Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Bastelstube

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2015, 17:58   #51
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

das schau ich alles nicht, ich werd ihn dann mal googlen...
Alt 13.11.2015, 18:05   #52
styx
Member

Benutzerbild von styx

Zitat:
Zitat von Rubi-Angel Beitrag anzeigen
Hübscher Kerl

(Sorry tut nix zur Sache ich weiss )
Da ich im echten Leben nie so ne Sahneschnitte bekommen werde, soll wenigstens mein Sim-Ich glücklich werden
styx ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.11.2015, 15:28   #53
Birksche
Member

hier ist mein versuch:
die ersten 3 sind mit CC-Augenbrauen, die letzten mit EA-Augenbrauen...sag einfach was geändert werden soll, werd es dann versuchen...

Alt 16.11.2015, 19:46   #54
styx
Member

Benutzerbild von styx

Im großen und ganzen ist er schon gut so, die CC Augenbrauen passen auch besser als die originalen, braucht eigentlich nur noch ein paar Stoppeln und ein bisschen dunklere Haare. Auf alle Fälle ganz lieben Dank. Sag bescheid wenn ich ihn mir abholen kann
Alt 16.11.2015, 20:58   #55
Birksche
Member

okay dann gern geschehen...ich tu ihn dann gleich mit den EA-Augenbrauen in die Galerie...
hier ist der link für die augenbrauen, Frisur kannst ja noch selbst ändern und stoppeln auch...
Alt 16.11.2015, 21:24   #56
styx
Member

Benutzerbild von styx

Jepp, das bekomm ich grad noch so hin Nochmal danke
Danke sagen:
Alt 16.11.2015, 21:30   #57
Birksche
Member

er is schon drin, hab die haare dunkler gemacht und nen bart dazu, naja...demnächst mit dem neuen addon kommt die perfekte frisur für ihn, son blonder trägt die im trailer...
Alt 03.12.2015, 00:58   #58
Bigmama1969
Member

Papst Franziskus

Ich hab ne riesige Bitte an euch begabte Menschen hier:
Für meine Dorfkirche brauche ich noch einen Priester. Und ich will keinen 08/15 Weihrauchfaßschwinger sondern The Man Himself, Papst Franziskus!
Weiße Soutane brauch ich nicht, er soll ja als einfacher Dorfpriester fungieren. Einfach nur ein Seniorensim mit den Gesichtszügen vom Papa.
Bilder von ihm gibt es ja zu Hauf, aber vielleicht keins zur Vorlage nehmen, wo er eins von seinen abgedrehten Gesichtern zieht oder wo er ausschaut wie ein trauriger Basset.
Könnte das bitte jemand für mich machen? Mein Talent im Gesichter erstellen tendiert leider gegen Null!

Danke!
Bigmama1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 14:52   #59
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Bigmama1969 Beitrag anzeigen
Ich hab ne riesige Bitte an euch begabte Menschen hier:
Für meine Dorfkirche brauche ich noch einen Priester. Und ich will keinen 08/15 Weihrauchfaßschwinger sondern The Man Himself, Papst Franziskus!
Weiße Soutane brauch ich nicht, er soll ja als einfacher Dorfpriester fungieren. Einfach nur ein Seniorensim mit den Gesichtszügen vom Papa.
Bilder von ihm gibt es ja zu Hauf, aber vielleicht keins zur Vorlage nehmen, wo er eins von seinen abgedrehten Gesichtern zieht oder wo er ausschaut wie ein trauriger Basset.
Könnte das bitte jemand für mich machen? Mein Talent im Gesichter erstellen tendiert leider gegen Null!

Danke!
au ja, das versuch ich mal...
Alt 03.12.2015, 20:09   #60
Bigmama1969
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
au ja, das versuch ich mal...
Juhu, ich krieg nen Papst gebastelt!
Mögen deine Bastelfinger vom Heiligen Geist geleitet sein...
Alt 06.12.2015, 14:27   #61
Birksche
Member

sag bescheid was ich ändern soll...

lg

Werbung
Alt 06.12.2015, 15:32   #62
Bigmama1969
Member

Schön, is ja schon mal nah dran! Den Mund würde ich noch etwas breiter machen und kann man die Wangenpartie so leicht hängend machen? So wie hier: http://www.badische-zeitung.de/orten...-90571525.html
Willst du ihn ansonsten so rundum fertig machen, mit Namen und Eigenschaften und so? Dann nenn ihn Francis Pope.
Die Eigenschaften kann man ja noch ändern, da kannst du auch nach eigenem Gusto was aussuchen.
Ach, ich seh grad auf nem anderen Bild, dass der Gute doch etwas mehr Bauch hat als sein Sims Pendant.

Hach, auf jeden Fall schon sehr schön, vielen Dank!
Alt 06.12.2015, 18:58   #63
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Bigmama1969 Beitrag anzeigen
Schön, is ja schon mal nah dran! Den Mund würde ich noch etwas breiter machen und kann man die Wangenpartie so leicht hängend machen? So wie hier: http://www.badische-zeitung.de/orten...-90571525.html
Willst du ihn ansonsten so rundum fertig machen, mit Namen und Eigenschaften und so? Dann nenn ihn Francis Pope.
Die Eigenschaften kann man ja noch ändern, da kannst du auch nach eigenem Gusto was aussuchen.
Ach, ich seh grad auf nem anderen Bild, dass der Gute doch etwas mehr Bauch hat als sein Sims Pendant.

Hach, auf jeden Fall schon sehr schön, vielen Dank!
also dass mit den wangen geht einfach nicht tiefer, hab schon alles gegeben, dicker kann ich ihn natürlich noch machen, auch diese augenringe funktionieren leider nicht...okay ich hatte ihn Franziskus Papst genannt, aber änder ich dann...eigenschaften hatte ich weltfreund, fröhlich, naturfreund und das andere weiss ich nicht mehr....willst du den normalen gang? weil ich fand den stolzen gang besser, weil er sonst so vornüber gebeugt geht...
Alt 06.12.2015, 19:18   #64
Birksche
Member

ich hab den mund etwas breiter gemacht, ist er dick genug so?, die ohren versuch ich noch ein bisschen nach aussen zu drehn( grad vergessen), hab auch nochmal an den wangen rumgedoktert aber mehr geht irwie nicht...

Alt 06.12.2015, 19:53   #65
Bigmama1969
Member

Er ist wunderbar geworden, liebe Birksche! Vielen, vielen Dank!
Bauch reicht so, er soll ja nur so ne leichte Altmännerplautze haben...
Wirst du ihn in die Galerie hochladen?
Ich würde ihn gerne als Erzähler in einer Nachbarschaftsdoku einsetzen. Ist dir das recht?
Alt 06.12.2015, 21:56   #66
Birksche
Member

ja ich lade ihn jetzt hoch...du kannst mit ihm machen was du willst... wenn du ihn in ner doku hast, sag mal bescheid, bzw. stellst du die hier ein?

lg
Alt 07.12.2015, 01:24   #67
Bigmama1969
Member

Zitat:
ja ich lade ihn jetzt hoch...du kannst mit ihm machen was du willst... wenn du ihn in ner doku hast, sag mal bescheid, bzw. stellst du die hier ein?

lg
Der gute Francis ist bereits im Einsatz! Hier im Story-Thread bloggt er jetzt unter dem Titel: Blog eines Landpfarrers. Dort stellt er uns seine Kirche und die Gemeinde vor.

Nochmal vielen lieben Dank und gute Nacht
Danke sagen:
Alt 18.12.2015, 10:53   #68
cig
Member

Hallo zusammen

Nachdem ich selbst beim Recolorieren von Haaren gescheitert bin und keine Lösung für das Problem gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, eine Frisur aus "Zeit für Freunde" umzufärben.

Es handelt sich um die zweifarbige Frauen-Frisur (Dark_Lady hat hier mal Bilder von ihr gepostet).

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine einfarbige Variante der Frisur in den EA-Standard-Haarfarben anfertigen würde

Wie man auf den Bildern vom zweiten Link sieht, ist die Frisur in dunkelgrau, grau-braun und grau-schwarz schon vorhanden. Außerdem brauche ich die ganzen "unnatürlichen" Haarfarben (blau, grün, rosa) nicht, weshalb mein Farbwunsch sich auf folgende Töne reduzieren würde:

Es wäre wirklisch schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, von der oben verlinkten Frisur eine einfarbige Variante in den obigen Farben anzufertigen

Geändert von cig (18.12.2015 um 10:58 Uhr)
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 11:52   #69
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Nachdem ich selbst beim Recolorieren von Haaren gescheitert bin und keine Lösung für das Problem gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, eine Frisur aus "Zeit für Freunde" umzufärben.

Es handelt sich um die zweifarbige Frauen-Frisur (Dark_Lady hat hier mal Bilder von ihr gepostet).

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine einfarbige Variante der Frisur in den EA-Standard-Haarfarben anfertigen würde

Wie man auf den Bildern vom zweiten Link sieht, ist die Frisur in dunkelgrau, grau-braun und grau-schwarz schon vorhanden. Außerdem brauche ich die ganzen "unnatürlichen" Haarfarben (blau, grün, rosa) nicht, weshalb mein Farbwunsch sich auf folgende Töne reduzieren würde:

Es wäre wirklisch schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, von der oben verlinkten Frisur eine einfarbige Variante in den obigen Farben anzufertigen
ich kanns versuchen, ich hatte die frisur ja editiert, besonders den pony und da schon blond, dunkelblond und rot einfarbig zugefügt, du willst aber die originale frisur einfarbig, richtig?

so sieht sie bei mir aus:

lg
Alt 18.12.2015, 12:28   #70
cig
Member

Vielen lieben Dank
Zitat:
du willst aber die originale frisur einfarbig, richtig?
Wenn dir das nicht zu umständlich ist...
Alt 18.12.2015, 21:32   #71
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank

Wenn dir das nicht zu umständlich ist...
ist ja nicht "umständlicher" als wenn ich meine version umfärbe...

Cig, du kannst es hier downloaden

Geändert von Birksche (19.12.2015 um 00:27 Uhr)
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.12.2015, 11:08   #72
cig
Member

Zitat:
Cig, du kannst es hier downloaden
Oh wow, das ging ja schnell, vielen lieben Dank!
Alt 26.01.2016, 19:00   #73
Chomaru
Newcomer

Hallo ich wollte fragen ob jemand für mich diese Frisur für Männer erstellen könnte. Q..q
Ich habe nur eine kürzere Version gefunden, hätte sie aber gern in lang. http://sims4downloads.net/wp-content...15/11/1781.jpg

Bild entfernt. Hotlinking ist hier im Forum verboten, außerdem war es zu groß, maximal 800x600 Pixel sind hier erlaubt.
Dark_Lady
Chomaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 20:43   #74
styx
Member

Benutzerbild von styx

Zitat:
Zitat von Chomaru Beitrag anzeigen
Hallo ich wollte fragen ob jemand für mich diese Frisur für Männer erstellen könnte. Q..q
Ich habe nur eine kürzere Version gefunden, hätte sie aber gern in lang. http://sims4downloads.net/wp-content...15/11/1781.jpg
warum nimmst du denn nicht die originale von kijikohttp://kijiko-catfood.com/shaggy-hai...tion-for-male/
Alt 28.01.2016, 14:52   #75
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Das ist doch die gleiche Frisur wie bei Chomaru Link.
Sie möchte genau diese aber in ganz langer Version. Aber wird wohl schwierig sein, denn so einfach ist es nicht Haare sehr viel länger zu machen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 10:20   #76
Fraggle
Member

Benutzerbild von Fraggle

Ist hier jemand fit im Walls basteln und würde mir diese Sims2 "Metro Subway Tiles" für Sims4 ummuddeln?

http://images.google.de/imgres?imgur...h=964&biw=1920
http://www.thesimsresource.com/scale...-450-72080.jpg

Geändert von Fraggle (04.11.2016 um 10:24 Uhr)
Fraggle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 20:50   #77
madaya
Member

Benutzerbild von madaya

Zitat:
Zitat von Fraggle Beitrag anzeigen
Ist hier jemand fit im Walls basteln und würde mir diese Sims2 "Metro Subway Tiles" für Sims4 ummuddeln?

http://images.google.de/imgres?imgur...h=964&biw=1920
http://www.thesimsresource.com/scale...-450-72080.jpg
Basteln nicht. Aber vielleicht würde dir eine schöne Alternative reichen? Gibt verschiedene bei simsational Designs http://simsationaldesigns.blogspot.de/?m=1
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.11.2016, 21:26   #78
Fraggle
Member

Benutzerbild von Fraggle

Oh Freude!
Genau so etwas wollte ich haben.
Das ist überhaupt eine sehr schöne Seite für Sims-Downloads. Da muss ich wohl so einiges runterladen.
Vielen Dank, Madaya!
Fraggle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 17:07   #79
cathizita
Newcomer

Benutzerbild von cathizita

Hallo
Ich hätte da einen vermutlich relativ aufwändigen Wunsch, den ich aber aufteilen kann, also es muss sich nicht unbedingt jemand finden, der alles macht^^
1) Und zwar ist das hier meine absolute Lieblingsküche in die Sims 4 (http://veranka-s4cc.tumblr.com/post/...i-have-another).
Den Herd und der Geschorpüler find ich einfach nur Klasse. Ich würde mir aber eine Recol.-Version wünschen, in der die Arbeitsplatte eine Holzoptik hat. Am liebsten diese hier: ->
https://goatsattic.dreamwidth.org/6300.html
Der Schrank selber sollte weiß/schwarz sein und die Grifflöcher jeweils dazu passend.
2) Falls irgendwie möglich, wäre ein passender Kühlschrank richtig richtig cool. Der den selben look hat, was den Griff und die Farbe betrifft, wie die Unterschränke. (Standart-Ikea-Küche von heute^^)
3) Habe ich ein Lieblingsküchenset aus Sims 2, von Simply Styling. Die Seite ist nicht mehr aktiv, man kann sie aber über eine archive-seite noch anschauen (https://web.archive.org/web/20150110...homesims2.html man muss das fenster oben einmal x-en und dann noch ein weiteres, um dann schließlich zu der Seite zu gelangen.) Das Set, was ich meine ist unter Objects->Objects with our meshes->Kitchen->Seite 1. Dieses Set für Sims 4, mit den Farben der Arbeitsplatte wie oben + einen Unterschrank in den der coole Herd/Geschirrspüler aus dem Veranka-Set passt wäre mein wohl aufwendigster Wunsch.

Ich hoffe das war alles ansatzweise gut erklärt.

Vielleicht findet sich jemand, der das genau so toll findet wie ich und deshalb die Lust hat, sich da ran zu setzen.

Lieben dank und jedem der das liest sei ein schöner Tag gewünscht
cathizita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 19:11   #80
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von cathizita Beitrag anzeigen
Hallo
Ich hätte da einen vermutlich relativ aufwändigen Wunsch, den ich aber aufteilen kann, also es muss sich nicht unbedingt jemand finden, der alles macht^^
1) Und zwar ist das hier meine absolute Lieblingsküche in die Sims 4 (http://veranka-s4cc.tumblr.com/post/...i-have-another).
Den Herd und der Geschorpüler find ich einfach nur Klasse. Ich würde mir aber eine Recol.-Version wünschen, in der die Arbeitsplatte eine Holzoptik hat. Am liebsten diese hier: ->
https://goatsattic.dreamwidth.org/6300.html
Der Schrank selber sollte weiß/schwarz sein und die Grifflöcher jeweils dazu passend.
2) Falls irgendwie möglich, wäre ein passender Kühlschrank richtig richtig cool. Der den selben look hat, was den Griff und die Farbe betrifft, wie die Unterschränke. (Standart-Ikea-Küche von heute^^)
3) Habe ich ein Lieblingsküchenset aus Sims 2, von Simply Styling. Die Seite ist nicht mehr aktiv, man kann sie aber über eine archive-seite noch anschauen (https://web.archive.org/web/20150110...homesims2.html man muss das fenster oben einmal x-en und dann noch ein weiteres, um dann schließlich zu der Seite zu gelangen.) Das Set, was ich meine ist unter Objects->Objects with our meshes->Kitchen->Seite 1. Dieses Set für Sims 4, mit den Farben der Arbeitsplatte wie oben + einen Unterschrank in den der coole Herd/Geschirrspüler aus dem Veranka-Set passt wäre mein wohl aufwendigster Wunsch.

Ich hoffe das war alles ansatzweise gut erklärt.

Vielleicht findet sich jemand, der das genau so toll findet wie ich und deshalb die Lust hat, sich da ran zu setzen.

Lieben dank und jedem der das liest sei ein schöner Tag gewünscht
frag doch mal bei leuten an, die sowieso recolors machen z.b. bei akisima
die machen recolors von allen möglichen möbeln...
Alt 14.11.2016, 21:30   #81
cathizita
Newcomer

Zitat:
Danke für den Tipp, kannte ich gar nicht, die Seite bzw. Person.

Ich dachte nur, dass ich hier mit einem Post direkt viel mehr Leute erreichen kann
Alt 15.11.2016, 13:08   #82
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von cathizita Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, kannte ich gar nicht, die Seite bzw. Person.

Ich dachte nur, dass ich hier mit einem Post direkt viel mehr Leute erreichen kann
Nicht wirklich - hier sind eher weniger Bastler unterwegs...

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 15:51   #83
cathizita
Newcomer

Zitat:
Auf der genannten Seite kann man wie es scheint keine Einträge in die Wunschbox mehr machen. Nach dem Absenden kommt immer Page not Found
Alt 15.11.2016, 16:32   #84
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Waterwoman und bildlichgesehen von akisima sind auch hier im Forum angemeldet - auch sind Akisima sowohl auf facebook als auch Twitter, wo man sie ggf kontaktieren kann.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2017, 00:13   #85
Cheaply
Newcomer

Wer könnte mir einen speziellen Wunschsim erstellen? Bitte :c

Hallo lieber mit Simsspieler,

unzwar mein Problem ist ich bin untalentiert eigene spezielle Sims zu machen die mir gefallen aber ich weiß das ihr das könnt aber ich bin da eher mit zwei linken Händen gesegnet worden :c

Ich würde mich freuen wenn ihr mir meinen Wunsch erfüllen könntet

Liebe Grüße Cheaply

(P.S. mit den Klamotten von Bild 1 thx)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12547413_996649693711926_1070470705_n.jpg (181,6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg C5EB65AC-ACE2-4080-9526-0842D6E8BE0F-241-0000000ACD177C58_1.1.mp4.jpg (43,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zach-Armas-Overall-Physique-Open.jpg (76,2 KB, 23x aufgerufen)

Geändert von Cheaply (23.01.2017 um 00:19 Uhr)
Cheaply ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2017, 13:53   #86
Birksche
Member

Cheaply, ist das alles die gleiche person?...und wenn, nach diesen bildern könnte ich den nicht nachbauen, ich bräuchte eins wo er neutral schaut, also ohne gesicht verziehen sonst weiss man ja gar nicht wie die proportionen wirklich sind, wenn man den nicht kennt...wer ist das denn?
Alt 23.01.2017, 15:45   #87
Cheaply
Newcomer

Das ist Zac Armas oder Zach Armas ich hab leider kein besseres Bild gefunden von seinem Gesicht wo es normal schaut. Aber danke das du geantwortet hast.

https://www.instagram.com/p/syZrzMFlu7/
https://www.instagram.com/p/xAVSSblltl/

Geändert von Cheaply (23.01.2017 um 15:49 Uhr)
Alt 23.01.2017, 16:03   #88
Birksche
Member

der sieht wirklich jedesmal anders auch auf den neuen fotos, jedenfalls für mich...ich kenne den auch nicht..ist das son mucki-typ?.
aber ich kanns ja mal versuchen, das würde aber ein paar tage dauern, wäre das okay...?wenn, kann ich dann z.b. wimpern nehmen?
Alt 23.01.2017, 16:12   #89
Cheaply
Newcomer

Ja klar ich denke du weißt was du tust also vertrau ich dir da ja ist einer aber ich finde ihn so einzigartig mit seinen Gesichtszügen.

Kein Problem egal wie lange es dauern sollte.
Alt 23.01.2017, 16:14   #90
Birksche
Member

ich meinte ob du CC hast im spiel oder nicht...wenn nicht, dann lasse ich z.b. die wimpern weg...
Alt 23.01.2017, 16:32   #91
Cheaply
Newcomer

Ich habe viel CC im Spiel ohne finde ich es einwenig naja wie soll ichs ausdrücken. Ich kann halt keine schönen Sims erstellen.
Danke sagen:
Alt 23.01.2017, 20:24   #92
Birksche
Member

alles klar, ich melde mich dann wieder, kann aber nicht versprechen, dass ich ihn richtig "treffe"...
Alt 23.01.2017, 22:18   #93
Cheaply
Newcomer

Das du es schon probierst genügt mir also danke.
Alt 23.01.2017, 22:47   #94
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Ich werde mich auch mal versuchen
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 00:06   #95
Cheaply
Newcomer

Danke Sehr lieb von euch
Alt 24.01.2017, 23:46   #96
Inacceptable
Newcomer

Ein Wunschsim wäre schön :)

Hallo Lieber Leute ich sehe Ihr helft hier einem anderem User bei einem Wunschsim und das wäre auch nett wenn Ihr mir helfen könntet.

https://www.instagram.com/p/BPXxYkPB7kx/
https://www.instagram.com/p/BPdT_kLhTkd/
https://www.instagram.com/p/BPnmPuDBAG0/
https://www.instagram.com/p/BMPxcgVhh4K/
https://www.instagram.com/p/BKHPBCyjcbI/
https://www.instagram.com/p/BJThxMGD4Nd/
https://www.instagram.com/p/BJYdFcADP7i/

(P.S. der Typ heißt Henrique Lima auf instagram)
Inacceptable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 16:24   #97
Birksche
Member

naja, ich hab den ersten noch nicht mal angefangen, kommt zeit kommt rat, Inacceptabel...
Alt 25.01.2017, 17:51   #98
Birksche
Member

schau mal Cheaply...keine ahnung, aber wie gesagt, er sieht überall anders aus für mich...
er hat nur wimpern, augenbrauen und die jeans als CC, wenn du ihn haben willst, geb ich dir hier die links noch dafür, er ist noch nicht in der galerie, viell. hast du noch veränderungsvorschläge, kannst aber auch noch auf Trouble warten, viell. kriegt die ihn besser hin...
Alt 25.01.2017, 18:13   #99
Onlytrouble
Member

Ui da war ja schon wer fleissig ...

Da muss ich doch glatt mal schnell Bilderchen machen von meinem
Kerlchen
Alt 25.01.2017, 18:46   #100
Onlytrouble
Member

So dann will ich auch mal ...
kannst ja sagen welche Frisur dir dann lieber ist ,

hier erst mal das Gesicht :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zach-armas-gesicht-original.jpg (12,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg zach-armas-gesicht-4jpg.jpg (28,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg zach-armas-gesicht-3.jpg (22,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg zach-armas-gesicht-1.jpg (40,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg zach-armas-gesicht-2.jpg (40,7 KB, 6x aufgerufen)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen