieb*


Was schaut ihr auf mich? Ich mach doch nix? lalala *hochschieb*
OK! Ich gebe es zu: Ich schiebe den Thread hoch!:heul:

Nee mal im Ernst: Hier ist echt wie in einer Wüste!! uaahh.......:ohoh: Schreibt doch mal ! Diese Stille gefällt mir net!:ohoh: ;)
 
tolles muster...aber

huhu simpowers,
der skin ist nicht schlecht...:cool: aber ich verbinde mit England noch eher die Farbe blau, rot, weiß...;) also das Karomuster gefällt mir, oder soll es in die schottische Richtung gehen ?!
*Wo gibt es den Haed vom Bild her, erinnert mich an "Austinpowers" =)

bye ws :hallo:
PS: zu dem MM-bild oben,also bei googel gibt es ja massig!!
Hast du dir den Link nicht notiert..., denn ich habe auch gemerkt es ist manchmal knifflig besuchte Seiten wieder zu finden !!%)
 
Come back, Marliyn

watersim44 schrieb:
huhu simpowers,
der skin ist nicht schlecht...:cool: aber ich verbinde mit England noch eher die Farbe blau, rot, weiß...;) also das Karomuster gefällt mir, oder soll es in die schottische Richtung gehen ?!
*Wo gibt es den Haed vom Bild her, erinnert mich an "Austinpowers" =)

bye ws :hallo:
PS: zu dem MM-bild oben,also bei googel gibt es ja massig!!
Hast du dir den Link nicht notiert..., denn ich habe auch gemerkt es ist manchmal knifflig besuchte Seiten wieder zu finden !!%)
Also ich finde So schwarz/rot Karomuster ist doch englisch! oder ?:confused:Ich meine damit so einen karierten roten Punk-rock!;)
und zu den Marliyn-Bildern gibt es doch ganz viele! Hier meine FavoritenL:
bd574.jpg
Marilyn%20Monroe.jpg


20986a.jpg
Ohhh jaa!! Ich liebe "Some like is hot" !! Des is so ein cooler und witziger Film!! :D
mm1.JPG



Hoffentlich sind das jetzt nicht ZU viele Bilder!:ohoh: Ich nehme sie dann auch wieder raus, wenn nötig!:ohoh: :rolleyes: bitte bestraft mich net!:rolleyes: :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
egal ob rot schwarz ode rnicht, der sims1 skin ist hübsch. aus
 
Ich will euch mal meine erste Haut zeigen und zwar:


EINE ALIENHAUT!!! Hier ein Bild:

Alien3.jpg


Hab dem Mann noch Muskeln hingemacht und alles noch detailierter!;)


Edit: ENDLCICH MUSS ICH KEINE ANHÄNGE MEHR MACHEN!!:D
 
muhahah, das sieht cool aus! de rmann ist echt hübsch! *grr*
 
loraluma schrieb:
muhahah, das sieht cool aus! de rmann ist echt hübsch! *grr*
Danke für die Antwort!
Wie es aussieht mögen Frauen solche Männer!=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Mhh! Hier noch ein Hingucker für die Frauen:
schwarzenegger3.jpg
Da werden die weiblichen User im Alter ab 25 Jahren garantiert einfersüchtig und wollen auch da oben sitzen!:D :lol:
 
So, hier noch was zum Abschliessen meiner Sommerkollektion:



YellowBlueGreenDressbySimPowers.jpg




Warte gespannt auf Kommentare!:D
Ihr könnt doch auch mal meine Fotostory im Sims1 Forum lesen! Der 2. Teil von der Todeslaserfotostory ist schon draussen!:D
 
da ichs cheinbar leide rdie einzige bin die etwas sagt mach ich es auch. das rote ist sehr hübsch! hut gelungen!
 
So, mal was mittelalterliches, aber ich brauche EURE Hilfe!!! Welcher Mesh passt besser? B500 oder B341??? Beide Meshes von Jerome!;)

MittelalterDress.jpg



Also ich finde, der Skin ist mir gelungen!:D :)
 
Hallo!!!!
Ich auch was sagen!!!
Alien sehen stark aus.
Das rote super!
Das lange mir würde B500 besser gefallen,aber das Kleid ist so oder so schön!!!
Schüssi Guderun
PS.
Ich frage zum Letzten Mal.wolltest Du mir nicht Skins schicken???
 
wow, ein tolles kleid! der 2. msh gefällt mir abe rmehr!
 
Hallo zusammen!:hallo:
Das gehört zwar net hierrein, aber trozdem! Ich lass grüßen aus dem Habbohotel!:D
Schaut doch mal meine LandhausLounge ! Ich bin der Bunte und heisse im Hotel MagicPowers!:hallo:

GRSSEAUSDMEHABBOHOTELANDASSIMFORUM.jpg
 
The Wedding can begin! :D

Hier noch ein wunderschönes Brautkleid! =) Einmal, wo ich angefangen habe es zu machen und einmal, wo es schon eine Simdame trägt! Aber seht selsbt:

TheWeddingGlamour.jpg
 
Was neues für euch :-D

Hallo Watersim44 und auch alle anderen:hallo:
Ich war bei deinem Thread, aber ich kann keine Bilder sehen!:argh: Aber ich weiss, dass du dich immer besserst!:D
An alle , die meine skins toll finden: GROßES TSCHULDIGUNG, dass es hier so selten Skins gibt, aber bin eben so im Sims2 und...naja.....Schulfieber!! Ich bin ein ganz schöner Streber!:ohoh: Habe heute wieder ne 1 nach Hause gebracht!:D Naja, wollen wir nicht länger reden und hier weitermachen!;) Alllsoooo... diesmal habe ich zwei wunderschöne Skins für euch!!! Einmal ein romantisches rot ohne Accescories und ein schönes schwarz mit weißem Glitzer!:D

FormalbySimPowers.jpg


Achja, und kann mir noch jemand im Update Thread von dem 6.10.04 im Sims2 Thread helfen?? Bidde bidde!! Der Thread is scho wieder so vergraben!! auf der 3. Seite glaube ich!:schnief:
 
hübsches brautkleid! gefällt mir echt gut! das andre ist auc nicht schelcht!
 
Endlich neue Meshes! :-D

@Alexvornam
Ja, des war Absicht!! Eigentlich ist des nur Test, weil ich einfach die Bella-Kleid Textur etwas verzerrt habe, aber egal!!!

So, endlich kann man Meshes bearbeiten!! So habe ich mir des Haumädchen gedownloadet und dem ein paar nette Colours verpasst! :D Seht selbst:

Maiding.jpg
 
@Kehlchen
keine Ahnung ! Warscheinlich ein Fehler!:rolleyes:
Habe mal wieder rumgebastelt und ein nettes rotes Minikleid entworfen!:D

RotesBellakleidfrTeens.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
watersim44 schrieb:
simpowers...das ging ja schnell =) auch echt schön:hallo:
machst du mal wieder sims1 -skins?
falls DIr mal ein toller Mesh über den Weg läuft, für MM *bescheidgeben thanks
bye ws
Dein Wunsch ist mir Befehl!:D
Was soll's werden?=) : Hote Lingerlie, Abendkleid, Alltag......
P.S: was würdest du an dem roten Skin verbessern???%)
 
folgendes...

SimPowers schrieb:
Dein Wunsch ist mir Befehl!:D
Was soll's werden?=) : Hote Lingerlie, Abendkleid, Alltag......
P.S: was würdest du an dem roten Skin verbessern???%)
hallo,
zum "roten skin" nicht viel evtl. noch einen Gürtel, bzw. in bauchhöhe ist so ein kleiner strich :confused: !? Oder mal ein paar Funkelsteinchen anbringen, aber ich kann es auch nicht so toll mit "Glitzer"!

*zu Mesh ich nehme/suche alle die "schön,schick,sexy" und "vampartig" :lol: hier bei TSR klick "lorelia Lee" ist toll! Habe i noch nicht gefunden...:argh:
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten