Nachbarschafts-Doku Die Wüste Sommersand

FollowingFate

Newcomer
Registriert
September 2014
Geschichten
◄... ___ aus der Wüste ___ ...►

SOMMERSAND
▲▼▲


Entfernt man sich einige Kilometer von Simcity und fährt in Richtung der Simsee,
trifft man schon nach einiger Zeit auf ein Stück karges Land mit viel Felsgestein
und ein paar wenigen tropischen Pflanzen. Hier beginnt die Heimat weniger Sims,
die versuchten fernab der Großstäde ein neues Leben zu beginnen.
Sie trägt den einfachen Namen:

Sommersand.


Ich möchte euch ganz herzlich bei meiner kleinen Nachbarnschaftsdokumentation willkommen heißen. Nach einigen hin und her bin ich wieder bei den Sims 2 Spielern gelandet und habe herausgefunden, dass Sims 3 irgendwie doch nichts so meins ist. Ich weiß nicht warum aber ich irgendwie macht das Spielprinzig mir nicht so viel Spaß wie bei Sims 2. Jedenfalls habe ich kurzerhand beschlossen eine neue Nachbarschaft zu eröffenen und dann auch, dass ich die Geschichten daraus hier veröffentlichen werde, ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit einigen Geschichten aus diesem Forum. Jedenfalls habe ich mein Spiel mit einer ganzen Ladung Custom Contant und Replacements zugeballert und es gefällt mir nun erstaunlich gut. Wie ihr sehen werdet, haben meine Sims noch dieses typische Sims 2 Maxis Aussehen behalten. Ich wollte sie eigentlich auch gar nicht realistisch haben. So wie sie jetzt sind, sind sie super. :) Die Nachbarschaft selbst besteht aus drei Starterfamilien aber ich hoffe doch, dass sie sich schnellsmöglich ausbreiten. Hin und wieder werde ich vielleicht auch ein paar neue Gesichter reinsetzen, mal sehen. Ich werde jede Familie eine Woche lang spielen, anfangs mache ich aber erst einmal jeweils den ersten Tag der Familien, damit ihr sie etwas besser kennenlernen könnt. Die Einträge werde ich jeweils auf meinem livejournal followingxfate veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Familie Hubermann
(1)

Familie Umberto
-

Familie Wolkenreich

-


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FollowingFate,

ich bin über dein beschauliches Städtchen gestolpert und es gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Bin gespannt, was aus der kleinen Familie Hubermann wird und freue mich drauf, die anderen Familien kennnen zu lernen .

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten