*Diamond*'s (..:: Skin-Tutorial ::..)

hi ich hab keine ahnung ob das hier noch aktuell ist und ob da noch jemand reinschaut aber ich hoffe das mir jemand helfen kann.
also ich hab den paint shop 8 und habe das mit dem skinerstellen jetzt trotzdem mal versucht aber leider komme ich hier nicht mehr weiter:

Wähle das Werkzeug „Retuschieren“, und in der Stilpalette gibst du folgendes ein:
Form = Rundung, Größe = 10, Härte = 50, Deckfähigkeit = 40, Schrittzahl = 25, Dichte = 80 und unten wählst du „Aufhellen RGB“.

ich find kein werkzeug was retuschieren heißt oder so!?!?!


In der Ebenen-Palette verringerst du die Deckfähigkeit deiner Hose auf um die 40.

find ich auch irgendwie nicht

Nun wählst du in der Stilpalette „Abdunkeln RGB“, mit den selben Einstellungen wie bei Aufhellen.

Ich weiß garnich von was für Palletten hier die rede ist

Erhöhe die Deckfähigkeit nun wieder auf 100. WO??

Das sieht ziemlich komisch aus, ja... aber nun wählst du in der Stil-Palette Retuschieren „Weichzeichnen“ aus,
ich find keine Paletten oder retuschieren

hoffe mir kann jemand weiterhelfne Bütte büüttte
 
Ja, das liegt daran, dass du Version 8 von PSP hast. Da ist alles anders! Du musst links auf ein bestimmtes Werkzeug klicken. Wenn du da auf den Pfeil klickst, erscheint eine Liste mit Unterbelichten, Überbelichten usw. Diese Werkzeuge sind zum Aufhellen und Abdunkeln. Eine Stilpalette existiert in PSP8 nicht mehr.
 
ähm........duuuuu diamond........wie macht man muster auf kleidung? könntest du mir das mal erklären...und ich finde den mesh nicht...wo gibt es eigentlich meshes? schonmal danke für die mühe....bis dann....PS:das tut ist genial
 
Hey Daimond !


Ich hab da n'Problem ! Ich hab gelesen wie man skins selber erstellt aber ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "Vergiss nicht, ebenfalls den Mesh (die .skn-und die .cm x- Datei ) in diesm Ordner zu speichern." :confused:
Welche Dateien ? :confused:
Kannst du mir helfen ? :heul: Das wäre nett !! =)
by Mahdi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten