Slider von Luumiasims nicht mehr aktuell?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe heute durch Zufall diesen Slider Mod von Luumiasims entdeckt https://luumiasims.com/post/174006296684/the-sims-as-a-franchise-might-be-headed-toward-a. War eigentlich auf der Suche nach Kleidung für Kleinkinder, dann bin ich auf meiner Suche auf diesen Slidermod gestossen.
Nun meine Frage, der ist schon etwas älter noch vor dem besagten Patch. Kann man den trotzdem benutzen, ist ja keine script Datei sondern eine Package?
 
Hallo


Ich habe die Slider von Luumiasims jetzt mal ausprobiert. Nur die beiden mit den Ohren scheinen noch zu funktionieren. Der mit dem asymetrischen Gesicht/Augen und wo man die Hände auch ziehen kann, die beiden wohl nicht mehr. Jedenfalls sehe ich da bei den Händen keine Anfasspunkte wo man die ziehen kann und bei den Augen/Gesicht sehe ich auch nichts, wie man das sp asymetrisch ziehen könnte.
Also habe ich die anderen beiden wieder rausgetan und nur die beiden mit den Ohren drinnen gelassen.
 
Auf der verlinkten Seite wird ja gezeigt wie du es machen musst.
An den Händen sind auch keine Anfasspunkte, du musst, wie auf dem Bild gezeigt, den Unterarm "anfassen" und bei der Gesichtsasymmetrie musst du oben am Kopf "anfassen", geht wohl am besten ohne Haare :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten