Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2014, 17:59   #301
Maria!!
Member

Hey, mein Sim ist an Altersschwäche gestorben, jetzt steht der Sensenmann auf meinem Grundtsück neben dem toten und das schon einen ganzen Sim tag... gibts noch eine andere Möglichkeit außer mein Spielstand aufzugeben?
Maria!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 18:57   #302
Rafaela
Member

Zitat:
Zitat von Maria!! Beitrag anzeigen
Hey, mein Sim ist an Altersschwäche gestorben, jetzt steht der Sensenmann auf meinem Grundtsück neben dem toten und das schon einen ganzen Sim tag... gibts noch eine andere Möglichkeit außer mein Spielstand aufzugeben?

Vllt. klappt ja der uralte Simstrick, du lässt einen Sims ausziehen und ziehst dann wieder ein. Über Hausverwaltung. Hoffe, der Sensenmann ist dann weg.
Rafaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 16:03   #303
nena
Member

Benutzerbild von nena

Wie finde ich einen Sims wieder der aus der freundschaftsliste einfach verschwindet.
Langsam ärgerts mich, schon den dritten Sims den ich erobern wollte für meine Simsin einfach weg, obwohl sie schon eine tiefe Freundschaft hatten

Meine ID 1nena1

nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 18:38   #304
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

...irgendwo muss er ja sein, wenn er nirgends wohnt ist er halt im townie-pool...beides kannst du ja im weltendingsbums überprüfen...und wenn du willst, dass sie anbändeln setz ihn in ein haus..dann kann sie ihn besuchen....
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 21:18   #305
nena
Member

Benutzerbild von nena

Birksche ganz lieben Dank, habe jetzt schnel einen selber erstellt, aber gut zu wissen für das nächste mal was ich natürlich nicht hoffe.

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt 03.11.2014, 22:01   #306
Alistair
Member

Benutzerbild von Alistair

Dass Sims komplett verschwinden war ein Bug der eigentlich gefixt wurde. Hast du die neueste Version vom Spiel? Ansonsten wundert es mich ziemlich, dass Sims immer noch verschwinden. Bei mir ist es seit dem Bugfix nicht mehr dazu gekommen.
Danke sagen:
Alt 03.11.2014, 23:25   #307
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ja habe die neuste Version, bei mir verschwanden vor dem Patch Familein, das wurde behoben, aber die Sims die verschwinden sind nur solche wo mein Sims den Kontakt hat, kennen lernte und befreundet ist.

Meine ID 1nena1

Alt 04.11.2014, 22:43   #308
Mothercat
Member

Ich habe die Patchnotes nicht mehr genau im Kopf, glaube mich aber zu erinnern, dass nur solche Sims sicher vor dem Verschwinden sind, die in Häusern wohnen. Townies/Obdachlose können immer noch vom Spiel gelöscht werden.
Mothercat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 00:52   #309
catze
Newcomer

Sim läuft um den Block bevor er arbeiten geht

hallo leute.
mir ist aufgefallen, dass meine sims wenn ich auf die straße klicke und dann 'auf arbeit gehen' / 'oberschule besuchen' gehe das nicht sofort machen? der eine läuft noch sehr weit um den block um dann dort zu verschwinden,das gleiche beim hrimkommen.
habe seit heute den patch drauf und ich glaub es hängt damit zusammen, denn vorher war es nicht so? im netz konnte ich nichts dazu finden. wisst ihr eine lösung?? dankeschön!
catze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 02:45   #310
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von catze Beitrag anzeigen
hallo leute.
mir ist aufgefallen, dass meine sims wenn ich auf die straße klicke und dann 'auf arbeit gehen' / 'oberschule besuchen' gehe das nicht sofort machen? der eine läuft noch sehr weit um den block um dann dort zu verschwinden,das gleiche beim hrimkommen.
habe seit heute den patch drauf und ich glaub es hängt damit zusammen, denn vorher war es nicht so? im netz konnte ich nichts dazu finden. wisst ihr eine lösung?? dankeschön!
steht dein haus vielleicht nicht richtig zu strasse hin?...es gibt gewisse punkte an denen die sims verschwinden, wenn das haus falsch rum steht laufen sie erst zum nächsten punkt...hatte ich auch schon mal...ist doch nicht weiter schlimm, oder?
Alt 05.11.2014, 08:06   #311
cig
Member

Ich hatte das bei einem Sim auch.
Schlimm ist es nicht unbedingt, aber es stört doch: Bei fünf Personen kann man nicht jede einzeln frühstücken lassen, dann fangen sie ja automatisch an, ewig zu reden, sind eh schon spät dran und laufen dann noch zum anderen Ende der Nachbarschaft. Das tut der Job- und Schulleistung so gar nicht gut.
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 09:03   #312
Vallie74
Newcomer

Ich kann bei meinen Häusern plötzlich nicht mehr festlegen, welche Tür die Haustür sein soll. Das Kontextmenü, das beim Mouseover normalerweise erscheint, kommt einfach nicht mehr.

Aufgefallen ist mir das Problem gestern nach dem Patch zum ersten Mal. In meiner Trailerpark-WG klopfen die Besucher seitdem penetrant an die Tür zum Toilettenwagen, wenn sie rein wollen und ich kann's nicht ändern. Es hilft nicht mal, die Tür zum Trailer durch einen Torbogen zu ersetzen... dann hämmern sie eben drinnen direkt an die Klotür. (Ja gut, vielleicht müssen sie auch mal ganz dringend, aber danach sah's nicht aus )

Habe jedenfalls festgestellt, dass ich in keinem meiner Haushalte mehr die Möglichkeit habe, die Haustür zu bestimmen - bei den anderen ist das nur "bauartbedingt" kein Problem.

Hat noch jemand das Problem? Oder gibt's vielleicht sogar eine Lösung, auf die ich noch nicht gekommen bin?
Vallie74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 09:17   #313
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

@Vallie74 Ich hab es grade mal in meinem Trailer-Park probiert. Es ist bei mir genauso, die Türen haben gar keine Option mehr, also ich kann mit der Maus auf die Türe gehen, aber da erscheint nichts

Ich hab keine Mods/Hacks und Downloads im Spiel... scheint also wirklich mit dem Patch gekommen zu sein (und ist doof... )
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 10:54   #314
catze
Newcomer

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
steht dein haus vielleicht nicht richtig zu strasse hin?...es gibt gewisse punkte an denen die sims verschwinden, wenn das haus falsch rum steht laufen sie erst zum nächsten punkt...hatte ich auch schon mal...ist doch nicht weiter schlimm, oder?
ich habe das haus runtergeladen und eingefügt, die tür zeugt auch zur strasse hin. trotzdem läuft der fast einmal um den block bis er entweder auf der strasse oder auf dem grundstück verschwindet. ich bin gerade nicht zu hause aber werde es nachher mit anderen grunstücken testen.
najaa das dauert dann immer hin und zurück ne ewigkeit und ist nervig.
catze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 11:43   #315
Vallie74
Newcomer

Zitat:
Zitat von Sumisha Beitrag anzeigen
@Vallie74 Ich hab es grade mal in meinem Trailer-Park probiert. Es ist bei mir genauso, die Türen haben gar keine Option mehr, also ich kann mit der Maus auf die Türe gehen, aber da erscheint nichts

Ich hab keine Mods/Hacks und Downloads im Spiel... scheint also wirklich mit dem Patch gekommen zu sein (und ist doof... )
Danke dir für die Rückmeldung, Sumisha. Ich dachte schon, ich wär' über Nacht zu blöd geworden, um die Funktion wiederzufinden. Dann hilft wohl einstweilen nur, die Klotür zu verstärken
Vallie74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 16:38   #316
LittleMagica
Member

Schon jemand was gegen das Alt-Tab Problem gefunden? Ich muß eigentlich öfter mal aus dem Spiel tabben....was ja nun so gar nicht mehr möglich ist...ziemlich doof :/
LittleMagica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 16:42   #317
Lenalein
Member

Benutzerbild von Lenalein

Wieso drückst du nicht einfach die Windowstaste?
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 16:43   #318
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Oder den Vollbild-Fenstermodus

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 16:53   #319
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Weil das seit dem Origin-Update nicht mehr (bei allen) geht Lenalein, Crinrict hat eine Lösung die dir vielleicht hilft LittleMagica:

http://sims4.crinrict.com/2014/11/sp...imiert-werden/
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 17:09   #320
LittleMagica
Member

Weil....ich an die Windowstaste gar nicht gedacht hab Die nutz ich nie is auf meiner Gamertastatur auch standardmäßig ausgeschaltet...hehe
Und das Sims4 Pseudo-Vollbild nun hat hatte ich noch gar nicht bemerkt...also danke euch beiden für den Hinweis...das hilft schonmal
LittleMagica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 22:42   #321
Mamapetra
Member

Benutzerbild von Mamapetra

Seit dem neuesten Patch kann ich meine Blumen nicht mehr weiterentwickeln. Es blinkt nicht mehr und die Option taucht nicht mehr auf.
Außerdem muß ich jetzt jede einzelne Pflanze anklicken, die gegossen, oder gepflegt werden soll.
Mamapetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 22:48   #322
Alistair
Member

Zitat:
Zitat von Mamapetra Beitrag anzeigen
Seit dem neuesten Patch kann ich meine Blumen nicht mehr weiterentwickeln. Es blinkt nicht mehr und die Option taucht nicht mehr auf.
Außerdem muß ich jetzt jede einzelne Pflanze anklicken, die gegossen, oder gepflegt werden soll.
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht Mods, die mit dem Update nicht mehr funktionieren?
Alt 06.11.2014, 08:09   #323
Latizia
Member

Hat jemand auch das Problem??

Ich kann seit dem neusten Update nicht mehr bei Nachbarn an die Türe klopfen...die Option ist verschwunden.....
Alt 06.11.2014, 09:10   #324
Dark_Lady
SimForum Team

Ja, das haben wohl mehrere - bei einigen geht es wohl, wenn man auf den Boden vor der Tür klickt.

Alt 06.11.2014, 10:19   #325
donnadoyce
Member

Ich weiß nicht, obs vielleicht schon ein bekannter bug ist, aber mir ist es erst nach dem pool-update aufgefallen.
Der vater trainierte, sein kind wollte mit ihm schnacken....und ist mal eben aufs laufband gegangen :/
Leider verbessert es dadurch nicht seine motorikfähigkeit, sonst wärs ja ganz praktisch.....

Sorry, dass der beitrag getrennt vom foto gepostet ist, ich krieg das übers handy leider nicht besser hin. Ist das foto zu groß?

Geändert von donnadoyce (06.11.2014 um 10:35 Uhr)
donnadoyce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 11:10   #326
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Dein Bild ist zu gross. Bitte verkleinere es. Es sind max. 600x800 Pixel erlaubt (oder umgekehrt). Danke
Alt 06.11.2014, 11:26   #327
tarufi
Newcomer

Meine Sims laufen über das Wasser statt zu schwimmen.
tarufi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 11:51   #328
tarufi
Newcomer

Hat sich erledigt, lag an dem Walkstyle Mod.
tarufi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 12:10   #329
Latizia
Member

Das mit den Türen ist ja echt doooof...hoffe das kann man bald irgendwie beheben :-(....

Werbung
Alt 06.11.2014, 12:18   #330
Frani
Member

Benutzerbild von Frani

Zitat:
Zitat von Lenalein Beitrag anzeigen
Wieso drückst du nicht einfach die Windowstaste?
Hab ich immer so gemacht, aber seit den Update funkts nicht mehr, zumindest weiss ich jetzt das mein PC nicht spinnt, das war gestern so mein erster Gedanke
Frani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 15:00   #331
Birksche
Member

@Donnadoyce...das hatte ich gestern auch bei meinem kind...sieht total bescheuert aus......da ich den - oder überhaupt kinder - das 1.mal mit im fitness hatte, weiss ich nicht ob der bug neu ist oder nicht...
Alt 06.11.2014, 20:48   #332
Cherrysette
Member

Zitat:
Zitat von Mamapetra Beitrag anzeigen
Hallo, Mamapetra, das Phänomen habe ich auch in meinem derzeit gespielten aktiven Haushalt, dass sich die Pflanzen nicht mehr weiterentwickeln lassen. Allerdings werden nach wie vor alle Pflanzen gegossen oder gejätet, ich muss nicht jede einzelne Pflanze anklicken. Dafür fehlen die Unkraut- und Käferanimationen. Die Pflanzen sehen "gesund" und unkrautfrei aus, sind es aber anscheinend doch nicht, denn man kann sie gegen Käfer einsprühen und Unkraut jäten. Neuanpflanzen hat bisher im aktuell gespielten Haushalt noch keine Veränderung gebracht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das an dem Patch liegt oder ob dieses Phänomen auch auftritt, wenn man von einem aktiven Haushalt in den nächsten wechselt. Vor dem Patch hatte ich nämlich noch in einem anderen Haushalt gespielt. Ich werde das Ganze mal im Auge behalten und in anderen Haushalten testen. Hoffentlich ist nicht der Spielstand verbuggt, das wäre doof.

Mods habe ich bisher nicht im Spiel, weil ich erst einmal kennenlernen möchte, wie das Spiel prinzipiell "tickt", bevor ich mir externe Downloads ins Spiel hole.

LG
Alt 06.11.2014, 20:57   #333
frouwe
Newcomer

Ich hab ein Townie-Problem...mein Spiel generiert keine mehr. Kennt das jemand?
frouwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 16:17   #334
Mamapetra
Member

Zitat:
Zitat von Cherrysette Beitrag anzeigen
Hallo, Mamapetra, das Phänomen habe ich auch in meinem derzeit gespielten aktiven Haushalt, dass sich die Pflanzen nicht mehr weiterentwickeln lassen. Allerdings werden nach wie vor alle Pflanzen gegossen oder gejätet, ich muss nicht jede einzelne Pflanze anklicken. Dafür fehlen die Unkraut- und Käferanimationen. Die Pflanzen sehen "gesund" und unkrautfrei aus, sind es aber anscheinend doch nicht, denn man kann sie gegen Käfer einsprühen und Unkraut jäten. Neuanpflanzen hat bisher im aktuell gespielten Haushalt noch keine Veränderung gebracht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das an dem Patch liegt oder ob dieses Phänomen auch auftritt, wenn man von einem aktiven Haushalt in den nächsten wechselt. Vor dem Patch hatte ich nämlich noch in einem anderen Haushalt gespielt. Ich werde das Ganze mal im Auge behalten und in anderen Haushalten testen. Hoffentlich ist nicht der Spielstand verbuggt, das wäre doof.

Mods habe ich bisher nicht im Spiel, weil ich erst einmal kennenlernen möchte, wie das Spiel prinzipiell "tickt", bevor ich mir externe Downloads ins Spiel hole.

LG
Gut zu wissen, dann liegt es schon mal nicht an den Mods.
Ich habe jetzt mal alle Pflanzen entfernt, und neu gepflanzt.
Weiterentwickeln lassen sie sich immer noch nicht, das Unkraut und die Käfer fehlen ebenfalls, obwohl gejätet und gesprüht werden muß.
Mein Sim bearbeitet jetzt auch wieder alle Pflanzen nacheinander, wenn ich eine anklicke.

Außerdem ist mir aufgefallen, das nach dem Patch alle gespielten Sims andere Frisuren und Kleidungen hatten.

Jetzt klappt es plötzlich wieder mit dem weiterentwickeln und nun sieht man das Unkraut wieder. Fragt mich nicht, warum, ich habe nichts gemacht, außer zwei Stunden gespielt.
Meine Babys wollten auch nach 50 Tagen nicht altern. Ich habe dann nachgeholfen. Vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen, am nächsten Tag waren nämlich die Pflanzen wieder normal.

Geändert von Mamapetra (07.11.2014 um 22:37 Uhr)
Alt 08.11.2014, 08:19   #335
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Obwohl die Toilette schon grün dampfte, kam bei meinem Simkind keine Option die Toilette zu säubern.
Ist das jetzt ein Bug/Spielfehler oder ist das so in Sims 4?
(In Sims 2 konnten die Kinder das )

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 11:48   #336
Mamapetra
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Obwohl die Toilette schon grün dampfte, kam bei meinem Simkind keine Option die Toilette zu säubern.
Ist das jetzt ein Bug/Spielfehler oder ist das so in Sims 4?
(In Sims 2 konnten die Kinder das )
Meine Kinder können das auch nicht, keine Toiletten, keine Theken, Waschbecken, nichts.
Alt 08.11.2014, 13:31   #337
Mietze
Member

Benutzerbild von Mietze

Ich weiß nicht ob ihr das auch habt, aber meine Kinder ändern einmalig ihre Augenfarbe, wenn ich die Frisur oder die Augenbrauen ändere. Also ich lasse das Baby zum Kind werden, dann hat es braune Haare und braune Augen (Sims 4 Augen). Ich gehe zum Kleiderschrank um die Klamotten und vielleicht die Frisur zu ändern und dann hat das Kind auf einmal nicht mehr braune Augen sondern (in diesem Fall) diese grauen der Mutter. oO Das bleibt dann auch so und ist nicht rückgängig zu machen. Es passiert immer dann, wenn ich die Frisur oder die Augenbrauen ändere. Habe keine Mods im Spiel, nur gedownloadete Objekte wie Möbel oder Klamotten. Keine custom-eyes.
Alt 08.11.2014, 13:44   #338
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ihr das auch habt, aber meine Kinder ändern einmalig ihre Augenfarbe, wenn ich die Frisur oder die Augenbrauen ändere. Also ich lasse das Baby zum Kind werden, dann hat es braune Haare und braune Augen (Sims 4 Augen). Ich gehe zum Kleiderschrank um die Klamotten und vielleicht die Frisur zu ändern und dann hat das Kind auf einmal nicht mehr braune Augen sondern (in diesem Fall) diese grauen der Mutter. oO Das bleibt dann auch so und ist nicht rückgängig zu machen. Es passiert immer dann, wenn ich die Frisur oder die Augenbrauen ändere. Habe keine Mods im Spiel, nur gedownloadete Objekte wie Möbel oder Klamotten. Keine custom-eyes.
das hab ich auch schon gehabt...bei mir sind die augen meistens dann rot...wenn du dann auf die weltansicht gehst und cas.fulleditmode in die cheatleiste gibts, kannst du dem kind die augenfarbe wieder ändern...
Alt 10.11.2014, 20:25   #339
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Tigerkatze: In Sims 4 können Kinder keine Objekte mehr säubern und auch keine Pflanzen bewässern.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 14:32   #340
Kummererle
Member

Benutzerbild von Kummererle

Hallo an alle Simser da draußen.
Ich hab vor kurzem S4 neu installiert wobei es damit endete, das ich alle zuvor super funktionierenden Downloads und Hacks nicht mehr benutzen kann. Die gepackten Mods, die liest das Spiel noch, aber alle anderen... Pustekuchen. Kann mir vielleicht jemand verraten was ich falsch gemacht haben könnte?

Liebe Grüße
Alt 11.11.2014, 18:51   #341
bienchen83
Member

Kummererle, hast du evtl. vergessen, die ressource.cfg anzupassen/neu runterzuladen, damit die Unterordner gelesen werden können?

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 11.11.2014, 20:03   #342
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Hast Du auch unter den Spieloptionen die Script-Mods aktiviert?

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 49/63 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 20:48   #343
Kummererle
Member

Unterordner habe ich keine und die Script Mods sind auch aktiv. Aber, vielleicht versuche ich es trotzdem nochmal mit einer neuen Recource-Datei. Wo kann man sowas denn runterladen? Ach, ich schau mal eben bei Crinict vorbei. Trotzdem danke für die Tipps.^^

Edit: bei mir in der S4 Data liegt ne Recource-Datei, ob ich die kopieren und in den Mod Ordner einfügen kann? Hab jetzt nix gefunden wo ich sonst downloaden könnte.

Edit 2: Dark Lady, das ist jetzt aber so ne umgebastelte Recource-Datei. So eine brauche ich ja nicht.

Geändert von Kummererle (11.11.2014 um 21:17 Uhr)
Kummererle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 21:01   #344
Dark_Lady
SimForum Team

Im Downloadtutorial ist eine verlinkt, ansonsten einfach einen neuen Sims 4 Ordner erstellen lassen, da ist dann auch eine neu generierte im Mod-Ordner drin

Danke sagen:
Alt 12.11.2014, 14:55   #345
Alistair
Member

Genetik bei der Arbeit.

Alt 12.11.2014, 15:06   #346
Kummererle
Member

Hallo nochmal.
Wie erstelle ich denn einen neuen Sims 4 Ordner? Gibt's dazu evtl einen Link?
Alt 12.11.2014, 15:14   #347
Dark_Lady
SimForum Team

genauso wie schon bei Sims 2 und 3:
Den Sims 4-Ordner unter Dokumente löschen oder umbenennen und dann das Spiel starten, dann wird ein neuer Sims 4-Ordner generiert.

Alt 12.11.2014, 15:17   #348
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Kummererle Beitrag anzeigen
Hallo nochmal.
Wie erstelle ich denn einen neuen Sims 4 Ordner? Gibt's dazu evtl einen Link?
einfach den vorhandenen sims 4-ordner umbenennen in z.b. sims 4alt oder so, wenn du das spiel dann startest wird ein neuer ordner generiert...warum willst du denn die resource von cinrict nicht?...falls du mal unterordner in dem mods-ordner anlegen willst, brauchst du die...und wenn nicht, sie schadet doch nicht...

zu langsam...so wie die seite heute hier...:-)
Danke sagen:
Alt 13.11.2014, 10:12   #349
bienchen83
Member

@Alistair: Das ist aber eine Downloadfrisur, wenn ich nicht irre. Ich habe den Verdacht, dass die Genetik bei denen nicht funktioniert, was aber nicht an EA liegt, sondern daran, dass die Erstellprogramme die Zuordnung noch nicht hinbekommen.
Genauso wie die Farben bei der Erstellung von Townies offenbar nicht richtig erkannt werden, denn während eher selten Townies mit bunten EA-Frisuren generiert werden, sind die bunten Haarfarben bei Custom Conent an Townies genauso häufig wie die Naturtöne.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 13.11.2014, 10:35   #350
Kummererle
Member

@Birksche: Naja, Momentan lege ich keinen Wert auf Unterordner. Brauche die gerade nicht, aber sicher wird ich in Zukunft mal davon gebrauch machen. Für`s Erste wollte ich mich aber davor verschonen.^^ Die Datei ist ja umgeschrieben und bringt einem doch nix wenn man keine U-O hat oder? Kann ich sie trotzdem verwenden? Das macht doch gar nicht so richtig Sinn... eigentlich. Trotzdem Danke für deine/eure Tipps.^^

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen