Nachbarschafts-Doku These's Doku-Sammelsurium

Jaaaa, endlich sind sie zusammen! Sehr schön! :)
Hoffentlich funktioniert das mit den Beiden ;) Beziehungsweise mit den Dreien :D
 
Danke euch Beiden :)
Irgendwie gefällt es mir doch sehr gut, dass Jason und Jenny nun zueinander gefunden haben, auch wenn ich das so nicht geplant hatte. Ich glaub über kurz oder lang wird das ein gemeinsamer Haushalt werden =)

Nachdem ich gestern Brindleton Bay noch neu bebaut habe (teilweise selbst, teilweise Galerie und umgebaut) gibt's heute die letzte Folge vor die Tiere Einzug halten werden :D
Ich hab ja für jeden Haushalt schon was im Kopf, daher dauerts noch etwas bis ich die Tiere dazu erstellt habe :)
Vorher dürft ihr eh noch die neuen Gebäude bestaunen und dann hat mit (wenns nach Datum geht) nen schönen "Cut" ab dem es mit den Tieren losgeht :)

So genug geschwafelt. Weiter geht's :)

DONNERSTAG - Eine wichtige Frage

1023.jpg


Endlich treffen die Beiden sich wieder und es muss der Status ihrer Beziehung geklärt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Lulu-
Wirklich süß die Beiden :) Bin mal gespannt, wie Jack das auffassen wird, wenn er irgendwann davon erfährt.
Und auf die Tiere freue ich mich auch schon :D
 
Das denk ich auch Meryane, dass Jack sich freuen wird :) So wie Jason ihn schon umgarnt hat auf dem Spielplatz :lol:

Ich hab gestern die Tiere alle erstellt, d.h. morgen Abend kann es losgehen mit weiterspielen =)

Heut hab ich kaum Zeit, daher schaff ich heut hoffentlich wenigstens die Bilder der Gebäude zu verkleinern und hochzuladen und kann dann mal in ner Mittagspause die Posts dazu machen :)
 
deine nachbarschafts-doku gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht. die häuser von dir sehen wirklich toll aus, da hast du sicher stunden gebraucht um die nachbarschaften damit zu bestücken. ui und die neue welt willst du nun auch noch mit selbst-gebauten häusern bestücken, sehr tüchtig :).

die story liest sich sehr flüssig und mir gefällt die variante, dass du nicht eine woche durchspielst sondern je nach belieben die haushalte wechselst. ich freue mich sehr für jenny, dass sie so schnell einen netten simmmann kennen gelernt hat, der nicht nur sie in sein herz geschlossen hat sondern auch ihren niedlichen sohnemann.
fühlt sich matthew wirklich wohl in seinem job, irgendwie macht ihm das arbeiten nicht wirklich spass .. na hoffentlich wird das noch, was aber sicher wird ist weiterer nachwuchs .. denn wie die beiden techteln, huiuiui.
 
deine nachbarschafts-doku gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.

Ui vielen Dank :love:


die häuser von dir sehen wirklich toll aus, da hast du sicher stunden gebraucht um die nachbarschaften damit zu bestücken. ui und die neue welt willst du nun auch noch mit selbst-gebauten häusern bestücken, sehr tüchtig :).

Und nochmal danke :) Allerdings habe ich auch in Brindleton Bay nicht alles selbst gebaut, sondern vieles nur "selbst ausgesucht" und minimal abgewandelt :D
Das Einzige was ich komplett selbst gebaut hab, ist eine große Tierarztpraxis neben dem Hundepark :)


die story liest sich sehr flüssig und mir gefällt die variante, dass du nicht eine woche durchspielst sondern je nach belieben die haushalte wechselst. ich freue mich sehr für jenny, dass sie so schnell einen netten simmmann kennen gelernt hat, der nicht nur sie in sein herz geschlossen hat sondern auch ihren niedlichen sohnemann.
fühlt sich matthew wirklich wohl in seinem job, irgendwie macht ihm das arbeiten nicht wirklich spass .. na hoffentlich wird das noch, was aber sicher wird ist weiterer nachwuchs .. denn wie die beiden techteln, huiuiui.

Ich hoffe sehr, dass das mit dem Nachwuchs erstmal nichts wird :D Vielleicht wenn ich mich ein wenig an die Tiere gewöhnt hab und das nicht mehr so anstrengend finde :lol:
Aber stimmt Mathew gefällt es nicht so sehr. Mal gucken wann er mal befördert wird, vielleicht wird's dann besser. Ansonsten kriegt er vielleicht doch noch einen anderen Job. (Nein Tierarzt ist für jemand anderen reserviert =))

Ich hab grad mal die ersten 3 Posts zu den neuen Gebäuden gepostet. Wer will kann ja mal auf dem Blog gucken gehen. Ich mag das Topic hier nicht für die Bauwerke nutzen, sondern ausschließlich für die Doku, deswegen poste ich sie hier nicht direkt. Ihr seht sie dann ja im Spiel sowieso nochmals :D

Edit: Jetzt sind alle Gebäude, die ich bisher platziert habe veröffentlicht :) Fehlen noch eine Tierarztpraxis in Newcrest oder Willow Creek und ein Hundepark in Newcrest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Hab mir gestern Abend mal in einem Rutsch die restlichen Kapitel durchgelesen.
Familie Clark ist ja die perfekte Vorzeigefamilie. Super lieb zu den Kindern und selbst vergessen sie sich auch nicht und lieben sich abgöttisch. Und das Haus erstmal :love: du solltest Innenarchitektin werden, in alle Häusern bei dir sieht es super stimmig und toll dekoriert aus.

Da haben es Jason und Jenny gewagt :nick: ich denk mal, Jack findet das ganz toll, Jason ging ja auch am Spielplatz gut mit ihm um. Und eine Person mehr, die mit einem spielt, ist doch immer gut =)
 
Und das Haus erstmal :love: du solltest Innenarchitektin werden, in alle Häusern bei dir sieht es super stimmig und toll dekoriert aus.

Wow danke! :love:


Sooo Leute es geht eeendlich weiter =)
Ich hab am Wochenende 4 Simstage weiter gespielt. Hat ewig gedauert, weil ich alle paar Sekunden Pause drücken musste um ein Bild zu machen von den süßen Tierchen :lol:
Aber die sind sooooo süß :love:

FREITAG - Es wird plüschig

20.jpg


Harry bekommt Gesellschaft und wandert auf den Spuren seiner Eltern
 
Hach wie knuffig :love:
Wir haben auch zwei Ragdoll-Mischlinge :)
Sind dann für Harry wohl doch ein bisschen pflegeleichter als eine Frau :D Aber mal sehen, vielleicht klappt das ja auch noch irgendwann ;)
 
Danke ihr Lieben!

Hach wie knuffig. Mal im Ernst, wozu braucht er ne Frau? Katzen reichen völlig aus =).
:lol::lol: Bester Kommentar =)

Ich wollte die ganze Woche das nächste Kapitel posten, aber sowohl in der Arbeit, als auch daheim hab ich einfach keine Zeit gefunden.

Passend zum Wochenende geht es dann aber wirklich weiter. Diesmal mit Jason :)

SAMSTAG - Ein verrückter Tag

064.jpg


Jason muss den Tag heute alleine verbringen und schaut sich dabei ein wenig in Brindleton Bay um...mit einer kleinen Überraschung
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Lulu-
Oh man, da überlässt sie ihm wirklich mal direkt die Praxis? Er weiß doch gar nicht, was er tun soll :lol:
Aber offenbar kennt er sich ja doch mit den Krankheiten bei Hunden aus ;)
Aiiii, wie süß Jack schaut, als sich die zwei küssen :love:
Freue mich, bald mehr von der Tierarzt-Karriere zu sehen. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen, sie zu spielen :)
 
@Lulu-:

Iiirgendwie kam mir die Story mit der Tierarztpraxis so in den Sinn als ich dort zu Besuch war =) Jason, der arme Schlucker kann sich doch keine leisten, doch ich wollte ihn uuunbedingt Tierarzt werden lassen =) Jetzt muss er sich halt da durchwurschteln.


Puuh fast nen ganzer Monat ist vergangen seit ich das letzte Mal hier was gepostet hab.
In der Vorweihnachtszeit bleibt selten Zeit für Sims. Irgendwie sind da andere Dinge wichtiger und schöner =)

Aaaber ich hab trotzdem ein weiteres Kapitel für euch, dessen Bilder ich noch in der Pipeline hatte und endlich mit Story gefüllt habe :)

Wünsch euch viel Spaß dabei!

SONNTAG - Auf den Hund gekommen

0210.jpg


So schnell kanns gehen und man hat einen Hund an der Backe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22 und Lulu-
Cleo ist ja wirklich eine Hübsche :)
Ich nehme mal fest an, da wird sich niemals ein Besitzer melden :D Hoffe ich jedenfalls... Jason und sie scheinen ja jetzt schon unzertrennlich zu sein :)
 
Gott ist die kleine Mika süss! Ist das ein Corgi oder ein Collie oder ein Mischling? %). Bin schon ganz gespannt wie sie als "Erwachsene" aussieht.
 
Ein Corgi mit anderer Färbung :D Ich hab da ein bisschen rumgespielt und fand sie in der Farbe sooo süß
 
Ach Gott, ist das ein niedliches Hündchen! Kein Wunder, dass alle ganz hin und weg sind :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten