Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

Ich weiß nicht ob es hier schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber ich habe eventuell einen Weg gefunden die Zombies ohne Mod vom Fressen der "freilebenden" Pflanzen ab zu halten.
Bittet die Zombies zu posieren, sie machen dann nichts anderes mehr, als witzig Posen und wenden sich sogar immer brav dem Sim zu, der sie um die Pose gebeten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Katzn und Deacon1006
Vampirischer Sonnenschutz

hi,
Hab mir grade ne Vampir Familie gemacht, und hab dann bei denn wünschen gesehn das sie sich einen sonnenschutz wünschen. Mien frage ist ob ich denn mir selber machen muss oder kan ich denn mir iwo holen? Weil eig will ich mti dem Alchimisten zeug nix zu tun haben in der familie und die müssen davor ja schon ätliche leven hinter sich haben.
 
Elixierliste

Vampirischer Sonnenschutz (schützt Vampir vor Sonne): Beliebiges Metall + Beliebiges Insekt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
Hab mir grade ne Vampir Familie gemacht, und hab dann bei denn wünschen gesehn das sie sich einen sonnenschutz wünschen. Mien frage ist ob ich denn mir selber machen muss oder kan ich denn mir iwo holen? Weil eig will ich mti dem Alchimisten zeug nix zu tun haben in der familie und die müssen davor ja schon ätliche leven hinter sich haben.

Ist ein bißchen schwer zu lesen, Dein Beitrag (nichts für ungut und bitte nicht böse sein :ohoh:)

Du kannst Deinen Vampiren auch die Lebenszeitbelohnung "Unsterblich" - ich glaube für 20.000 Punkte - holen.
Damit können sie sich in der Sonne frei bewegen, allerdings bekommen sie ein komisches Glitzern und ein "schwirrendes" Geräusch.

Auf jeden Fall alchemiefrei :up:

VG :hallo:
 
Hallo zusammen,

wir haben uns mal intensiv mit den Hexen auseinandergesetzt. Für die Interessierten haben wir zu ihnen einen Hexen-Leitfaden verfasst.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Ich hab ein Problem mit Bone Hilda, immer wenn sie saubergemacht hatte,
hab ich sie durch ne simin entlassen, weils mir aufn keks ging das sie herumschlich und meine sims belästigte und mir die zeit stahl, jetzt hat das allerdings nimmer funktioniert, egal wie oft ich auf Bone Hilda entlassen gehe Sie reagiert nimmer, schleicht ständig um das Kleinkind rum,
dem Sie zuerst das essen wegnimmt um Ihr dann wieder was zu machen um es Ihr dann nicht zu servieren. :polter:
Wie werd ich die wieder los?
 
Hallo,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich meine Frage hier stelle, aber ich dachte das sie am Besten in diesen Thread passt.

Und zwar geht es um das erstellen von Elixieren...es funktioniert bei mir einfach nicht!
Ich spiele zur Zeit mit einer Hexe und einer Vampirin, nun wollte ich der Vampirin gerne das Sonnenschutz Elixier verabreichen, aber die beiden können keine Elixiere erstellen, ich habe alles ausprobiert :schnief:
Und zu kaufen gibt es das leider auch nirgends.

Obwohl meine Hexe Alchemiestuffe 6 hat kann sie an der Alchemiestation nur recherchieren, aber keine Elixiere brauen.
Neu kaufen der Station hat nichts gebracht. Ich habe auch die benötigten Zutaten gesammelt, das hat nicht geholfen...Irgendwo habe ich dann gelesen es könnte an etwas liegen das sie im Inventar mit sich herum trägt, also alles rausgepackt, aber es ging immer noch nicht.
Dann dachte ich es läge vielleicht an der Simin und wollte es mit der Vampirin testen, habe sie also an der Alchemiestation recherchieren lassen bis sie einen Punkt bekam, doch auch sie kann weiter hin nur recherchieren.
Außerhalb des eigenen Gründstücks, in diesem Alchemiegeschäft habe ich es auch schon probiert....nix zu machen!
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte :confused:

Danke schon einmal im voraus :)

ach ich habe den Storyprogession und den Overwatch von Twallan im Spiel...

Edit:
Mittlerweile hatte ich Glück und konnte einen dieser Tränke im Alchemiegeschäft ergattern...
Nur selber brauen können sie immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wir haben und mal genau die Bienenkästen angeschaut und festgestellt, dass Sims als Imker sehr gut über die Runden kommen können! Wer mag kann das hier nachlesen:
Sims 3 Imker – Alternatives Einkommen aus Bienenstöcken

@~Bambi~
Mir fällt zu deinem Problem noch ein: Hast du mal versucht auszuziehen und wieder einzuziehen? Befinden sich auch in anderen Inventaren (Kühlschrank, Truhen) keine Samen? Können denn andere Haushalte Elixiere herstellen?

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
  • Danke
Reaktionen: Cherrysette
@Simension:
Danke für den Tipp.
Geholfen hat zwar nicht das ein- und ausziehen allein, es funktioniert allerdings seit ich das Grundstück abgerissen und neu platziert haben :)
 
Hallo zusammen,

heute habe ich euch den kompletten Leitfaden zum Sims 3 Werwolf mitgebracht. Mehr als 30 Stunden hat er uns mit seinen ganzen Facetten begeistert und wir wollen dir ihn gerne ans Herz legen!

es funktioniert allerdings seit ich das Grundstück abgerissen und neu platziert haben :)
Danke dir auch, das merke ich mir. Das klappt so auch mit einem Kommissionlager, was seine Funktion verloren hat!

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Ist ja cool. Die Hexe und der Hexer können die Feuerstellen mit nem Zauber entzünden. Aber leider weder Kamine noch das große Lagerfeuer aus Wildes Studentenleben. Das ist mal wieder schade und sehr kurz gedacht von den Entwicklern. Ich halte aber große Stücke auf Supernatural und irgendwie ist es mein Lieblingsaddon geworden.
 
Hallo! Ich suche einen Hack gegen die Zombies. Es gbt zwar diesen Trick mit dem AKC, aber der funktioniert bei mir nicht. Mit dem MasterController habe ich es auch noch nicht hinbekommen, meinen Sim zurückzuverwandeln...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten