Sims & Skins Astrid's Kreationen

AsTi

Member
Registriert
September 2004
Alter
51
Ort
♥○Waren/Müritz`
Geschlecht
w

so ihr lieben...bin wieder zurück mit sims 4 im gepäck und habe auch ein paar sims schon gebastelt...ein paar downloads habe ich auch im spiel aber wie ich feststellen musste viel zu wenige..:lol:liegt wohl auch daran, das ich noch nicht alle erweiterungen habe...alles nach und nach..hier sind erstmal meine ersten sims im spiel.

name entfallen..reiche ich nach.












 
Familie Sommer

guten morgen zusammen.. heute habe ich 2 neue sims, die auch schon nachwuchs bekommen haben..es sind 2 mädels bisher, die sich sehr ähnlich sehen...(keine zwillinge) :rolleyes: laura ist wieder schwanger und ich hoffe dieses mal auf einen jungen.. na mal sehen, ob sich die mädels noch verwachsen..
hier ist erstmal die kleine family sommer...

+



update---> gina+merle sind erwachsen und tanja ist nun teenager.
ich habe vergessen, die alterung in der nachbarschaft auszuschalten, wenn ich mit anderen familien spiele...daher habe ich auch kein bild von merle als teenager..






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo AsTi,

die Familie ist ja süß.

Und wenn du es nicht extra erwähnt hättest, würde ich wirklich denken das die beiden Zwillinge sind. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend.

Nur die Augenrauen sind unterschiedlich :)
 
Hallo AsTi,

die Familie ist ja süß.

Und wenn du es nicht extra erwähnt hättest, würde ich wirklich denken das die beiden Zwillinge sind. Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend.

Nur die Augenrauen sind unterschiedlich :)

danke für dein kommi..ich hoffe so sehr, das sie sich noch etwas verwachsen wenn sie teenager werden, damit man sie besser unterscheiden kann...:rolleyes:

also abwarten..heute abend nach der arbeit werd ich weiter spielen..:lalala:
 
Hallo Asti, hübsche Sims hast du da. Luisa gefällt mir besonders gut. Aber auch Max und Laura sind sehr gut gelungen.
 
hi Asti, ich finde deine sims auch sehr gelungen, du machst ihnen nicht so grosse augen, hab ich festgestellt, aber gerade dadurch wirken sie total realistisch...man ist ja immer versucht den sims viel zu grosse augen zu geben, dadurch wirken die dann schnell puppenhaft...ich mag ja eher die realistischen... mit den komik-sims kann ich nicht so viel anfangen, ist aber alles geschmacksache...:hallo:
 
Familie Thomsen


2 neue sims zogen in die neue nachbarschaft ein. ich habe mal bei den beiden im erstellmodus auf kinder kreieren geklickt und ich muss sagen, da kommen ganz süsse bei rum..hoffentlich ist das dann auch im spiel so..:lol:

Tim & Marie Thomsen




vielen dank auch für eure kommis..:hallo:

update--->marie und tim
haben nachwuchs bekommen...erst kam mary zur welt und kurze zeit später ihr bruder ivo..



update--->11.07.15-mary wuchs zum teenager heran und es kamen zwillinge zur welt, die mark+jonas heissen...



 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch schnuckelig die zwei. Wobei du immer ähnliche erstellst und herzförmige Lippen bevorzugst. Vermutlich ist die Ähnlichkeit bei Paaren von dir beabsichtigt, weil so schöne Kinder wahrscheinlicher sind, oder?
Ich hatte das mal bei Sims 3 so gemacht und bei Sims 2 erst recht, weil da sonst wirklich kleine Monster drohten.
 
Sind ja auch schnuckelig die zwei. Wobei du immer ähnliche erstellst und herzförmige Lippen bevorzugst. Vermutlich ist die Ähnlichkeit bei Paaren von dir beabsichtigt, weil so schöne Kinder wahrscheinlicher sind, oder?
Ich hatte das mal bei Sims 3 so gemacht und bei Sims 2 erst recht, weil da sonst wirklich kleine Monster drohten.

danke bella..naja, sagen wir mal so..ich bin nicht mehr in der übung was sims erstellen angeht..:lol:
bei sims 2 war das viel einfacher...mit sims 4 muss ich mich erst mal wieder einfuchsen...hab auch nur wenige downloads bisher im spiel..ich brauche unbedingt mehr skins, augen und haare...:rolleyes:
 
da mein spiel total verbugt war, musste ich neu anfangen..zum glück war ich mit meinen alten familien noch nicht so weit, so das es nicht all zu weh tat..ausserdem befinden sich meine erstellten sims ja in der gallerie..:p
zukünftig werde ich aber nur noch auf meiner homepage die familien vorstellen..hier lohnt es sich ja nicht mehr so wie früher..
ausserdem habe ich dort eine bessere aufteilung und übersicht über die einzelne familie.. wer will, kann also dort reinschauen.%)
 
Ich tippe auch auf Cameron Diaz :nick:
Asti, du hast wunderschöne Sims erstellt.:love:
Ich hätte eine Frage, sind die Fotos bearbeitet?
Die 4er Sims sind fast gar nicht mehr wiederzuerkennen.
Verrätst du mir welche Skins, Makeup, Eyes du benutzt oder
welche du bevorzugst? Danke Dir!
 
ah..Cameron Diaz?

jaaaahaaa, richtig..:lalala:

Ich tippe auch auf Cameron Diaz :nick:
Asti, du hast wunderschöne Sims erstellt.:love:
Ich hätte eine Frage, sind die Fotos bearbeitet?
Die 4er Sims sind fast gar nicht mehr wiederzuerkennen.
Verrätst du mir welche Skins, Makeup, Eyes du benutzt oder
welche du bevorzugst? Danke Dir!

ja stimmt..nun versuche ich orlando bloom nachzubasteln....=)
ich mache meine bilder mit picasa..bildschärfen und ein bissl kontraste rein..das wars auch schon...dann in collage zusammenfügen, damit von den familien nicht so viele bilder einzelnd sind..auf meiner homepage habe ich auch ein paar bilder mehr bearbeitet..kommt auf den sim und deren darstellung an...
skins, augen und make up habe ich meist von tsr und mts runtergeladen..hab noch nicht all zu viele gute sachen gefunden..aber es reicht schon, um die sims ein wenig zu verschönern und realistisch darzustellen..:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Oh Panschi ist wieder dabei! :D (Ich muss mich mal an den neuen Namen gewöhnen, für mich bleibste Panschi^^)

Und wie immer hast du wunderschöne Sims! <3

hey annilein...dich gibts ja auch noch..:scream:=)
wie schon mal geschrieben hat mein jetziger nick mit meiner neuen familiären situation zu tun..und das aber schon mehr als 6 jahren..:D also musste dich daran gewöhnen..:lol:
so, nun zu den sims....das spiel bereitet mir echt kopfzerbrechen.. hatte schon mal probleme und musste origin neu installieren und nun komplett sims4...nach und nach war alles verbugt und letztendlich hat ein kaputter download entgültig mein spiel lahmgelegt...verbrachte 2 tage um alles neu zu installieren und komplett neu anzulegen, was die downloads betrifft..habe mir dieses mal nur wenige downloads geholt aber irgendwie kommen mir im spiel die wenigen noch zu wenig vor..liegt es vielleicht daran, das ich die alle jetzt sortiert in unterordner im modsordner habe? weiss das jemand?
nun gut, hier sind meine 2 neuen startsims...Mick & Kendra:lalala:

 
hübsche sims...:up:..hast du die richtige resource cfg. im mods-ordner? für mehrere unterordner (also ordner im ordner, im ordner....)brauchst du die entsprechende...:)
 
Über Deinen Häuserthread bin ich ja schon gestolpert, aber Deinen Sims-Vorstellungsthread entdeckte ich eben erst über Deine Signatur. Finde es sehr erstaunlich, wie unterschiedlich alle Deine Sims aussehen. Mir gelingt das ja leider überhaupt nicht, habe irgendwie immer das Gefühl, die ähneln sich alle von den Gesichtszügen viel zu stark... Bei Dir ist das überhaupt nicht der Fall, besonders die Damen haben teilweise sehr markante Gesichtszüge. :up:

Bei Deinen Sims gefallen mir ganz besonders die Augenpartien. Außerdem ist die lilahaarige Marie ein echter Kracher und eine richtige Schönheit. Sehr tolle Kreationen. :)
 
lieben dank understanding....:hallo:
hier habe ich nach etwas längerer zeit 2 neue sims..
leider musste ich mich von fast allen downloads verabschieden, weil ich nun meinen 3. crash hinter mir habe..
irgendwie mag mich sims 4 nicht..:ohoh:
nach update von origin und update gleich hinterher vom spiel, hatte sich das spielen für mich wieder erledigt..nix ging mehr..habe alles mögliche versucht,, was ich hier im hilfe-thread gefunden habe...letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als den sims 4 ordner um zubenennen, so das ein neuer generiert wurde..
und siehe da, nun funktioniert das auch wieder..leider alles bisherige weg..daher meine sims im ganz anderen look..;)
ich benutze jetzt nur noch einen default-skin, default-augen, default-augenbrauen, einige ausgewählte eyelashes und einige lipsticks...das muss reichen, obwohl mir kleidung und haare sehr fehlen...
aber ich will ja weiterhin sims 4 spielen, daher verzichte ich auf weiter downloads..genug geredet..
hier sind jeff & sissy crash...( name passt irgendwie..:lol:) :hallo:

 
ach tschuldigung Asti, die resource für mehrere unterordner kriegst du hier
es ist besser wenn du maxismatch-frisuren benutzt, die verträgt das spiel viel besser und sie haben auch nicht so hohe polygone, sodass das eigentlich jede grafikkarte schafft...:D...guck mal hier gibts einen maxismatch-thread im forum, da sind adressen angegeben...meine frisuren oder die von Kiara kannst du ohne bedenken nehmen...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach tschuldigung Asti, die resource für mehrere unterordner kriegst du hier
es ist besser wenn du maxismatch-frisuren benutzt, die verträgt das spiel viel besser und sie haben auch nicht so hohe polygone, sodass das eigentlich jede grafikkarte schafft...:D...guck mal hier gibts einen maxismatch-thread im forum, da sind adressen angegeben...meine frisuren oder die von Kiara kannst du ohne bedenken nehmen...:hallo:

ah supi...wusste gar nicht, das es dafür direkt einen eigenen thread gibt..überwiegend hatte ich auch die haare von mystufforigin im spiel..aber eben auch viele andre von tsr..mal gucken ob ich mir die von mystuff wieder hole..
und die resource brauche ich nicht, da ich eh nur einen unterordner habe..hatte alle so schön sortiert..aber naja, nun eben die wenigen sachen für die genetik..baumodussachen hatte ich alle entfernt...
danke nochmals..:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten