Mireeya bastelt Sims

Mireeya

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Köln
Geschlecht
w

HALLO, IHR LIEBEN!

Ich habe mit der Sims 4 CAS Demo nun auch ein wenig rumgespielt und möchte euch ein paar meiner Kreationen vorstellen,
in der Hoffnung dass der ein oder andere eventuell einen Platz in einer eurer Sims-Familien oder WGs bekommt.

Mein Origin-Account ist: Mireeya
Zusätzlich werde ich jeden hochgeladenen Sim mit dem Hashtag #gelbesforum versehen.


ÜBERSICHT





 
Zuletzt bearbeitet:
Kimantha Belunga

Kimantha Belunga

und ihre Suche nach dem Einen...

xyk43prs.jpg


Endlich die einzig wahre Liebe finden - das ist Kimanthas Traum, der sie dazu gebracht hat, ihr Elternhaus zu verlassen.
Er, ihr Seelenverwandter, ist irgendwo dort draußen, daran glaubt sie ganz fest und diese romantische Vorstellung lässt sie sich trotz Enttäuschungen von niemandem nehmen.
Sie glaubt an sich selbst und strebt nach der Erfüllung ihrer Träume. Doch wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt, kann sie schon einmal sehr hitzköpfig werden.
Doch diese Macke macht Kimantha nur noch liebenswerter. ♡

jtsaqphh.jpg

 
WG - Tarali / Jacob / Hymar

Weiter geht's mit meinen Sims. Dieses Mal eine Wohngemeinschaft:

Tarali / Jacob / Hymar
und das Abenteuer "WG"

g38adx2d.jpg


Diese drei Mädels kennen sich bereits seit der Schule und sind seitdem Freundinnen.
Obwohl alle drei sehr unterschiedliche Interessen haben, hegen sie eine sehr gute Freundschaft.
Nach der Schule haben sie sich deshalb entschieden, das Abenteuer "WG" zu starten.

Pimia Tarali

wwixeepv.jpg


Pimia ist entstanden, als ich die Demo zum allerersten Mal getestet habe.
Pimia ist die Frohnatur der WG. Sie liebt die Natur, den Duft der Blumen und das Gefühl des Grases unter ihren nackten Füßen.
Deshalb verbringt sie möglichst viel Zeit im Freien, sammelt, macht Sport und gärtnert viel. Ihre nahezu unzerstörbare Fröhlichkeit steckt viele Sims an.

9jr4khhr.jpg


Neslie Jacob

8crut4kv.jpg


Neslie ist die Köchin der WG. Sie verbringt viel Zeit damit, die richtigen Zutaten zu einem meisterhaften Gericht zusammenzufügen.
Essen genießen gehört damit zu ihren liebsten Hobbies. Am liebsten kocht sie mit klassischer Musik im Hintergrund.
Neslie ist sehr selbstsicher und lässt sich deshalb nicht so leicht unterkriegen.

oad2y8r5.jpg


Zakia Hymar

wzudncpo.jpg


Zakia ist die Athletischste der WG. Sie achtet sehr auf ihre Ernährung und treibt unglaublich viel Sport mit dem Ziel, DEN perfekten Körper zu haben.
Sie steckt sich hohe Ziele und setzt diese auf perfektionistische Art und Weise um.
Im Gegensatz zu Neslie und Pimia wirkt sie durch ihre hohen Ansprüche auf andere häufig arrogant (Snob).
Ihre beiden besten Freundinnen holen sie daher oft auf den Boden der Tatsachen zurück.

h992fdwl.jpg




Ich hoffe, sie gefallen euch. In der Galerie findet ihr sie als einen gemeinsamen Haushalt.
Falls Bedarf besteht, dass ich eine einzeln hochlade, werde ich das natürlich tun. Oder ich kopiert euch den Haushalt und löscht die anderen beiden. ;)
 
Paul Stephan

Hey, ihr Lieben.
Heute stelle ich euch Paul vor.

Paul Stephan

ea4enh6p.jpg


Paul ist schon ein ziemlich cooler Typ. Wenn er grade keinen Sport treibt, hängt er mit seinen Bros in Bars rum, oder versucht sich dort selber als Barkeeper.
Sein Traum ist es, ein berühmter Meister-Mixer zu werden.
Natürlich hängt er auch gern mit der ein oder anderen Lady ab. Kinder möchte er aber niemals haben. Die nerven nur. ;)

e5ihn2wb.jpg


hlrsk95y.jpg

 
Ui, schöne Sims hast du. Pimia mag ich, aber auch deine anderen Sims sind toll. :)
 
Hallo, ihr Lieben!
Heute stelle ich euch die "Rose Sisters" vor.
Rose Sisters

udodlkjj.jpg


Lillia Rose

47idtkwu.jpg


Lillia entsand ursprünglich aus einer Ugly to Beauty Challenge. Leider habe ich kein Vorher-Bild.
Reich werden - das ist Lillias Traum. Die Rose Sisters sind in einer normalen Mittelschicht-Familie aufgewachsen und haben nie wirklich im Luxus gelebt.
Das möchte Lillia ändern. Sie lebt sehr materialistisch und hat auch den Ehrgeiz durch Arbeit viel Geld zu verdienen.
Außerdem ist sie ziemlich romantisch, was den Vorteil hat, dass reiche Männer sie doch sehr anziehend finden.

qv84336w.jpg


Malinda Rose

dvkisezg.jpg


Malinda ist die jüngste der Schwestern und eifert sehr der ältesten Schwester, Lillia, nach.
Sie ist ein romantischer, geselliger und fröhlicher Mensch, der es liebt von anderen betüttelt und bewundert zu werden.
Sie findet viele Arten von Männern interessant und trifft sich deshalb sehr gerne sehr oft mit ihnen.
Die Männer lieben ihre süße, fröhliche Art.

ed2hvqz4.jpg


Eleen Rose

eohskk2l.jpg


Eleen ist die mittlere der Schwestern und vom Auftreten ganz anders als ihre Schwestern.
Sie gibt nicht viel auf Äußerlichkeiten und verbringt ihre Zeit lieber mit dem Lesen von Büchern, Erlernen neuer Fähigkeiten oder damit, sich kreativ auszuleben.
Dabei ist sie nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sehr begabt.

npv94yd8.jpg

 
Deine Rose-Schwestern gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem Lillia. Da mag ich ihren Look vor allem bei dem hellblauen Kleid. Ich mag die Drei. :)
 
Deine Rose-Schwestern gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem Lillia. Da mag ich ihren Look vor allem bei dem hellblauen Kleid. Ich mag die Drei. :)
Dankeschön! Mein Liebling ist Malinda. Ich freue mich schon, denen ein tolles WG-Haus zu bauen, in dem jedes Zimmer der Mädels total einzigartig ist. :)
 
Hallo, ihr Lieben.
Heute stelle ich euch eine neue Simin vor:

Mareile Schwarz
ne3r9v5l.jpg


Mareile verbringt sehr viel Zeit mit dem Lesen und Schreiben von Büchern.
Sie ist sehr kreativ und möchte einmal Bestseller-Autorin werden.
Ihre Freunde sind meistens männlich, mit Männern kommt sie einfach besser klar.
Sie ist ein echter Bro. ;)

ybimwzex.jpg


 
Oh, bei dir hab ich ja noch gar nicht geguckt. Zakia und Paul gefallen mir gut.

Ich finde es toll, dass du ganz normal aussehende Sims erstellst, keine Models.
 
Hi Mireeya, ich finde deine Sims auch toll! Sie sehen so schön normal und individuell aus, das gefällt mir sehr gut. Das läßt sie so "echt" wirken - man hat fast das Gefühl, man könnte ihnen auf der Straße begegnen. ;)
 
Oh, bei dir hab ich ja noch gar nicht geguckt. Zakia und Paul gefallen mir gut.

Ich finde es toll, dass du ganz normal aussehende Sims erstellst, keine Models.
Danke! Ja, ich erstelle sehr gerne normale Sims. Jeder ist dann auf seine Weise schön.
Manchmal erstelle ich aber auch typische "Models" ;) .


huhuh Mireeya ich finde deine Sims auch alle gelungen. Und vorallem sehen Sie alle anders aus, das gefällt mir
Vielen Dank! Ich finde mit dem CAS kann man auch wunderbar verschiedene Typen erstellen.
Bei Sims 3 ist mir das nicht so geglückt...


Hi Mireeya, ich finde deine Sims auch toll! Sie sehen so schön normal und individuell aus, das gefällt mir sehr gut. Das läßt sie so "echt" wirken - man hat fast das Gefühl, man könnte ihnen auf der Straße begegnen. ;)
Danke sehr! Das war vor allem bei Mareile so gewollt!

So, ihr Lieben,
heute kommen 2 neue "Typen" hinzu.
Ich wollte mich mal an Nationalitäten wagen.
Entschuldigt, wenn sie klischeehaft wirken. Aber das mag ich manchmal.

Jamal Öztek

ff68fi6s.jpg


Jamal legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und Wertgegenstände.
Anspruchslose Sims und Gegenstände missfallen ihm sehr.
Es fällt ihm sehr schwer, sich zu binden - sei es an eine Frau oder an einen Job.
Immer wieder findet er etwas Besseres und bricht damit so mancher Frau das Herz.
Dennoch ist es sein Traum, einmal die Richtige zu finden und mit ihr viele Kinder zu haben, die Erfolg im Leben haben.

ljee4e7s.jpg



Dimitrij Iwanow

844sr28p.jpg


Dimitrij sollte man nicht provozieren, denn er kann sehr schnell wütend werden.
Gepaart mit seiner Boshaftigkeit könnte dies sehr schlimm enden.
Dimitrij legt viel Wert auf seine Muskeln und betreibt deswegen täglich Kraftsport.
Er träumt davon, ein gefürchteter Verbrecher zu werden wie einst sein Großvater.

xxmxahi7.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die sind dir beide super gelungen. Vor allem Dimitrij ist einzigartig. Bitte mehr Nationalitätenspielereien. Vielleicht magst du den beiden ja jeweils noch eine Partnerin basteln?
 
Huch, noch so ein Thread, der mir irgendwie durchgegangen ist.
Dabei gefallen mir deine Sims echt gut, da sie alle so einzigartig sind.
Meine Favouriten sind Lillia und Jamal. :love:
 
Huch, noch so ein Thread, der mir irgendwie durchgegangen ist.
Dabei gefallen mir deine Sims echt gut, da sie alle so einzigartig sind.
Meine Favouriten sind Lillia und Jamal. :love:

Vielen lieben Dank. Vielleicht würden die beiden ja auch ein gutes Paar abgeben? Zumindest für eine kurze Weile?

Ich stelle euch schnell noch eine Simin vor.
Auch sie ist sehr individuell, inspiriert von der ein oder anderen RTL-Sendung... ;)

Chantall-Su Dohse
pdq2frwt.jpg


Chantall-Su wünscht sich eine Großfamilie, die ihr dann beim Haushalt hilft.
Sie ist faul, wahnsinnig und ein Vielfraß. ;)

Mit ihr plane ich eine Familie mit vielen Kindern von verschiedenen Vätern.
Oder ein Vater, der sich abrackert und von früh bis spät arbeitet und wenn er nach Hause kommt, noch den Haushalt schmeißt,
während Chantall-Su zu Hause auf der Couch hockt und Chips isst.

Jedes Kind von ihr würde mindestens 2 ausgefallene Namen bekommen,
die sich zusammen mehr oder weniger "gut" anhören. ;)
"Jaqueline Esmeralda Shannaya" oder "Jeremy Jason Gandalf" sind mögliche Optionen... :D

loqkgbnv.jpg


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten