Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Geschichten

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 22:26   #1
Dajachen
Newcomer

Eingebohrene kennenlernen

Hallo,
habe seit Freitag die Sims Inselgeschichten und bin jetzt am Markt wo man die 4 Eingebohrenen kennenlernen soll. 3 Habe ich schon geschafft aber ich weiß nicht was die 2. Person will da genau da mein Telefon geklingelt hat . Weiß einer noch was die 2. Person will? Die erste will ja was repariert haben, die 3. will den singenden Stein und der 4. wollte glaube ich nur schach spielen. Aber was will die 2. Person?

mfg
Dajachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 11:23   #2
styx
Member

Benutzerbild von styx

Bin mir nicht sicher.Könnte das Glas mit den Glühwürmchen gewesen sein.Hier wird aber öfters gesagt, dass es auch ausreicht, sich einfach mit denen zu beschäftigen, bis die Werte ok sind.Hab ich selbst allerdings nicht ausprobiert.
styx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 13:00   #3
Chii
Member

Benutzerbild von Chii

Bei der zweiten Person musst du glaube ich eine Müllgrube anzünden
Chii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:09   #4
Dajachen
Newcomer

ok Danke für eure hilfe. Also das mit dem nur anfreunden geht bei der 2. Person nicht das habe ich ausprobiert da geht der Wert nur bis 47 und mann kann nur mit ihr reden, weiter nichts. Wenn die Beziehungspunkte bei 47 sind und man mit der eingebohrenen weiter redet dann gehen die Punkte wieder nach unten.
Dajachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 00:11   #5
Lady in Red
Member

Benutzerbild von Lady in Red

Aber man bekommt trotzdem das Häkchen. Als ich die Inselgeschichten das 1. mal gespielt habe, habe ich vor lauter Neugier keine der Aufgaben erfüllt, sondern einfach nur mit den Eingeborenen geredet, sie gekitzelt und bewundert, und irgendwann war das Häkchen da.

Das müsste funktionieren. Wenn du die Aufgabe aber erfüllen willst, musst du tatsächlich nur eine der Müllgruben anzünden, dann ist die Aufgabe erfüllt.
Lady in Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 23:04   #6
Wolfs rain
Newcomer

hey leute ich hab da noch ein problem: nachdem ich im dorf hafen die 4 eingeborenen kennen gelernt hab ist kein ziel mehr aufgetaucht, viele sagen ich muss mit dem häuptling reden, der am thron ist, aber ich finde ihn nicht ich hab sogar mit einer anderen person geredet, könnte der häuptling sein, aber es taucht immernoch kein ziel auf...is da was falsch?
Wolfs rain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:03   #7
sandrachaos
Newcomer

Kann mir einer sagen wo ich den ersten Eingeborenen finde? Die anderen drei (Schach, singender Stein, Abfallgrube) sind schon erldigt aber ohne den Ersten komme ich nicht weiter...

So unscheinbar ein Mensch auch wirken mag, so überaschend kann seine wahre Seele sein
- wenn nicht sogar bestialisch!
sandrachaos ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 26.08.2008, 14:06   #8
Chii
Member

Benutzerbild von Chii

Eigentlich läuft der da auch irgendwo rum, musst mal an verschiedenen Tageszeiten da hin. Es sind nicht alle immer zur gleichen Zeit da
Chii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 16:15   #9
sandrachaos
Newcomer

Okay, danke... dann werd ich mich mal auf die Lauer legen..

So unscheinbar ein Mensch auch wirken mag, so überaschend kann seine wahre Seele sein
- wenn nicht sogar bestialisch!
sandrachaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen