Meine Sims der 4. Generation

_arran_0x

Member
Registriert
Juli 2013
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hier mal meine ersten Versuche mit der CAS-Demo. Ich hab die Sims zwar auch schon im Thread zur Demo gepostet, aber zur Übersichtlichkeit erstelle ich mal meinen eigenen Thread, weil vermutlich noch ein paar Sims folgen werden und ich den anderen Thread nicht mit Bildern zumüllen will :)

Wie der ein oder andere vielleicht schnell merken wird, liegt mein Interesse eher in der Erstellung von Sim-Männern^^

Zum Unterpunkt ''Outfits'':

Dargestellt sind alle aktuell verfügbaren Outfits in der selben Reihenfolge wie auch im CAS: Alltagskleidung, Abendkleidung, Sportkleidung, Schlafanzüge, Ausgehkleidung.

Edit: Alle Sims müssten in der Gallery zu finden sein und demnach später auch direkt ins Spiel importierbar sein.

Der erste Sim, den ich vorstellen möchte, ist ein klassicher Junggeselle oder auch Student von nebenan. Seine Vorlieben sind Sport und Unternehmungen mit Freunden. Allerdings kann sich sein Gemüt auch schnell mal erhitzen und dann neigt er dazu, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Portrait - Andrew Davoy
Merkmale: Aktiv, Hitzkopf, Bro
Bestreben:
Positiver Romantiker (Bonus: Verführerisch)
Gangart:
Strammer Gang





Outfits







Der nächste Sim ist sehr körperbewusst und achtet sehr auf sein Äußeres. Eitel wäre auch eine passende Bezeichnung. Da er sich seiner Wirkung auf andere bewusst ist, geht er ziemlich stolz auf seine Erfolge und selbstsicher durchs Leben.

Portrait - Steve Martin
Merkmale: Aktiv, Gesellig, Selbstsicher
Bestreben:
Bodybuilder (Bonus: Hoher Stoffwechsel)
Gangart: Stolzer Gang





Outfits







Hier nun mal ein Sim der etwas anderen Art %) Er hat ein besonders eigensinniges Modebewusstsein und sieht sich als Gesamtkunstwerk. Leider kann man nur so wenige Traits vergeben. Hier würden so herrlich viele passen. Von Snob, Materialistisch, Kunstliebhaber, Perfektionist und mehr.
Mit einem rothaarigen Sim wären nun erstmal alle Vorlieben bedient, hoffe ich :)

Portrait - Vaughn Matisse
Merkmale: Kreativ, Materialistisch, Snob
Bestreben:
Herausragender Maler (Bonus: Grübler)
Gangart:
Hochnäsiger Gang






Outfits





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Danke euch beiden. ;)

Hier nun ein familienbewusster Sim, der auch viel Wert auf Sauberkeit legt. Zudem hat er meist gute Laune und vermag damit auch andere anzustecken.

Portrait - John Winceton
Merkmale: Fröhlich, Familienbewusst, Ordentlich
Bestreben: Große glückliche Familie (Bonus: Häuslich)
Gangart: Strammer Gang





Outfits:






 
Zuletzt bearbeitet:
Hi arran,

vielen Dank, dass du meinem Wunsch gefolgt bist und extra einen blonden Sim erstellt hast. :up:

Und was für einen! Der ist ja mal attraktiv, hihi... Sim-Frauen, seid auf der Hut!

Das Blond, das du ihm gegeben hast, gefällt mir auch total gut, genauso seine Frisur, find ich total schön. Ich denke, das könnte ein Blond sein, das ich für meine Stamm-Familie in Betracht ziehen könnte, es hat nicht diesen silbrigen/gräulichen Touch.

Deine anderen Sims gefallen mir übrigens auch alle total gut. Irgendwie hat da schon jeder so seine eigene Art, was vielleicht bescheuert klingt, weil ich nur bewegungslose Bilder von ihnen sehe. Aber dieses Gefühl hatte ich, als ich mir die Bilder alle angesehen habe.

Bin sehr gespannt auf weitere Kreationen von dir. :)
 
Vielen Dank :) Schön, dass sie euch gefallen.

Hier nun ein Versuch des ''Self-Sim''. Bin allerdings nicht ganz zufrieden. Die Farbauswahl bei den Outfits und Accessoires sowie die verfügbaren Frisuren und Bärte passen alle nicht wirklich. Aber vielleicht dann später mal mit CC. Jedenfalls ist dieser Sim mit den momentanen Möglichkeiten derjenige, der mir am nähesten kommt. Ich hoffe aber sehr, dass irgendwann wieder das Feature ''Körperbehaarung'' integriert wird (siehe Sims 3: Lebensfreude- Addon).

Portrait - Test Sim
Merkmale: Düster, Ordentlich, Perfektionist
Bestreben: Seelenverwandte (Bonus: Verführerisch - laut Definition mehr Erfolg bei romantischen Interaktionen; wenns mal im echten Leben auch so wäre^^)
Gangart: Stolzer Gang (naja, nicht wirklich passend, aber die anderen Animationen passen noch weniger =) )






Outfits:







Edit: Mal zum Vergleich - mein Selfsim in die Sims 3 vs. Sims 4. Der aus dem dritten Simsspiel trifft da schon eher zu, wenn auch nicht ganz.

Sims 3


Sims 4
unbenannti3jib.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm - ich glaub, von wem ich gerne männliche Sims in meinem Spiel haben möchte - die sehen alle toll aus, auch wenn teilweise ne leichte Ähnlichkeit besteht :)

Dein Selfsim schaut auch sehr gut aus, wirkt sehr sympathisch.
(Warum kommst du nicht zum Forentreffen in Frankfurt - dann könnte man direkt Original und Fälschung vergleichen :lol:)
 
@Dark_Lady: Besten Dank :) Wann und wo genau (Frankfurt am Main?) wäre denn das Forentreffen?

Ja, gewisse Ähnlichkeiten gibt es. Mag aber auch daran liegen, dass es nicht so viele Frisuren oder Bärte im Spiel gibt^^

@Rubi-Angel: Danke dir. Mit kommendem CC, v.a. Frisuren, Bärten, Augenbrauen, Wimpern (?) und vielleicht auch noch realistischeren Skins und ggf. neuen Slidern/CAS-Optionen lässt sich bestimmt noch mehr rausholen. Aber ist ja auch nur eine Demo bislang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele tolle Männer, da kann ich... aehm also ich wollt sagen meine Sims-Damen können sich gar nicht entscheiden, in wen sie sich als erstes vergucken.

Falls die Herren später den Weg in die Gallery finden, wird garantiert der ein oder andere von ihnen bei mir... aehm ich wollte sagen bei meinen Sims-Damen einziehen dürfen ;)
 
@BdKBanshee: Danke sehr für das Lob :) Die Sims-Männer sind bereits allesamt in der Gallery zu finden, hoffe ich.


Ausnahmsweise mal kein männlicher Sim (wird aber definitiv eine Ausnahme bleiben ;)). Schon in ''Der Herr der Ringe'' hat mich die Schauspielerin überzeugt. Außerdem wollte ich mal den CAS für die Damen der Schöpfung ausprobieren. Ob die Simin Ähnlichkeit mit dem prominenten Original hat, sei jedem Betrachter selbst überlassen. :)

Portrait - Liv Tyler
Merkmale:
Aktiv, Romantisch, Liebt die Natur
Bestreben: Seelenverwandte (Bonus: Verführerisch)
Gangart: Femininer Gang





Outfits:







Auch in Sims 3 hatte ich sie erstellt, und zwar in der Rolle der Arwen Undomiel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 4 Version der Liv gefällt mir besser.
Ohne Lidstrich ist sie besser zu erkennen. Mit wirken die hinteren Augenwinkel zu hoch.
Ansonsten (bis auf die etwas zu vollen Lippen) finde ich sie wirklich gut gelungen.
 
Ja, das Make-Up ist bislang noch ein Graus.:lol: Ich hoffe, dass da mit CC bald nachgebessert wird. Das Base-Game gibt da nicht viel her bzw. die Demo.

Die vollen Lippen sind wohl eher ein Männer-Klischee.:eek::rolleyes:%)=)
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Vorlage, die ich hatte zeigt ziemlich tiefe Augenbrauen (Augen-Innenseite). Irgendwie entsteht dabei im CAS aber auch ein etwas düsterer Gesichtsausdruck. :rolleyes:
 
stimmt, die neue Liv sieht besser aus...und sehr ähnlich der echten...:up:..der mund ist vielleicht ein winziges bisschen zu gross?...aber suppi...:)

neue woche, neues glück? - ich meine beim empf. der demo - :Oo:...hoff, hoff, hoff...:D
 
@Dark_Lady: Das werd ich mir später mal anschauen, danke für die Info. :cool:

@Birksche: Danke für die Rückmeldung. Ich drücke weiterhin die Daumen für alle, die noch sehnsüchtig auf die Vorab-Demo warten.

Wieder mal ein Blondling, diesmal ein cooler Draufgänger-Typ. Zumindest sieht er sich selbst so. :lol: Er ist stolz wie ein Löwe (und hat auch große Ähnlichkeit mit einem^^ Man könnte fast meinen die große Katze sei sein Idol und Wappentier) und kombiniert gern lässigen Style mit Eleganz und Stil. Aber er ist auch stolz auf seinen Körper und präsentiert ihn daher gern im ortsansässigen Fitness-Studio.

Portrait - Vince Leon
Merkmale: Aktiv, Ehrgeizig, Perfektionist
Bestreben: Bodybuilder (Bonus: Hoher Stoffwechsel)
Gangart: Strammer Gang






Outfits:






 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.... den find ich ja fast noch besser als den der Thor ähnlich sieht :D
Ich steh vor allem auf seine Tattoos und seinen Bart x'D
Geht doch nichts über Mann mit Bart :D
Seiht auf jeden Fall echt gut aus *^* Könnt gar nicht sagen wer von den beiden mir besser gefällt XD
Aber deine anderen Sims find ich auch hübsch >w<
 
ich finde du hast echt schöne sims aber vielleicht solltest du mal was neues probieren. eine Asiate oder sowas ansonsten vielleicht nicht immer blond aber sonst finde ich es echt cool. Ich will auch Demo :(
 
Danke euch :)

Auf Wunsch auch mal etwas kulturelle Abwechslung:


Portrait - Arnaud Dawnbrook

Merkmale: Aktiv, Selbstsicher, Perfektionist
Bestreben: Positiver Romantiker (Bonus: Verführerisch)
Gangart: Strammer Gang





Outfits:







Portrait - Kalan Dakashy
Merkmale: Genie, Geek, Kreativ
Bestreben: Bestseller-Autor (Bonus: Grübler)
Gangart: Federnder Gang





Outfits:





 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ganz ehrlich aber ich würde jeden deiner Sims sofort bei mir einziehen lassen, ist jeder auf seine Weise sehr ausdrucksstark und sehr gelungen. :D


Lustig ist, dass ich normalerweise im normalen Leben wie auch bei den Sims überhaupt nicht auf Vollbärte stehe aber du hast es mit deinen männlichen Vollbärtigen Sims geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen. Einer leckerer als der andere, Hut ab! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten