** Simforum Frühlings-Special – Tag 9 / 10 **

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
64
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Das große Finale – The big Final

blume-linie13.gif


Dies ist nun die letzte Aufgabe unseres Frühlings-Specials: zeigt uns den

Frühling bei den Sims

Baut einen Raum, einen Garten, eine Terrasse, ein ganzes Haus, einen Park.... was immer euch einfällt.
Nehmt frische Farben, pflanzt Blumen - die Hauptsache ist, dass es nach Frühling aussieht!
Und weil 24 Stunden dafür ein bißchen wenig sind, habt ihr bis morgen abend um 18 Uhr Zeit.
Zeigt hier im Thread ein Vorschaubild und einen Link zu eurem Album, und schreibt bitte auch eure Mailadresse dazu.
Kommentare zu den Beiträgen sind erwünscht ;)

*****************************************

This is the last challenge of our Spring Special: show us the

Spring at the Sims

Build a room, a garden, a terrace, a complete house, a park... whatever you want.
Use fresh colors, plant flowers – tha main thing is that it looks like spring!
Because 24 hours are not enough for this challenge, you have time until Sunday evening at 6 o'clock (CET).
Show us a preview pic here in this topic and a link to your album, and don't forget your mail adress.
Leave your comments for the entries here in this topic ;)


*****************************************

Als Preise gibt es – the prizes are
Gartenbänke von Claire – garden benches from Claire

CL_bench_prev.jpg


ein Gartenset von Simsimer – a garden set from Simsimer

ms-Gartenset.jpg


und noch mehr Waschtische von Tim – and more washplaces from Tim

tc-waschtischrita3.jpg


Und jetzt viel Spaß beim Bauen! - And now have fun!
 
Ich hoffe, dass ich bis morgen Abend die Bilder auch von meinem Spiel-PC auf meinen I-Net-Schleppi übertragen bekomm. Wenn nicht... *heul* Die Blumen sind einfach zu schön!
 
"hoil" jetzt wo mein Compi abgeschmiert is...... Ich guck mal, was ich so am Schleppi produzieren kann....
 
kann das wirklich möglich sein??? wir kriegen von baazie was gebautes zu sehen???? :eek: :eek:
ich hab ja schon überlegt, ob wir dich damit rauslocken können, aber ich hab nicht gewagt zu hoffen... =)
 
Moooment.... erst muss mein Schlepp so wollen, wie ich
 
*kramwühlsuch*... wo sind die ganzen Sims-CDs.... ich muss das Spiel installieren....
Männe hatte es runtergeschmissen während ich weg war, er hat den Rechner neu formatiert etc... also auf zum Installations-Marathon.
 
:schnief::schnief::schnief: ich habe keine Zeit - muss aus dem Haus und bin morgen Abend erst wieder da. :schnief::schnief::schnief:

Adios, ihr schönen Sachen.
Euch lieben Simsern viel Saß!
 
*sich jules Tip zu Herzen nehm*
Wo waren gleich wieder die Maxis-Garten-Sachen???
*Traumhaus bau*
 
wow, tu est vite! :eek:
it looks great and has really spring feeling! I like especially the "and more..." =)
 
und noch so eine schnelle! und dann gleich ein ganzer park! :eek:
und schön ist er geworden, Elke!! wollen wir uns dort morgen nachmittag treffen? so gegen drei? ;)

another quick entry and a complete park! :eek:
wonderful, Elke! shall we meet there tomorrow afternoon? ;)
 
Für ne großartige Gartengestaltung hat's nicht mehr gereicht, denn Morgen werde ich wohl keine Zeit haben

snap0003a.jpg


Und hier gibt's den Rest zu sehen.

omasim2205 ät yahoo.de
 
Hallo Simsgemeinde, ich hab mit Tim gesprochen und hab somit die Erlaubnis in Shalis Namen hier zu posten,sie ist im moment im Krankenhaus und kann nicht :(
Verzeiht mir, das ich einfach ein altes Haus von ihr ein wenig umgebaut habe, aber ich bin nicht so firm in Sachen Sims, will ihr aber die Freude machen, Eure Objekte zu haben wenn sie zurückkommt.

LG Shali´s Schwester

10001.jpg
 
So, ich hab tatsächlich überlegt, ob ich hierbei auch mitmach :confused:
wollte ja eigentlich alles schaffen.=)
Ich war sogar schon im Spiel, um mal zu gucken ob mir was einfällt :idee:
aber bauen ist so gar nicht mein Ding (und die Zeit läuft mir auch weg, meine Nachhilfeschülerin kommt gleich)
und darum werde ich diesmal passen.
Aber ich möchte euch beiden noch mal ganz lieb dankeschön sagen
smilie_d_002.gif
ihr hattet tolle Ideen und es hat viel Spass gemacht.
smilie_love_012.gif
 
@ evalynda
Very nice landscaping. Love the butterflies and the flowers :up:


@ Elke
Einen wunderschönen Frühlingspark hast du dahin gebaut. Wenns so einen tollen Park auch bei uns geben würde, würde ich ja glatt mal wieder dahin gehen. Aber leider haben wir sowas schönes nicht in der Nähe :(

Naja, dann schau ich mir halt deinen Park auf den Bildern an :D


@ Ines
deine Wohnräume gefallen mir wirklich sehr gut. Die frischen Farben schreien ja geradezu nach Frühling. Da könnte ich glatt auf die Idee kommen, mein Zimmer mal wieder zu streichen :lol:

Danke fürs zeigen!


@ Beverly
Wow, another fantastic park! Can't decide which one is better, Elke's or your's... Both are awesome and therefor I have to visit both of them :)

You did a great job, I especially like the lakes that are around this little "island" in the middle.

Thanks for showing!


@ Cella
Du hast da wirklich eine wunderschöne Terrasse gebaut. Der Wasserfall und die Blumen sind einfach ein Traum. Es ist bestimmt schön, auf der Bank zu sitzen und sich die tolle Umgebung anzuschauen.
Du bist auch weiterhin sehr gern hier gesehen und ich finds toll, dass du das für Shali machst :)


@ ju hee
Your preview of the house is awesome. The flowers are great and the idea with the little fountain and the lake is fantastic. Nice to see you house here
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis das gehört hier überhaupt nicht rein aber...
...wo giebt es den pool von hugo =)
 
Ines, dein Haus ist wunderschön in den Frühlingsfarben! Und der Garten kann warten... ;)
your house is wonderful with the spring colors! the garden can wait.... ;)

Beverly, was für ein hübscher Park, und so viele kleine Details! Man kann den Frühling riechen! Da unter dem großen Baum würde ich gerne sitzen...
wat a lovely park and so many details! I can smell the spring! I wish I could sit under the big tree now...

Cella, ich finde es toll, dass du Shali hier vertrittst! Bitte sag ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Deine Terrasse ist wirklich klasse geworden. Das muss toll sein, dort direkt neben dem Wasserfall zu sitzen :)
Your terrace is amazing! It must be wonderful sitting next to the waterfall!

Ju hee, ich mag das tropische Feeling in deinem Garten mit dem Brunnen und den herrlichen Blumen - schön!
I like the tropical feeling in your garden with the fountain and all the lovely flowers - very beautiful!

Hugo, wow, toll!! Das sieht aus wie Sonntagnachmittag, wenn es das erste Mal richtig warm ist - ich komme! ;)
amazing! looks like a sunday afternoon when it's the first time really warm outside - I'm coming! ;)

Elke, morgen erst? Na gut, dann zur Mittagspause ;)


Vielen Dank an alle für's Zeigen! Aber da geht noch mehr, oder?
Thank you all for showing! But I hope there will be more entries...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne auch noch, aber mein Spiel hat heute morgen ziemlich gebockt. gestern hab ich schon angefangen, aber heute bekomm ich es sicher nicht fertig. Schade, aber vielleicht wollt ich auch zuviel. Eigentlich hatte ich ein Wochenendhäuschen mit schönem Garten vor, aber das wird wohl nix mehr... :(
 
och nanny, das wär aber schade!! und wenn's nur der garten wird? wir sind doch genügsam und wollen nur ein paar frühlingsblumen und einen platz zum draußen sitzen ;)
 
Na ja ich hab zuerst mit dem Haus angefangen und der Garten ist noch gar nicht da. ;) Aber erübrigt sich gerade weil ich nicht ins Spiel komme. :(
Menno, immer dann wenn ichs mal brauchen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochmal eben dringend was erledigen - ihr habt noch bis etwa 19 uhr zeit, eure bilder einzustellen!

you have one hour more to show your pics - at 19 o'clock (CET) I'll close this topic!
 
Evalynda,
"Love is in the air" :D

Ottifatin,
Lovely park, so well detailed :up:

Oma Sim,
Awesome work - right now I would like to live there :D

Poetica,
I love your park - a masterpiece as always *thumbs and toes up*
I saw someone is hiding behind a tree, wonder who that is :lol:

Shalimara,
Lovely entry!!!

ju hee,
Beauuutiful garden! but I can't view the rest of the pics *crocodile tears*

hugoline,
Awseome job! The garden looks beautiful! Sry, I don't know how to view the rest of the pics :(

Kikao,
Lovely and fresh spring home! I love the color scheme :D

Lady Sonnenblume,
I would love to have that terrase in RL, it looks so comfy and relaxing!

One01_Neo,
Gorgeous job!
A spring work day is a lovely day!

Thank you all for sharing :lalala:
 
Ich konnte nicht widerstehen und hab ein letztes Frühlingshäuschen für euch, bevor ich hier zu mache ;)
I couldn't resist and have also a little spring house before I close this topic ;)

01.jpg


ein paar mehr bilder gibts auch - more pictures are here ;)
 
---> passen muss.... Spiel bzw. DLchens wollen nicht so wie ich....
 
Dieser Thread ist jetzt geschlossen - this topic is closed now!

Vielen Dank an alle für's Mitmachen! Thank you all for participating at our Spring-Special!

Kommentare zu den Bildern dürfen aber weiterhin hier geschrieben werden ;) - You still can leave your comments for the pics here ;)
 
....ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich überlegt ob ich mein Spiel anschmeisse und einen kleinen Garten baue.....aber mein real-life Garten erschien mir dann wichtiger ;)

Wollte mir aber auf jeden Fall die Bilder hier anschauen und muss sagen, dass mir jedes einzelne gefällt. Der Frühling kommt wirklich wunderbar rüber
 
....ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich überlegt ob ich mein Spiel anschmeisse und einen kleinen Garten baue.....aber mein real-life Garten erschien mir dann wichtiger ;)

Wollte mir aber auf jeden Fall die Bilder hier anschauen und muss sagen, dass mir jedes einzelne gefällt. Der Frühling kommt wirklich wunderbar rüber

Auch wenn du es heute nicht ganz geschafft hast, dein Spiel anzuschmeißen, so kanns ja vielleicht in der Zukunft klappen ;)

Würde mich jedenfalls freuen mal wieder was von dir zu sehen.

Auch wenn du nicht baust, bist du natürlich trotzdem ein gern gesehener Gast :)
 
Leider hats bei mir auch nicht geklappt :schnief:... Installation hab ich geschafft, aber als ich die DLs ins Spiel hauen wollte hat mein Jüngster angefangen zu Spucken :rolleyes:... naja... da war ich dann mit Zwieback reichen und Tee kochen beschäftigt den Rest des Tages. Schade... aber eben nicht zu ändern!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten