Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Geschichten

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2008, 18:58   #1
love24
Newcomer

HILFE...kann sims-lebensgeschichten nicht installieren!!!!

kann mir jemand helfen?
habe mir sims-lebensgeschichten gekauft, wollte sie installieren, musste nach aufforderung zunächst die neue version von directx laden, doch leider erkennt mein laptop jetzt noch nicht einmal mehr die cd. vor der installation von directx wurde die cd noch erkannt. wenn ich die cd ins laufwerk packe und installieren will, läuft nur pausenlos das laufwerk, sonst passiert gar nichts mehr!
am laufwerk kann es nicht liegen, da andere spiele problemlos erkannnt werden. freier speicherplatz: 20 GB!!
ich hoffe, daß mir jemand helfen kann!!!!
danke im voraus!!!!
love24 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 13.02.2008, 19:27   #2
dago
Newcomer

Zitat:
Zitat von love24 Beitrag anzeigen

kann mir jemand helfen?
habe mir sims-lebensgeschichten gekauft, wollte sie installieren, musste nach aufforderung zunächst die neue version von directx laden, doch leider erkennt mein laptop jetzt noch nicht einmal mehr die cd. vor der installation von directx wurde die cd noch erkannt. wenn ich die cd ins laufwerk packe und installieren will, läuft nur pausenlos das laufwerk, sonst passiert gar nichts mehr!
am laufwerk kann es nicht liegen, da andere spiele problemlos erkannnt werden. freier speicherplatz: 20 GB!!
ich hoffe, daß mir jemand helfen kann!!!!
danke im voraus!!!!
hast du vorher alle anderen programme deaktieviert? ich deaktiviere vorher immer virussuchprogramm und auch das netzwerk (damit mich keiner verseuchen kann...) und sonstige hintergrundprogramme
lg dago
dago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 20:06   #3
love24
Newcomer

Zitat:
Zitat von dago Beitrag anzeigen
hast du vorher alle anderen programme deaktieviert? ich deaktiviere vorher immer virussuchprogramm und auch das netzwerk (damit mich keiner verseuchen kann...) und sonstige hintergrundprogramme
lg dago

hallo....danke für die promte antwort!!!!
warumsolle ich alle anderen programme deaktivieren???? habe ich noch nie gemacht!!! habe fast alle sims 2 spiele und auch sims-inselgeschichten ohne probleme installiert bekommen!!!
vor allem wurde ja die cd erkannt bevor ich die aufforderung bekam, dass ich das neue "microsoft.com/windows/directx" runterladen sollte. danach ging gar nichts mehr!!!!
love24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 09:39   #4
LadyELaya
Newcomer

Hey

Also nun mal von meiner Seite - hast du die Cd evtl verkratzt?
Guck doch mal ob ein anderer Pc sie lesen kann. Ansonsten rate ich dir - deaktiviere bzw deinstalliere nochmal Direkt X und dann leg nochmal die Cd ein.
Pc´s wird nie einer verstehen.Aber meist bekommt man die Probleme in den Griff.

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen