Challenge Nordstrand. Trailer Park Challenge (und mehr?)

Frostwyrm

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben.
Nach einem Festplattencrash mit Totalverlust der meisten Nachbarschaften spiele ich derzeit an einer Nachbarschaft die ich Nordstrand getauft habe.
Hier gibt es ein Archivbild. Mittlerweile ist die Nachbarschaft dichter besiedelt.
c6o0b2law6pxj6lvy.jpg

Auch das Stadtzentrum ist mittlerweile gewachsen. Es bestand zu Beginn noch weitgehend aus Gemeinschaftsgrundstücken, die EA mitgeliefert hat.
c6o0br32ozkcbwnri.jpg

Aus Nordstrand habe ich bereits die ein oder andere Geschichte in englischsprachigen Foren veröffentlicht, vor allem meine Trailer Park Challenge.
Da ich diese Challenge irrsinnig genial finde, möchte ich sie auch hier veröffentlichen.
Zwischendurch könnten sich auch durchaus die anderen Familien in die Doku verirren.

Vorweg die ein oder andere Warnung.
Ich schieße die Bilder zum Dokumentieren. Große Fotokunst ist hier nicht zu erwarten.
Es ist nicht alles politisch korrekt. Wer keine Klischees mag ist hier vielleicht auch verkehrt. Vor allem im Trailer.
Anfangs kommen etwas häufiger Updates, da ich bestehende Präsentationen nur übersetzen muss. Später hängt das schlichtweg auch von meiner Freizeit ab, die teils sehr knapp bemessen ist.

Die Geschichten:
Trailer Park Challenge. Regeln, leider nur Englisch
Generation 1 Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Time Lady, das ist ja total gruselig, der hat wirklich irre viel Ähnlichkeit mit Parker! :what:

Ich hab es in vielen Dokus schon gesehen mit den Geschenken und einfach mal drauf gehofft ;)
Zumindest die Blumen gibt es und die machen 'ne Menge aus wenn man jeden Simoleon einzeln umdrehen muss, ohne dabei zu vernünftig zu sein, das würde ja die Atmosphäre zerstören.
 
Hallo Frostwyrm :hallo:!

Wie schön, was Neues von dir :). Die Challenge klingt wirklich interessant, da kann ich verstehen das sie dich gereizt hat.
Nett finde ich, das du sie in einer bereits von dir gespielten NB ansiedelst. Auch wenn das dem guten Parker einige Probleme bei der Partnerfindung beschert hat :lol:....
Aber letzlich hat er ja eine gefunden, die in seinen Trailer mit einzieht. Vier Kinder pro Generation :what:...? Schade, damit ist diese Challenge für mich wohl gestorben :lol:...........aber ich werd auf jeden Fall verfolgen, wie deine "Trails" sich dabei schlagen!

LG - vL
 
Hallo vanLuckner,

Danke für deinen Kommentar!
Nicht nur 4 Kinder, 4 Schwangerschaften :lol: Aber man kann die Regeln ja auch etwas abändern ;)
Mit Judy hat Parker eigentlich 'nen ganz guten Fang gemacht.
Die bereits bespielte Nachbarschaft bietet auch einige Möglichkeiten, aber das wird später noch deutlich.


Jetzt habe ich erstmal den 2. Teil fertig gemacht.
Erkältungen müssen ja auch zu was gut sein.
 
Gefällt mir super :up:
Werde ich auf jeden Fall weiter mitverfolgen :)
 
@ Time Lady:
Es wird sogar schlimmer ;)

Abgesehen davon dass ich mir grad wieder einen meiner nervigsten Ohrwürmer verpasst hab ("Es wird schlimmer" von den Apokalyptischen Reitern) habe ich das dritte Kapitel mitgebracht.
So lang ich nur übersetze geht das schnell.
 
Ich bringe euch dann mal endlich auf den Stand der englischsprachigen Leser.
Kapitel 4 habe ich gerade hochgeladen, Kapitel 5 muss ich noch zweisprachig vertexten, gespielt ist es schon seit Dezember.
Immerhin sind die Bilder bereits sortiert^^
 
Ich könnte nie im Leben so spielen. Bin, was das angeht der totale Kontrollfreak :D
Um so interessanter zu sehen, wie andere das so schaffen. Mit Familien, die wenig Geld haben spiele ich auch gerne, doch werden die ja doch immer schnell doch reich, umso besser da gegen vorzubeugen. Erinnert mich an südafrikanische weiße Townships. Aber hübsche Kinder sind das echt, schade, dass nur einer sein Leben wirklich weiter führen wird.
Hatte aber schon Angst, dass die arme Candy das einzige Mädchen bleiben wird und bei ihren 5 Brüdern noch mehr unter geht, aber dann kam ja noch eine kleine Schwester. Finde auch die Namenswahl sehr passend. Whitetrash as its best ;)
 
:hallo: Huhu Frostwyrm...

...also um ehrlich zu sein ich muss imer noch grinsen über deine Trails....der HAMMER !!!
Da geht es ja zu wie ....nein, ich hab leider keinen Vergleich, aber man denkt automatisch an Slums, Arbeitslosigkeit (wobei das hier ja nicht mal zutrifft, oder *grübel*), die gute alte "Stütze" und ähnliche dinge. Herrlich! Und dann deine Kommentare dazu, von wegen ob vielleicht doch mal jemand das Amt informiert hat :lol: :up:.......

Das Judy nun Pflanzensim ist, hat natürlich was. Hart finde ich aber das man sich von den paar Tomaten und Fisch ernähren muss :what:...und die ungesteuerten Teenager.......Hüüüülfe.....aber du hälst das ja tapfer durch, Hunde gibts auch reichlich (sind am ende ja sogar drei, oder :Oo:) und -als ob vier Schwnagerschaften und dabei einmal Zwillinge nicht reichen würden - noch ein "Adoptivkind" dabei.
Hat was von "wenn schon Chaos, dann aber richtig!"

LG - vL :hallo:
 
Hallo chandy,
mir hilft die Challenge sehr von meiner üblichen Kontrolle mal loszulassen.
Ich schließe nicht aus dass ich die anderen Kinder auch spiele.
Die sind mir echt ans Herz gewachsen.

@ vanLuckner:
Momentan sind wirklich alle arbeitslos ;)

Hier ist Kapitel 1.5

Neben dem 5. Kapitel habe ich nun auch die Entscheidung über den Erben zu treffen.
Dafür seid ihr gefragt.
Ich gebe euch exakt eine Woche Zeit, hier in den Kommentaren zu entscheiden, wer den Trailer übernimmt.
Da ich den Trailer langsam leer bekommen möchte, habe ich euch drei Kinder zur Auswahl gestellt:
James Parker
Billy Joe
Candy

Um das Chaos nicht zu gefährden habe ich mich bewusst gegen eine Gegenüberstellung entschieden.
Wählt denjenigen, der euch am sympathischsten erscheint oder am chaotischsten oder was auch immer.
Geht nach dem Namen, würfelt, zieht ein Los...
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Liebe Grüße, Frosty:hallo:
 
Oh man, sind ja noch nicht genug Bewohner auf dem Grundstück. Was kann man da besser gebrauchen, als ein Pflanzenkleinkind. :D Herrlich!!!
Ansonsten isset ja schön harmonisch bei den Trails. Wahnsinn, was die so von ganz alleine immer machen, oder eben auch net.

So, ich hab es ausgewürfelt und der hat sich für Candy entschieden. Außerdem gefällt mir der Name ;)
 
Frostwyrm - du müsstest den Thread bitte den Regeln anpassen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=185070

Das hier fehlt:
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.
 
Hallo Dark Lady, wird gemacht. Nur würd ich gern erst schlafen gehen wenn das Ok ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten