Häuservorstellung Jeannie's Häuser

Alenah

Member
Registriert
November 2004
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich möchte, inspiriert von euch, euch jetzt auch in einem eigenen Thread ein paar meiner Bauten zeigen.
Vielleicht hat der ein oder andere Profi auch Tipps zur Verbesserung für mich :hallo:

Fangen wir an mit


Residenz Hewnsmen

Front
vcx9ir.png


hvvvkg.png


Wohnzimmer
2ls8sxz.png


2z9eexz.png


Esszimmer
21ew2ts.png


Küche
httuu9.png


b5rv28.png


Flur (unten)
2nv3tqu.png


1zm1p8l.png


Badezimmer
nwap1j.png


Flur (oben)
1565v82.png


n694dg.png


Kinderzimmer
200s17n.png


nqbo9g.png


Schlafzimmer
wulaoi.png


6t35g0.png


Teeniezimmer
2lmw3u9.png


2eey4k5.png


Terasse/Garten
mcq3cl.png


23vixd1.png


29perkp.png


2qxxfn5.png


vpeohg.png


2eqgvfp.png


359fv2e.png


iz6ntk.png


2me91mx.png


2ynjfkh.png



Danke fürs angucken %)
 
Der Garten gefällt mir echt gut. ^^ Sieht schön aus mit der Blumenpracht...und der Brunnen...und der kleine Teich! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
das haus gefällt mir seht gut..vor allem das Schlafzimmer ist der hammer...was Downloads so alles ausmachen können...es gibt schon sehr tolle Sachen, die ich im spiel auch ein wenig vermisse...aber ich habe mich dazu entschlossen, diese beim bauen wegzuassen...
auch der garten ist ein traum..ich liebe soooo viele Blumen...bei mir muss auch alles grünen und blühen..
tolles haus..bin gespannt auf mehr...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Danke Asti. Ja die lieben Downloads. Hatte mir auch mal vorgenommen bei Sims 4 ohne zu spielen, dann "ach nur ein paar" und jetzt hab ich doch wieder einiges an CC im Spiel :D. Aber ich werde mich vielleicht auch m an einem CC-freien Haus versuchen.
 
So, hab mich mal an einem cc-freien Haus versucht. Es war für mich recht schwierig es einzurichten, mir fehlt da einfach (noch) die Vielfalt. Aber ich hab jetzt noch größeren Respekt vor euch, was ihr alles ganz ohne Downloads so hinzaubert.

Aber ich möchte euch mein Haus dennoch zeigen, so schlecht finde ich es jetzt gar nicht.

Einfamilienhaus "Geno"
Ein kleines Haus für eine Familie mit einem Kind und einem Baby. Es wurde auf einem 30x20 Grundstück gebaut.

Aussenansicht
2m4rdj4.png


htb2oi.png


Flur
2w5r9yv.png


kleines Bad (gegenüber ist noch ein kleines Zimmer für Wäsche)
1zd28eq.png


Arbeitszimmer
2aj16rq.png


Ess-/Wohnbereich
dr8tc2.png


34dpfna.png


jj46md.png


30lcadi.png


vsnedd.png


Küche
2rqg8zc.png


Flur (oben)
2q3ox8j.png


Babyzimmer
29m2bs3.png


3126wyt.png


Kinderzimmer
wcihlc.png


2ufd02a.png


14buvci.png


Schlafzimmer
2cy5w6v.png


21ovuoi.png


im1j5g.png


Bad
2z6z8jq.png


2zrfabs.png


Garten
2q3y6oh.png


2w6cp3b.png


2mhd286.png


259bzhk.png


25sqyx3.png


Falls es jemandem gefällt, hab es in der Galerie. Origin: Nordwind1981
 
  • Danke
Reaktionen: Guu und Understanding
na dieses haus ist doch auch top..ich weiss gar nicht was du hast...du kannst auch ohne Downloads perfekt einrichten...
toll finde ich die küche und den essbereich..auch das Wohnzimmer ist klasse...als wohnwand hast du küchenelemente verwendet..sieht klasse aus..ebenso den Schminktisch im Schlafzimmer..
eigentlich bräuchtest du überhaupt keine Downloads mehr..mir gefällt dein Baustil auch ohne richtig gut..:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Finde auch das es ein sehr schönes Haus geworden ist.
Ich benutze ja auch schon mal gerne CC, aber wenn man ein Grundstück teilen will, ist das leider nichts.
Viele cc habe ich mittlerweile auch wieder gelöscht, weil einfach zu große Dateien und das Spiel dadurch immer langsamer wird. Gerade bei der Deko. Gibt so schöne Sachen, aber wenn so kleine Dekorationen so riesige Speicherfresser sind...
Aber sieht schon schön aus wie du die CC´s bei dem andern Haus eingesetzt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Danke ihr beiden.

Ja mit dem CC ist das so eine Sache, bisher läuft mein Spiel noch flüssig. Und übers teilen hab ich mir noch nie große Gedanken gemacht.
Ich schätze ich werde hier beides zeigen, wenn es denn jemand sehen will :D
 
Was für ein schönes Haus, dein "Geno"!

Von außen sieht es recht schlicht aus, aber grade das gefällt mir. Innen ist es wunderschön eingerichtet, gefällt mir sehr!

Der Grundriss würde mich noch interessieren, aber ich kann es mir ja auch einfach mal ingame anschauen.

:up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Danke Hedgehog. Stimmt, den Grundriss hab ich vergessen, bin aber noch recht neu in dem Gewerbe :D

Hab noch einen kleinen Vorgeschmack auf mein neuestes NoCC-Objekt mitgebracht:

33kf7yv.png
 
So, heute möchte ich euch ein Hochzeitsgrundstück vorstellen. Auf dem Grundstück gibt es 2 Gebäude, die Kirche an sich und ein kleines Gemeindehaus, in dem dann auch dementsprechend gefeiert werden kann.

Gebaut wurde es auf einem 40x30 Grundstück und ist komplett ohne CC gebaut und eingerichtet wurden. Zu finden in der Galerie unter Nordwind1981


Viel Spaß beim gucken :)

St Jonah

1447mes.png


21o5xq9.png


2hi470g.png


2ij17dj.png


Kirche

55s8py.png


2lihgn9.png


ezocr5.png


23han3o.png


w7mmg6.png


13z4f44.png


2vhu7vb.png


28k12jq.png


Gemeindehaus

14908ow.png


qqequs.png


2lctus6.png


wurpcw.png


f1eg49.png


64qdsm.png


5f2k55.png


Grundrisse

1. Etage
24yy39h.png


2. Etage
k9feqe.png


Dach
15efkwo.png
 
Ui - ich kam hier ja noch gar nicht zum Posten :schäm:
Finde die 3 gezeigten Häuser wirklich klasse. Beim ersten merkt man wieder, dass es schon ein paar nette CC Sachen gibt. Ich selber baue ja immer ohne. Vor allem der Gartenbereich und speziell die Lounge lädt zum verweilen ein :love::love:
Beim zweiten Haus ohne CC sieht man aber erst recht, dass du ein Händchen fürs einrichten hast. Sieht doch auch so klasse aus - jeder Raum hat so seine kleinen feinen Sachen - sei es der Schminktisch, die Schalfnische etc. Gefällt mir auf alle Fälle sehr gut.

Die Kirche ist dir auch fantastisch gelungen. Sieht wie eine echte Kirche aus - bin beeindruckt :eek: Richtig schön auch der Außenbereich und passent gleich ein Festsaal dazu. Allerdings - nur eine Toillette - da werden alle Damen Schlange stehen :lol::D;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Hallo liebe Jeannie,

Schön das du dich hier zu uns gesellst :)

Das erste Haus sieht von Außen so unscheinbar aus aber von Innen ist es wirklich hammermäßig!

Du hast auch schöne CC's im Spiel, die sehen gar nicht so komisch aus wie ich das bei vielen finde. Die fügen sich wirklich gut ins Spiel ein.

Aber am Besten gefällt mir die Hochzeitskapelle.

wirklich wunder, wunderschön! Das will man als Sim doch heiraten :)

Wie praktisch das man dort auch gleich eine kleine Hochzeitsparty schmeißen kann ;)

Also an eine Kirche würde ich mich persönlich nicht ran trauen! Dann greife ich doch lieber auf deine zurück :)

Hast du die in die Galerie geladen? ich würde mir die sehr gerne mal im Spiel ansehen!

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Danke ihr beiden. Ich freu mich, dass euch die Kirche gefällt. War mir unsicher ob das ganze authentisch rüber kommt, ich selbst bin kein Kirchgänger. Aber ich hatte so viele Ideen im Kopf und irgendwie baute sich das Grundstück fast von selbst.

Tasha, du hast wirklich recht mit der Toilette. Im nachhinein hätte ich auch eher mehrere in einen Keller gebaut oder so. Aber das es Keller gibt vergesse ich komischerweise immer.

Anik, die Kirche findest du in der Galerie unter meiner ID Nordwind1981. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt
 
War schon lange nicht mehr hier im Thread (Staub wegputz)...

MrsSmoothMadness: nein leider nicht, eben wegen den Downloads. Oder ich müsste mich mal hin setzen und eine creditliste schreiben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten