Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich es mitbekommen habe ist er jetzt vollkommen abgemeldet!
Aber es ist ja auch egal, ich meine wir sind doch alle kleine Zicken, oder?!
Lassen wir es jetzt mal.
Ich habe jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und denke immernoch, dass Semper nicht allein Schuld daran hat.
Ich meine du diemeli hast ihn auch nicht grade toll behandelt, auch vorher schon!!! Ich habe es mit der Oberaufseherin als Scherz verstanden und nicht als Beleidigung und du hats ihn darauf hin gleich total angefahren.
Klar er ist nicht grade ein Unschuldslamm, abe ihr ward auch nicht unbedingt nett zu ihm!
Und diese Beleidigungen in der TeenieEcke sind echt krass.
Ist ja auch egal, wie gesagt ich kenne das drumherum nciht und will nur meinen Spass haben.
 
@ InOmniaParatus

Er wurde gesperrt - weil wir ihn gemeldet haben. Er hat mich oft beleidigt - das hast du alles gar nicht mitbekommen, auch was alles per PN gelaufen ist. Das mit der Oberaufseherin hat auch einen PN-Hintergrund, deshalb war das kein Scherz, er war sauer, weil wirs nicht so gemacht haben, wie er wollte und hat mir das auch per PN geschrieben. In der Teenie Ecke haben wir ihn nicht beleidigt, wir haben Englisch geredet *g* - aber das Thema lassen wir jetzt.

Es wird bald einen neuen Thread geben - wo wir dann alle glücklich ohne Streitereien weiter leben wollen und diese Sache hier ganz schnell vergessen.

Zu fröhlicheren Dingen:
Was haltet ihr davon, wenn phönixtraene für SemperFidelis ab jetzt mitleitet - das ist ein großes Projekt und eine Leitung zu Dritt wäre für uns einfacher.
 
@ InOmniaParatus

Er wurde gesperrt - weil wir ihn gemeldet haben. Er hat mich oft beleidigt - das hast du alles gar nicht mitbekommen, auch was alles per PN gelaufen ist. Das mit der Oberaufseherin hat auch einen PN-Hintergrund, deshalb war das kein Scherz, er war sauer, weil wirs nicht so gemacht haben, wie er wollte und hat mir das auch per PN geschrieben. In der Teenie Ecke haben wir ihn nicht beleidigt, wir haben Englisch geredet *g* - aber das Thema lassen wir jetzt.

Es wird bald einen neuen Thread geben - wo wir dann alle glücklich ohne Streitereien weiter leben wollen und diese Sache hier ganz schnell vergessen.

Oh ich bin ncit gesperrt ich melde mich selber ab.
Lüg du mal nciht so rum ich habe auch alle PN'S gespecheirt, also Lady hold back!!!!!!!!
 
Habe ich auch - lass es, deine Posts werden sowieso gelöscht... du machst hier nur Stress. Und sonst würdest du gesperrt werden, niemand beschimpft hier ungestraft andere Leute als Pissnelken oder Bitch - so ein niedrieges Niveau hat das Forum nicht.
 
klar kann man sich selber abmelden, ich glaube in denRegeln stand sowas drein oder so, kP.
Oder er hat die PN auf dem rechenr gespeichert wer weiß denn...
 
So egal - ich hätte sie auch auf dem Rechner *g* - er ist jetzt weg, da oben steht nur noch Gast 100, jetzt kölnnen wir uns wieder normalen Dingen zuwenden.

Was haltet ihr von phönixtreane als Mitleiter?
 
ich bin auch für phoenixtraene...hoffe es klappt gut!! =)
 
Danke Hexlein, dass du das geprüft hast - nicht, dass es nach dem Streit schon schlimm genug wäre, aber er kennt ja sogar die anderen Bilder!
 
Ich dachte ihr wollt einen neuen Thread aufmachen? Hier ist viel zu viel unnötiger Kram drin und in einem Neuen habe ich auch einen besseren Überblick.
Ihr könntet mir Bescheid sagen wenn sich in nächster Zeit hier ein Newcomer anmelden will ;)

Hexlein
 
Na das war ja mal eine sehr kindisch Aktion von ihm... Und er wollte 18 sein.. Aber lassen wir das Thema..
 
Wir haben abgewartet, ob jemand was dagegen hat, wenn phönix mitleitet, aber ich denke, da hat sich jetzt keiner beschwert.

Also können wir dann jetzt denke ich eröffnen? Danke Hexlein fürs Überprüfen, wir sagen dir Bescheid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten