Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2019, 13:50   #17451
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ich sag euch mal was kommt...also: EP: Unipack, GP: Sonne, Strand und mehr, AP: schnick-schnack-schnuck
Alt 10.05.2019, 14:00   #17452
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ich sag euch mal was kommt...also: EP: Unipack, GP: Sonne, Strand und mehr, AP: schnick-schnack-schnuck
Mich würde das Uni-Pack nicht reizen, sorry. Aber für den Rest bin ich zu haben.
Alt 10.05.2019, 14:57   #17453
timida
Member

Benutzerbild von timida

Da kann ich dich auch beruhigen, Widget - ein Uni Pack jetzt schon ist ... noch optimistischer als mein Lebensfreude/Freizeitspaß-Pack.

Uni wird es sicher irgendwann geben, aber jetzt noch nicht.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 14:59   #17454
lunalumi
Member

Ich hätte nach Strangerville und Werde Berühmt sehr gerne wieder was für den realistischen Alltag. Sonne und Strand sind zwar ein nettes Thema, aber aktuell bin ich da eher wenig für zu haben.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 16:08   #17455
Shinjukai
Member

Was würdest du dir denn vorstellen lunalumi?
Auch sowas Richtung Hobbies und Freizeitspaß? Mir würde für den ganz normalen Alltag nämlich irgendwie gar nicht so viel einfallen.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 16:17   #17456
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Ich vermisse die Tischtennisplatte usw. Sims 4 hat nicht mal Frisbee und Ballspiele als Interaktion, oder?

Jedes Mal, wenn ich einen Haushalt mit Kindern/Tieren spiele, fehlt mir das. Ein Fußballtor gibts auch nicht und beim Baskettball, spielen sie nicht zusammen, sondern werfen einfach nur der Reihe nach auf den Korb, was blöd ist.

Paartänze vermisse ich ebenfalls.

Ansonsten wäre eine Erweiterung des Strangerville-Storymodus cool, das hat mir von allen Packs bisher am meisten Spaß gemacht, weil es interaktiv war, man trotzdem frei spielen konnte und sie tolle Kulissen und Texte geschrieben haben (auch wenn es natürlich nur eine recht kleine Story war und nicht so umfangreich wie die in Sims Mittelalter, jedoch ein wenig wie Sims Mittelalter, nur mit Freispielmodus, der mir dort immer gefehlt hat).
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.05.2019, 16:23   #17457
timida
Member

Benutzerbild von timida

Beim GP, dass auch innerhalb der genannten 6 Monate kommen soll, tippe ich btw auf die Hexen.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.05.2019, 17:07   #17458
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von Shinjukai Beitrag anzeigen
Was würdest du dir denn vorstellen lunalumi?
Auch sowas Richtung Hobbies und Freizeitspaß? Mir würde für den ganz normalen Alltag nämlich irgendwie gar nicht so viel einfallen.
Hobbys wären eine schöne Sache. Allgemein ein paar mehr Optionen für Handarbeit wie Nähen, Töpfern, Deko basteln, dazu ein paar technischere Optionen wie ferngesteuerte Autos zusammenschrauben. Gescheite Kleintiere fände ich auch schön. Gescheite Sportarten, richtiger Ballsport wird nicht drin sein aber so etwas wie Federball, oder Ballett, oder eine Kampfsportart. Ein paar mehr Selbstversorger-Optionen. Ein besseres Krankheitssystem, bei dem die Krankheiten seltener sind, aber mehr Auswirkungen haben. Mehr, dass die Teenager nicht wie arbeitsunfähige Erwachsene wirken lässt. Ein ausgereifteres Schulsystem. Ich hätte da schon ne längere Liste...
Alt 10.05.2019, 17:45   #17459
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Was ich wirklich, wirklich, WIRKLICH vermisse, ist die Möglichkeit die Sims Kinder an einer Privatschule anzumelden. Der Besuch des Direktors habe ich in Sims 2 immer geliebt - und immer SO gezittert, ob mein Kind auch angenommen wird. Generell hätte ich gerne verschiedene Schulen und die Möglichkeit, durch den Schulbesuch direkt Skills fürs spätere Leben zu bekommen. Gerne auch verschiedene Fähigkeiten-Profile für verschiedene Schulen. Von daher würde ich ein Schul-Pack im weiteren Sinne wirklich großartig finden. Uni für die Großen, verschiedene Schularten für die kleinen und vielleicht eine Lehrer-Karriere (nicht begleitbar) und ich wäre glücklich. StrangerVielle und Get Famous sind beide nicht so wirklich meins gewesen (so vom Gameplay - die Build/Buy Items LIEBE ich ).

Meine Befürchtung ist aber auch, dass das nächste Pack in Richtung Supernaturals geht (Hexen, Zauberer oder so) - da hab ich aber wenigstens die Hoffnung auf nette Build/Buy Items. Erinnert sich noch jemand an Hokus Pokus von Sims 1? Das Pack mit den kleinen Drachen? - Das war das Addon, welches mich damals am wenigsten angesprochen hat, daher hab ich für dasselbe Thema bei Sims 4 keine großen Hoffnungen, dass es mir gefallen wird.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.05.2019, 17:56   #17460
Cosmic Dream
Member

Kleine Drachen/Eier wie in Sims 3 wären cool

Und Feen mit Flügeln und Feenhaus

Und dann sollten sie ein Interaktions/Wettkampfsystem zwischen Vampiren und anderen Kreaturen einbauen. Die Magierbattles in Sims 3 waren schon lustig oder die Werwölfe, die sich gerauft haben.
Danke sagen:
Alt 10.05.2019, 18:04   #17461
nena
Member

Benutzerbild von nena

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
Was ich wirklich, wirklich, WIRKLICH vermisse, ist die Möglichkeit die Sims Kinder an einer Privatschule anzumelden. Der Besuch des Direktors habe ich in Sims 2 immer geliebt - und immer SO gezittert, ob mein Kind auch angenommen wird. Generell hätte ich gerne verschiedene Schulen und die Möglichkeit, durch den Schulbesuch direkt Skills fürs spätere Leben zu bekommen. Gerne auch verschiedene Fähigkeiten-Profile für verschiedene Schulen. Von daher würde ich ein Schul-Pack im weiteren Sinne wirklich großartig finden. Uni für die Großen, verschiedene Schularten für die kleinen und vielleicht eine Lehrer-Karriere (nicht begleitbar) und ich wäre glücklich. StrangerVielle und Get Famous sind beide nicht so wirklich meins gewesen (so vom Gameplay - die Build/Buy Items LIEBE ich ).

Meine Befürchtung ist aber auch, dass das nächste Pack in Richtung Supernaturals geht (Hexen, Zauberer oder so) - da hab ich aber wenigstens die Hoffnung auf nette Build/Buy Items. Erinnert sich noch jemand an Hokus Pokus von Sims 1? Das Pack mit den kleinen Drachen? - Das war das Addon, welches mich damals am wenigsten angesprochen hat, daher hab ich für dasselbe Thema bei Sims 4 keine großen Hoffnungen, dass es mir gefallen wird.

Ohja ich zittere noch immer wenn der Direktor kommt. Da war die Schule noch wichtig, sie wurden auch reichlich belohnt, mit Privatschule und Uniabschluss, das geniesse ich wieder richtig.
Ist bei mir obligatorisch , das meine Simskids in die Privatschule müssen, wie in die UNi

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 10.05.2019, 20:15   #17462
Birksche
Member

naja wir sind ja hier nicht im wünschethread sonst hätte ich gesagt: ich wünsche mir als EP ganz dringend sowas wie Inselparadies, würde wg. der jahreszeit sehr gut passen...ich glaube auch dass es als GP hexen geben wird, leider...naja hauptsache schöne klamotten, frisuren, möbel undso...aber wer weiss, viell. kommt wieder was ganz anderes als wir uns vorstellen...
Alt 10.05.2019, 20:30   #17463
Shinjukai
Member

Ja stimmt, wir sind im falschen Thema
Ich fände Urlaub, Strand und Co halt auch passend zur Jahreszeit! Wenn sowas im Winter käme fände ich es irgendwie komisch.
Sportarten sollten definitiv noch ein paar kommen! Da ist die Auswahl bisher echt nicht groß und die, die es gibt, finde ich auch nicht so toll umgesetzt (Rollschuhlaufen finde ich z.B. extrem langweilig). Und Freizeitzeug würde natürlich auch gut zum Sommer passen!
Ich hätte gerne mehr Inhalte fürs richtige Gameplay, Objekte, Kleidung usw. sind zwar nett aber erhöhen für mich den Spielspaß eher wenig. Solche Szenarien wie mit dem Direktor usw. fände ich eine schöne Abwechslung!
Danke sagen:
Alt 10.05.2019, 22:17   #17464
Birksche
Member

jepp, guck mal Inselparadies beinhaltete ja: tauchen, surfen, segeln, tretboot und führen eines Resorts...letzteres hab ich besonders gerne gemacht und könnte mir das gut vorstellen für sims 4, tauchen aber auch...sportarten wie fussball, tischtennis, flipper kamen mit dem unipack meine ich, bowling auch, aber das haben wir ja schon...wobei fussball auch nur so ging: einer steht im tor und einer schiesst, so richtig interessant war das nicht für mich
Alt 14.05.2019, 13:02   #17465
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich habe hier ne Übersicht gefunden, welche Grundstücke in den Vorschaubildern von Objekten blockiert sind und zu welchen Zeiten man das beste Licht für gescheite Vorschaubilder in der Galerie hat:
https://imgur.com/gallery/zq3KGM8

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.05.2019, 17:08   #17466
lila.unfug
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich habe hier ne Übersicht gefunden, welche Grundstücke in den Vorschaubildern von Objekten blockiert sind und zu welchen Zeiten man das beste Licht für gescheite Vorschaubilder in der Galerie hat:
https://imgur.com/gallery/zq3KGM8
Definitiv der beste Post, den ich heute auf Reddit gesehen habe!
Alt 14.05.2019, 20:23   #17467
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Müssten nicht langsam mal News kommen, zu Inhalten? Gefühlt sind schon zwei der angeblichen 6 Monate rum, in der ein Stuff Pack, ein Game Play Pack und ein Expansion Pack kommen sollte... Nix als Grillenzirpen.
Swjosdotschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 20:35   #17468
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Swjosdotschka Beitrag anzeigen
Müssten nicht langsam mal News kommen, zu Inhalten? Gefühlt sind schon zwei der angeblichen 6 Monate rum, in der ein Stuff Pack, ein Game Play Pack und ein Expansion Pack kommen sollte... Nix als Grillenzirpen.
Es sind gerade mal 4 Wochen.
Und Ende des Monats, bzw spätestens Anfang Juni wird es was geben, da ja die Gamechanger zu EA Play fahren - die werden nicht nur für nen GP oder AP da eingeflogen, sondern da wird ein großes EP zum anspielen dann sein.

Alt 14.05.2019, 21:32   #17469
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Es sind gerade mal 4 Wochen.

Naja, grade mal 4 Wochen sind es auch nicht, sondern gut ein Monat. Die Aussage wurde im LiveStream am 09. April gemacht.

Mir kommt das auch schon wie eine halbe Ewigkeit vor, zumal ich mir das vorletzte Pack schon hauptsächlich für meine Tochter geholt habe und das letzte Pack gar nicht.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.05.2019, 22:18   #17470
Birksche
Member

ich finde die warterei auch zäh, komisch dass nicht mal was geleakt wird
Alt 15.05.2019, 19:15   #17471
Dark_Lady
SimForum Team

Beiträge zum Leak in den Wünsche & Spekulationenthread verschoben - denn noch ist es nix anderes.

Danke sagen:
Alt 16.05.2019, 17:22   #17472
Dark_Lady
SimForum Team

Zur Info:

Danke sagen:
Alt 21.05.2019, 15:42   #17473
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Was meint ihr, kommen heute (19:00 Uhr) irgendwelche news, vor allem diesen leak von dem angeblichen Pack? Also entweder doch ein Fake oder bestätigt?
Oder doch erst nächste Woche? Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber jetzt wo ich "Blut geleckt habe" sprich von diesem Pack was angeblich kommen könnte (nach ewig langer news Pause), gehört habe, kommt schon etwas Ungeduld und seeehr viel Neugierde bei mir.
Wenn es diesen leak nicht gegeben hätte (oder ich nichts davon gewußt hätte), würde ich jetzt wohl weiter in aller Ruhe mein Sims 4 spielen und gar nicht an das mögliche nächste Pack denken. Aber leider, leider habe ich diesen leak gelesen/mitbekommen und nun bin ich aus meiner Ruhe aufgeschreckt und langsam stellt sich nun auch so was wie Vorfreude ein. Was ich eigentlich nicht sollte, weil es erstens ja nur ein leak und nichts offizielles ist, und zweitens ich ja schon oft enttäuscht wurde.
Aber nun ist eben doch bei mir schon Vorfreude da und kann nun die news ob das nun stimmt oder nicht mit dem leak, kaum mehr abwarten.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 16:48   #17474
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Was meint ihr, kommen heute (19:00 Uhr) irgendwelche news, vor allem diesen leak von dem angeblichen Pack? Also entweder doch ein Fake oder bestätigt?
Oder doch erst nächste Woche? Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber jetzt wo ich "Blut geleckt habe" sprich von diesem Pack was angeblich kommen könnte (nach ewig langer news Pause), gehört habe, kommt schon etwas Ungeduld und seeehr viel Neugierde bei mir.
Wenn es diesen leak nicht gegeben hätte (oder ich nichts davon gewußt hätte), würde ich jetzt wohl weiter in aller Ruhe mein Sims 4 spielen und gar nicht an das mögliche nächste Pack denken. Aber leider, leider habe ich diesen leak gelesen/mitbekommen und nun bin ich aus meiner Ruhe aufgeschreckt und langsam stellt sich nun auch so was wie Vorfreude ein. Was ich eigentlich nicht sollte, weil es erstens ja nur ein leak und nichts offizielles ist, und zweitens ich ja schon oft enttäuscht wurde.
Aber nun ist eben doch bei mir schon Vorfreude da und kann nun die news ob das nun stimmt oder nicht mit dem leak, kaum mehr abwarten.

Wenn würde es heute eh nur einen Teaser geben und morgen die Ankündigung was aber auch komisch wäre...so am Mittwoch (hat es aber glaube ich schon gegeben). Oder es kommt Donnerstag ein Teaser und Freitag die Ankündigung wie es bei Jahreszeiten war.

Ich persönlich glaube das es erst nächste Woche irgendwann angekündigt wird...auf der geleakten Seite aus den Niederlanden ist nämlich als Relase der 28. Juni angegeben was durchaus sein könnte (ist zumindest ein Freitag). Dann wäre es diese Woche etwas früh
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.05.2019, 19:30   #17475
Dark_Lady
SimForum Team

Ich poste das auch noch mal hier:
Bis zum28.05, kann das Grundspiel von Sims 4 bei Origin gratis heruntergeladen werden - und auch nach diesem Zeitraum bleibt es weiterhin in eurem Besitz und kann gespielt werden.
Wenn ihr also selber mal in das Spiel reinschauen wollt oder ihr Freunde/Bekannte habt, die überlegen - das ist jetzt die perfekte Chance
https://www.simtimes.de/rabatt-aktio...stenlos-25891/

Danke sagen:
Alt 23.05.2019, 23:45   #17476
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Das nächste Update bringt wohl viele neue Farben mit sich:

https://www.simtimes.de/entwickler-f...n-hinzu-25892/

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 01:12   #17477
Cosmic Dream
Member

Hoffentlich mehr Farben im CAS, Augen, Haare, Haut... und STRÄHNEN!!!

Achja und richtig weiße Haare, das komische Grau nervt total.

Schwarze und weiße Kleidung und Schuhe fehlen auch. Verstehe nicht, wieso nicht jedes Kleidungsstück und Schuhe generell in schwarz und weiß verfügbar ist und Jeansblau.
Danke sagen:
Alt 24.05.2019, 08:20   #17478
lila.unfug
Member

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Ankündigung gefeiert hab! Auch wenn ich natürlich nach dem weißen Swatch für das Regal, den wir vor kurzem bekommen hatten, gehofft habe, dass da noch mehr kommt. Drückt die Daumen für eine einfache, weiße Tür!
Danke sagen:
Alt 24.05.2019, 09:59   #17479
Swjosdotschka
Member

Wow. Umfangreicher, kostenloser Inhalt nachgereicht. Way to go, EA, das ist doch mal der richtige Weg.
Alt 24.05.2019, 10:33   #17480
Shinjukai
Member

Mehr Farben sind auf jeden Fall toll aber ich würde irgendwie eher vermuten, dass die sich hauptsächlich auf Objekte beziehen und weniger auf die CAS Sachen aber Mal gucken.
Alt 24.05.2019, 10:47   #17481
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Wow. Umfangreicher, kostenloser Inhalt nachgereicht. Way to go, EA, das ist doch mal der richtige Weg.
den sie doch schon seit release des Spiels genau so gehen...?

Alt 24.05.2019, 13:08   #17482
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Ankündigung gefeiert hab! Auch wenn ich natürlich nach dem weißen Swatch für das Regal, den wir vor kurzem bekommen hatten, gehofft habe, dass da noch mehr kommt. Drückt die Daumen für eine einfache, weiße Tür!
Zitat:
Zitat von Shinjukai Beitrag anzeigen
Mehr Farben sind auf jeden Fall toll aber ich würde irgendwie eher vermuten, dass die sich hauptsächlich auf Objekte beziehen und weniger auf die CAS Sachen aber Mal gucken.
Vielleicht hat das Video von The Sim Supply da den Anstoß gegeben. Der hat mit einem Entwickler gemeinsam ein Haus gebaut, über drei Teile. Dort haben sie darüber gesprochen wieso haben einige Objekte eine seltsame Farbauswahl? Wieso sind zum Beispiel diese ganzen Türen nur in weiß? Das soll eine Glastür sein?
Auch wurden einige Baumöglichkeiten bzw. Bauunmöglichkeiten besprochen die Bauer gerne nutzen würden, das Spiel aber entweder gar nicht oder nur teilweise umsetzt bzw. umsetzen lässt.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 14:01   #17483
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

Ich hoffe so sehr, dass sich da v. a. im Baumodus was tut - und bei den Küchen ...
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.05.2019, 14:29   #17484
Swjosdotschka
Member

Zitat:
den sie doch schon seit release des Spiels genau so gehen...?
Also abgesehen von den Kleinkindern fand ich persönlich die Neuerungen bisher nicht sooo umfangreich und vieles fühlte sich eher "nachgereicht weil zu viel Empörung" an.

Da sagt man mal was Positives und dann ist das auch wieder verkehrt.
Alt 24.05.2019, 15:15   #17485
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Also abgesehen von den Kleinkindern fand ich persönlich die Neuerungen bisher nicht sooo umfangreich und vieles fühlte sich eher "nachgereicht weil zu viel Empörung" an.
Hey, es gab auch Dinge, die nicht so explizit gewünscht wurden. Neue Karrieren z.B..
Außerdem habe ich eine Schwäche für den Kram passend zu den Festtagen (Weihnachten, Mondfest, dieses indische Lichterfest). Der ist eigentlich auch immer ganz hübsch.
Nicht zu vergessen der Karibik-Patch. Niemandem steht die lockige Irokesen-Frisur besser, als Alessa. Die dazu gereichten Möbel und Klamotten habe ich auch recht häufig in der Verwertung.
Ganz davon abgesehen passt das ganz hervorragend, wenn es tropisch wird bei den Sims.
Gelände-Tool! ...Das ich immer noch nicht so ganz beherrsche. ...Ich befürchte nur, das liegt an der Nutzerin selbst.
Wo ich allerdings wirklich meckern muss, sind die fehlenden Challenges. Die habe ich immer gemocht. Mag ja sein, dass ich die Einzige war, die sowas mit sämtlichen Familien durch gespielt hat, aber mir fehlt das. Gab es dazu mal News, wieso es dir nicht mehr gibt?
Alt 24.05.2019, 15:30   #17486
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von Eponine Beitrag anzeigen
aber mir fehlt das. Gab es dazu mal News, wieso es dir nicht mehr gibt?
Ne offizielle News gab es meines Wissens nach nicht dazu. Allerdings ist es ja nicht so als ob es da gar keine mehr gibt (die positivity ist ja gar nicht so lange her), und es fällt gerade nur mehr auf weil generell wenig Neues im Umlauf ist. Einfach recyceln ist auch nicht soo sinnvoll, denn so Dinge wie die das osterliche Eiersuchen oder das Halloween-Trick Zeug sind ja recht jahreszeitenabhängig und verliert mit Seasons so ein bisschen den Sinn, wenn die Leute diese "saisonalen" Sachen auch dann angehen können, wenn sie gerade Bock darauf haben. Aber ich bin leider recht sicher, dass es aus der Richtung wieder was geben wird.
Alt 24.05.2019, 16:00   #17487
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen
Aber ich bin leider recht sicher, dass es aus der Richtung wieder was geben wird.
Äh, ja. Besten Dank. Ich meinte allerdings auch solche Dinge, wie die Zuckerschädel- oder Pflanzensim-Challenge. Wäre mir neu, dass die mit Seasons gespielt werden können. Gut, dann gibt es wohl keine offiziellen Statements zu.
Alt 24.05.2019, 16:25   #17488
Mariasha
Member

Benutzerbild von Mariasha

Habt ihr auch Probleme mit der Galerie?
Mariasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 16:39   #17489
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Zitat:
Zitat von Mariasha Beitrag anzeigen
Habt ihr auch Probleme mit der Galerie?
Falls Du die Erreichbarkeit meinst, dann ja. Vermutlich hängt das noch mit den umfassenderen Wartungsarbeiten zusammen, die sie am Donnerstag durchgeführt haben. Jedenfalls sind wir nicht die einzigen Leidtragenden.
Alt 27.05.2019, 10:15   #17490
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Also... ja Strähnen, CAS, etc. schön und gut.

Aber Wandfarben und Bettwäschen die zueinander passen, fänd ich viel besser xD

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.05.2019, 14:12   #17491
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Oder Wandfliesen die mit Bodenfliesen zusammen passen ....
Oder ein Schachtisch der zu jeder Einrichtung passt ....
Oder Betten die zu einem Nachtisch passen und zu einem Schrank/Kommode ...
Oder Vorhänge die besser zur Zimmereinrichtung passen ...

Gibt so vieles was noch verbessert werden könnte im Bau/Kauf Modus.

Origin ID: Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 14:38   #17492
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Japp, Wand- und Bodenfließen ist auch sowas. Man kann für ein Badezimmer ja eigentlich nur den Kram von Wellnesstag nehmen, wenn man nicht will, dass es sich beisst.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.05.2019, 22:00   #17493
Cosmic Dream
Member

@ Sem

Sims 4 ist doch kein Wunschkonzert

Das ist das harte Leben
Alt 27.05.2019, 23:52   #17494
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Oder Wandfliesen die mit Bodenfliesen zusammen passen ....
Oder ein Schachtisch der zu jeder Einrichtung passt ....
Oder Betten die zu einem Nachtisch passen und zu einem Schrank/Kommode ...
Oder Vorhänge die besser zur Zimmereinrichtung passen ...

Gibt so vieles was noch verbessert werden könnte im Bau/Kauf Modus.
Die Wand- und Bodenbeläge werden teilweise in Erweiterungen komplettiert. In Dschungel-Abenteuer kam zum Beispiel die passenden Wände zu den kleinen Kachelfliesen aus dem Basisspiel dazu.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2019, 19:05   #17495
Stubenhocker50
Member

Hallo

Och menno wieder nicht neues. Ich habe mit 99% damit gerechnet, das Heute was kommt, nun bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Danke sagen:
Alt 28.05.2019, 22:16   #17496
Birksche
Member

so es wirden wohl doch erst ankündigungen auf der E3 stattfinden...simetimes
und simscommunity
Alt 28.05.2019, 22:21   #17497
#debug
Newcomer

SimGuruGibson hat wohl getwittert, dass es vor EA Play keine Anküngigung geben wird (so habe ich das verstanden) und, dass es sich lohnt die 11 Tage zu warten. (Als hätten wir eine Wahl) Das habe ich gerade auf dem YouTube Chanel von Pixelade gesehen.
#debug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.05.2019, 23:05   #17498
lunalumi
Member

So sehr ich die Info gerne vorher hätte und so wenig ich auf das gebe was EA so als "toll" und "lohnend" anpreist - dafür bin ich schon zu oft enttäuscht worden weil teils auch die Ankündigungsstrategie Mist ist - ist das im Großen und Ganzen für mich eine gute Mitteilung.

Wenn EA sich diesmal dazu herablässt Dinge auf der E3 groß zu präsentieren statt eher am Rande dann zeigt das doch deutlich dass Sims nicht das ungeliebte Stiefkind ist, als das es gerne gesehen wird, sondern auch vom Hersteller als das gesehen wird was es ist. Ein großer Titel mit großer Reichweite und vielen Fans die extra dafür irgendwohinfahren. Ein Titel, der einen gewissen Respekt verdient.

Geändert von lunalumi (28.05.2019 um 23:09 Uhr)
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.05.2019, 02:21   #17499
Dark_Lady
SimForum Team

EA präsentiert auf der E3 gar nichts, sondern nur auf der EA Play.

Danke sagen:
Alt 29.05.2019, 07:41   #17500
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von #debug Beitrag anzeigen
SimGuruGibson hat wohl getwittert, dass es vor EA Play keine Anküngigung geben wird (so habe ich das verstanden) und, dass es sich lohnt die 11 Tage zu warten. (Als hätten wir eine Wahl) Das habe ich gerade auf dem YouTube Chanel von Pixelade gesehen.

Hallo

Dann heißt es wieder mal warten, warten warten. Hoffentlich lohnt sich das dann wirklich, das Warten und ist nicht nur wieder heiße Luft. EA hat mich schon so oft enttäuscht und hat was hochgepriesen und war am Ende doch ne Enttäuschung von mir war, weil ich was größeres und/oder tolleres erwartet hatte (ich denke immer noch an der Galerie Update).

Aber selbst wenn es nun heißt, nicht das vor der EA Play mit einer Ankündigung/Neuigkeiten zu rechnen ist, heißt das nun leider auch nicht, das man da gleich Infos bekommt, ich sage nur Stichwort Embargo.

Na mal abwarten und hoffen das sich diesmal das warten lohnt (wobei ich nicht wirklich daran glaube, ich kenne EA eben inzwischen schon ziemlich gut), bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als zu warten und auf "tolle" Infos zu hoffen.

Geändert von Stubenhocker50 (29.05.2019 um 11:59 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen