Kann mir jmd. sagen, WELCHE Animationen in HP anders sind als in Das volle Leben?

Jophiel

gesperrt
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
w

Kann mir jmd. sagen, WELCHE Animationen in HP anders sind als in Das volle Leben?

Ich hab das jetzt schon von mehreren gehört, selber aber noch keinen Unterschied feststellen können. :confused:
Vermutlich, weil ich "Das volle Leben" vor HP auch schon elendig lange nicht mehr gespielt habe. Ich hab nur gemerkt, dass mir das Spiel irgendwie fremd vorkam.
 
Hm... :(
Wenn ich das wüßte - ich glaub die ganzen Bewegungen und so.
 
Mir würde da nur einfallen das sich die Tanzanimationen geändert haben und eben manches bei neuen Sachen ,war ja vorher nicht da :lalala: siehe Rodeoreiten.;)
 
Also seit ich HP installiert habe, stehen bei mir die Sims anders. Sie haben den einen Fuß so etwas abgewinkelt. Bei der Bundeswehr würde man sagen. Rührt euch! :D
Früher hatten die immer beide Füße parallel stehen.
Sonst ist mir noch nix aufgefallen.
Hallo Jophiel, wir können wieder posten, ich kanns noch gar nicht fassen *glucks* :hallo:
 
Ja, die stehen tatsächlich nur ganz stille rum. Vorher haben sie immer gewippt und sich dabei halb gedreht.
Mir kommt es vor, als ob sie jetzt die ganze Nacht durchschnarchen, was mir vorher nicht aufgefallen ist. =)
 
wenn der Hygienewert unten ist, schnuppern sie an der Achselhöhle und fächeln mit der anderen Hand die schlechte Luft weg. Weiss nicht, ob das schon früher war, ist mir jedenfalls erst vor ein paar Wochen aufgefallen.
 
@sweetie
Das war auch schon vorher so. Ich fand das schon immer ziemlich witzig , dieses Nasegerümpfe =) und rumwedeln!
@Hexiliein100
Die Animationen beim Familienaufstellen gefallen ir jetzt besser, obwohl du Recht hast. Es nervt, wenn man den ganzen skin sehen will und die partout nicht die Hände runternehmen. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten