Probleme mit anderen Seiten

Frannysims off?

Hallo alle zusammen:hallo:
Ich hab mal eine Frage.Immer wenn ich auf die Seite von Frannysims (http://frannysims.com) möchtewerde ich davor gewarnt.
Mir wird dann mitgeteilt das diese Seite wahrscheinlich ohne zu wissen Malware verbreitet sofern jemand diese Seite betritt.
Weiß vielleicht von Euch jemand ob das wirklich zutrifft oder ob die Seite jetzt off ist?Wenn ja, wo bekommt man sonst noch die Meshes von Frannysims.Hab schon bei MTS geschaut,aber da gibt es auch nur die DL´s aber nicht die meshes.

Viele Grüße Jackie:lalala:
 
Downloads von Frannysims

Hallo alle zusammen!
Hatte in einem anderen Thread nachgefragt was mit der Seite von Frannysims los ist da von einem betreten dieser Seite auf Grund von Maleware abgeraten wurde(diese Meldung hat google regelmäßig angezeigt).Habe mich jetzt selbst über Google erkundigt und herausgefunden das Frannysims eine Forum hat in dem es alle meshes von der Hauptseite zum Download anbietet.Auch sonst gibt es dort sehr schöne Kleidung für diese Meshes( z.B. Classic-Pin up, Momma Lisa,Fashion Model,usw.). Wen es also interessiert und wer seine Sims auch mal etwas chic anziehen möchte wenn sie ein paar Kilo zuviel drauf haben oder für die Idealfigur,der sollte sich dort umsehen. :D Man muss sich nur kostenlos anmelden.
http://frannysimsforum.com/index.php
Das wollte ich nur mal loswerden. Bis dahin, gute Nacht und schlaft alle schön.:sleep::hallo:
 
hat hier noch irgendwer Probleme auf GoS zu kommen?

Nö, ich kann drauf zugreifen, aber vielleicht haben die auch mal Server-Probleme oder ein anderes kleineres Problem oder das Problem liegt bei dir :D.
 
Ich hab mit GoS keine Probleme. War sowohl den halben Nachmittag dort (so gegen 15/16 Uhr), als auch jetzt nochmal. Ab und zu dauerte es mal ein klein wenig mit laden, aber MTS hat da heute um diese Zeit eindeutig länger gebraucht.
 
Hallo Leute, mal ne Frage! Was ist eigentlich mit der Seite //stefan.wickedsims.com los?! Ich komme nämlich überhaut nicht mehr da rein, weiß vielleicht einer von euch was da los ist?!
 
Hallo Leute, mal ne Frage! Was ist eigentlich mit der Seite //stefan.wickedsims.com los?! Ich komme nämlich überhaut nicht mehr da rein, weiß vielleicht einer von euch was da los ist?!


vermutlich haben die das gleiche Problem wie SAU - gehören ja auch mit zur Wicked Nouk Family und SAU haben den letzten Serverwechsel nicht wirklich gut überstanden.
 
.insimadult

sorry Freunde hab ne Frage an Euch ,kann mir einer sagen warum man auf dieser Seite .insimadult....sich nicht Anmelden kann komm immer was ua. mit spam....wie gesagt komm zwar auf die Seite aber Anmelden geht nicht früher gings noch,wo die ne andere Endung hatte auch bei Insim... die andere Seite geht das auch nicht kann mir da einer Helfen wäre cool danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habn problem mit coolsims. die seite läd immer eeeewig und dann werden keine bilder agezeigt. hat das problem noch wer? :confused:
 
STIER2: Das könnte daran liegen, dass du eine Emailadresse von einem Provider nutzen willst, der für viel Spam bekannt ist, z.B. web.de. Versuch mal ne andere Adresse, gmx oder yahoo oder hotmail, das sollte dann gehen.

Alexasims: Das liegt daran, dass Coolsims von WNF gehostet ist und der ganze Wicked-Nouk-Family-Server zur Zeit total überlastet ist.
Das gleiche gilt auch für Fabuloussims, Noukiesims2 und alle Seiten, die von denen gehostet werden.

Blutsauger: Auf der Seite der Wicked-Nouk-Family, die Stefans Sims gehostet haben, steht soweit ich weiß, dass die Seite dicht gemacht hat. SAU soll allerdings angeblich irgendwann wieder kommen, wann genau steht allerdings noch nicht fest.
 
ich habn problem mit coolsims. die seite läd immer eeeewig und dann werden keine bilder agezeigt. hat das problem noch wer? :confused:
Genau dasslebe hab ich auch Alexa, echt komisch.
Gestern ging es noch, obwohl es da auch soo lange gedauert hat. Shit, hätte ich gestern doch schon die Haare da gefunden, naja, wenigstens hab ich ein Recolour davon.

EDIT:
Alexasims: Das liegt daran, dass Coolsims von WNF gehostet ist und der ganze Wicked-Nouk-Family-Server zur Zeit total überlastet ist.

Das gleiche gilt auch für Fabuloussims, Noukiesims2 und alle Seiten, die von denen gehostet werden.
Oh danke, gut zu wissen. Dann werden die ja wohl wiederkommen und nicht die Seite dichtmachen, oder?
 
Alexasims: Das liegt daran, dass Coolsims von WNF gehostet ist und der ganze Wicked-Nouk-Family-Server zur Zeit total überlastet ist.
Das gleiche gilt auch für Fabuloussims, Noukiesims2 und alle Seiten, die von denen gehostet werden.
danke für die info!
Genau dasslebe hab ich auch Alexa, echt komisch.
Gestern ging es noch, obwohl es da auch soo lange gedauert hat. Shit, hätte ich gestern doch schon die Haare da gefunden, naja, wenigstens hab ich ein Recolour davon.
ja, das is echt doof. ich hab die seite nämlich erst vor kurzem entdeckt und wollte mir gestern zum sims basteln ein paar frisuren dl.
muss dann wohl noch etwas warten. :/
 
ja, das is echt doof. ich hab die seite nämlich erst vor kurzem entdeckt und wollte mir gestern zum sims basteln ein paar frisuren dl.
muss dann wohl noch etwas warten. :/
Lol, genauso ging's mir auch. Ich kannte die Seite vorher auch nicht, bis ich diese Lady Gaga Frisur gesehen hatte und dann unbedingt haben wollte.
Jetzt hab ich sie immer noch nicht, nur ein Recolour.
Naja, hoffentlich geht Cool Sims bald wieder.
 
Downloads von diesims.de

hi leute

also habe die sims 2 erst seit kurzen, ohne jedes addon. hatte mich bei diesims2 angemeldet und kann auch sachen runterladen, als ein auto und dias garagentor runtergeladen habe und da steht man braucht das sims2 spiel, aber er funktioniert nicht weil die nicht auftauen im bau noder kaufmodus. brauche da nun ein addon oder voran liegt es? wie gesagt es stand nur da dass man das spiel die sims 2 braucht , nix von einem addon, was bei anderen sache wie häuser ja auch steht dass bei vilen dingen addons benötigt.
 
Warum erscheinen meine DL`s von BlackPearlSims nicht im Kaufmodus?
Ich hatte mir gestern ein paar Betten und Teppiche (also auch ganze Sets) runtergeladen und als ich vorhins DieSims2 spielte, wollte ich schauen, ob alles da ist. Ist es aber nicht :naja:
Und ja, ich hab den Mesh mitgeladen^^
 
SimsFreak, ich nehm mal an entpackt und so ist auch alles (nur zur Sicherheit frage)

Generell würde ich empfehlen immer dort nachzufragen wo die DLs runtergeladen wurden, da die Ersteller immer am besten über ihre Sachen bescheid wissen.

Evtl. könnte man jetzt noch tippen das dir diverse Add-Ons fehlen die für die Möbel benötigt werden ?
 
Sind es ZIP oder RAR dateien ??? das meinte ich mit entpacken, also die RAR und ZIPs entpacken :-))

Himmel was für ein deutsch LOL
 
Nun wollte ich es nochmal laden, da kam das:

The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire.

-.- Es scheint, als hätten sie es wieder rausgenommen.
Und es war bzw ist ne RAR-datei^^


Edit: Ich hab im DL-Ordner einen Unterordner mit dem Namen des Sets, aber da gibts keine RAR-Dateien zum entpacken. Ist ne Package-Datei.
Naja, wenns nicht klappt, lass ich es halt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du ne Package datei hast, dann wurde die RAR schon entpackt. Außer BlackPearl stellt die Sachen ungepackt, direkt als package zum DL bereit, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

Hm sieht wirklich so aus als wäre der DL entfernt worden. Vielleicht war er fehlerhaft und muss ausgetauscht werden.


Hast du denn alle Add-Ons installiert???
 
Vielleicht hast du dir nur die Kollektion "Collection" heruntergeladen, die dann in den Collection-Ordner muss und nicht noch zusätzlich die einzelnen Teile der Kollektion. Die Kollektion ist dafür da, dass du dann allim Spiel die Kollektion auswählen kannst und dort alle Objekte zu finden sind, die dort einsorrtiert sind. Damit sie darin aber erscheinen musst du diese Objekte (und Tapeten/Böden) auch herunterladen.
 
Naja, aber wenn der DL nicht mehr verfügbar ist, war er vielleicht wirklich defekt. Ich würde nochmal auf die Seite gehen und den entsprechenden Thread durchlesen. Da siehst du dann ja, ob andere die gleichen Probleme hatten und vielleicht gibts dann auch nen neuen DL dazu.
 
Blutsauger: Auf der Seite der Wicked-Nouk-Family, die Stefans Sims gehostet haben, steht soweit ich weiß, dass die Seite dicht gemacht hat. SAU soll allerdings angeblich irgendwann wieder kommen, wann genau steht allerdings noch nicht fest.


Und wo sind dann die Downloads von ihm hin, er hatte nämlich tolle Sims!? Auf MTS sind sie jedenfalls nicht!
 
piggis sims und sim2me ziehen derzeit um. Da es beim Umzug einige Probleme zu lösen gibt, können wir noch nicht sagen, wann wir wieder online gehen.
 
Ich wollte mal fragen, bei TSR-Murano muss man sich doch "nur" anmelden,oder? Das Wort "subscribers" irrirtiert mich.
Danke.:hallo:
 
mts2

also da mich durch die sims3 werbung wieder die simslust gepackt hat, hab ich wieder alle spiele installiert und möchte nun auch wieder meinen downloadordner füllen, hab mich also bei mts eingeloggt und dann kommt folgende meldung:

aleeex, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

  1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
  2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.
ich hab mir gedacht, das liegt vl daran, dass ich schon seit fast einem jahr nicht mehr dort war, also hab ich mir einen neuen benutzer angelegt und da kommt die selbe meldung ??
kann mir da wer helfen ????
 
also da mich durch die sims3 werbung wieder die simslust gepackt hat, hab ich wieder alle spiele installiert und möchte nun auch wieder meinen downloadordner füllen, hab mich also bei mts eingeloggt und dann kommt folgende meldung:

aleeex, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

  1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
  2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.
ich hab mir gedacht, das liegt vl daran, dass ich schon seit fast einem jahr nicht mehr dort war, also hab ich mir einen neuen benutzer angelegt und da kommt die selbe meldung ??
kann mir da wer helfen ????

Hast du beim Anmelden bei dem kleinen Kästchen wo 'Remember me?' das Häkchen gesetzt? Wenn nein, dann mal bitte ausloggen und nochmal einloggen, aber vorher bei dem Remember me den Hacken setzen.
 
@Raybo: ja hab ich, ich hab auch bei meinen internet einstellungen ale cookies akzeptiert .... hmmm was könnte es sonst sein ??
 
@Raybo: ja hab ich, ich hab auch bei meinen internet einstellungen ale cookies akzeptiert .... hmmm was könnte es sonst sein ??

Schreib mal dort an den Admin. Das könnte ein Problem mit deinem Account sein - denn wenn du nach dem Einloggen mal auf 'Home' klickst und dann immernoch diese Meldung bekommst, ist das schon komisch...
 
Ah juhu, dann werd ich in Ruhe auch mal deine neue Aufgabe lesen.

Tieneke: kommt darauf an. Die meisten Sachen von ihm sind pay-Downloads. Das heißt, du musst nicht nur regestriert sein, sondern auch ein Subscriber, also etwas bezahlen. Den Spiegelboden gibt es aber nach wie vor in der kleinen Version kostenfrei.

Leila
 
Ricki, der Umzug von sim2me dauert noch ein paar Tage länger als der von Piggi.

Anvas fünf habe ich aber in meinem Thread von Simshots hochgeladen. Ich weiß ja nicht, ob du bis auf die fünf schon alles gelesen hattest?
 
Bei MTS2 wurde meine IP-Adresse aus unerkenntlichen Gründen gesperrt. Ist das noch irgendwem passiert bzw, weiß einer, was ich machen kann?
 
Bei MTS2 wurde meine IP-Adresse aus unerkenntlichen Gründen gesperrt. Ist das noch irgendwem passiert bzw, weiß einer, was ich machen kann?

Dann wende dich an den Admin. Solche Sachen können auftreten, wenn Leute Spamen und deren IP Adresse dann gesperrt wird. Klick einfach auf den Link und schreibe, dass deine IP Adresse gesperrt ist, du aber damit nichts zu tun hast und gerne wieder freigeschaltet werden willst...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten