Objekt Fehler (Cheats)

DarkAngelSims

Member
Registriert
November 2014
Geschlecht
m

Hallo =)

Ich habe folgendes Problem.
Mein Sims macht Probleme mit diesen Object errors.
Hab auch in vielen Beiträgen gelesen das der Cheat "testingcheatsenabled true" gerne das Spiel sprengt etc.
Ich bekomme es bei meinem spiel nicht wirklich weg.
Hab alle Downloads raus genommen, da gehts auch wenn er aktivirt ist.
Mach ich alles wieder rein, kommts wieder.
Aber das Problem ist auch das bei mir der Cheat dauerhaft aktiviert ist. Ich weiss nicht ob was in den Downloads gerutscht ist oder sonst was. Aber der war auch aktiviert beim Spielstart wo die Downloads raus waren. Ich weiss nicht wieso :ohoh:
Und wenn ich anstatt true false eingebe is er trozdem aktiviert. Hab dieses See theme sims und da hab ichs auch schon deaktiviert. Und wenn ich diese Object Errors lösche oder resete kommen sie trozdem wieder.
Hab auch diese Error datein versucht zu lesen ob die mir sagen können was das Problem ist, aber daraus werde ich auch nicht schlau.

Verzeiheung wenn ichs so wirr schreibe aber ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll :argh: :polter:

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :( :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch schauen, ob der Cheat in der userstartup Datei im Config Ordner aktiviert ist. Dann würde ich ihn löschen.
Außerdem scheinst du ein Fehlerhaftes Downloadobjekt zu haben. Das produziert Fehler im Spiel, auch, wenn du den Cheat nicht an hast. Normalerweise löst das Spiel die nur, ohne dass du es mitbekommst, bzw. kann es sein, dass die Sims dann so in ihre Standposition "zurückhüpfen". Ich würde dir empfehlen, nach der 50:50 Methode vorzugehen, also immer die Hälfte der Downloads in dein Spiel zu laden und zu schauen, ob der Error noch da ist, dann diese Hälfte wieder teilen, usw. bis du die fehlerhaften DLs gefunden hast. Wenn der Fehler in allen Grundstücken auftritt, würde ich mir als erstes die Hacks genau anschauen, also Hack-Ordner raus nehmen und schauen, ob der Fehler dann immer noch da ist.
 
Du könntest noch schauen, ob der Cheat in der userstartup Datei im Config Ordner aktiviert ist. Dann würde ich ihn löschen.
Außerdem scheinst du ein Fehlerhaftes Downloadobjekt zu haben. Das produziert Fehler im Spiel, auch, wenn du den Cheat nicht an hast. Normalerweise löst das Spiel die nur, ohne dass du es mitbekommst, bzw. kann es sein, dass die Sims dann so in ihre Standposition "zurückhüpfen". Ich würde dir empfehlen, nach der 50:50 Methode vorzugehen, also immer die Hälfte der Downloads in dein Spiel zu laden und zu schauen, ob der Error noch da ist, dann diese Hälfte wieder teilen, usw. bis du die fehlerhaften DLs gefunden hast. Wenn der Fehler in allen Grundstücken auftritt, würde ich mir als erstes die Hacks genau anschauen, also Hack-Ordner raus nehmen und schauen, ob der Fehler dann immer noch da ist.


Habs gefunden. Es war dieser Hack hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=344295

In der userstartup ist der cheat nicht aktiviert bzw steht er nicht drinn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten