Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
34
Ort
Wien
Geschlecht
w

WANN WO WIIIIIIIEEEEE? ÄRZTE!!! :scream:

Äh, ja. :D Ich wünsch deinem Herrn Freund nen schönen Flug und so. :D Er soll Finnland ganz lassen.

Und dem Rest von euch wünsch ich nen schönen September! :hallo:

EDIT: Und: ich hab Urlaub! :D Und in anderthalb Stunden geht's shoppen. :D Und am Abend in's Kino! +rumfreu+
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Lima, ich wünsche deinem Freund dann mal auch einen guten Flug und dir eine schöne Zeit der Erholung. :lol:

@Eo: Gibts denn schon Pläne fürs Shoppen? Und welchen Film schaust du dir an? Hier läuft irgendwie derzeit nicht so wirklich was, das sehenswert wäre.:ohoh:

Ansonsten: Euch allen einen schönen September. Noch drei Wochen Regen-Kälte-Sommer. Yay*gg*
 
Eo schaut sich die Musketiere an und ich bin gaaanz neidisch :D Ich mag den auch sehen... Naja, ich fahr ja die nächsten Tage nach Deutschland - da ist das Kino dann auch erschwinglich xD xD

Der September startet hier schon mit wunderschönem Herbstwetter (Regen *_* Ich mag ja Regen...) und ich stehe schon seit 7 Uhr in der Küche :-O ... Heute gibt's echte italienische Bolognese und die braucht ihre Zeit... :3 Schwiegereltern in Spe kommen heute Abend zum essen ^.^

Ich hatte totalen Modulbuchungsstress in der Uni, aber glücklicherweise hat sich alles geklärt *_* Ich kann alle Seminare und Vorlesungen machen, die ich möchte - ich freue mich ganz besonders auf mein Okkultismus-Kolloquium *_* Das wird sooo toll *_* hoffe ich :-o ...

Nun denn xD Liebe Grüße ^___^"
 
Schön, dass man den Monatsanfang erst durch die TW Ecke mitbekommt. Tja, willkommen im Herbst. Hoffentlich wird der wenigstens etwas passabler.
Hoff ich auch für dich. :argh: Wird aber sicher werden. +fest dran glaub+ :nick:
@Eo: Gibts denn schon Pläne fürs Shoppen? Und welchen Film schaust du dir an? Hier läuft irgendwie derzeit nicht so wirklich was, das sehenswert wäre.:ohoh:
dm, Lush, H&M...das ist mal fix. :D Den Rest sehen wir dann.

Die drei Musketiere! :love: Peeeercy. :love: (Äh, ja, eigentlich heißt er ja Logan Lerman. :D Aber er hat Percy so toll gespielt. :D)

Eo schaut sich die Musketiere an und ich bin gaaanz neidisch :D Ich mag den auch sehen... Naja, ich fahr ja die nächsten Tage nach Deutschland - da ist das Kino dann auch erschwinglich xD xD
Muhar. :D Wobei das hier auch nicht billig ist - 11,50 in meinem englischen Lieblingskino. Na ja, was tut man nicht alles für nen Film, auf den man schon ein Jahr wartet. :ohoh: Selbst 3D...
ich freue mich ganz besonders auf mein Okkultismus-Kolloquium *_* Das wird sooo toll *_* hoffe ich :-o ...
Uh, das wird sicher spannend. :love: Erzähl uns dann davon, ja?

Ich hab so gar keine Ahnung, wie und was ich jetzt weitermach. %) Wahrscheinlich doch noch ein Semester weiterstudieren, einfach um den neuen Studienplan zu entdecken. :ohoh: Vielleicht gefällt der mir ja doch besser. Die Ausbildung würd eh erst irgendwann im Frühjahr anfangen, und ein Semester lang nix tun fänd ich auch doof. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der September startet hier schon mit wunderschönem Herbstwetter (Regen *_* Ich mag ja Regen...) und ich stehe schon seit 7 Uhr in der Küche :-O ... Heute gibt's echte italienische Bolognese und die braucht ihre Zeit... :3 Schwiegereltern in Spe kommen heute Abend zum essen ^.^

Hier ist herrlichster Sonnenschein seit heute Früh und wir haben immerhin fast 20 Grad. Mal schauen, ob der Regen hier auch noch ankommt.^^
Ansonsten hab ich eine Frage: Wenn du ein Rezept für die Bolognese hast, könntest du mir das vllt mal bei Gelegenheit per PM schicken? Würde das nämlich auch gern mal selbst in Angriff nehmen:) Finde es jedenfalls echt super, dass du so lange für deine Schwiegereltern in der Küche stehst:nick:

dm, Lush, H&M...das ist mal fix. :D Den Rest sehen wir dann.

Die drei Musketiere! :love: Peeeercy. :love: (Äh, ja, eigentlich heißt er ja Logan Lerman. :D Aber er hat Percy so toll gespielt. :D)

Das ist fix und ja noch relativ überschaubar. *gg* Ich muss echt mal schauen, ob wir hier oben nciht auch Lush haben. Irgendwo .. ich würd einfach gern mal wissen, wovon ihr da redet und was genau ihr daran toll findet. Ich bin jetzt echt neugierig.:lol:
Die drei Musketiere ... Hab ich, glaub ich, noch keine Werbung zu gesehen. Schau ich nachher gleich mal. Ich hatte vorhin schon im Filmbesprechungs-Thread gelesen, dass auch Orlando Bloom da mal wieder mitspielt. Das grenzt ja fast an ein Wunder, dass der nochmal auftaucht. Wäre ja schön, wenn der hier auch laufen würde. Mal gucken. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Schauen und Shoppen natürlich:D
 
Apropo Finnland...

Restaurant in Wedel, direkt am Hafeneingang - da wurden sämtliche Schiffe angekündigt, die vorbeikamen, und n bissl was drüber erzählt. Eins dieser Schiffe kam aus Reykjavik.

Am Nachbartisch.
Frau: 'Wo liegt eigentlich Reykjavik?'
Mann: 'Finnland'
Frau: 'Ach stimmt ja'

:zitter: Spätestens seit dem Vulkanausbruch kennt man die Stadt doch :D
 
Vergib mir, Vater, denn ich war shoppen. :ohoh::ohoh::ohoh:
 
Hallo. :D

Schönen September. Der letzte Monat des halbjährigen Rumgammelns bricht an und ich bin echt froh, wenn's dann mal vorbei ist. :ohoh:
 
Ein Mantel. :love: Es ist der wunderschönste und vollkommenste Mantel, den ich je gesehen hab.

Ähm, und zwei schwarze Leggins (halt für unter's Kleid, unter den Rock und so, ich find's schrecklich wenn Leute ne Leggins und n T-Shirt oder so anhaben. :ohoh:),
eine naturfarbene Strumpfhose mit nem echt tollen Muster,
eine schwarze Melone (ich hab eine gefunden! :D Dabei hab ich nichtmal gesucht. Ich steh so random bei H&M und probier den Mantel an, und da liegen sie einfach rum. %) Auf den H&M Online Shop kann man sich auch nicht mehr verlassen),
eine Körpermilch und ein Spray für müde Füße und Beine von alverde,
eine Nagelbürste,
eine Haarschere,
Basenpulver und
ein Stück Coalface und ein Stück Noubar von Lush. :ohoh: (Und ich hab dort ne Probe von ner Kokos Bodylotion gekriegt. :D)

Und all das in weniger als zweieinhalb Stunden. :ohoh:
 
Und all das in weniger als zweieinhalb Stunden. :ohoh:

Ja, das klingt nach Schwerstarbeit:what: Aber der Mantel ist wirklich wunderschön. Dabei fällt mir ein, dass ich meinen mal langsam wohl zur Schneiderin bringen müsste. Jahr ist schon wieder so gut wie rum. Unglaublich ...:ohoh:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :D

Edit: Es war ja so klar, dass wir keinen Lush in der Nähe haben. Was am dichtesten dran wäre, wären Berlin und Hamburg. Spitze:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Miss
Wo sitzt du denn fest?

Wii (!) bekomme ich die verdämelte Wii online?! Es weigert sich, ne Verbindung zu bekommen *seufz*. Aber ich hab zumindest auf 100 ccm alle Strecken frei (und durch). Jetzt reichts erstmal ;)
 
@Kestrel: Was für ein Problem hast du bei der Wii? Wir haben sie ne lange Zeit auch überhaupt ned online bekommen. Fehlercode hin oder her. Iwann per purer Zufall, als nen Kumpel bei uns da war und der bei uns auch mit seinem Lap ins Inet wollte, sind wir endlich darauf gekommen worans liegt. %)

@Miss: Willkommen im Club, der nächste Lush bei mir ist in München. In Salzburg gibts auch keinen -.-
Aber nachdem ich zZ Urlaub bei meinen Eltern mache, bin ich dann mit der S-Bahn zum Glück in ner 3/4 Std. in München :)

Schönen September euch allen. Man wie die Zeit vergeht...
 
@angel: Das ist gut, dass ich wenigstens nicht die einzige bin. Ich fand mich jetzt schon total uncool, aber das baut mich auf. :lol:
Vielleicht hab ich ja Glück und es eröffnet mal in den nächsten Jahren hier eine neue Filiale.^^
 
Edit: Es war ja so klar, dass wir keinen Lush in der Nähe haben. Was am dichtesten dran wäre, wären Berlin und Hamburg. Spitze:naja:

Da bin ich gerade drüber gefallen. Gegen Hamburg wäre doch nichts einzuwenden :glory:

Äh..ja. Euch einen schönen September. ;)
 
*gg* Da haste natürlich auch recht. Wäre glatt doch mal zu überlegen^^
 
*gg* Ich muss dann nur meinen Schatz noch überreden^^
 
Nachdem er dem Herrn Freund mal nachts fast ne Rippe gebrochen hat, darf er nicht mehr jede Nacht hier schlafen wenn er da ist. Aber jetzt sind mein Elvylein und ich ja wieder unter uns, da kann er jede Nacht mit in mein Körbchen :love: :lol:

Und bzgl. Lush: Gehts dir um den Laden oder die Produkte? Wenns nur die Produkte sind, taugt der Onlineshop auch was. Mit Code sogar versandkostenfrei und blablubb ;)

Fast ne Rippe gebrochen? Oh je. Wie hat er das geschafft:what: Weia ... Aber dann kann er sich ja erstmal freuen. Kriegst du ihm das nachher auch wieder so schnell abgewöhnt?^^

Den Onlineshop hatte ich mir vorhin schon mal kurz angeschaut. Da gibts ja sooooo viel Zeug, dass mich interessieren wird. *gg* Das wird noch spannend. Aber danke für den Tipp:)

@Crosstrainer: Meine Mutter hat auch damit angefangen und genau wie du mit 10 Minuten. Das geht auch gar nicht anders, sonst machst du dich ja fertig, bevor du loslegst. ^^ Finds aber toll, dass du sowas machst. Viel Erfolg:)
 
@Nam: Ich weiß nicht, was du hast. Du hast kein Leben? Das, was du da beschrieben hast, ist aber eben genau das: Das pure Leben. :lol:
 
Boah in letzter zeit passiert in unsrer Schule total viel...innerhalb einer Woche ein Brand (im Nachbarhaus), jemand aus unsrer Klasse ein Bein gebrochen (in der Schule), ein anderer hat Läuse (wurde auch erst im Unterricht bemerkt) und jetzt ist jemand vom Baum gefallen und hat ein Loch im Knie - und musste vom Rettungswagen abgeholt werden. Dazu kommt noch, das wir diese Woche 5 Mal Vertretung mit dem selben Langweiligen Lehrer hatten!!!!! Und Morgen schon wieder...
 
@Lima: Ich weiß grad nicht, wer mir mehr leid tut: Dein Freund oder der Kater. :ohoh: Na ja ... erstmal können sich die zwei ja ganz entspannt aus dem Weg gehen*gg*
 
@ Wii
Sie wollte einfach nicht ins Internet, obwohl ich dem Router die Mac-Adresse verraten hab. N Neustart des Selbigen hat dann aber geholen. Tja, jetzt kann ich mit der Wii online und hab keinen zum Spielen hier..

@ Lima
Wehe du schmeißt den großen Cremepott weg!
Und hey, wenn ich schon nen TV hab, dann brauch ich auch ne Wii ;)
 
Am A... Po der Welt, wie es aussieht. Hatte wenigstens drauf gehofft, dass es in Rostock einen gibt. Na ja ... muss ich meinen Süßen eben mal anhauen, dass wir unbedingt nach Berlin müssen:lol:

Irgendwie hab ich immer gedacht, du wohnst in Süddeutschland oO
Was ist an Lush eigentlich so toll? In Bremen ist ja einer und ich finde, der riecht immer ganz scheußlich
 
@ Nam
Der Fernseher kam mir zugelaufen, Muttern hat sich nen neuen gekauft. Und ich hab dann heute mit ner Wii nachgelegt.
Und jepp, es geht um diese Creme. Die im Lush roch aber in der Tat nicht so krass. Der Tester in Stuttgart war echt 1:1 Ponal Holzleim

@ Lima
Wii? Online? Du? Ich? Jetzt? Wenn ja: Komm mal ins ICQ, ich brauch doch nen Erklärpudel. Die Frau aus ES boykottiert mich ja :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich immer gedacht, du wohnst in Süddeutschland oO
Was ist an Lush eigentlich so toll? In Bremen ist ja einer und ich finde, der riecht immer ganz scheußlich

Echt jetzt? Hm ... Na ja. Dann weißte jetzt halt, wo ich rumschwirre. :lol: Obwohl Süddeutschland sehr schöne Ecken hat.:nick:

Ich möchte ja auch wissen, was daran so außergewöhnlich super ist. Mal schauen ... Onlineshop ist immer schön, aber ich hab gerade bei solchen Sachen schon mal gern was in der Hand. Sieht aber auf jeden Fall interessant aus. Hach .. Echt blöd. Wer baut mir einen Lush zum Testen auf?:D
 
Der Tester in Stuttgart war echt 1:1 Ponal Holzleim
Kann ich bestätigen. Holzleim, total... Mein Pott riecht aber auch nur mit viel Fantasie beim Umrühren so.

@ Lima
Wii? Online? Du? Ich? Jetzt? Wenn ja: Komm mal ins ICQ, ich brauch doch nen Erklärpudel. Die Frau aus ES boykottiert mich ja :scream:
Ich würd ja jetzt gern, aber kaum ist mein Bruder nicht da, sitzt Muttern vorm Fernseher :heul:

Aber wenn Lima morgen Zeit hat - sagt mir Bescheid, ich bin dabei! :D
 
Wo ich eh schon dabei bin und hier ja soviele gebildete (Halb-)Akademiker rumrennen, kann ich ja gleich mal fragen, was ihr so von Vorkursen haltet. Ich höre nämlich aus jeder Ecke was anderes. Die einen sagen, unbedingt hingehen, hilft ungemein, andere sind der Meinung, die sind vollkommen nutzlos und überhaupt nicht empfehlenswert und wieder andere sagen, das hängt davon ab, wie gut man vorher schon war.
Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen, hinzugehen, weil was besseres hab ich ja eh nicht zu tun und schaden wirds wohl nicht...

Was willst du denn studieren und welche Vorkurse werden angeboten? Also bei uns waren die Leute ohne Mathevorkurs verloren (okay, Mathestudium, aber auch in anderen naturwissenschaftlichen Studiengängen echt empfehlenswert.)
Mathevorkurs mit Übungen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Schon allein weil man 'ne Menge Leute kennenlernt, schon so ca weiß, wo an der Uni was ist und wie alles so abläuft etc. :D Alle anderen Vorkurse hatte ich nicht und werd ich nicht haben. Ist auf jeden fall nicht verkehrt.
 
Auf jeden Fall hingehen. Grade da kann man schon echt gut Kontakte und auch evtl. Lerngruppen knüpfen. Grade letzteres ist extrem wichtig. Gegenseitiges Hinterntreten hilft richtig gut, um irgendwie voranzukommen. Der Inhalt ist jetzt glaub ich eher nicht so der Hit, weil es einfach sehr schnell durchgezogen wird. Wichtiger ist der ganze Ablauf, der sich da so schonmal in harmloserer Form zeigt. Langsam reinkommen und so. Und feststellen, dass man nicht mitkommt (is normal) ;)

Ich hab Natti geplättet! :nick:
 
:scream: :scream: :scream:

Gibt drei Möglichkeiten - a) Ich bin wirklich so schlecht, b) Kestrel cheatet, c) Kestrel hat heute extremüben veranstaltet. :D

Lima, fährst du morgen abend mit?
 
Guten Morgen. :)

Kann ein Tag besser losgehen, als mit herrlichstem Hochnebel über den Feldern und strahlendem Sonnenschein? :love:

Wünsche euch allen einen ganz tollen Freitag ^^
 
War ja klar, Nam :lol: Hab extra nischt geschrieben, weil ich gucken wollte, ob Nam nich wieder die neue Seite öffnet. Und prompt:lol:
 
MediaMarkt hat diese Woche ne Wii inkl. Mario Kart für 139€ im Angebot. Na? Naaaa? Naaahaaaaa? :D
Saturn auch. Und Amazon natürlich auch. Und das Teil könnte sogar in ne Packstation passen. Je nach Umverpackung..

Gibts da eigentlich auch andere gute Spiele als Mario Kart für? Ich meine, über 100€ und dann nur ein Spiel, das Spaß macht, ist ja irgendwie auch dämlich...
Außerdem ärgerts mich, dass es das Mario-Kart-Pack nur mit der weißen Wii gibt. Die schwarze ist doch wohl viel schöner :scream:
Wii fit find ich auch cool. Aber das Brett ist so teuer *seufz*. Und ich mag meine weiße Wii! Gefällt mir besser..

Also wegen euch würd ich ja glatt wieder meine Wii anschließen und Mario Kart rauspacken. Aber das dauert sicher, bis Vatern dann verzweifelt einen Strom und Geräteanschluß gefunden hat. %)
Dafür! :scream: Außerdem ist das Anschließen von dem Teil total einfach :nick:

Und es sind Hamsterweken <3
Was in aller Welt sind Hamsterweken?
 
Und der Herr Freund ist ja von Zelda und Mario Galaxy vollkommen begeistert, nur hab ich für solche Rollenspieldinger einfach keine Geduld ^^
Pffff. Und mir hat er nur irgendwas wie "joa, geht halt so, ne?" oder was ähnliches kryptisches gesagt, als ich gefragt hab wie's so ist. :scream: :D

Guten Morgen. :D

Liiiiimaaaaa? Weißt du schon Näheres wegen Plan jassies Eltern an den Rand des Wahnsinns bringen? Weil wenn du kommen wüüüürdest, könntest du dann theoretisch was für mich bei Lush mitbestellen? :D

Hm. Hab ich schonmal erwähnt dass ich Logan Lerman absolut toll finde? :schäm: You should have apologized to my horse. :love: Hach. :D

EDIT: ich glaub ich hab da jetzt zuviel überlesen (Forum ohne Brille ist irgendwie ne doofe Idee), aber da ich grad Harvest Moon gelesen hab: das gibt'd doch für DS Und Wii, oder? Wofür ist es besser? :D Und wie ist es so allgemein? :D
 
@Harvest Moon: Wii weiß ich nicht, aber auf dem DS hab ichs gesehen und ist ganz niedlich.


Wie war denn der Film so im Ganzen?:D
 
Kann man Baby Daisy für Super Smash Bros freischalten? Ich hab grad dezente Agressionen gegen das Weib. :naja:

Hm. Also ich hab Sims 3 für die Wii und da ist die Steuerung schon total doof. Vielleicht wär Harvest Moon für den DS besser...hm. Aber vielleicht weiß Lima mehr. :D

@ LittleMiss: hm. Also 3D zahlt sich da so gar nicht aus. :D Ich hab die meiste Zeit kaum gemerkt dass da 3D war. Also wenn ich mir den Film nochmal anschau, dann nur noch in 2D. Und man darf jetzt keine richtige Buchverfilmung erwarten, weil einfach extrem viel geändert wurde. Was jedoch genauso wie im Buch war, war der Charakter von D'Artagnan. :D DAS war toll. Als der rumrennt und jeden gleich anmotzt und zum Duell herausfordert - göttlich. :D Und auch die Musketiere waren eigentlich ziemlich gut dargestellt. Die Kampfszenen waren auch toll und jetzt weiß ich auch, wieso Logan Lerman dafür gut ein Jahr trainiert hat. %) Der macht da Sachen mit seinem Degen...hach. :D Was mich bisschen gestört hat war die Darstellung von Buckingham. Im Buch ist der halt n Intrigant und will Queen Anne flachlegen, aber im Film vögelt der alles was nicht bei drei auf'm Baum ist und ist einfach übelst unsympathisch. Und intrigiert mit Lady de Winter, die im Buch irgendwie auch nicht die ganze Zeit rumrennt und Typen killt. Äh ja. Aber davon mal ab war's eigentlich zwei Stunden gute Unterhaltung mit D'Artagnan, Athos und Aramis zum Ansabbern. :D
 
Gibts da eigentlich auch andere gute Spiele als Mario Kart für? Ich meine, über 100€ und dann nur ein Spiel, das Spaß macht, ist ja irgendwie auch dämlich...
Wii Party! Ist so ähnlich wie Mario Party, das gibt's für die Wii auch und kann ich auch empfehlen.

Aber kein Pokemon Stadium. Ja, lacht mich ruhig aus, aber ich hab diese Minispiele, die es dabei gab, damals sooo geliebt :love: *nie erwachsen werd*
Und Harvest Moon hab ich ebenfalls geliebt und sowohl auf der PS als auf dem Gameboy gespielt, auch wenns beides fast identisch war :love:
Ich lach dich nicht aus - ich hab bis auf ein paar Ausnahmen, die ich an einer Hand abzählen kann, sämtliche Gameboy-Pokemonspiele hier rumliegen und ja, ich spiele die auch. :D Hab erst jetzt im Urlaub wieder fleißig die weiße Edition gespielt.

Und Harvest Moon fürn DS hab ich auch :love:

@Lima: Heute Abend ist dann, wenn Kestrel Zeit und Bock hat und ich ebenfalls :D
Mir ist das halbwegs schnuppe, ich hab heut den ganzen Tag Zeit und bestimmt auch Lust.
 
@ LittleMiss: hm. Also 3D zahlt sich da so gar nicht aus. :D Ich hab die meiste Zeit kaum gemerkt dass da 3D war. Also wenn ich mir den Film nochmal anschau, dann nur noch in 2D. Und man darf jetzt keine richtige Buchverfilmung erwarten, weil einfach extrem viel geändert wurde. Was jedoch genauso wie im Buch war, war der Charakter von D'Artagnan. :D DAS war toll. Als der rumrennt und jeden gleich anmotzt und zum Duell herausfordert - göttlich. :D Und auch die Musketiere waren eigentlich ziemlich gut dargestellt. Die Kampfszenen waren auch toll und jetzt weiß ich auch, wieso Logan Lerman dafür gut ein Jahr trainiert hat. %) Der macht da Sachen mit seinem Degen...hach. :D Was mich bisschen gestört hat war die Darstellung von Buckingham. Im Buch ist der halt n Intrigant und will Queen Anne flachlegen, aber im Film vögelt der alles was nicht bei drei auf'm Baum ist und ist einfach übelst unsympathisch. Und intrigiert mit Lady de Winter, die im Buch irgendwie auch nicht die ganze Zeit rumrennt und Typen killt. Äh ja. Aber davon mal ab war's eigentlich zwei Stunden gute Unterhaltung mit D'Artagnan, Athos und Aramis zum Ansabbern. :D

Klingt ja eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Und ich würd doch so gern wieder ins Kino:argh: hab eben auch schon mal geschaut. Also hier läuft der Film auch. Hm ... Mal gucken. Klingt auf jeden Fall lecker*gg* Danke für den kleinen Bericht.^^
 
Hmmm, da werd ich doch glatt schwach was HM angeht. :D Und Lush...muss ich mal schauen.

Na ja, aber wenn deine Mutter nicht nach Holland fährt...ist der Kurs jeden Tag? Oder nur wöchentlich? Weil dann könntest du ja nach'm 22. kommen, oder? :D

Uh, und ich will auch Weetabix! :scream: Am besten als Snack wenn ich nochmal ins Kino geh. :D Hab ich schonmal erwähnt dass ich Kinogehen maaaaag? :D
 
Also bei uns waren die Leute ohne Mathevorkurs verloren ...
Wir hatten gar keinen Vorkurs. Verloren in den ersten Vorlesungen waren wir alle. Ist aber normal, denke ich... :D Gerade lerne ich nochmal Analysis1 zur Wiederholung und es ist so nett irgendwie. :love:
Mal gucken, wie schnell die bei Esprit sind, aber das die sind ja immer so langsam,...
LANGSAM?! Ich hab da gestern eine große Bestellung aufgegeben und ich will das JETZT haben. :D

Ansonsten steht bei mir heute auf dem Plan:
Bibliothek& Lernen
Batik-Farbe kaufen =)
Muffins backen und Kaffee trinken mit den Mädels
 
Natürlich willst du dir den Stress antun. :D Freitag Abend könnten wir dann sogar um 37 Euro in TdV gehen. :D Und natürlich willst du in TdV gehen. :D

+hust+ Bin ich nicht überzeugend? :D

Uh, da fällt mir ein, ich wollt mal schauen was für Fechtkurse die Sportuni anbietet...
 
Bei uns gibts die in den Vollsortimentern. Allerdings immer in verschiedenen Kombinationen und niemals alle. Deswegen musst ich heut auch Schoko statt Nuss&Honig kaufen. Die mag ich eigentlich am liebsten, aber Kaufland ist mir zu siffig als dass ich nur dafür da hinfahre. Und Edeka hat halt nur Schoko und ohne alles ^^

Klingt ja durchaus lecker und wenn es das bei euch im Edeka gibt, muss ich mal in unserem hier gucken. Jetzt will ich das auch probieren:ohoh:

Uh, da fällt mir ein, ich wollt mal schauen was für Fechtkurse die Sportuni anbietet...

Wenn da nicht jemand seinem Liebling nacheifern möchte:lol:
 
Äh. :D Na ja. Eigentlich interessiert Fechten mich schon seit ich 15 bin. Aber der Film gestern hat das wiedermal aufgeweckt, das stimmt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten